preload
basicPlayer

Copa América 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien hat mir nich besonders gefallen, aber die haben natürlich ein wenig individuelle Klasse. Mexiko ist stark, sehr gut durch orgnisiert, gutes Spiel nach vorne. Mit deinem Tipp haste zwar nichts gewagt, aber er ist meiner Meinung nach vollkommen berechtigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt spielt gleich Usa gegen Paraguay ich denke zwar nicht das es so ein geiles Spiel wie Mexiko-Ekuador sein wird,aber hoffentlich irre ich mich und Santa Cruz bringt wieder ein Hattrick gegen die Usa

Macht auf jedenfall Spaß zuzuschauen,bleibt außer mir noch jemand wach um Argentinien gegen Kolumbien zu gucken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Waren 2 schöne Spiele gestern Abend bei Argentinien-Kolumbien habe ich bis zur 60.Minute geguckt dann konnte ich nciht mehr und bin schlafen gegangen!

Also Paraguay und Argentinien sind weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt mehrere Teams gesehen und würde die Argentinier als Favoriten handeln. Denke die machen das Rennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nee also so sicher bin ich mir nicht,ich denke da wird Mexiko noch ein starkes Wort mitreden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich habe grade gemerkt das wenn Ecuador gegen Brasilien egal wie hoch gewinnt und Chile gegen Mexiko verliert,das Ecuador dritter in der Gruppe wäre und dann höchstwahrscheinlich doch als einer der 2 besten Grupendritten weiterkommtt!

Hoffentlich klappt es denn ich hab irgendwie Sympathien für dieses Land und hatte ihnen auch große Chancen auf den Sieg der Copa zugerechnet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, auf jeden Fall ein tolles Tunier. Nur leider beschissen, dass wegen der Zeitzonen es bei uns so spät nachts übertragen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dem kann ich nur zustimmen... das nervt wirklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nervt zwar etwas,aber ich bleibe auch meistens nur wach wen ich mir viel von den Spielen verspreche und das tu ich heute wieder und werde wahrscheinlich bis ca.halb5 wach bleiben und mir Brasilisn-Ecuador anschauen natürlich auch um 00:35 Mexiko-Chile denke das wird auch ein attraktives Spiel!

Zumal ich Oddsett gespielt habe und auf Mexiko und Ecuador getippt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Copa ist für mich eine Goldgrube, hab schon ein paar Hundert Euros rausgeholt. Es leben die Spiele mit vielen Toren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Die Copa ist für mich eine Goldgrube, hab schon ein paar Hundert Euros rausgeholt. Es leben die Spiele mit vielen Toren




Ich glaube ich werde wenn ich diesmal verlier auch auf mehr als 2.5 Tore tippen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Die Copa ist für mich eine Goldgrube, hab schon ein paar Hundert Euros rausgeholt. Es leben die Spiele mit vielen Toren




Ich glaube ich werde wenn ich diesmal verlier auch auf mehr als 2.5 Tore tippen!


Das haut nun leider nicht mehr hin in SPielen, in denen es um was geht. Ein wenig Hoffnung habe ich noch bei den Viertelfinals. Aber vorsichtshalber sind schon mal 80 % ausgezahlt

Gestern war´s mal wieder nur schlecht. Unfassbar schlechter Fußball! Bäh!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien mit Arbeitssieg

Brasilien hat sich durch einen mühevollen 1:0-Sieg gegen Ecuador für das Viertelfinale der Copa America qualifiziert. Das Tor des Tages erzielte Robinho per Foulelfmeter, der an ihm verursacht wurde.
In der Runde der letzten Acht trifft die "Selecao" nun auf Chile, das sich als bester Gruppendritter für die K.o.-Runde qualifizierte.
Im zweiten Spiel der Gruppe B genügte Mexiko ein 0:0 gegen Chile, um den Gruppensieg perfekt zu machen. Der WM-Gastgeber von 1986 trifft nun auf Paraguay oder Argentinien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien sind solche Gammler ohne Witz.... Die Spieler haben so viel Potenzial und es kann mir keiner sagen, sie rufen es in diesem Tunier ab...
Zum Glück hab ich heute ne Klausur geschrieben und deshalb nicht auf das Spiel gewartet, sondern gepennt.

Wann ist denn die KO Runde, klärt mich mal bitte auf !!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


PESzellenz hat folgendes geschrieben:
Brasilien sind solche Gammler ohne Witz.... Die Spieler haben so viel Potenzial und es kann mir keiner sagen, sie rufen es in diesem Tunier ab...
Zum Glück hab ich heute ne Klausur geschrieben und deshalb nicht auf das Spiel gewartet, sondern gepennt.

Wann ist denn die KO Runde, klärt mich mal bitte auf !!?


Samstag Nacht gehts los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja voll die Scheiß Organisation Chile und Brasilien oder venezuela und Uruguay waren jeweils schon in der selben Gruppe und jetzt müssen sie nochmal im Viertelfinale gegeneinander spielen?Das ist j zum Kaputtlachen

Irgendwie kommt es mir so vor als ob Venezuela das duell gegen Brasilien vermeiden will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Spiele sind denn heute Nacht ?

Heute könnte ich wachbleiben morgen nichts vor, hoffe es sind vielversprechende...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

klieck einfach auf die Signatur von Cudeferro dann siehste alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

verdammt

jetz muss ich mcih entscheiden ob ich mir brasilien angucke oder Saw 1 und direkt danach 2...-.- naja, wenn ich wüsste das brasilien so weitermacht wie bisher dann wär meine entscheidung klar, aber mit den leuten(auch ohne kaka und ronaldinho) müssten die doch mal ein schönes spiel hinbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 01:01   Titel: Ihr labert! Antworten mit Zitat

Als ob Copa America wichtig wäre, dass ist doch das gleiche wie Ligapokal ey! Ich lese zwar mal wer gewonnen hat, aber dafür ne Nacht opfern, wohl eher nicht. Brasilien spielt nur mit einem weltberühmten Mann:Robinho, die anderen können nix. Ohne Kaka (Der beste Spieler der Welt), Ronaldinho, Roberto Carlos, Ronaldo, Ze Roberto, Lucio usw. wir das doch nix ey. Ihr glotzt auch noch so ne Kacke und fühlt euch cool damit!
Labert mal nicht!
Ihr blamiert euch voll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal ein Wort

Uruguay hat 4:1 gewonen und steht somit im Halbfinale!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

lol..hab genau das gleiche gedacht..vielleicht ist er i-wie verbittert das kaka nich dabei is oder so

und mach den schönen ligapokal nich schlecht.der rockt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 02:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den Ligapokal. Und die Copa sowieso. Endlich wieder Fußball unter Wettkampfbedingungen. Die Freundschaftskicks kann sich ja keiner an tun. Außerdem bekommen wir bei der Copa, von den letzten Gruppenspielen mal angesehen, richtig guten Fußball und viel Tore präsentiert. Und meine Wettkonten platzen aus allen Nähten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:12   Titel: Re: Ihr labert! Antworten mit Zitat


Brake 10 hat folgendes geschrieben:
Als ob Copa America wichtig wäre, dass ist doch das gleiche wie Ligapokal ey! Ich lese zwar mal wer gewonnen hat, aber dafür ne Nacht opfern, wohl eher nicht. Brasilien spielt nur mit einem weltberühmten Mann:Robinho, die anderen können nix. Ohne Kaka (Der beste Spieler der Welt), Ronaldinho, Roberto Carlos, Ronaldo, Ze Roberto, Lucio usw. wir das doch nix ey. Ihr glotzt auch noch so ne Kacke und fühlt euch cool damit!
Labert mal nicht!
Ihr blamiert euch voll!


omg, was is bei dir denn zu Hause los ? Streß in der Schule / Arbeit ?

Heute nacht sind das die letzten Copa Spiele, die ich sehen kann.Morgen gehts mit der Klasse nach Italien einen "Fortbildungsausflug" machen
Arena wirds dort wohl nicht geben

Nja, viel Spass noch beim Glotzen. Ich tippe auf Argentinien als Sieger...
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit läuft ARG - PER hier:
http://www.univision.com/contentroot/uol/art/systemimages/channel/30deportes/images/copa_stadium_nissan.swf

Messi hat schonmal die Latte getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group