preload
basicPlayer

Deutschland gg Liechtenstein und Deutschland gg Wales

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

1-0 Ballack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Geniales Tor durch Ballack
Schweinsteiger mit einer gefühlvollen Flanke und Ballack haut das Dingen volley unter die Latte, auf die Distanz und bei der Härte nicht zu halten

edit: 2:0 durch Jansen, Poldis harmloser Schuss lässt der Schlussmann der Litauer nach vorne abklatschen und jansen haut das Dingen aus 5 Metern mit der Seite am Torwart vorbei in die Mitte des Tores

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 März 2009 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

2-0 Jansen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bela Rethy made my day!
"...Oehri, der Linksverteidiger, mit ein paar technischen Problemen....obwohl er Kabelleger ist."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Reamateurisiert". Soso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und Jansen einer der auffäligsten?
Außer dem Tor und dem Lattentreffer war da doch gar nix.
Das komplette Spiel lief über rechts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

total assi von schweinsteiger dass er dem poldi das tor wegnimmt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kirby( hat folgendes geschrieben:
Geniales Tor durch Ballack
Schweinsteiger mit einer gefühlvollen Flanke und Ballack haut das Dingen volley unter die Latte, auf die Distanz und bei der Härte nicht zu halten

edit: 2:0 durch Jansen, Poldis harmloser Schuss lässt der Schlussmann der Litauer nach vorne abklatschen und jansen haut das Dingen aus 5 Metern mit der Seite am Torwart vorbei in die Mitte des Tores


Ich glaube du hast das falsche Spiel geguckt!

Aber immerhin 4 Tore, aber dass sie Gomez ausbuhen ist echt unangebracht, er hat sich bemüht und hatte halt Pech, Mund abputzen - weitermachen.
Und der Kahn braucht nicht labern von wegen erzwingen, er soll lieber weiter für Toyota werbung machen
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 März 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Bela Rethy made my day!
"...Oehri, der Linksverteidiger, mit ein paar technischen Problemen....obwohl er Kabelleger ist."


Noch nen Kalauer aus dem Hause Rethy, der Schiedsrichter pfeift nicht, also gibt er auch keinen Elfemter...

Der Kerl ist echt köstlich...

Zum eigtl. Spiel, eines jener bei denen man nur verlieren kann...
So gesehen, haben wir die Aufgabe ganz ordentlich erledigt.
Positiv hervorzuheben sind wohl Beck, Schweinsteiger und Enke
Großer Verlierer -leider mal wieder- Mario Gomez, dem klebt das Pech einfach am Schuh. Nichstdestotrotz finde ich die Zuschauer auch nen bisschen assig, den eigenen Spieler, der sich bemüht und arbeitet, dazu ja auch den Kollegen ab und an einen auflegt, sorry aber da fehlt manchen so nen bisschen das Fingerspitzengefühl....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Großer Verlierer -leider mal wieder- Mario Gomez, dem klebt das Pech einfach am Schuh. Nichstdestotrotz finde ich die Zuschauer auch nen bisschen assig, den eigenen Spieler, der sich bemüht und arbeitet, dazu ja auch den Kollegen ab und an einen auflegt, sorry aber da fehlt manchen so nen bisschen das Fingerspitzengefühl....


richtig. komme gerade aus dem Stadion, fand das total assi. Ich mein bei ihm lief nichts, aber andere haben auch Fehler gemacht. Es gab ein Paar "Mario Gomez" Rufe, immer als die anderen Gepfiffen haben, aber das war leise und hat nich viel gebracht. Finde es nicht fair, ihn einfach auszu"buhen"....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt nicht das bei ihm nix lief, er hat das tor von poldi eingeleitet und in der ersten halbzeit einmal klasse mit der hacke auf poldi aufgelegt
so schlecht wie ihn alle gemacht haben fand ich den gar nicht, immerhin hat er gerackert und hat sich viele chancen herausgearbeitet

gegen wales trifft der mario
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Torklau von Schweini war grenzwertig. Scheint bei denen kein Problem gewesen zu sein. Aber bei aller Kameradschaft gabs bei sowas Stress bei uns im Verein und man musste auch in die Mannschaftskasse zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 04:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torarmut von Mario Gomez sehe ich sehr entspannt. Er hat Klasse und die setzt sich demnächst irgendwann auch in der Nationalmannschaft durch. Da sehe ich keine Promleme. Weder jetzt, noch bis zur EM im Jahr 2012.

Wer sich in Geduld übt, der bekommt auch seinen Lohn. MMn wird er genau dann sein Tor erzielen, wenn es wichtig wird.

Die Reportage erinnert mich an Pizarro, dessen negativer Einfluss herbeigeschworen wurde von der Journalie. Und wie verhält er sich ..

... Klasse trifft immer! Mario wird treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 04:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein armseligeres Publikum habe ich wirklich selten erlebt. Den eigenen Spieler auspfeifen wenn es 4(!):0 steht, aber nach 10 Minuten die erste Laola starten, is klar. Na herzlichen Glückwunsch.
Das hat NULL mit Nationalstolz zu tun, sondern ist seit der WM 2006 mehr ein Grund eine schlechte Party zu veranstalten, obwohl man sich einen feuchten Dreck um den eigentlichen Sport schert.
Das Verhalten der "Kunden" im Leipziger Stadion fand ich mehr als widerlich.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 März 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wahrlich kein Freund dieser Diskussion um "echte Fans" und "Konsumenten", weil da für gewöhnlich die erste Seite für sich beansprucht, Gralshüter des Fussballs zu sein, aber in dem Punkt stimme ich zu.
Die ganzen Affen, die da pfeifen, weil sie so blöd sind, für ein Ticket gegen Liechtenstein (!) so viel Kohle hinzulegen, Tore sehen wollen, sollten eigentlich keine Karten für ein Länderspiel bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich. Mit diesem "Echte Fans vs. Konsumenten"-Gerede kann ich auch nichts anfangen. Jeder der das Spiel sehen will, hat das Recht dazu. Und keiner kann beurteilen, wie sehr eine andere Person mitfiebert, nur weil sie vllt keinen 90-minütigen Dauersupport leistet. Auch ruhige Zuschauer können echte Fans sein.

Das ist aber ein anderes Thema und rechtfertigt keinesfalls die Pfiffe gegen Gomez. Ein Raunen, dass durchs Stadion geht wäre absolut nachvollziehbar bei vielen Aktionen. Aber einen einzelnen Spieler bei 4:0 Führung kollektiv auszupfeifen geht gar nicht. Das weder was mit Sportlichkeit noch mit Fair Play zu tun. Wenn die Leute das sinnvolles tun wollen, sollen sie Gomez-Sprechchöre starten. Ich habe mir zu Hause auch teilweise die Hände vor den Kopf schlagen müssen, hätte aber niemals angefangen im Stadion zu pfeifen. Das ist das letzte gegen einzelne Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie scheinen hier ja immer alle der Meinung zu sein, dass man keinen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen darf. Bei Kuranyi haben das auch immer alle gesagt. Trotzdem machen das scheinbar viele.

Ich will Gomez auch nicht mehr sehen erstmal im Nationaltrikot. Der kann soviel Potenzial haben, wie er will, aber er zeigt einfach nichts. Klose wurde auch eine Zeit lang durchgeschleppt. Er hat aber auch neben dem Toreschießen viel geleistet, außerdem hat er große vergangene Verdienste. Auch wenn wir mit Helmes neben Poldi oder anderen Spielern, die nachrücken könnten, wie Dejagah oder so, keine guten, echten Stoßstürmer haben, kann man es trotzdem mal so probieren.

Man Utd. hat auch eine ganze Zeit letzte Saison ohne echten Mittelstürmer gespielt und mit C. Ronaldo, Rooney und zeitweise Tevez 3 "hängende Spitzen" aufgeboten. Das funktioniert.

Außerdem haben wir mit Ballack und den IVs genug kopfballstarke Spieler für die Standards. Aus dem SPiel heraus haben wir auch nicht die Flankengötter. Also die Stürmertypfrage stellt sich für mich nicht so wirklich.

Weil Gomez in der Liga viel trifft, heißt das nicht, dass er ein geeigneter Nationalstürmer ist. Martin Max hat auch viel getroffen in der Liga und war kein wichtiger Mann in der Nationalelf. Er hat zwar auch nie eine richtige Chance bekommen (was ich nicht so richtig verstanden habe), aber solche Spieler gibt es nunmal. Löw kann nicht auf Teufel komm raus auf ihn setzen, weil er so ein großes Potenzial hat. Fußball wird auch im Kopf gespielt.

Dazu kommt, dass ich Gomez für einen der unsympathischsten Spieler der Liga halte. Muss ich auch nicht unbedingt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte hier keine Diskussion über "echte oder unechte Fans" entfachen. Sowas kann man - wie oben schon geschrieben - auch nicht einfach so über andere sagen. Mir ging nur das Verhalten der Leute im Stadion gestern auf den Sack. Mehr nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

gomez hat ein tor vorbereitet direkt und ich glaube noch 1 oder 2 eingeleitet, hatte aufjedenfall seine guten aktionen. Das der da ausgepfiffen wird geht garnicht, is mir scheißegal was das für fans sind, deutschlandfans aufjedenfall nicht. Vielleicht hat er kein tor gemacht, aber er hat trotzdem nen anständiges spiel gemacht. Oder bei der einen situation, pass von schweini auf helmeß und was macht der? genau, auf den torwart schiessen, gomez stand ja nur völlig frei in der mitte.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 März 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Welch Ironie, wenn Köln Fans, die Podolski auf Teufel komm raus verteidigen, gleichzeitig einen Gomez verteufeln wollen, der Woche für Woche die wichtigen Tore national wie international für den VfB Stuttgart erzielt
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 März 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Welch Ironie, wenn Köln Fans, die Podolski auf Teufel komm raus verteidigen, gleichzeitig einen Gomez verteufeln wollen, der Woche für Woche die wichtigen Tore national wie international für den VfB Stuttgart erzielt


Habe ich mir auch gedacht, aber nicht die Mühe gemacht den Post selbst zu kommentieren....
Allein der letzte Satz disqualifiziert ihn selbst...
Aber Poldi darf eh alles und ist de größte...
Sorry, aber darum ging es hierbei überhaupt nicht, sondern um den fehlenden Anstand, den eigenen Spieler, beim Stand von 4:0 zum dem er, wenn auch nicht inform eines direkten Torerfolges, sein Schärflein ebenfalls beigetragen hat, auszupfeiffen und ihn zur persona non grata zu erklären....#
Das ist schlichtweg geschmacklos...
Und man kann von Mario halten was man will, der Junge war im Interview nach dem Spiel ziemlich am Ende und sowas kann jemanden auch extrem brechen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

1. Dass ich Gomez nicht mag, bedeutet nicht, dass jeglicher Post von mir über ihn von vornherein Müll ist. Würde ja bedeuten, dass man jeglichen Post über Klinsmann von Dir auch einfach ignorieren sollte.

2. @Poldi-Hasser drive_in: Auch wenn Dus nicht verkraften kannst. Es geht hier nicht um Poldi. Was hast Du eigentlich für einen strangen Maso-Hang, dass Du Poldi einerseits scheinbar abgrundtief hasst und andererseits überall das Thema auf ihn lenkst?

3. Ist doch scheißegal, wieviele Tore er Woche für Woche für den VFB macht. Irgendwann ist nunmal Schluss mit Vertrauen schenken. Deshalb habe ich das Beispiel Martin Max angeführt.

4. Wenn Ihr schon von Poldi anfangt: Warum sollte Löw ihn nicht bringen? Er zeigt immer Engagement und Leistung. Gestern auch wieder 1 Tor. Eigentlich 2, wenn Schweini das andere nicht geklaut hätte. Sein Standing bei Bayern hat damit nichts zu tun.

Auch wenn die Leistung von Gomez gestern nicht grottig war, hat er trotzdem enttäuscht (andere auch, klar, die haben aber schon was bewiesen). Sieht man am besten daran, dass er selbst auch sehr enttäuscht war. Der Gomez soll jetzt mal wieder schön ins zweite Glied rücken und nach Einwechselungen zeigen, was er kann. Den Platz in der Startelf haben meiner Meinung nach jetzt erstmal andere verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie immer..es gibt 82 millionen bundesjogis dies besser können als er
gomez wird spielen und fertig, und das zurecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, durch den Zusatz "zurecht" machst Du Dich ja selbst zum Bundesjogi. Man darf sich doch auch mal ein Urteil erlauben. Ich finde aber die Diskussion wie sie hier momentan läuft irgendwie uninteressant, weil zu oberflächlich.
Ich finde die Spiele von Gomez einfach erstaunlich. Wenn ich die vertanen Chancen und das glücklose Spiel sehe fällt mir fast die Kinnlade auf den Boden.

Wie kann das denn überhaupt sein, dass ein Spieler mit 53 BuLi-Toren aus 113 Spielen in der Nationalmannschaft so eine Blockade hat? Kann es überhaupt an Gomez liegen, oder liegt es an der gegnerischen Defensive, oder liegt es an unserem Spiel?
Es gab doch gestern einige Flanken, oder sehe ich das falsch? Waren die zu schlecht? Oder standen sich die Leute gegenseitig auf den Füßen? Hatte Gomez nicht genug Platz? Vielleicht hat er absichtlich eher vorbereitet? Sowas fänd ich interessanter zu besprechen. Also WIESO hat Gomez gestern nicht auffälliger gespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

unauffällig war er nicht nur halt vorm tor schwach bzw glücklos.
die frage ob gomez spielt oder nicht stellt sich mmn gar nicht. wer soll denn bitte sonst spielen? helmes der seine zeit noch schlechter genutzt hat oder kießling der seit wochen nichts zustande bringt? ein stürmer hat halt mal so eine zeit siehe klose nur war es bei ihm noch schlimmer da er auch in der liga nicht getroffen hat. durch solche dümmlichen aktionen wie die pfeifkonzerte gestern hilft man ihm natürlich auch nicht weiter. hoffentlich klappts gegen wales da hat er wenigstens keine deutsche fankulisse hinter sich und vll nimt ihm das ja ein bisschen den druck.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group