preload
basicPlayer

Bayern München auf int. Bühne 09/10, aktuell: FINALE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe auch nicht wieso Diego rausgenommen wurde jetzt? Wenn Gefahr aufkam, dann über ihn. Wahrscheinlich will man das Mittelfeld mit Poulsen jetzt stabilisieren. Mal schauen was kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch ganz klar. juve zufrieden mit einem punkt, der wird jetzt nach klassisch italienischer mauer-art nach hause gefahren...

wird ganz schwer fuer bayern hier noch 3punkte rauszuholen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Verstehe auch nicht wieso Diego rausgenommen wurde jetzt? Wenn Gefahr aufkam, dann über ihn. Wahrscheinlich will man das Mittelfeld mit Poulsen jetzt stabilisieren. Mal schauen was kommt...


Ähm ganz einfach...Diego ist noch nicht wieder bei 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der van Gaal dem Linienrichter da fast ne Kopfnuss gegeben...
wenn das mal keine Konsequenzen nach sich zieht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann van Gaal aber da verstehen. Sauerei, den Konter da abzupfeifen. Die Nachspielzeit war nicht mal komplett abgelaufen und Olic wäre so gut wie durch gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Verstehe auch nicht wieso Diego rausgenommen wurde jetzt? Wenn Gefahr aufkam, dann über ihn. Wahrscheinlich will man das Mittelfeld mit Poulsen jetzt stabilisieren. Mal schauen was kommt...


Diego hat nur Luft für 60 Minuten, und wurde schön laufen gelassen. => Platt

Gutes Spiel vom FCB, leider 2. Hz wie "früher". Braafheid fand ich insgesamt bemüht, ohne richtig schlecht zu sein. Wenn man sich aber vorstellt: Lahm auf links, Rafinha auf rechts => Ideallösung.
Wenn Bordeaux gegen Haifa nen Punkt verschenkt hätte, wäre es unser Spieltag gewesen, so muss man die Punkte gegen die Franzos'n holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er hatte schon abgepfiffen als der Ball geklärt war. Und die Nachspielzeit liegt immernoch im Ermessen des Schiedsrichter. Bayern hatte 92 Minuten Zeit ein TOr zu machen und das auch machen müssen. Sich jetzt wegen der Situation aufzuregen ist nicht gerechtfertigt. Da muss sich ein Profitrainer zurückhalten können. Denke da wird noch eine Strafe auf ihn zu kommen. Der ist dem vierten Schiedsrichter ja ins Gesicht gesprunngen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Kann van Gaal aber da verstehen. Sauerei, den Konter da abzupfeifen. Die Nachspielzeit war nicht mal komplett abgelaufen und Olic wäre so gut wie durch gewesen.

Naja, der Juve-Verteidiger hat beim Abpfiff austrudeln lassen, während Olic weitergesprintet ist, von daher sah es so aus, als ob er durchgewesen wäre, aber eigentlich wäre er allein gegen 2 Verteidiger gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Kann van Gaal aber da verstehen. Sauerei, den Konter da abzupfeifen. Die Nachspielzeit war nicht mal komplett abgelaufen und Olic wäre so gut wie durch gewesen.

Naja, der Juve-Verteidiger hat beim Abpfiff austrudeln lassen, während Olic weitergesprintet ist, von daher sah es so aus, als ob er durchgewesen wäre, aber eigentlich wäre er allein gegen 2 Verteidiger gewesen.


Das war nicht Olic, das war Ribery und so lahm wie du Juveverteidiger sich bis dato präsentierten, hätte Ribery sicher ne ordentliche Torchance draus produzieren können.

Ansonsten tollte Halbzeit in Hälfte eins, Ribery und vor allem Müller haben richtig Dampf gemacht. Und auch Klose ist längst bei 100%, seine Arbeit nach hinten war wesentlich wichtiger als die von Olic, der sich viel an der Seitenlinie aufgerieben hat.

Diese Unentschieden der deutschen Teams gehen aber langsam auf den Sack, sowohl die beiden des VFB als auch heute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:


Das war nicht Olic, das war Ribery und so lahm wie du Juveverteidiger sich bis dato präsentierten, hätte Ribery sicher ne ordentliche Torchance draus produzieren können.


War wohl Olic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:


Das war nicht Olic, das war Ribery und so lahm wie du Juveverteidiger sich bis dato präsentierten, hätte Ribery sicher ne ordentliche Torchance draus produzieren können.


War wohl Olic.


Na gut, sah so schnell aus, es musste einfach ribery sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 00:17   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:


Das war nicht Olic, das war Ribery und so lahm wie du Juveverteidiger sich bis dato präsentierten, hätte Ribery sicher ne ordentliche Torchance draus produzieren können.


War wohl Olic.


Na gut, sah so schnell aus, es musste einfach ribery sein


Dann schau mal hier
http://www.rankaholics.de/w/die+schnellsten+spieler+der+fussball-em_1919
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, super gespielt. Praktisch nichts zugelassen hinten und ein paar gute Chancen rausgespielt. So können sich die Bayern sehen lassen. Mit Lahm, Badstuber, Müller, Schweini und Ottl fünf eigene Spieler in der Startelf. Schade, dass nicht eine Chance reingegangen ist. Wäre verdient gewesen.

Olic hat mir nicht gut gefallen gestern. Ribery war klasse, wie er bei der einen Chance durch die Abwehr spaziert ist. Leider wollte er es dann zu schön machen, sodass sogar Buffon lachen musste. Hätte besser ins kurze Eck geschoben. Klose fand ich super. Leider hat er die Großchance vergeben. Ich mach mir jetzt aber keine Sorgen mehr ums Weiterkommen der Bayern.

Robben und Ribery halten beide viel zu lange den Ball. Fast bei jedem Ballkontakt. Gerade Robben sollte Lahm mehr einbeziehen, der hat so ein geniales Kurzpassspiel. Robben taktisch aber besser als Ribery find ich.

Weitere Erkenntnis: Braafheid sollte einfach hinten bleiben. Eine brauchbare Flanke, aber wenn ich sehe, wie lange der bei einfachsten Pässen braucht, bis er sie unter Kontrolle hat, graust es mir. Das ist kein Bundesliganiveau (also auf die Technik bezogen). Gerade wenn man im Vergleich Schweini, Lahm etc. sieht.

Müller und Badstuber mit hohem Niveau. Müller hatte etwas Probleme zwischendurch mitzuhalten, aber das ist bei so einem Spiel nicht verwunderlich. Hat sich aber immer wieder reingebissen. Auf diese Weise werden sich beide mit großen Schritten weiterentwickeln.

Schweinsteiger in Halbzeit 1 einer der besten. Super die Bälle verteilt. Das Spiel schnell gemacht, wenns sein musste und das Tempo rausgenommen, wenn ein schneller Konter keinen Sinn gemacht hat. Ist ein guter Taktgeber. Tut ihm gut, wenn mit Ottl ein Spieler auf dem Platz steht, der für ihn arbeitet und ihm den Rücken freihält.

Poulsen für Diego war ein guter Wechsel für Juve. Haben sich mit dem Unentschieden zufrieden gegeben. Nachdem der drin war, ist Bayern praktisch gar nicht mehr durchgekommen. Verteidigen können sie halt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2009 07:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Nash

Alles sehr gut beobachtet, spielst du selber Fussball und wenn ja wo?
Würd mir doch mal gern ein Spiel von deiner Mannschaft ansehen, wenn ich dafür Zeit finde.

Gruß Pit

@All

Sorry für Offtopic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Weitere Erkenntnis: Braafheid sollte einfach hinten bleiben. Eine brauchbare Flanke, aber wenn ich sehe, wie lange der bei einfachsten Pässen braucht, bis er sie unter Kontrolle hat, graust es mir. Das ist kein Bundesliganiveau (also auf die Technik bezogen). Gerade wenn man im Vergleich Schweini, Lahm etc. sieht.

@ Nash:

Da muss ich dir 100% Recht geben. Der hat gestern nicht so wirklich ins System gepasst. Er konzentriert sich zu stark auf die Annahme des Balles.
Spricht wohl für sein Selbstbewusstsein, welches in den letzten Wochen nicht gewonnen werden konnte. Sonst ein agiler Typ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wen ich hier noch loben möchte: Butt, denn ohne ihn wäre Bayern wieder 0:1 hinten gelegen und das in der eigenen Sturm-und-Drang-Phase. Das hat den Bayern unter Rensing immer die psychologischen Tiefschläge versetzt, damit ist es nun vorbei!
Chancen zugelassen haben sie zwei Stück: Die von Butt und die am Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


wildmoser6 hat folgendes geschrieben:
@Nash

Alles sehr gut beobachtet, spielst du selber Fussball und wenn ja wo?
Würd mir doch mal gern ein Spiel von deiner Mannschaft ansehen, wenn ich dafür Zeit finde.

Ne, ich spiele leider nicht mehr seit Ende C-Jugend. Hatte dann irgendwie andere Sachen im Kopf in der Jugend. Aber jetzt bin ich 27, spiele also schon Ewigkeiten nicht mehr. Aber danke für die Blumen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Geht gut los 1:0 für Bayern nach einem Eigentor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

HORRE HORRE SCHIRI EIN HORRE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Jarolim Bordeaux hält aber dagegen. In Unterzahl wirds aber schwer.

So eine hässliche französische Mannschaft. Und die sind Meister geworden.

PS: Erbärmlicher Schiedsrichter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sacht mal, bin ich der einzige, der da eben nach dem Ausgleich auf den französischen Stehplätzen eine dicke Bengalo-Aktion gesehen habe?!

Sat.1-Kommentar erwähnt die Rauchschwaden, das Feuer und die Aktion in keinem Wort, also denke ich, dass man einfach nicht darüber berichten will, um der Aktion keine weitere Publizität zu verschaffen....

Oder hab ich einfach nur andere Kontaktlinsen nötig?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was sieht denn der Horrexxxx-schiri immer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber die Gelb-Rote für Müller ist doch absolut richtig gewesen. Das zweite Foul schon eher Rot als Gelb ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

horremakh nur am fallen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

horres... altintop
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 2 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group