preload
basicPlayer

Fussball Manager 2011 / Magath auf Cover / Release: 28.10.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar, was du für einen Dünnpfiff laberst. Wenn du schon heute in der Schule das Wort "Legasthenie" gelernt hast, solltest du dich auch über das Krankheitsbild informieren, um es korrekt anzuwenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

So, und nu schalten wir mal alle nen Gang runter, bevor dat Gekeife hier noch ausartet und das Geschrei nachher womöglich groß ist ...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mal Themawechsel:

Gibt's schon Interessenten für ne Online Liga?

ich wär mit Schalke dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Make_it hat folgendes geschrieben:
Mal Themawechsel:

Gibt's schon Interessenten für ne Online Liga?

ich wär mit Schalke dabei!


Für den 11er ja, aber da Schalke schon weg ist, nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man definitiv drüber sprechen
Zurzeit bin ich krankgeschrieben und könnte den 11'er definitiv jetzt schon gebrauchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich wär bei ner onlineligaauch dabei - mit dortmund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre vllt. auch dabei. Muss gucken wann ich es bekomme.

hmmm...
aber mit wem , dass weiss ich noch nicht .

Würde wohl Wolfsburg nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie funktioniert das eigentlich Online? Feste Spielzeiten dann in der Woche?
Vorgeschriebene Zeit pro Spielzug (fände ich kacke, weil man ja in der Sommer- und Winterpause länger pro Zug braucht)? Habe es online noch nie gespielt.

Würde den FC nehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn es Online diesmal besser klappt, dann wäre ich mit der niederrheinischen Borussia auch dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Videos des FM's machen mich richtig heiß. Noch einen Monat und es geht los. Taktik, Aufstellung, Transfers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es mittlerweile nen Termin für die Demo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Tobor hat folgendes geschrieben:
Gibt es mittlerweile nen Termin für die Demo?

Man munkelt die kommt erst nach dem offiziellen Release
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:

Tobor hat folgendes geschrieben:
Gibt es mittlerweile nen Termin für die Demo?

Man munkelt die kommt erst nach dem offiziellen Release


Laut dem Forum des FM 11 scheint die Demo tatsächlich erst entweder unmittelbar vor oder sogar kurz nach Release des Managers zu kommen. Find ich schade, da so ja Anregungen etc, die von den Spielern kommen, keine Beachtung mehr in der finalen Version finden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

wuff343 hat folgendes geschrieben:

Tobor hat folgendes geschrieben:
Gibt es mittlerweile nen Termin für die Demo?

Man munkelt die kommt erst nach dem offiziellen Release


Laut dem Forum des FM 11 scheint die Demo tatsächlich erst entweder unmittelbar vor oder sogar kurz nach Release des Managers zu kommen. Find ich schade, da so ja Anregungen etc, die von den Spielern kommen, keine Beachtung mehr in der finalen Version finden können.


Bei ner Demo zwei Wochen vorher wären große Änderungen wohl auch nicht mehr drin
Frag mich was das soll. Hofft man darauf dass dann alle am Releaseta in den Laden stürmen und die Katze im Sack kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=25291

Zwar nicht das aktuellste, aber hier sind Live-Season, Team Control und Co genauer erläutert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

So, am Donnerstag kommt es. Ich bin mal gespannt wann Amazon es verschickt. Leider habe ich am Donnerstag garkeine Zeit, weil ich Karten für Kaya habe Aber am Freitagnachmittag komm ich früh nach Hause und habe bis Abends Zeit.
Berichte kommen, sobald ich denke, dass ichs ausreichend getestet habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mal angezockt, man kann eine halbe Saison in Deutschland, England, Frankreich, Spanien oder Polen spielen. Die Demo ist ziemlich abgespeckt, kaum Spielerbilder und kein Privatleben. Wäre aber sonst sicher auch viel zu groß geworden.
Bin auf jedenfall vom neuen Taktikmodus begeistert, man kann die Einstellungen direkt auf einer Art Taktiktafel durchführen und vorallem werden diese Vorgaben im 3D Modus gut umgesetzt. Der 3D Modus ist zwar immer noch mit Fifa 09 Grafik, aber die Spielzüge sind nicht mehr ganz so unrealistisch. Dennoch gibt es immer noch zu viele Ecken und der Keeper pöllt jeden Rückpass unbedrängt sofort weg. Das Transfersystem wurde auch überarbeitet, man kann nun über die Presse sagen, dass man einen Spieler verpflichten will. Damit kann man die Chancen auf eine Zusage des Spielers steigern oder bei der Konkurenz für Verwirrung sorgen.
Hab mir die Vollversion grad schon geholt, ab 22 Uhr kann man sie aktivieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
So hab mal angezockt, man kann eine halbe Saison in Deutschland, England, Frankreich, Spanien oder Polen spielen. Die Demo ist ziemlich abgespeckt, kaum Spielerbilder und kein Privatleben. Wäre aber sonst sicher auch viel zu groß geworden.
Bin auf jedenfall vom neuen Taktikmodus begeistert, man kann die Einstellungen direkt auf einer Art Taktiktafel durchführen und vorallem werden diese Vorgaben im 3D Modus gut umgesetzt. Der 3D Modus ist zwar immer noch mit Fifa 09 Grafik, aber die Spielzüge sind nicht mehr ganz so unrealistisch. Dennoch gibt es immer noch zu viele Ecken und der Keeper pöllt jeden Rückpass unbedrängt sofort weg. Das Transfersystem wurde auch überarbeitet, man kann nun über die Presse sagen, dass man einen Spieler verpflichten will. Damit kann man die Chancen auf eine Zusage des Spielers steigern oder bei der Konkurenz für Verwirrung sorgen.
Hab mir die Vollversion grad schon geholt, ab 22 Uhr kann man sie aktivieren.


Darf man fragen wo du es heute schon kaufen konntest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


fran2010 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
So hab mal angezockt, man kann eine halbe Saison in Deutschland, England, Frankreich, Spanien oder Polen spielen. Die Demo ist ziemlich abgespeckt, kaum Spielerbilder und kein Privatleben. Wäre aber sonst sicher auch viel zu groß geworden.
Bin auf jedenfall vom neuen Taktikmodus begeistert, man kann die Einstellungen direkt auf einer Art Taktiktafel durchführen und vorallem werden diese Vorgaben im 3D Modus gut umgesetzt. Der 3D Modus ist zwar immer noch mit Fifa 09 Grafik, aber die Spielzüge sind nicht mehr ganz so unrealistisch. Dennoch gibt es immer noch zu viele Ecken und der Keeper pöllt jeden Rückpass unbedrängt sofort weg. Das Transfersystem wurde auch überarbeitet, man kann nun über die Presse sagen, dass man einen Spieler verpflichten will. Damit kann man die Chancen auf eine Zusage des Spielers steigern oder bei der Konkurenz für Verwirrung sorgen.
Hab mir die Vollversion grad schon geholt, ab 22 Uhr kann man sie aktivieren.


Darf man fragen wo du es heute schon kaufen konntest?


Saturn hatte es schon heute da, allerdings kann man es wie gesagt erst ab 22 Uhr freischalten. Meine Bewertung oben bezog sich nur auf die Demo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wann proben wir denn jetzt das Online-Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen erstmal anzocken... Dann kann man in der nächsten Woche o.ä. mal nach Interessenten gucken und wohlmöglich eine starten. Aber ich wäre erstmal dafür, dass man sich mal "einarbeitet"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die letzten 3 Manager nicht gezockt, davor Jahrelang gesuchtet. So viel hat sich nun nicht verändert. Bin iwie auf dem ersten Blick enttäuscht.
Frage mich echt woran die Jahr für Jahr arbeiten, vermutlich nur am 3-D Spiel, welches ich nie benutze.

Allerdings, vlt übersehe ich auch einiges, immerhin habe ich mit Deutschland als Nationalmannschaft glatt die ersten drei Qualispiele gegen deutlich schlechtere Teams verloren und auch mit Hertha stand ich nach 8 Spieltagen nur auf Platz 15 - und das als beste Mannschaft in jedem Spiel.

Ist dann echt die Frage ob viel pech oder ob ich was übersehen habe was wohl recht Spielentscheidend ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der beste Fußballmanager kommt eh aus dem Hause Sports Interactive / SEGA.
Ist aber halt viel unbekannter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Demo bei mir läuft, kann ich dann auch davon ausgehen, dass das Komplettspiel genauso/ähnlich läuft?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group