preload
basicPlayer

NFL Europa stellt den Spielbetrieb ein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 00:43   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Da kann man mal sehen, was passieren kann, wenn eine komplette Sportart nur noch als Wirtschaftsunternehmen unter der Kontrolle einiger vermögender Herren steht. Sobald die keinen Bock mehr haben ist der Ofen aus. Möchte mal wissen, was im englischen Fußball passiert, wenn Glazer, Abramowitsch und Co. keine Lust mehr haben...

Ganz bitter für die Fans, aber auch die Spieler, die die NFL Europe als Sprungbrett nach Amerika nutzen wollten...


Das lag leider nicht an den Ownern der NFL Teams, sondern nur an Goodell und Bergheim, die leider an die Spitze der NFL und NFL Europa gekommen sind und gegen die Liga waren. Ohne die, würde es die Liga noch geben.

Aber Ihre NFL Spiele können die sich jetzt sonst wohin schieben. Frankfurt hat jedenfalls die Bewerbung für ein NFL Spiel zurück gezogen, u.a. als Grund, weil sie die die NFL Europa geschlossen haben. Man muß nur hoffen, daß die anderen Städte nachziehen werden.

1 ~ 2 NFL Spiele in Europa ersetzen KEINE 10 (11) Wochen Saison der NFL Europa mit eigenen Teams. Das werden tausende Fans NICHT vergessen. Und wir werden "kämpfen". Denn:

Nicht kämpfen heißt, Du hast schon verloren.
Kämpfen heißt, Du kannst verlieren, aber auch gewinnen !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Da kann man mal sehen, was passieren kann, wenn eine komplette Sportart nur noch als Wirtschaftsunternehmen unter der Kontrolle einiger vermögender Herren steht. Sobald die keinen Bock mehr haben ist der Ofen aus. Möchte mal wissen, was im englischen Fußball passiert, wenn Glazer, Abramowitsch und Co. keine Lust mehr haben...

Ganz bitter für die Fans, aber auch die Spieler, die die NFL Europe als Sprungbrett nach Amerika nutzen wollten...


Was denn für Fans?
Meiner Meinung nach gibts bei den Football-Teams nicht sehr viele richtige Fans. Die meistens gehen doch nur wegen der Show hin.
Ich kenne einige, die regelmäßig zu den Spielen der Galaxy (scheiß Rasenzertreter) gegangen sind und das sind zu 100% keine Fans.
Der eine geht hin, weil die (künstlich erzeugte) Stimmung so toll ist, der andere um zu saufen und der wieder ein anderer, weil halt alle hingehen.

Gibt bestimmt ein paar echte Fans, aber meiner Meinung nach würde ein Fanprotest (ist sowas geplant?) daran scheitern, dass nicht viele mitziehen würden.

Naja, mich freut's, weil wir so den Rasen im Waldstadion nicht nach jedem Galaxy-Spiel austauschen müssen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group