preload
basicPlayer

Champions League - Viertelfinale + Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

B-gChief hat folgendes geschrieben:
ich sage Bayern kommt weiter.

wer bietet nen Plus-Player?


ich und das als bayernfan, wenn du recht behälts, werde ich den plus Pl,ayer mit sehr großer freude bezahlen !


alles klar, das sind mir auch immer die liebsten wetten

im außergewöhnlichen falle des falles melde du dich bitte bei mir.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

B-gChief hat folgendes geschrieben:
ich sage Bayern kommt weiter.

wer bietet nen Plus-Player?


ich und das als bayernfan, wenn du recht behälts, werde ich den plus Pl,ayer mit sehr großer freude bezahlen !


alles klar, das sind mir auch immer die liebsten wetten

im außergewöhnlichen falle des falles melde du dich bitte bei mir.


alkla, dann hoffen wir mal das du recht behälts und ich ans zahlen komme !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

hm.. MANU ist natürlich ein hammer los, aber unschlagbar sind die auch nicht! mit robben UND ribery wird das ne ganz enge kiste... aber ich halte es leider für unwahrscheinlich, dass beide spielen! aber selbst ohne einen sehe ich das nicht als hoffnungslos an! wolfsburg ist 2x nicht untergegangen, besiktas und zska konnten sogar punkten, 2x haben sie 0:1 verloren. gut, das 4:0 gegen mailand ist ein ausreißer! aber ansonsten ist MANU in der CL nicht gerade eine torfabrik.
klar, rooney ist gut drauf und MANU hat ne sehr stabile abwehr mit vidic und ferdinand, aber die besseren einzelspieler sehe ich bei den bayern:
van bommel, schweinsteiger, robben, ribbery
ein valencia ist einfach kein ronaldo! und nani schlägt auch nicht den weg ein, den man sich erhofft hätte! zu guter letzt sind auch noch anderson und owen lange verletzt!

bayern hat noch glück gehabt... mit inter oder barca hätten sie ein weitaus schwereres los gezogen! finale ist für mich mehr als machbar, vll sogar mehr?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl wenn man im Finale ist ist immer alles drinne.
Ich wäre dann sogar mit Platz 2 zufrieden, weil es kaum jemand
den zugetraut hätte. Jedoch wird Manu erstmal sehr sehr schwwer...

Danach müsste man gegen Bordeaux Oder Lyon ran.
Jedoch erstmal Manu abwarten. Das werden intressante Bayern Wochen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Manu ist ein hartes Los, aber in zwei einzelnen Spielen ist immer alles möglich. Manu hat auswärts schon oft nicht so gut ausgesehen. Wenn Bayern das Hinspiel mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen können haben sie gute Chancen. Ansonsten wird es extrem schwer in Manchester (Habe gehört In den letzten 7 Ligaheimspielen ein Torverhältnis von 25-0 ?).


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

die besseren einzelspieler sehe ich bei den bayern:
van bommel, schweinsteiger, robben, ribbery


Das glaube ich nun wirklich nicht. Ich würde stark bezweifeln, dass zB. van Bommel bei Manchester spielen würde.
Ribery ist auch noch lange nicht wieder in der Form der letzten Saison. Und wenn er weiter ständig ausfällt wird er da auch nicht so schnell wieder hinkommen. Sorgen macht zudem die Defensive. Dort sehe ich Manu durchgehend besser besetzt (Mit Ausnahme von Lahm). Wenn Robben/Ribery und Co. nicht gut nach hinten arbeiten geht sowas vielleicht national gut, aber International wird es da böse Probleme geben wie teilweise schon gegen Florenz gesehen.
Manu hat außer Rooney nicht mehr die ganz großen "Einzelkönner" aber dafür ist der Kader ausgeglichen sehr stark besetzt.
Wird aber sicherlich sehr interessant werden. An nem guten Tag ist Manu in München aber sicherlich schlagbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schon lustig wie Manchester hier kleingeredet wird^^
Wie man sagen kann dass Manchester im Mittelfeld mit Hargreaves (ist wieder fit), Scholes(schon etwas im Alter aber immernoch top), Nani und Park schwach besetzt ist, das frag ich mich wirklich oO
Habt ihr die schon mal spielen sehen?
Es sind vielleicht nicht die weltklasse Überfußballer, aber sie sind alles andere als schwach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn was anderes behauptet? (außer Kehl )

Manchester ist noch die gleiche Mannschaft, die jetzt 2 Jahre in Folge im CL-Finale stand, nur dass sie jetzt Ronaldo verloren haben und Anderson verletzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern will be tough, says Fletch

Darren Fletcher gave us his reaction after United were drawn against Bayern Munich in the Champions League quarter-finals...


Firstly Darren, what do you make of the draw?
I think it’s a tough one and outside Barcelona it’s probably as tough a draw as we could have got. I was talking to Gary Neville and he said we’ve had a lot of tough games against them over the years. We played Bayern in pre-season and we were very impressed with them. They’ve hit a bit of form since Christmas and are a real danger in the tournament.

The most famous meeting between the two sides came in the final in 1999 – where did you watch that game?
I was at home watching with my dad and I remember jumping up and down when United scored the two late goals. That night was obviously a great night in the club’s history and even though we didn’t play too well we showed that resilience and never-say-die attitude to win it at the end.

As you say, Bayern have really come into form of late…
Yes, they’ve been doing really well. They understand the way Louis van Gaal wants them to play and they have some dangerous players - Robben and Ribery are two of the best wingers in world football and we need to be aware of that threat. And being a German side you know they’re going to be resilient and very tough to beat.

If you get through you’ll be up against either Lyon or Bordeaux, but presumably it’s important not to look too far ahead…
It’s very important not to be too presumptuous and talk about other teams we might play. The teams left in the competition are all tough – you don’t get to the quarter-finals of the Champions League by being a poor team. It’s important not to underestimate anyone otherwise


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Meinung:

Bayern gegen ManU 25:75 !!! ManU hat später den Heimvorteil, nutzt eiskalt die Lücken und haben eine viel solidere Defensive als Bayern München. Offensiv würde ich ihnen einen Vorteil nicht einmal zugestehen, aber das Weiterkommen der Bayern scheitert an der löchrigen und noch unerfahrenen Abwehr. Einem Rooney brauchst du da nicht lange bitten. Hoffe sie lassen sich nicht so abschießen wie der Berlusconi-Club. Trotzdem viel Glück Bayern, ihr werdets brauchen!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 März 2010 01:20   Titel: Antworten mit Zitat


Togo01 hat folgendes geschrieben:
Schon lustig wie Manchester hier kleingeredet wird^^
Wie man sagen kann dass Manchester im Mittelfeld mit Hargreaves (ist wieder fit), Scholes(schon etwas im Alter aber immernoch top), Nani und Park schwach besetzt ist, das frag ich mich wirklich oO
Habt ihr die schon mal spielen sehen?
Es sind vielleicht nicht die weltklasse Überfußballer, aber sie sind alles andere als schwach.


Natürlich sind die nicht schwach, aber ein mit einem Schweini in Topform (genießt im Ausland ein dermaßenes Standing und das zurecht!) und dazu die Kampfsau vBo, vorne Ribs und Rob müssen wir uns mMn auch nicht wirklich verstecken. Ich finde es immer wieder geil, wie alles was im Ausland spielt hochgejubelt und unsere Jungs niedergeredet werden. Manu hatte genauso seine Freiburg-, Köln- oder Nürnberg-Spiele, da ist auch nicht immer alles Gold was glänzt. Und gegen den Rentnerverein aus Mailand hätte auch Stuttgart in der Verfassung des Hinspiels gg Barca gewonnen, das kann man nicht wirklich als Maßstab heranziehen (ähnlich wie unser Juvespiel).
Ich sage hiermit nicht, dass wir Manu wegballern, aber von vornherein aus vollster Überzeugung zu behaupten, wir hätten keine Chance nur weil die in irgendwelche vermeintliche Talente einen Haufen Geld investiert haben, finde ich ähnlich wie bspw. Pit völlig überzogen. Es ist immer einfacher, Teams die man weitaus seltener sieht und die durch die weniger kritische heimische Presse hochgejubelt werden, zu glorifizieren als ein Team, das man Woche für Woche betrachten kann... Außer Barca und mit Abstrichen derzeit vllt. auch Bordeaux sehe ich im aktuellen Viertelfinale keine Mannschaft, die wirklich deutlich über den Bayern anzusiedeln ist....
Klar sind die Engländer als Favorit zu betrachten, aber lass die mal in München verlieren und daheim dann das Spiel machen müssen, dann bin ich mal gespannt...

@Ingro: Solider als unsere Verteidigung? Hast Du mal die letzten Spiele vom angeblich so souveränen Ferdinand gesehen? Der ist auch nicht mehr das, was er mal war und einen Vidic halte ich auch nicht für viel besser als einen vB. Der hat nicht wirklich mehr als nen sensationelles Kopfballspiel zu bieten. Am Ball ist der genauso "schlecht" wie unser Catcher. Dazu sind wir auf den Außen mit Lahm ebenfalls mindestens genauso gut besetzt. Einzig auf der TW-Posi und mit Rooney im Sturm sind sie uns überlegen. Wenn man letzterem, entgegen den anderen Teams einfach mal keinen direkten Verteidiger zuteilt und somit sein eigenes System beibehält (4 auf einer Linie), dann kommt der mit seiner Schnelligkeit aber auch nicht sonderlich weit, außer ins Abseits. Wenn dazu Micho dann doch mal seine überflüssigen Spielchen sein lässt und Rooney somit nicht nur auf einen Fels sondern auch auf einen spielstarken Verteidiger trifft, der ihn zur Rückarbeit zwingt, dann hat man das Thema sogar fast bereits erledigt.
Es bedarf einfach nur einer gehörigen Portion Disziplin, dazu eine gute Form eines der beiden Außenstürmer (wäre mir fast lieb, wenn nur eine unsere Diven spielt und dazu Olic) und dann sehe ich unsere Chancen gar nicht mehr so gering...
Und der Fletcher kann sowieso erzählen, was er will...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alles normal läuft/nichts ausgergewöhnliches passiert, wird ManU weiterkommen.
Wenn ManU so spielt wie gegen Wolfsburg hat Bayern eine Chance, denn da waren sie wirklich alles andere als übermächtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Wenn man letzterem, entgegen den anderen Teams einfach mal keinen direkten Verteidiger zuteilt und somit sein eigenes System beibehält (4 auf einer Linie), dann kommt der mit seiner Schnelligkeit aber auch nicht sonderlich weit, außer ins Abseits. Wenn dazu Micho dann doch mal seine überflüssigen Spielchen sein lässt und Rooney somit nicht nur auf einen Fels sondern auch auf einen spielstarken Verteidiger trifft, der ihn zur Rückarbeit zwingt, dann hat man das Thema sogar fast bereits erledigt.


Wenn das so einfach wäre... (Ein paar zu viele "Wenns" in deinem Beitrag )
Bei einer Viererkette hat ein STürmer eh keinen direkten Gegenspieler, gegen den er 90 Minuten spielt. Da muss die Abstimmung in der IV funktionieren.



W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Und der Fletcher kann sowieso erzählen, was er will...


Du verstehst kein Englisch, richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich sehe Arsenal gar nichts so als Außenseiter, wenn Barca und Arsenal ihre Spielzug-Schatulle rausholen, dann wird das ein Leckerbissen, Fußball auf allerhöchstem Niveau.
Mit einem van Persie wäre das ganze noch spannender aber ich denke dass die schnellen Arshavin und Walcott evtl über die rechet Abwehrseite (Maxwell/Puyol) etwas reißen könnten.

Werden auf jeden Fall zwei cremige Fußballspiele =)

Bei Bayern wirds so laufen:
In München das Hinspiel 1:1, alle reden davon wie stark die Bayern doch sind und liebäugeln mit dem Halbfinale, in Manchester gibts dann ne 4:0 Packung
Ihr werdet sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Hasleminho hat folgendes geschrieben:
Bei Bayern wirds so laufen:
In München das Hinspiel 1:1, alle reden davon wie stark die Bayern doch sind und liebäugeln mit dem Halbfinale, in Manchester gibts dann ne 4:0 Packung
Ihr werdet sehen


Moment, das was du da beschreibst ist doch gerade mal ne halbe Woche her mit anderen Teams o_O
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Wenn alles normal läuft/nichts ausgergewöhnliches passiert, wird ManU weiterkommen.
Wenn ManU so spielt wie gegen Wolfsburg hat Bayern eine Chance, denn da waren sie wirklich alles andere als übermächtig.


Man darf die GRuppenspiele nicht als Maßstab nehmen. Die haben auch zu Hause gegen Besiktas verloren. Je weiter sie kommen, desto mehr konzentrierter agieren sie. Das gilt auch für Barca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oder fast genau nen Jahr her mit Bayern und nem anderen Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Oder fast genau nen Jahr her mit Bayern und nem anderen Team


Da hat man erst Auswärts gespielt. Und vorher hat niemand gesagt, dass man guten Fußball spielt, schon gar nicht mit Lell und Oddo auf den Außen Man hat zwar Sporting nen Monat vorher weggefegt, aber auch n paar Tage vorher beim 5:1 gegen WOB aufs Maul bekommen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

seit wan überträgt den sat 1 am dienstag CL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

seit dem Bayern das einzige noch verbleibende deutsche Team in der CL ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, bayern hat ne chance, aber sie sind in meinen augen aussenseiter. klar hat bayern zwei gute aussen, aber der rest ist einfach zum teil nicht gut.

die abwehr:
butt: ist einfach nicht erste garnitur in europa und bayern kann nur hoffen, dass er einen guten tag hat.
links hinten werden alle probleme bekommen, weil valencia mit tempo schneller und koerperlich staerker ist als alles was bayern da hat.
rechts hinten sollte lahm den laden gegen giggs eigentlich dicht machen koennen, aber der spielt sowieso kaum ueber aussen und wird versuchen einzuruecken und dann kommt es darauf an wie sehr robben mit zurueck arbeitet, weil evra sich dauernd mit nach vorne einschaltet.
egal wer gegen rooney spielt hat einen schweren stand. van buyten insbesondere, weil er sich zu langsam dreht.
mMn wird bayern defensiv sowieso ein problem mit dem tempo haben.

im mittelfeld:
van bommel weiss sich immer zu wehren aber hier hat er wesentlich weniger zeit das spiel zu machen und damit wirds fuer schwerer, weil er technisch nicht so beschlagen ist.
schweini muss in europa gegen ne grosse mannschaft mal zeigen, dass er es kann, aber eigentlich hat er es in sich (kann aber auch ganz verschwinden)
mueller (oder wer immer den offensiveren part der 3 zentralen spielt) spielt eigentlich gegen 2 (carrick und fletcher) und muss eigentlich versuchen carrick rauszunehmen, damit er nicht die ganze zeit die baelle nach aussen verteilt und das ist schwer genug.

angriff:
robben ist extrem stark, evra auch, zum glueck fuer robben, muss er sich nicht so oft durchsetzen, er wird seine guten aktionen haben, vor allem weil weder giggs noch nani wirklich gut mit nach hinten arbeiten.
ribery: muss eigentich der schluessel sein. er wird den schwaechsten gegner haben, egal ob neville oder rafael. neville ist zu langsam fuer ihn, rafael zu unerfahren. allerdings arbeitet valencia gut mit nach hinten.
klose: sollte einfach nicht spielen, sein spiel komm man utd zu sehr entgegen und nachdem vidic ihn 3x abraeumt waere es auch mit dem letzten rest selbstvertrauen vorbei. deshalb wuerde ich olic spielen, der rennt, ist deshalb schwerer in den griff zu bekommen und kann sich auch mal aus dem zentrum fallen lassen, was ferdinand und vidic nicht moegen, weil sie beide nicht die schnellsten sind.

ich denke man utd wird so wie immer in schweren spiele agieren: hinten dicht, das mittelfeld durch den 5. mann vollstellen, so dass nichts durch die mitte kommen kann und um leichter auf aussen zu doppeln. dann ueber schnelle konter zum erfolg.

mein problem mit bayern ist, dass ihre abwehr einfach zu schlecht ist und ich glaube, dass wird auch diesmal ihr problem.

und wer immer hier milan als rentnerverein verspottet, wo stehen die in der liga und wie viele probleme hatte bayern schon mit florenz? milan ist kein leichtgewicht und wer in 2 jahren min. das finale der champions league erreicht, kann sich bestimmt als favorit sehen. bayern ist nicht chancenlos, aber sie werden 2 sehr gute tage benoetigen

(uebrigens sehen, dass auch die buchmacher so, die nach der auslosung erstmal die quoten fuer man utd als CL sieger runtergesetzt haben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöner Beitrag, Lido.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

hab grad erst realisiert, dass schweini ja gesperrt ist. ist natuerlich bitter fuer die bayern, denn jetzt muessen sie irgendwie umstellen.

hier sind doch auf jeden fall noch bayern experten, die ne bessere idee als ich haben wie bayern umstellt, oder? haette jedenfalls da gerne meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Robben und Schweini sind absolut gleichwertig besetzt. Jedoch ohne sie klaffen Löcher. Über rechts wirds kaum Gefahr geben und von der 6 aus wird die Spieleröffnung zu schwach sein. Ein van Bommel hat einfach andere Qualitäten und auch ein Tymoschuk oder Pranjic wird einen Schweini nicht ersetzne können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens dann, wenn Man Utd. Bayern rausgefegt hat werden viele wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.

Man Utd. ist seit dem Abgang von Ronaldo als Team viel besser eingeschworen und ohne wirklichen weltklasse Spieler im Mittelfeld schaffen sie es den besten Stürmer der Welt mit klasse Bällen zu füttern und ihm den Rücken zu decken.
Auch die Abwehr - obwohl gerade wackelig - stellt meiner Meinung nach die beste Innenverteidigung der Welt. Und Van der Saar im Tor wird immer besser je älter er wird.

Also ich sehe Bayern weder als Team noch mit den Einzelspielern schlechter als Man Utd.

Ich sehe die Chancen für Bayern bei 20%. 10% wegen Robben und 10% wegen dem Bayern Dusel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 02:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Wort Bayerndusel ist ein so überflüssiges Modewort geworden, muss das immer wieder in den Mund genommen werden ? Es verleiht mir auch immer das Gefühl, dass die Person, die dieses Wort in den Raum wirft, unqualifiziert ist. Bitte nicht persönlich nehmen, es geht nur um das Gefühl. Will nicht sagen, dass dem dann auch so sein muss ^^

Desweiteren macht das was du da am Ende schreibst wenig Sinn Serhat 7 : )
Bin mir aber sicher, wenn du nochmal drüberliest, fällt es Dir sicher auch auf ; )

Wir brauchen nen guten Tag und ne Einheit, wird nicht einfach und ich hoffe einfach auf kein Gegentor und das wir im Rückspiel, halbwegs aus dem Vollen schöpfen können. Läuft ja grad alles nicht unbedingt so optimal, andererseits, kann genau solch ein Spiel auch wieder alles rausreißen, oder aber komplett zum Einsturtz bringen ^^

Ich bleib einfach Fan und daher optimistisch, auf das sich die Jungs zereissen und dafür belohnt werden : ) und wenn es die " 2te Garde ist "
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Angst brauchen wir doch keine haben. Jeder denkt doch heute das wir verlieren
werden. Gerade desewegen schaffen unsere Jungs heute die Sensation. Gegen Manu haben wir doch eh nur 99 verloren. Sonst sahen wir immer gut aus .

Jut das es heute live auf Sat 1 kommt.
Mein Tipp: 2:1 Bayern
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 2 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group