preload
basicPlayer

Zeitversetzte Übertragung!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wird bei der Abfahrt grad auch getrickst? Nachdem die gestartet sind kommt ein Schnitt und auf einmal sind die Läuferinnen schon bei der ersten Zwischenzeit nach knapp 24 Sekunden. Oder starten die schon, während die vorherige Läuferin noch unterwegs ist?


Nee bei ner Abfahrt starten die meist schneller hintereinander sprich wenn die eine fast unten ist, startet oben schon wieder eine. Ist also in Ordnung.

Jetzt bemerke ich auch das LIVE da oben drin, aber ob die das gestern beim Eisschnellauf nicht auch drin hatten, kann ich nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber muss ja so sein. Die Sportler machen ja keinen Zeitsprung... Ich nehme an, dass die erste oben schon startet, während die andere noch auf den letzten Metern ist.
Wobei, darf man das aus sicherheitstechnischer Sicht überhaupt machen?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19299
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut ihr nie Abfahrtsrenen im Weltcup?

Das ist doch eine normale Praxis. Die Fahrerinnen starten im 2 Minuten-Intervallen und damit man noch den Jubel im Ziel und ein paar Highlights der Fahrt zeigen kann wird das Erste Teilstück immer rausgeschnitten.

Es sind also 15 Sekundne zwischen Zieleinlauf von Fahrerin 1 und dem Start der Fahrerin 2.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch, guck ich schon ab und zu. Mir fiel das auch früher schon auf. Aber die schneiden ja mehr als 20 Sekunden da raus, und die guten sind nach 1:45 Min. im Ziel, was machen die in den restlichen 35 Sekunden??
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19299
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen ca. 20 Sekunden. Man sieht den Countdown (5 Sekunden) und das gleiten bis zum 1. Tor (wieder 5 Sekunden). Dazu kommt dann noch das Abschwingen im Ziel, die Reaktion der Fahrerin auf ihren Lauf (ca. 20-30 Sekunden).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, das ist aber doch so normal. Ganz früher war es mal so, dass die "kompletten" Läufe eines jeden Athleten gezeigt wurden, mittlerweile (naja, auch schon etwas länger)ist man dazu übergegangen, sich einzelne Starter/innen rauszupicken (vornehmlich Deutsche und Favoriten), deren Lauf ganz gezeigt wird. Ansonsten wird nen bisschen gequasselt, die Atmo im Zielraum eingefangen, interviewt oder sonstwie versucht die paar Sekunden zu schinden...

@Whiskey: das Livezeichen war gestern bei der Jenny nicht zu sehen, genauso wenig wie beim Rodeln. Deshalb habe ich es persönlich nämlich auch nicht verstanden, dass die KMH meinte, man müsse sich zwischen einer der beiden Disziplinen entscheiden....Das war reine Irreführung, zumal man dann direkt danach "schnell rüberschalten" musste... Erst beim Canada-Spiel war zwischenzeitig wieder das Live Symbol vorhanden...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group