preload
basicPlayer

Jede Menge Bier!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Augustiner Hell trink ich auch manchmal, das ist in der Tat sehr trinkbar.

EDIT: Abgesehen davon kann mich eh nichts erschüttern, ich musste mit Beck's aufwachsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:

Und Kehl macht mich glatt wehmütig, Füchschen krieg ich hier nämlich nicht. Allerdings bin ich auch großer Uerige-Fan, das krieg ich hier aber leider genauso wenig.


Nicht mal bei Getränke Hoffmann/Lehman?
Da sehe ich jedes mal Biersorten von denen ich noch nie gehört habe.


Mein Getränke Lehmann hat nicht mal Sterni, wenn ich's nicht extra bei ihm order. Auch ansonsten hab ich das bei beiden noch nicht gesehen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich jetzt noch nicht so wahnsinnig intensiv darum bemüht habe, ob man das hier irgendwo bekommt, nur halt immer mal geguckt und n bisschen querbeet gegooglet, ohne Ergebnisse. Vielleicht einfach mal fragen ob die das auf Order rankriegen, sollte ich mal probieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Augustiner kenn ich ebenfalls, ist lecker. In Franken sind sie auch sehr gut... Mönchshof kriegt man auch quer über die Republik verteilt.

Becks? Dachte wir reden hier von Bier Kann man trinken, aber irgendwie so 0815. Gibt besseres...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Mein Getränke Lehmann hat nicht mal Sterni, wenn ich's nicht extra bei ihm order. Auch ansonsten hab ich das bei beiden noch nicht gesehen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich jetzt noch nicht so wahnsinnig intensiv darum bemüht habe, ob man das hier irgendwo bekommt, nur halt immer mal geguckt und n bisschen querbeet gegooglet, ohne Ergebnisse. Vielleicht einfach mal fragen ob die das auf Order rankriegen, sollte ich mal probieren.

Geh mal zur Wilmersdorfer...in einer der Querstraßen (ich glaub Schillerstraße) ist nen Bierladen...der verkauft nur Bier und hat extrem viele Sorten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Becks? Dachte wir reden hier von Bier Kann man trinken, aber irgendwie so 0815. Gibt besseres...

Kann man sich auch für morgens nebens Bett stellen...kein Unterschied zu der Flasche Wasser, die da sonst steht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Becks? Dachte wir reden hier von Bier Kann man trinken, aber irgendwie so 0815. Gibt besseres...

Kann man sich auch für morgens nebens Bett stellen...kein Unterschied zu der Flasche Wasser, die da sonst steht


Exakt mein Reden.

Und den Laden werd ich mal aufsuchen, danke für den Tipp! Mal wieder n Füchschen... das wär schon geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

will dir nicht die hoffnung nehmen und würde mich auch freuen wenn es füchschen dort gibt... aber ich glaube nicht so recht dran. füchschen ist nun mal eine privatbrauerei. würde vermuten, dass die nur das nähere umland beliefern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Voll wie ein Pisspott und dann am Anfang noch die Möve mit ner Flache bewerfen

.......Greenpace wo seit ihr

Gebotet aber das Zeug sieht aus wie ne Flasche Früh Pippi(Kölsch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
will dir nicht die hoffnung nehmen und würde mich auch freuen wenn es füchschen dort gibt... aber ich glaube nicht so recht dran. füchschen ist nun mal eine privatbrauerei. würde vermuten, dass die nur das nähere umland beliefern.


Ach, besonders viel Hoffnung mach ich mir aus genau dem Grund ja nicht. Hatte glaube ich auch mal bei denen auf der Homepage geschaut, meine dass man da sehen konnte, wo Füchschen überall verkauft wird, das war nur der nähere Raum. Aber eventuell kriegen ja Händler weiter weg das auch geliefert wenn sie anfragen, ich probier's einfach mal und freu mich wenn's klappt. Und wenn nicht, ertränke ich meinen Kummer einfach in jeder Menge Sterni.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auch mal gevoted.

Zu Füchschen: die Schmackhaftigkeit dieses Gebräus weiß man richtig zu schätzen, wenn man vom Brauhaus in die Arena fährt und dort mit Frankenheim malträtiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei, deine Vorliebe für schlechten Geschmack, aka Sterni habe ich noch gut in Erinnerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
will dir nicht die hoffnung nehmen und würde mich auch freuen wenn es füchschen dort gibt... aber ich glaube nicht so recht dran. füchschen ist nun mal eine privatbrauerei. würde vermuten, dass die nur das nähere umland beliefern.


Ach, besonders viel Hoffnung mach ich mir aus genau dem Grund ja nicht. Hatte glaube ich auch mal bei denen auf der Homepage geschaut, meine dass man da sehen konnte, wo Füchschen überall verkauft wird, das war nur der nähere Raum. Aber eventuell kriegen ja Händler weiter weg das auch geliefert wenn sie anfragen, ich probier's einfach mal und freu mich wenn's klappt. Und wenn nicht, ertränke ich meinen Kummer einfach in jeder Menge Sterni.


Soll ich dir nen Kasten per Post schicken?!
(Wenn ich mal in Berlin bin dann sage ich dir vorher Bescheid und dann gibt es eine Kiste gratis - Ehrenwort!!!)

Zum Voten: Bin dabei. Kann man mit verschiedenen Browsern mehrmals voten? Schon einer probiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Probiert mal Augustiner Hell (bzw. alternativ das Oktoberfestbier von Augustiner) oder Tegernseer Hell. Das sind noch Biere, da können die ganz großen Marken nicht mithalten.


Beides gute Biere.... früher als ich noch getrunken habe hab ch viel Hackelberger (aus Passau) getrunken und eben "an August"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
will dir nicht die hoffnung nehmen und würde mich auch freuen wenn es füchschen dort gibt... aber ich glaube nicht so recht dran. füchschen ist nun mal eine privatbrauerei. würde vermuten, dass die nur das nähere umland beliefern.


Ach, besonders viel Hoffnung mach ich mir aus genau dem Grund ja nicht. Hatte glaube ich auch mal bei denen auf der Homepage geschaut, meine dass man da sehen konnte, wo Füchschen überall verkauft wird, das war nur der nähere Raum. Aber eventuell kriegen ja Händler weiter weg das auch geliefert wenn sie anfragen, ich probier's einfach mal und freu mich wenn's klappt. Und wenn nicht, ertränke ich meinen Kummer einfach in jeder Menge Sterni.


Soll ich dir nen Kasten per Post schicken?!
(Wenn ich mal in Berlin bin dann sage ich dir vorher Bescheid und dann gibt es eine Kiste gratis - Ehrenwort!!!)

Zum Voten: Bin dabei. Kann man mit verschiedenen Browsern mehrmals voten? Schon einer probiert?


Ja ist möglich! Noch einfacher ist aber Cookies löschen...

Aber wie schon gesagt weiß ich nicht ob das mit den Regeln vereinbar ist. Daher würde ich das nicht unbedingt empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Come on... 710 Klicks? Die seh ich nicht ansatzweise im Voting! Gönnt ihr Katzer das Bier nicht oder was?

Muss gestehen: Jede Stunde hab ich nicht dran gedacht, bzw. es war mir auch nicht möglich. Aber wenn jeder so 3-4 Stimmen über den Tag verteilt schafft, kommt doch auch schon mal was zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder bin ich jetzt zu doof, oder es klappt nicht mehr mit stündlich abstimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Also entweder bin ich jetzt zu doof, oder es klappt nicht mehr mit stündlich abstimmen.


Einfach Cookies löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Doch bei mir geht es noch. Lösche mal deine Cookies (das ich dir mal nen Tipp gebe )

Hab heute auch zum 2. mal gevotet.
1.672 jetzt
4.716 für den ersten.
3.044 votes hinten!

Da müssen wir langsam mal aufholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

tatsache... naja, vorher hatte es immer so geklappt.
3 votes hab ich heute schon
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber schon ne Hausnummer zu Platz1
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da läuft bestimmt ein Skript im Hintergrund bei der Konkurrenz
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jo habe gaaanz früh schon abgegeben und eben wieder. Denke Platz 1 ist fast unmöglich, Platz 2 ist schon schwer. Es müssen noch mehr mit machen von comunio.
Werde den Link mal in die Com setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt läuft es langsam, leider noch zu langsam.

1.898 zu 4.798 = 2.900 hinten. Jeden Tag 100 Votes aufholen würde ganz knapp reichen bei noch 30 Tagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

...und weiter gehts!
Solltest du gewinnen , dann hätte ich gerne son fläschen von dem Zeug.
Das kennt hier keine Sau und ich ich komme vom Nürburgring und da gibt es beim 24hRennen reichlich neues
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann gar nicht mehr voten oO
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group