preload
basicPlayer

Junggesellenabschied...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Brauhausmäßiges gibts auf der Ratinger genug, würde halt nur reservieren.

Mein Tipp wäre ein Essen im Mongos im Medienhafen, die haben sehr ausgefallene und leckere Fleischgerichte, auch vom Buffet:
Strauss / Lamm / Känguru / Schwein / Rind / Pute / Ente / Huhn / Impala / Springbock / Oryx / Kudu / Krokodil / Guanaco / Zebra

Dann hinter entlang am Rhein auf der Promenade laufen bis in die Altstadt (je nach Zustand ca. 15 Minuten), sehr geile Atmosphäre mit bunten Lichtern, Rhein etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich weiß nicht, ob es wirklich was ausgefallenes sein sollte, oder ob man da besser auf deftige Brauhausküche zurückgreift!

http://www.fuechschen.de/ Da kannst dir Online auch mal die Speißekarte ansehen, kann man wirklich lecker essen.
Alternativ: Im Goldenen Kessel

Reservieren versteht sich von selbst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne einen JGA, die im Mongos waren und sehr zufrieden waren.

Vorher waren die hier in der Gegend übrigens beim Fußball-Golf, falls das noch ne Alternative für die "Aktion" ist:
http://www.fussballgolf-berrendorf.de/fussballgolf.html

Muss auch SEHR geil sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 01:20   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Brauhausmäßiges gibts auf der Ratinger genug, würde halt nur reservieren.

Mein Tipp wäre ein Essen im Mongos im Medienhafen, die haben sehr ausgefallene und leckere Fleischgerichte, auch vom Buffet:
Strauss / Lamm / Känguru / Schwein / Rind / Pute / Ente / Huhn / Impala / Springbock / Oryx / Kudu / Krokodil / Guanaco / Zebra

Dann hinter entlang am Rhein auf der Promenade laufen bis in die Altstadt (je nach Zustand ca. 15 Minuten), sehr geile Atmosphäre mit bunten Lichtern, Rhein etc.



Gemessen an meinem wöchentlichen Bedarf an Fleisch ist die Hälfte der Tiere da vom aussterben bedroht. Die andere Hälfte kenne ich überhaupt nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt halt davon wenn man nach der 7. Klasse die Schule verlässt ...

Ein Krokodil macht AUA!
Ein Zebra liegt auf der Straße!

8. Klasse wäre das tatsächlich mal erwähnt worden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Das kommt halt davon wenn man nach der 7. Klasse die Schule verlässt ...

Ein Krokodil macht AUA!
Ein Zebra liegt auf der Straße!

8. Klasse wäre das tatsächlich mal erwähnt worden!


Und ein Impala kaut sich furchtbar schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Kenne einen JGA, die im Mongos waren und sehr zufrieden waren.

Vorher waren die hier in der Gegend übrigens beim Fußball-Golf, falls das noch ne Alternative für die "Aktion" ist:
http://www.fussballgolf-berrendorf.de/fussballgolf.html

Muss auch SEHR geil sein


Wäre sicherlich geil aber liegt ganz schön ab vom Schuss wenn man aus Richtung Münster kommt.

@Brauhausmäßiges: Thx! Werd das alles mal zur Diskussion stellen.

Vielen Dank an alle Helfer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Alternativ: Im Goldenen Kessel

Reservieren versteht sich von selbst


Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Ach ja, die (Un)Freundlichkeit der Köbesse liegt nicht an euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Rodizio ist übertrieben geil. Problematisch ist nur, dass danach der Abend für alle vorbei ist. Denn da geht man so übertrieben satt, vollgestopft, kugelig und träge raus, dass man sich am Liebsten irgendwo in die Ecke kringeln und schlafen möchte.

In abgespeckter Form gilt ähnliches fürs Mongos, bloß, dass man da nicht von Brasilianerinnen gemästet wird und mehr Selbstbestimmung über die Masse hat. Das Buffet ist aber ungeheuer verlockend.

Meine Empfehlung wäre auch der Goldene Kessel. Man macht aber generell mit den Brauhäusern nicht viel falsch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Ach ja, die (Un)Freundlichkeit der Köbesse liegt nicht an euch.


Ich wäre auch unfreundlich wenn ständig jemand mein Bier saufen wollen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Ach ja, die (Un)Freundlichkeit der Köbesse liegt nicht an euch.


Ich wäre auch unfreundlich wenn ständig jemand mein Bier saufen wollen würde


Ich verstehe nicht, was man mit Köbessen und deren Verhalten für ein Problem haben kann? Das sind die besten Menschen der Welt. Die geben dir ungefragt Bier und bringen ständig frischen Nachschub! Wer macht denn so was sonst außer wirklich guten Freunden?

Aber das Prinzip dahinter versteht man wohl wirklich nur, wenn man es mit dem Mutterkölsch aufgesogen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Das Rodizio ist übertrieben geil. Problematisch ist nur, dass danach der Abend für alle vorbei ist. Denn da geht man so übertrieben satt, vollgestopft, kugelig und träge raus, dass man sich am Liebsten irgendwo in die Ecke kringeln und schlafen möchte.

In abgespeckter Form gilt ähnliches fürs Mongos, bloß, dass man da nicht von Brasilianerinnen gemästet wird und mehr Selbstbestimmung über die Masse hat. Das Buffet ist aber ungeheuer verlockend.


Deswegen rate ich auch immer vom AYCE ab, zumindest vor dem Saufen. Ansonsten wäre auch das Okinii in Düsseldorf noch eine hervorragende Option.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das Okiini ist was Feines wenn man die japanische Küche mag. Auch die Machart ist ein Erlebnis. Aber ich bezweifel, dass der Laden für große Runden geeignet ist. Bei knapp 20 Mann mögen bestimmt einige keinen Fisch... nur so als erste Hürde. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Das Okiini ist was Feines wenn man die japanische Küche mag. Auch die Machart ist ein Erlebnis. Aber ich bezweifel, dass der Laden für große Runden geeignet ist. Bei knapp 20 Mann mögen bestimmt einige keinen Fisch... nur so als erste Hürde. ^^


Richtig, das würd ich wohl nicht durch bekommen. Läuft wohl auf "Im Goldenen Kessel" hinaus.

Wat bin ich froh wenn ich die ganze scheiß Organisation hinter mir hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mach's nicht zu kompliziert, seid ja keine Frauen

Grundlage, Alkohol, mehr Alkohol, Feiern und evtl ne Stripperin, fertig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Mach's nicht zu kompliziert, seid ja keine Frauen

Grundlage, Alkohol, mehr Alkohol, Feiern und evtl ne Stripperin, fertig


Kompliziert wollen es die anderen machen.

Vor der Grundlage kommt noch eine Runde Kart fahren aber ansonsten hast du das ganze gut beschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Mach's nicht zu kompliziert, seid ja keine Frauen

Grundlage, Alkohol, mehr Alkohol, Feiern und evtl ne Stripperin, fertig


machmal fehlt mir hier der like-Button
wie recht Du hast, dethiel!! - das sind meist die besten JGA's


unser nächster JGA wurde allerdings etwas aufwändiger vom Trauzeugen organisiert
Freitags Abfahrt nach Amsterdam, Überfahrt auf dem (Party)Schiff nach Newcastle, Tag dort ausgeschmückt mir WhiskeyProbe etc. Abendveranstaltung, Nächtigung und sonntags zurück mit dem Schiff
nur ich bin verhindert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lauter Kerle hier, vielleicht hat ja jemand hilfreiche Ideen.

Ich habe derzeit das unfassbare Glück, den JGA für meinen besten Freund zu planen. 15-20 Mann werdens - eigentlich kein Thema. Vorgabe: Kein blöden Spiele, bitte mit Titten.
Stolperstein: Ein Pflichtgast ist 16 und sieht auch so aus. He

Eine längere Kneipentour fällt damit quasi aus, öffentliche Tittenbars damit auch. Auch die Tour in eine Großstadt wo die Stripperin nachher aufs Hotelzimmer kommt ist jetzt nicht so meins, mal ganz davon ab das kein Hotel so eine Tour mitmachen wird.

Da sich der Junggeselle berufen gefühlt hat neben mir 2 andere Trauzeugen/Brautführer zu benennen, von denen einer selbst kurz vor der eigenen Hochzeit steht, hängt derzeit das Vorschlagswesen an mir.

Tendenziell geht es derzeit in die Richtung, dass wir privat eine Hütte mieten - ich hätte da sogar eine mittlerweile geschlossene Eckkneipe an der Hand in der man feiern könnte. Ich hab eine Lesbenshow an der Hand die nur noch auf Zusage wartet und ich habe 3 nette Mädels organsiert die für wenig Geld den Abend im Bunnykostüm die Bierschubse spielen würden.

Mein Problem:
Mir fehlt jede Phantasie das ein reiner Abend unter Männern wirklich JGA-Like eskalieren könnte. Ich hab Sorge, dass der Abend relativ schnell langweilig werden könnte. Hat jemand eine Idee wie sich das verhindern lässt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mein einziger spontaner Gedanke war dazu jetzt, dass Du über die Musik nachdenken musst, wenn Du es privat machst. Vllt. noch irgendwen engagieren, der sich da halbwegs drum kümmert? Oder reichen Ballermann Hits eingelegt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Mein einziger spontaner Gedanke war dazu jetzt, dass Du über die Musik nachdenken musst, wenn Du es privat machst. Vllt. noch irgendwen engagieren, der sich da halbwegs drum kümmert? Oder reichen Ballermann Hits eingelegt?


Für eine Anlage habe ich bereits gesorgt, steht auch Gewehr bei Fuß falls benötigt. Meine große Sorge ist halt, dass die Masse der Kerle sich zügig langweilt weil nicht viel passiert. Das ist halt der große Vorteil wenn man irgendwo in die Stadt geht: Man lernt immer Leute kennen und die Jungs können sich dort quasi selbst bespaßen.

Ich hab auch schon überlegt, dass Ganze zu erweitern. Sprich einfach noch deutlich mehr Leute einzuladen, alte Weggefährten die nicht beim JGA dabei sein würden und eben auch, trotz der offensichtlichen Blasphemie, Mädels zuzulassen.
Wenn wir 15, quasi der JGA Kern, jeweils 70 Euro pro Kopf zahlen. Haben wir Location, Stripperinnen und Alkohol im Überfluss bezahlt. Weitere Gäste könnten dann quasi Spenden was dem Bräutigam zu Gute kommen könnte. Ich hab allerdings massive Zweifel, dass ich die 15 anderen von der Idee überzeugen kann. Wobei mir, bekannte Mädels aufm JGA, auch nicht so richtig zusagen.

Mal ganz davon ab, dass sich das nie und nimmer vor seiner Zukünftigen verbergen ließe und wenn die da auftaucht ist komplett Ende.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

alkohol und titten können in kombination nicht langweilig sein
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
alkohol und titten können in kombination nicht langweilig sein


Die Titten sind aber nur 2x Zwanzig Minuten in Action. Danach hast du eine testosterontriefende Pimmel"party"
Ich würd am liebsten den Teenie daheim lassen, 35 Euro frei Latten im Pascha und ab geht's. Aber Teenie ist Pflicht...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

callsaul hat folgendes geschrieben:
alkohol und titten können in kombination nicht langweilig sein


Die Titten sind aber nur 2x Zwanzig Minuten in Action. Danach hast du eine testosterontriefende Pimmel"party"
Ich würd am liebsten den Teenie daheim lassen, 35 Euro frei Latten im Pascha und ab geht's. Aber Teenie ist Pflicht...


Schön nen gefälschten Ausweis besorgen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

callsaul hat folgendes geschrieben:
alkohol und titten können in kombination nicht langweilig sein


Die Titten sind aber nur 2x Zwanzig Minuten in Action. Danach hast du eine testosterontriefende Pimmel"party"
Ich würd am liebsten den Teenie daheim lassen, 35 Euro frei Latten im Pascha und ab geht's. Aber Teenie ist Pflicht...


Schön nen gefälschten Ausweis besorgen


Suboptimal weil auffällig, der hat nen Gesicht wie 12. Bartwuchs gibt's bei dem nur Karneval.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mir fehlt jede Phantasie das ein reiner Abend unter Männern wirklich JGA-Like eskalieren könnte. Ich hab Sorge, dass der Abend relativ schnell langweilig werden könnte. Hat jemand eine Idee wie sich das verhindern lässt?

Grundsätzlich wird das mit genügend Alkohol schon hinhauen. Wir fahren mit dem JGV abundzu z.B. nach Holland, und was macht man da tagsüber nachdem man sich 2 Stunden ins Schwimmbad gelegt hat? richtig, Trinkspiele.
Boule, Büx-Delüxe, Kicker, Schnick-Schnack Schnuck, Centschubsen (bierbank, jeder muss nen 5-Cent Stück von der einen Seite möglichst weit nach hinten schnipsen - Verlierer trinkt und wenn man nen Cent von der Bank schnipst trinkt).

Wir waren auch etwas über 10 Mann - Teams aus 2 gebildet und los gings. Ne art Meisterschaft gemacht. Da war was los.....

Ansonsten wäre es ja ne Idee sowas zu machen wie viele Jugendreisen/sonstige Veranstalter an Party-Urlaubsorten. Zuerst betrinken sich Männlein und Weiblein alleine ein paar Stunden (auch da, Trinkspiele sind ein muss für beide) - und gegen Mitternacht treffen beide Gruppen aufeinander.

Spricht ihr geht in die Hütte, betrinkt euch ordentlich, geniest die Lesbenshow während ihr die Mädels zum trinken irgendwo anders hinschickt - aber auch da muss wer dafür sorgen das die sich gut betrinken - Und das die irgendwann zur Hütte kommen.

Spätestens mit der Promilleanzahl ist den Männern dann auch egal ob da Miezen dabei sind oder nicht, die meisten werden es begrüßen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group