preload
basicPlayer

ist das Team stark genug für die Titelverteidigung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kübler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe Männer

Leider reicht Hoffmann nicht aus mösley
Aber bislang 2 Stimmen für das Behalten von Kempf, das ist doch bislang eindeutig. War übrigens auch meine Tendenz da ich bei Kübler einfach nicht weiß ob er spielen wird oder Stenzel, Kempf ist die sichere Variante.

Wenn sonst noch jemand Meinungen hat dann gerne her damit, evtl. gibt es noch einen Freiburg Insider der weiß ob Kübler spielen wird oder nicht
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kübler ist der bessere Punkter, Kempf der sichere Stammspieler.
Da Stuttgart noch viel Potential nach oben hat - und damit auch Kempfs Punkte, würde ich Kempf behalten.

@mösley Halstenberg immer holen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Adlerherz

Somit 3 Stimmen pro Kempf, dann ist die Sache klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Hoffmann nicht reicht

Aber dann ist es ja jetzt doch relativ eindeutig mit Kübler

Ich werde dann wohl auch versuchen Halstenberg zu holen.
Margreitter und Gießelmann reichen leider nicht.
Dann muss wohl doch gacinovic dran glauben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Hoffmann nicht reicht

Aber dann ist es ja jetzt doch relativ eindeutig mit Kübler

Ich werde dann wohl auch versuchen Halstenberg zu holen.
Margreitter und Gießelmann reichen leider nicht.
Dann muss wohl doch gacinovic dran glauben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist echt schade aber auf der Anderen Seite bin ich auch froh mit der Abwehr noch eine Baustelle im Team zu haben, es wär ja sonst irgendwie furchtbar langweilig wenn das Team schon perfekt und fertig wäre aber es noch 17 Spieltage zu spielen gilt, so hab ich wenigstens was zu tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich könnte mal wieder Hilfe gebrauchen

Bentaleb ist verkauft, ich war mir unsicher wie lange er nun wirklich ausfallen wird da die Beschwerden bei Ihm ja schon seit dem letzten Spieltag der Hinrunde bestehen und er somit locker auch nochmal ein oder 2 Spieltage verpassen könnte.

Nun sind heute erfreulicherweise gleich 2 Alternativen auf dem Markt:

1. Grifo: ich gehe davon aus, dass er bei Feiburg dauerhaft gesetzt ist und hat gestern gleich mal 8 Punkte gemacht (hat er wirklich so gut gespielt, hab's Spiel leider nicht gesehen)?
Denkt Ihr das wäre eine passende Verstärkung?

2..Grujic: ist ja mittlerweile wieder fit und im Mannschaftstraining. Keine Ahnung ob er heute schon spielen wird aber spätestens kommende Woche wird er wieder auf dem Platz stehen, da bin ich mir sehr sicher.

Wer ist besser und bringt mich weiter?
Budget reicht eigentlich nur für Einen der Zwei oder soll ich beide holen und dafür Kramaric abgeben?

Bin für jede Hilfe dankbar und helfe selbstverständlich gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwierig.
Eigentlich halte ich von Grujic viel und ist ja auch wieder fit.
Hat heute ja sein Comeback gegeben.
Zwar nicht so stark gepunktet wie zum Ende der Hinrunde, aber war ja auch erst sein erstes Spiel.
Muss ja erstmal wieder reinfinden.

Grifo hat halt wirklich ganz stark gepunktet.
Und das trotz einer klaren Niederlage.
Gesetzt sein sollte er auf jeden Fall.
Und sein erstes Spiel macht Lust auf mehr.
Als er früher beim SC gespielt hat war er ja auch ein richtig guter Punkter.

Obwohl ich Grujic selbst habe, würde ich mich wohl für Grifo entscheiden.

Kramaric würde ich wahrscheinlich halten.
Ich denke mal, dass er in der Rückrunde schon noch seine Punkte holen wird.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo spielt gegen Hoffe nicht nächstes WE. Wenn du JETZT Ersatz brauchst, nimm Grujic. Potential liegt mMn aber eher bei Grifo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Männer für Eure Hilfe

Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mir vorerst mal beide gesichert.
Jetzt habe ich mir ein paar Tage Zeit fürs Überlegen erkauft

Ich melde mich ggfls. Donnerstag nochmal, denn da muss dann einer weg und so wie ich mich kenne weiß ich dann immer noch nicht wen ich abgeben soll, aber vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch was.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Grade deinen Kader nochmal genauer angeschaut, was willst du eigentlich mit Mittelfeld-Verstärkungen?

Thiago-Demirbay-Kampl-Eggestein ist doch das Maximum, wenn du mit drei Stürmern spielst.
Wenn du Kramaric raus lassen willst, reicht dann einer von Grifo/Grujic/Mehmedi als 5. Mann im 3-5-2.

Du solltest eher ein bisschen mehr Geld in die Defensivreihe stecken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Adlerherz, Eggestein geht wieder

Und da Thiago gerne mal nicht spielt weil er ein Wehwechen hat oder rausrotiert hätte ich da gerne adäquaten Ersatz.

Und ja, es gibt die Überlegung Kramaric abzugeben und dafür Grifo und Grujic zu halten und nur mit 2 Stürmern zu spielen.
Würdest du Kramaric halten oder zu Gunsten von Grifo und Grujic abgeben?

Und wenn der Kader aufgeräumt ist bleiben aktuell noch ca. 8 Millionen für Verstärkungen in der Abwehr, dass sollte zumindest für 2 richtig gute Punkter reichen, es kommt aber nichts auf den Markt momentan da muss ich abwarten.

Viele Grüße
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:

Und ja, es gibt die Überlegung Kramaric abzugeben und dafür Grifo und Grujic zu halten und nur mit 2 Stürmern zu spielen.
Würdest du Kramaric halten oder zu Gunsten von Grifo und Grujic abgeben?

Ich würde Kramaric abgeben, aber wie ich schon öfter sagte: Viele andere hier im Forum werden dir das Gegenteil sagen.
Ich glaube nicht an diesen krassen Rückrunden-Sprung, den er in den letzten Jahren gemacht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Meinung, ich sehe es irgendwie ähnlich...
Ein Mitspieler bietet mir gerade 7,8 Millionen für Ihn und ich bin geneigt anzunehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wäre Potential auf unserem Transfermarkt um meine nicht vorhandene Abwehr aufzuwerten

Heintz, Vogt und Alaba

bei Heintz würde ich auf jeden Fall mal bieten, ist mMn solide und für 2 Millionen kann man nichts falsch machen

Vogt: der muss doch irgendwann mal wieder ordentlich punkten... was denkt Ihr? Risiko und holen oder Finger weg?

Alaba: hat gerade nen Lauf. Ist mit über 6 Millionen zwar sehr teuer aber reizen würde es mich schon
Wenn ich Alaba hole müsste ich allerdings Grifo oder Mehmedi verkaufen. Machen oder Lassen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heintz würde ich holen, der macht relativ solide seine 2-4 Punkte, solange die Defensive von Freiburg halbwegs zusammenhält.

Bei Vogt sehe ich keinen Fortschritt, das wäre nicht sehr sinnvoll.

Die Frage ist, wie du Alaba finanzieren willst. Er ist ein solider bis guter Punkter und wenn Bayern weiter so gut spielt wie in den letzten Spielen (was sie mMn tun werden), wird Alaba auch weiter mit Vorlagen glänzen und Punkte sammeln. Für seine Punkte ist er jedoch trotzdem noch verdammt teuer - Bayernspieler halt.
Wenn du ihn finanzieren kannst, ohne irgendwo Abstriche zu machen, würde ich das Geld erstmal in Alaba investieren, solange nichts besseres da ist (sollte eine stabile Geldanlage sein) und bei Gelegenheit dann für was besseres im Preis-Leistungs-Sektor wieder verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Adlerherz,

danke für deine Einschätzung

Also ich müsste einen aus Grifo/Mehmedi verkaufen um Alaba finanzieren zu können.
Da ich in meinem 4er Mittelfeld aber ohnehin nur einen der beiden aufstellen kann und der andere auf der Bank sitzen würde wäre das nicht weiter tragisch. Besser mit Alaba Geld das spielt als welches das auf der Bank sitzt. Wenn ich Platz 1 nicht komplett abschreiben will brauche ich punktende Spieler...
Die Frage wäre dann aber eher ob ich Grifo abgebe (der den kommenden Spieltag sowieso nicht spielen kann) oder Mehmedi...
wen würdest du abgeben Adlerherz?

EDIT: Lang von Gladbach wäre auch noch auf dem Transfermarkt. Wäre das eine zumindest kurzfristige Option?

EDIT 2: ich habe heute ein Gebot für Balerdi in Höhe von knapp 5.7
Annehmen oder nicht? sein Marktwert scheint ja zu stagnieren, danach kommt ja dann meist bald der Absturz
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heute war insgesamt glaube ich ein kleines Marktwertminus, morgen gehts nochmal bergauf, denke ich. Würde Balerdi noch 1-2 Tage halten.

Lang punktet nicht und sein Stammplatz wackelt aufgrund von starken Leistungen von Beyer.

Ich würde wohl Mehmedi abgeben, auch wenn das bedeutet, dass du nächsten Spieltag mit Gondorf spielen müsstest. Halte Grifo für deutlich stärker.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Adler

Dann versuch ich jetzt im ersten step Heintz zu bekommen und lasse die Finger von Lang.
Bei Alaba warte ich mal noch bis morgen ab, vielleicht kommt ja noch was Anderes auf den Transfermarkt was besser passt bzw. nicht ganz so teuer ist.
Ich denke auf Alaba wird keiner meiner Com. bieten, die sind alle versorgt mit Abwehrspielern und wir haben 3 Tage Haltefrist, zum Zocken kauft den also auch keiner da man am Freitag ja im Plus sein muss.

Sag mal, Danso spielt wohl am kommenden WE auch nicht mehr da ja dann Hinteregger und Gouweleeuw wieder spielen, hab heute ein gutes Angebot, weg damit?

Ich melde mich dann morgen wieder, Danke für deine Unterstützung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vergiss das mit Danso, hab vorhin gelesen dass Gouweleeuw wohl weiter ausfällt, somit spielt Danso S11 und bleibt mal, für die paar Kröten kann man da ja nicht viel falsch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, Heintz ist im Team

Alaba hat sich nun doch jemand anderes gesichert (allerdings aktuell letzter in der Com. also nicht wirklich dramatisch), war mir aber ohnehin eigentlich zu teuer daher nicht schlimm.

Balerdi ist verkauft.

Heute wäre Orban drauf, wäre für den kommenden Spieltag (nicht langfristig) eine gute Option da ja Upamecano gelbgesperrt ist und Orban somit auf jeden Fall in der Startelf stehen wird.
Und punkten tut er ja gut wenn er denn spielt.

Was meint Ihr, Orban für den kommenden Spieltag verpflichten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mal wieder Hilfe brauchen

Aktuell ist Guerreiro bei uns auf dem Transfermarkt und mich würde Eure Meinung zu Ihm interessieren, soll ich mir den ins Team holen?
Meine Abwehr ist nach wie vor eine große Baustelle und könnte dringend Qualität brauchen.
Da der Kontostand aber bei +- Null ist müsste einer aus Brandt, Kampl oder Grifo gehen, aber welcher der drei

Oder hat jemand ne ganz andere Idee wer aus meinem Kader geopfert werden könnte? Oder Guerreiro doch nicht holen?

Bin für jede Hilfe dankbar
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du Pro?

Ich denke ich würde ihn holen und Grifo abgeben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du mit dem Geld gemacht, das du für Mehmedi bekommen hast? Freitag war er ja scheinbar noch in deinem Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group