preload
basicPlayer

1. VF: Tschechien - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Dass Cechs Rugby Helm überhaupt noch erlaubt ist. Ins Kopfballduell könnte man mit so einem Helm sicherlich konsequenter gehen.


Irgendein Arzt wird schon bestätigen, dass er diesen helm braucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


CapiMD hat folgendes geschrieben:
Selten so einen verdienten Síeger gesehen. Hatten die Tschechen eine Torchance?
Allein ihre letzte Ecke war bezeichnend- die haben ja fast selber den Konter eingeleitet.


Jedenfalls keinen Torschuss. Unterirdisch schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein einseitiger kick, einfach nur armselig, vor allem von Seiten der Tchechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg gegen biedere Tschechen.
Portugal wurde ab Mitte der 1. HZ immer stärker und schnürten die Tschechen in der 2. HZ in deren Hälfte ein, das Tor war die logische Konsequenz.
Mit einer weiterhin sehr stabilen Defensive und einem sich klar steigernden Ronaldo könnte es ein spannendes HF gegen Spanien werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Ronaldos sohn heißt net wirklich CR Junior was für nen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich wette nicht mehr bringt nix
Portugal sowas von verdient gewonnen, wieso ist Tschechien überhaupt angetreten?

Danke für die gelbe, aber da ist die gelbe im Gegensatz zum Wetteinsatz nur ein Symbol
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 21 Jun 2012 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Dieser bekloppte scheiss Ronaldo


Einmal Gelb der Herr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abwarten, ob Spanien überhaupt ins HF vordringen. Von denen hat man bisher auch noch nix gesehen ausser Vorschusslorbeeren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Selten so einen einseitigen Kick gesehen. Was erlauben Tschechien? Nicht ein Torschuß! Verdient ausgeschieden, die Niederlage hätte zudem noch viel höher ausfallen müssen weil Portugal auch nicht konsequent genug vorm Tor war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
Mal abwarten, ob Spanien überhaupt ins HF vordringen. Von denen hat man bisher auch noch nix gesehen ausser Vorschusslorbeeren.


Die Franzosen haben noch weniger gezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tschechien hatte gar nicht mal so schlecht begonnen, aber ab Halbzeit 2 kam dann wirklich nichts mehr, ganz schwach.
Portugal dann dementsprechend richtig reagiert und auch mit einer starken Leistung, haben die Tschechen ja auch hinten wirklich reingedrängt und verdient gewonnen, hätte noch höher Ausfallen können.

@F360
Dänemark -> kläglich
Tschechien -> klasse Leistung, aber unglücklich, da diesmal die Chancen nicht perfekt serviert, sondern auch selbst erarbeitet und herausgespielt wurden.
Dann weiter gearbeitet und getroffen.
Die Chancen auf den Goldenen Ball sollten somit immer mehr steigen.
Und So langsam dürften die Hater aber immer mehr verstummen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich sag Portugal kommt weiter und Ronaldo netzt in Halbzeit 2.


Ich find dich blöd....




Kahn hat grad Czech fürs Gegentor kritisiert, das ZDF erreicht einen neuen Tiefpunkt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

eichelhans hat folgendes geschrieben:
Mal abwarten, ob Spanien überhaupt ins HF vordringen. Von denen hat man bisher auch noch nix gesehen ausser Vorschusslorbeeren.


Die Franzosen haben noch weniger gezeigt


Find ich nicht. Die waren halt im dritten Gruppenspiel unterirdisch. Davor wars doch in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Dass Cechs Rugby Helm überhaupt noch erlaubt ist. Ins Kopfballduell könnte man mit so einem Helm sicherlich konsequenter gehen.


Irgendein Arzt wird schon bestätigen, dass er diesen helm braucht


Es gibt/gab sogar Forderungn so ein Helm für alle Torhüter einzuführen. Auch für Feldspieler wenn ich mich recht erinner. Aber zumindest bei den Feldspielern warn das wohl nur populistische Forderungen nachdem sich mehrere Spieler am Kopf verletzt hatten.


Wenn man übrigens solche Helme verbieten will müsste man auch Gesichtsmasken verbieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:
Ich versteh gar nicht, warum ihr die Spanier immer so schlecht macht. Aus dem Spiel heute kann man die Erkenntnis ziehen, dass wir die stärkere Gruppe sind. Die Tschechen haben ja gar nix gezeigt. Ich bin optimistisch für Morgen.


Spanier


Weil hier das Finale deutschland gegen portugal getippt wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

eichelhans hat folgendes geschrieben:
Mal abwarten, ob Spanien überhaupt ins HF vordringen. Von denen hat man bisher auch noch nix gesehen ausser Vorschusslorbeeren.


Die Franzosen haben noch weniger gezeigt


Find ich nicht. Die waren halt im dritten Gruppenspiel unterirdisch. Davor wars doch in Ordnung.


Fandest du?
Im ersten Speil war England schlecht und die Franzosen konnten es nicht nutzen. Die Ukraine ist an sich kein Maßstab!

Zumal die Franzosen sehr leicht auszurechnen. Es geht alles (!) über Ribery und Nasri. Wenn man einen der beiden ausschaltet ist es die halbe Miete.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da es ja um den Vergleich zu Spanien geht, bleibe ich dabei, dass Frankreich bisher mehr gezeigt hat als Spanien.
Natürlich war das nicht gut. Aber von Spanien kam noch gar nix, ausser Dusel mit dem Schiri, und pro Spiel 1-3 gute Pässe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
Da es ja um den Vergleich zu Spanien geht, bleibe ich dabei, dass Frankreich bisher mehr gezeigt hat als Spanien.
Natürlich war das nicht gut. Aber von Spanien kam noch gar nix, ausser Dusel mit dem Schiri, und pro Spiel 1-3 gute Pässe.


Bei dir hört sich das an als hätten die Spanier überhaupt nix auf die Kette bekommen. Schau dir dazu die 2. Hälfte gegen Italien nochmal an Alleine Torres hätte 2 machen können/müssen. Dass das spanische Spiel natürlich eher langweilig aussieht liegt im Sinne des Erfinders, das Spiel ist nunmal auf totale Dominaz und Ballbesitz ausgelegt. Kroatien und auch Italien haben gut gezeigt wie man dagegen spielen kann, nur komplett unter Kontrolle zu bekommen ist das nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon. Trotzdem wäre Spanien schon ausgeschieden, hätte das Schiedsrichtergespann nicht geholfen. Das ist nunmal auch Fakt.

Vielleicht reagiere ich da auch zu empfindlich. Aktuell geht mir dieses Gerede Spanien sei das Maß aller Dinge eher auf den Zeiger. Das mag in der Theorie stimmen, bei diesem Turnier ist es bisher falsch.
Ich empfinde das auch immer son bisschen als Doppelmoral. Wenn unsre Mannschaft quer spielt jammert hier gleich das halbe Forum. Wenn Spanien 30 Pässe am Stück nur quer spielt, dann ist das totale Dominanz, und das Vorbild für alle.
Gerade bei dieser EM hat man bei den Spaniern immer wieder mal etwas gesehen, was man mMn nicht einfach leugnen kann: die haben auch ganz oft keine Idee wie sie gerade gefährlich werden können. Man kann das dann natürlich feiern, wenn ne Mannschaft technisch anspruchsvoll unkreativ ist; trotzdem ist sie dann unkreativ.

Spanien wird sich enorm steigern müssen wenn sie ins Finale wollen. Aktuell sehe ich das nicht kommen, bisher haben sie in keinem Spiel mal länger als 30 Minuten am Stück überzeugt, und sind regulär eigentlich schon in der Gruppenphase rausgeflogen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
Stimmt schon. Trotzdem wäre Spanien schon ausgeschieden, hätte das Schiedsrichtergespann nicht geholfen. Das ist nunmal auch Fakt.


Naja, ganz so ist das nun auch nicht. Fakt ist nur, dass Kroatien einen Elfmeter (und dadurch mit hoher wahrscheinlichkeit die 1:0-Führung) bekommen hätte. Da hätte Spanien auch noch genug Zeit gehabt, den Ausgleich zu erzielen, wenngleich dies dadurch sicher erschwert worden wäre.

Das Spiel der Portugiesen war heute insgesamt überzeugend, auch wenn der Gegner nicht besonders stark gespielt hat. Ronaldo hat wieder seine Klasse gezeigt und auch Meireles hat mir sehr gefallen. Die sind im Halbfinale gewiss nicht chancenlos, egal ob gegen Spanien oder Frankreich.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
Stimmt schon. Trotzdem wäre Spanien schon ausgeschieden, hätte das Schiedsrichtergespann nicht geholfen. Das ist nunmal auch Fakt.


Deutschland wäre dann übrigns auch schon raus. Badstuber vs. Bendtner war für mich ein klarer Elfer + rote Karte.


eichelhans hat folgendes geschrieben:

Vielleicht reagiere ich da auch zu empfindlich. Aktuell geht mir dieses Gerede Spanien sei das Maß aller Dinge eher auf den Zeiger. Das mag in der Theorie stimmen, bei diesem Turnier ist es bisher falsch.
Ich empfinde das auch immer son bisschen als Doppelmoral. Wenn unsre Mannschaft quer spielt jammert hier gleich das halbe Forum. Wenn Spanien 30 Pässe am Stück nur quer spielt, dann ist das totale Dominanz, und das Vorbild für alle.


Es hängt halt immer davon ab wann man dieses Spiel aufzieht. Gegen Kroatien musste Spanien kein Risiko gehen und spielte daher das alt bekannte Spiel. Ihnen reichte ein Unentschieden. Genauso wie Deutschland am Ende gegen Dänemark. Mit Kroos wurde da ggenau der richtige Mann eingewechselt um den Ball zu halten und nichts anbrennen zu lassen. Das diese EM das Spiel der Spanier nicht perfekt ist und sie vorallem defensiv auch gröbere Patzer drin haben ist wohl war.


eichelhans hat folgendes geschrieben:

Gerade bei dieser EM hat man bei den Spaniern immer wieder mal etwas gesehen, was man mMn nicht einfach leugnen kann: die haben auch ganz oft keine Idee wie sie gerade gefährlich werden können. Man kann das dann natürlich feiern, wenn ne Mannschaft technisch anspruchsvoll unkreativ ist; trotzdem ist sie dann unkreativ.


Dafür haben sie aber immer noch genug Chancen herausgespielt. Und mit Torres, Silva, Iniesta, Fabregas oder Navas ist auch noch extrem hohe individuelle Qualität vorhanden, die ansonsten wohl nur bei Deutschland vorhanden ist.

Ich glaube du siehst sie wohl etwas zu kritisch wie sie viele auch zu positiv sehen. Es ist nicht alles Gold was glänzt und Italien und Kroatien haben eindrucksvoll gezeigt wie man dagegen vorgehen kann. Übrigens seh ich auch das Konzept von Dortmund vs. Bayern als interessant an. Also das Spiel auf die Außen zu lenken und dort zu doppeln. Das erfordert viel Laufarbeit und ist taktisch kompliziert.

Das ganze gehört aber eig. nicht in diesen Thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 02:53   Titel: Antworten mit Zitat

Cristiano Ronaldo hat seinen Hassern und Neidern heute mal wieder so richtig das Maul gestopft. So voll dürftet ihr den Mund also garnicht mehr nehmen die nächsten Spiele. Mit Abstand bester Mann bei Portugal heute aber wieder einmal eine klasse Spiel der Portugiesen. Die einzige Mannschaft, die mich in 4 Spielen überzeugt hat.

Erarbeiten sich sehr viele Chancen, haben aber nicht das nötige Glück vor dem Tor. Mit ein bisschen mehr Effizienz oder mal einem gefährlichen Freistoß etc. glaube ich an einen Finaleinzug gegen Spanien/Frankreich. Und wenn sie das schaffen gehen sie nicht als Underdog in ein Finale egal ob Griechenland/Deutschland/England oder Italien.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Klar die haben gegen uns überzeugt ist logisch..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

eichelhans hat folgendes geschrieben:
Stimmt schon. Trotzdem wäre Spanien schon ausgeschieden, hätte das Schiedsrichtergespann nicht geholfen. Das ist nunmal auch Fakt.


Deutschland wäre dann übrigns auch schon raus. Badstuber vs. Bendtner war für mich ein klarer Elfer + rote Karte.


Sehe ich in der Szene nicht so eindeutig ändert aber nichts an der Tendenz der Aussage.
Problem bei Deutschland und Spanien ist die Erwartungshaltung. Dazu kommt noch die spezielle Situation in der jeweiligen Gruppe.
Wenn man bedenkt, wie die Franzosen und Griechen weiter gekommen sind. In diesen Gruppen hätte sich der Diskussionsansatz erübrigt.

Fakt ist nach wie vor, es müssen schon spezielle Umstände zusammen kommen, wenn ein Team Spanien oder Deutschland aus dem Wettbewerb kippen will, denn bis hierhin waren die beiden Nationen in jedem Spiel das bessere Team, auch wenn die Gegner zwischenzeitlich mal dicht dran waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Klar die haben gegen uns überzeugt ist logisch..


Taktisch super eingestellt und defensiv kaum was zugelassen bis auf einen Stellungsfehler von Pepe. Ein glücklicher Sieg der Deutschen. Portugal hätte mindestens ein Unentschieden verdient.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group