preload
basicPlayer

Talente in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wunderts, dass hier noch keiner den Namen Gündogan genannt hat.
Laut Koller, der übrigens auch Poldi entdeckt hat, hat er eine große Zukunft vor sich. Im Trainingslager war er bereits bei den Profis und hat im Testspiel gegen Hoffenheim groß aufgespielt.
Eventuell erhält er sogar schon diese Saison seine Chancen. Wenn nicht dann allerspätestens nächste Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Matthias3 hat folgendes geschrieben:
Mich wunderts, dass hier noch keiner den Namen Gündogan genannt hat.
Laut Koller, der übrigens auch Poldi entdeckt hat, hat er eine große Zukunft vor sich. Im Trainingslager war er bereits bei den Profis und hat im Testspiel gegen Hoffenheim groß aufgespielt.
Eventuell erhält er sogar schon diese Saison seine Chancen. Wenn nicht dann allerspätestens nächste Saison.


Noch nie gehört
Wie alt ist denn der?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Da Playaa hat folgendes geschrieben:

Matthias3 hat folgendes geschrieben:
Mich wunderts, dass hier noch keiner den Namen Gündogan genannt hat.
Laut Koller, der übrigens auch Poldi entdeckt hat, hat er eine große Zukunft vor sich. Im Trainingslager war er bereits bei den Profis und hat im Testspiel gegen Hoffenheim groß aufgespielt.
Eventuell erhält er sogar schon diese Saison seine Chancen. Wenn nicht dann allerspätestens nächste Saison.


Noch nie gehört
Wie alt ist denn der?



der ist 17 jahre, hat in dieser saison in der a-jugend in 11 spielen 8 tore geschossen.aber ich glaub der braucht schon noch weng, durchbruch allerfrühestens nächste saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL FISCHER VOM VFB UND SVEN ULREICH AUCH VOM VFB!!!!

Fischer sogar schon mit Nou Camp erfahrung=)

nein aber der könnte sich locker durchsetzen wenn sich jemand verletzt oder sogar gomez gehen würde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin (Frankfurt)

Traumstart bei Frankfurt für den jungen Tschechen.
Wurde in den letzten beiden Spielen aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, Gott sei Dank.
In ihm schlummert ein riesen Fussballer. Was er kann hat er schon bewiesen und da wird noch weitaus mehr kommen.

Caio (Frankfurt)

Ebenfalls ein junger Perspektivspieler den Frankfurt verpflichten konnte.
Er braucht jedoch noch einige Zeit um in der BuLi Fuß fassen zu können.
Caio selber sagt er spiele erst bei 20-30% und der Fussball hierzulande sei weitaus schneller und taktischer als in Brasilien.
Der junge Südamerikaner wird sicher noch die Rückrunde brauchen um richtig in Schuss zu kommen.

Nach erst 55 Minuten Spielzeit konnte man jedoch seinen Spielwitz teilweise erkennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

glaub dein beitrag verfehlt en bissl den sinn ^^
klar sind fenin un caio junge gute spieler aber im prinzip ham sies schon geschafft und kennen tut sie au scho jeder .trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Feb 2008 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Jayco.hsv hat folgendes geschrieben:
glaubt dein beitrag verfehlt en bissl den sinn ^^
klar sind fenin un caio junge gute spieler aber im prinzip ham sies schon geschafft und kennen tut sie au scho jeder .trotzdem danke


Geht das in Zukunft auch in Deutsch?


Außerdem solltest Du in dem anderen Thread mal deinen Ton ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

okay beim nächsten mal schreib ich auf deutsch ....sofern das gerade kein deutsch war..
und zum ton.......bin der meinung hier sollten mal andere ihren ton ändern ....ich bin noch nicht persöhnlich bzw beleidigend geworden aber andere personen scheinen damit überfordert zu sein eine andere meinung zu aktzeptieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


Jayco.hsv hat folgendes geschrieben:
glaub dein beitrag verfehlt en bissl den sinn ^^
klar sind fenin un caio junge gute spieler aber im prinzip ham sies schon geschafft und kennen tut sie au scho jeder .trotzdem danke


blödsinn...

wieso sollen sie es geschafft haben, lässt du dich von fenins 4 toren so arg blenden ? der ist noch lang nicht angekommen.

und caio hat noch gar nicht zur landung angesetzt....

und zum thema es kennt sie jeder, warum schreibt man dann namen wie özil, boenisch oder kroos hier rein ? die kennt man auch
tschöö
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach sollte man in diesem forum spieler nennen die noch nich jeder 10 mal in der sportschau gesehen hat .
zu fenin :für mich fallen stammspieler wie fenin nich in diesselbe kategorie wie kroos etc.
und woher denkst du dass du beurteilen kannst was Blödsinn ist?
ich hab lediglich meine meinung geschrieben , und die ist eben dass fenin und caio spieler auf einem spielerischen und auch finanziellen level (ablöse , gehalt) sind die man nicht mehr als "talente " bezeichnen sollte.
aber da du ja alles besser weisst kannst du ja mal nen vorschlag bringen , sprich ne altersgrenze oder ähnliches;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Man soll sie nicht mehr als Talente bezeichen, aufgrund finanzieller Aspekte ?
Was ist das denn ?

1. Caio und Fenin verdienen beide unter einer Millionen im Jahr (noch)
2. Nur weil Fenin einmal im Rampenlicht stand hat er es "geschafft" ? Was überhaupt geschafft, seinen Namen etabliert?
3. Caio spielt erst 55 Minuten hat extreme Defizite was Kondition, Schnelligkeit und Defensivverhalten betrifft.

Ich finde ein Talent ist man solang, bis man konstanz gute Leistungen in der Stammelf zeigen kann und man aus einem gewissen Alter raus ist.
Fenin zeigt keine guten konstanten Leistungen (diese 4 Tore blenden halt)
Caio konnte noch gar keine Leistungen zeigen in den weningen Minuten, lediglich Ansätze.

Noch schnell zum Thema Kroos.
Ich ordne ihn in die gleiche Kategorie ein wie Fenin.
Sein Werdegang zeigt große Paralellen zu Fenins.

Er stand auch einmal gross im Rampenlicht nach dem Spiel gegen Belgrad.
Da schoss ein Tor und gab 2 Torvorlagen auf Klose oder nur eine, weiß nicht mehr genau.
Alle jubelten Kross der neue Star.
Dann sah man länger nichts mehr und es hat sich auf einem normalen Niveau eingependelt.

Das "Blödsinn" war auf deine Aussage bezogen, Caio und Fenin hätten es schon "geschafft", was definitiv nicht der Fall ist.
Hätte ich anders schreiben sollen ja,
aber bitte nicht gleich so eingeschnappt sein Freund...
Ham wirs jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

kroos is aber kein stammspieler , fenin scho;)
naja egal^^lass mers lieber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV hat einige interessante Talente in der Mannschaft:

Chrisantus ( 17 ) ist mit nur einem Prozent weniger als Kroos zum 2. besten Spieler der U17 WM geworden.

Choupo-Moting ( 18 ) haben wir ja schon einige Male spielen sehen dürfen. Aus dem wird mal was..

Putsilo ( 20 ) über den weiß ich nicht so viel, soll aber auch ein Riesentalent sein.

Ben-Hatira ( 19 ) hat ja schon letzte Saison ein paar mal gespielt. Diese leider noch nicht so oft...

Odjidja-Ofoe ( 19 ) der nächste Kompany und der ist ja auch erst 21 Jahre jung.

Merkt euch diese Namen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng(19) hat besser eingeschlagen als ich es je für möglich gehalten hätte.
Rouwen Hennings (20) gerade an osnabrück ausgeliehen wo er starke leistungen abruft und auch in der U21 hat er ne absolute klasse quote.

sind noch 2 weitere riessen talente des HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 17:05   Titel: Neu Antworten mit Zitat

Ich würde ja mal gerne Kevin Wolze reinschmeißen.
Zwar spielt er im Moment noch in England aber dennoch kommt er wahrscheinlich zurück nach Wolfsbrug oder zu BVB oder Gladbach. Denk aber mal WOB hat die besten Chancen den hier ist seine Heimat. Ich habe ihn schon häufig in der VfL Jugend geshen bzw. bei "Ortsratpokalen" von userem Schulzentrum. Der ist Megastark ein riesiges Talent der Groß rauskommen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

nöthe vom bvb ist mein top-talent
wer spielt in der regionalliga wie ein großer und bei seinen bundesligaeinsätzen und in testspielen ist er auch im profiteam stark.
hoffentlich erholt er sich von seiner verletzung und zeigt nächste saison in der bundesliga was er kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Christopher Nöthe ist auch mein Top-Talent.
Doll hätte ihn öfter einsetzen sollen, anstatt Herrn Valdez zum Beispiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jayco.hsv hat folgendes geschrieben:
Boateng(19) hat besser eingeschlagen als ich es je für möglich gehalten hätte.
Rouwen Hennings (20) gerade an osnabrück ausgeliehen wo er starke leistungen abruft und auch in der U21 hat er ne absolute klasse quote.

sind noch 2 weitere riessen talente des HSV


Dazu kommt auchnoch Sidney Sam, der ein guter junger Stürmer ist und meiner Meinung nach, nit n bisschen Erstliga-Erfahrung nicht schlechter als Olic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:42   Titel: Re: Neu Antworten mit Zitat


McWobber hat folgendes geschrieben:
Ich würde ja mal gerne Kevin Wolze reinschmeißen.
Zwar spielt er im Moment noch in England aber dennoch kommt er wahrscheinlich zurück nach Wolfsbrug oder zu BVB oder Gladbach. Denk aber mal WOB hat die besten Chancen den hier ist seine Heimat. Ich habe ihn schon häufig in der VfL Jugend geshen bzw. bei "Ortsratpokalen" von userem Schulzentrum. Der ist Megastark ein riesiges Talent der Groß rauskommen kann.


Ja Magath überlegt ihn zurück zu holen

Habe schon 1000x Reiche vom VfL erwähnt. Innenverteidiger, 19 Jahre Jung und Kapitän der ziehmlich ruhmreichen zweiten Garde des VfL

Steht öfter mal im Kader und hat ein riesen Talent. Besitzt große Ruhe am Ball, hat ein gutes Aufbauspiel und zweikampftechnisch klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne noch die Bender-Zwillinge und Timo Gebhart von TSV 1860 erwähnen. Diese spielen zwar noch in der zweiten Liga, haben aber auf jeden Fall Potenzial für die erste Liga und vielleich auch noch mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


--Moe-- hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne noch die Bender-Zwillinge und Timo Gebhart von TSV 1860 erwähnen. Diese spielen zwar noch in der zweiten Liga, haben aber auf jeden Fall Potenzial für die erste Liga und vielleich auch noch mehr.


Naja wenn du schon mit der 2. Liga anfängst, musst du auch gleich Marko Marin nennen, denn der spielt wenigstens nächstes Jahr sicher in Liga 1
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Faton Toski, der hat diese saison schon einige einsätze bekommen und wird sich wohkl in den nächsten 2 jahren in die erste elf spielen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 21:01   Titel: ... Antworten mit Zitat

Ja Daniel Reiche ist ein sehr guter Verteidiger und kann schon die Teamführung über nehmen ist ja schließlich schon Kapitän der II Mannschaft von WOB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ein großes Talent beim BVB ist Nöthe. Spielt meistens nur bei BVB2 aber wenn er mal eine Chance in der Buli bekam hat er eigentlich überzeugt. Hat in der Hinrunde sogar mal von Anfang gespielt gegen Bochum und auch dort überzuegt. Er ist ein Stürmer der nicht viele Chancen braucht und auch den Abschluss sucht. Doll sollte ihm mal mehr Zeit geben sein Talent auch in der Bundesliga zu beweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss unbedingt auch noch Sebastian Tyrala von der zweiten Mannschaft des BVB genannt werden. Hatte bis jetzt aber viel Pech mit Verletzungen, kurz nach seiner Verpflichtung vor 2 (oder warens doch 3?) Jahren riss er sich das kreuzband und fiel lange aus. Jetzt spielt er seit kurzem wieder regelmäßig in der Regionalliga und belebt dort als Stürmer / OM deutlich die ohnehin schon recht starke Offensive um Nöthe und Senesie...aus dem wird noch was werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group