preload
basicPlayer

Kaderberatung, gebe RH :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hinteregger verkaufen und Gregortisch im Auge behalten, da er bei einem zu Werder nochmals an MW zulegen könnte. Der Rest sieht bis jetzt gut aus.

Auf deinem Transfermarkt befinden sich zwei interessante Spieler: Baak (bei dem kann man nichts falsch machen) und Finnbogason könntest du für nen Abstauber bekommen. Mere und Diaby sind zu teuer.

RH gerne im Thread:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531029
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


Marinho5 hat folgendes geschrieben:
Hab heute ein 4,8 mio angebot für Hinteregger bekommen. Würdet ihr ihn abgeben wegen eines möglichen wechsels ins ausland?




Ist bei mir heute auch eingetrudelt und ich werde es annehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle, Angebot ist angenommen

Gregoritsch hab ich extra nur wegen des möglichen wechsels als speku geholt. Auf Finnbogason biete ich schon, baak ist eine interessante Idee, danke

Rh kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist von Grujic zu halten?
Klar gesetzt und ein Riesentalent. Aber zu dem Preis? Oder sollte er nach der festen Verpflichtung weiter steigen?
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grujic finde ich zu teuer. Zumal die MWs nicht mehr viel höher gehen werden.

Sonst hat der Transfermarkt nichts interessantes zu bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Potenzial her finde ich Grujic auch extrem interessant.
Aber nicht zu dem Preis. Da wäre er mir euch deutlich(!) zu teuer. Zudem auch immer mal etwas angeschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2019 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist ein sehr interessanter Markt heute mit Rebic Lewandowski Witsel und Demirbay. Wenn würdet ihr holen? Meine möglichkeiten sind begrenzt, sodass letztlich wohl die entscheidung zwischen entweder lewandowski oder demirbay plus witsel fallen muss.
Würde grundsätzlich vom gefühl eher zu lewy tendieren, aber mein mittelfeld ist noch sehr dünn während ich im sturm mit petersen uth und selke interessante leute hab für die saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt doch geschafft sowohl lewandowski als auch demirbay zu kaufen, bin aber dadurch massiv verschuldet.
Aktueller Kader
Sommer
Schonlau Knoche Gouweleeuw
Demirbay, Havertz, Torro, Schmid
Gregoritsch, Uth, Petersen, Lewandwoski

Selke ist bereits verkauft, bin danach noch ca 9 mio im Minus. Wie würdet ihr die tilgen? Habe noch ein offenes Angebot für Schmid über MW, soll ich das annehmen? Gregoritsch verkaufe ich sowieso nach seinem wechsel, hoffe da auf etwa 6mio, dann wäre ich schuldenfrei und könnte die freie position mit nem 160.000er oder einer billigen speku besetzen.

Oder würder ihr schmid behalten und demirbay zeitnah wieder mit gewinn abstoßen (ist seit gestern stark gestiegen) und ihn durch einen spieler der kategorie kampl/caliguiri ersetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay könnte natürlich eine überragende Saison spielen, viele sagen dass das Spielkonzept gerade in Leverkusen perfekt zu Ihm passt.

Würde somit Schmid, Gregoritsch verkaufen. Klappt dies nicht hinlänglich der Schulden kannst du immer noch handeln und 1 zu 1 ersetzen wir Caliguri, Arnold, grillitsch.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531057&start=50
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Schmid angenommen, danke RH ist da

Wo seht ihr denn etwa das MW potential von gregoritsch sollte er wechseln? 6 mio? 7mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute 2 super angebote erhalten
Demirbay 11,3 mio (500.000 über mw)
Havertz 14,5 (300.000 über mw)

Bin echt am grübeln...

Was haltet ihr von framberger als billigen lückenfüller mit gute start11 chancen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer von Gregoritsch zu Bremen hat sich laut Baumann zerschlagen.
Habe ein Angebot über 5,9 mio heute für ihn. Besser annehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du glücklicher! Ausgerechnet heute hab ich ein schlechtes Angebot( 5.7)
Ich denke sein MW wird nun etwas fallen.
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn auch und habe heute ein Angebot von 5,6 Millionen:/
Denke wohl auch, dass ich ihn verlaufen werde ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Angebot angenommen und mich außerdem dazu entschlossen meine topspieler zu halten anstatt sie jetzt am Peak zu verkaufen und vor Saisonbeginn eine neue Mannschaft aufbauen zu müssen. Bin kein Fan von so vabanque spielen, vorallem nichr wenn man mit seinem Kader schon jetzt zufrieden sein kann.

Sommer
Framberger Knoche schonlau gouweleeuw
Torro havertz demirbay
Petersen lewandwoski uth

Jetzt gilt es durch gezielte ein- und verkäufe von neuzugängen und vorbereitungsgewinnern meine schulden im niedrigen sechsstelligen Bereich zu tilgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay habe ich auch.

Den würde ich auch nicht abgeben. Wenn es einen realistischen Spieler gab, den ich vor der Saison mir hätte sichern können, wäre er es gewesen.
Wenn fit, wird der nicht schlechter spielen. Eher im Gegenteil. Ich rechne dem eine richtig gute Runde bei Bayer an.

Gouweleeuw habe ich ebenfalls aber den werde ich wohl noch abgeben. Bisher sehe ich bei Augsburg nix, was hoffen lässt, das sie nicht gegen den Abstieg spielen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

So, aktueller Kader:
Sommer, mvogo
Knoche, schonlau, teigl, framberger, hack, gouweleeuw
Havertz, demirbay, torro
Petersen, lewandowski, uth

Mvogo dient nur als speku, wäre wiedee +-0 wenn er weg ist.
Meine fragen: meint ihr immernoch uth setzt sich durch? Heure wäre kutucu auf dem Markt, der zuletzt überzeugt hat, und ich hab ein gutes angebot für uth. Würdet ihr tauschen?

Lohnt es sich Hack zu halten als speku für die vorbereitubg oder jetzt mit kleinem gewinn weg?

Hab bei petersen ein 5,7mio angebot, verkaufen?

Lewandowski steht bei 19mio.. wollte eigentlivh mit ihm in die saison, aber bei dem Marktwert...
Nach oben
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

der Schalkesturm ist nicht ganz so leicht einzuschätzen - aber ich würde zumindest sagen, dass Uth etwas sicherer ist, als Kutucu - den sehe ich trotzallem noch bissl als Backup hinter Burgstaller.
Kann sich aber alles schnell noch drehen - eigentlich müßte man bissl die Testspiele abwarten.
Stand jetzt würde ich aber sagen: Uth>Kutucu

Petersen find ich ansich ne ziemlich gute Nummer - leider ein kleines bissl verletzungsanfällig. Im System Freiburg ist er aber absoluter Zielspieler. Sojemand ist immer gut.
Tendenz: Ich würde ihn vmtl halten - aber 5,7Mio sind auch ein starkes Gebot

Lewandowksi: Für 19Mio würde ich ihn abgeben. Das gibt dir richtig viel Spielraum, wenn die MWs fallen (Je nachdem, wie dein Konto aktuell aussieht).

Ich hoffe ich konnte bissl helfen. Vielleicht hast du ja für mich auch nen Tip:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531525

Cheers,
Shiny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Angebote heute waren alle schlecht.
Kader sieht noch so aus wie bei meinem letzten Beitrag, abgesehen von den verkäufen von mvogo und Hack.

Wenn ich noch jmd verkaufe muss das wohl in den nächsten 2 oder 3 tagen geschehen. Gibt es jmd den ihr unbedingt jetzt verkaufen würdet?
Ich würde ansonsten ohne großartige geldreserven in den august gehen (außer was sich durch spekus mit neuzugängen, zb vllt sane?, noch verdienen lässt) und mit dem kader auch in die saison starten.
Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marinho,

meine Anmerkungen zum Kader:
- willst Du Gouweleeuw und Schonlau trotz Verletzung halten? Habe nicht im Blick wie lange beide ausfallen
- Teigl sehe ich nicht viel Spielzeit/Potential
- Torro würde ich nur halten, falls du ihm einen Stammplatz zutraust. Sobald Rode oder jmd anderes kommt, wird es eng
- Uth sehe ich auch als kleines Fragezeichen. Schalke ist dermaßen unberechenbar. Alles drin. Oder nichts. Aber so schlecht wie letzte Saison kann es eigentlich nicht nochmal laufen...

Ansonsten denke ich kann man mit dem Kader in die Saison starten.

Bei den Spielern mit den größten MW-Schwankungen (Lewa, Havertz, Demirbay) nehme ich mal an, dass du sie behalten möchtest.

Mache ich ähnlich mit Kimmich und Havertz - werde sie trotz MW-Verfall halten, weil es geht und weil ich will.

Vg 7theo
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schonlau will zum Saisonstart fit sein, für den Preis halte ich ihn lieber und empfehle das auch gern.

Torro nach dem Tor gestern unbedingt halten.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch zwei.

Die beiden abwehrspieler halte ich. Scheinen nivht lange auszufallen und zu dem preis gibts kaum alternativen denke ich.

Teigl habe ich nur weil er die einzige alternative.zu framberger sein könnte und sein wert kaum sinken kann.

Torro für mich momentan stammspieler. Sollte sich das ändern geb ich ihn ab

Die drei großen werde ich definitiv halten, ist.mir zu riskant sie sonst nicht wieder zu bekommen..

Zu Uth... bei ihm denke ich am ehesten über einen verkauf nach. Glaube zwar er wird positiv überraschen aber es ist einfach sehr sehr unsicher.
Was wären denn eure alternativen im mittelfeld oder sturm die maximal 1 bis 1,5 mio teurer sind... angenommen ich verkaufe uth für ca 5 mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 05:40   Titel: Antworten mit Zitat


Marinho5 hat folgendes geschrieben:
Danke euch zwei.

Die beiden abwehrspieler halte ich. Scheinen nivht lange auszufallen und zu dem preis gibts kaum alternativen denke ich.

Teigl habe ich nur weil er die einzige alternative.zu framberger sein könnte und sein wert kaum sinken kann.

Torro für mich momentan stammspieler. Sollte sich das ändern geb ich ihn ab

Die drei großen werde ich definitiv halten, ist.mir zu riskant sie sonst nicht wieder zu bekommen..

Zu Uth... bei ihm denke ich am ehesten über einen verkauf nach. Glaube zwar er wird positiv überraschen aber es ist einfach sehr sehr unsicher.
Was wären denn eure alternativen im mittelfeld oder sturm die maximal 1 bis 1,5 mio teurer sind... angenommen ich verkaufe uth für ca 5 mio


Einen Uth Verkauf würde ich ebenfalls in Erwägung ziehen. Prädestiniert für deinen Betrag von 1 - 1,5 Mios halte ich Pizarro. Andernfalls noch:
Leckie (Lukebiao kommt ja vll. doch nicht),Michel (Aufsteiger) und Schürrle (Riesen Speku, falls der noch in der BuLi wechselt).


RH gerne:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531719
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Als erste Alternative zu Framberger sehe ich Asta, der hat im gestrigen Testspiel auch durchgespielt und im Testspiel vorgestern wurde er für Teigl eingewechselt.

Für bis zu 1,5 Mio zu empfehlen:

Baku
Vasiliadis
Karaman
Michel
Antwi-Adjej

Grüße,

TcT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marinho,

meintest du
a) Alternativen bis 1.5 Mio oder
b) bis 1.5 Mio "drüber" (Uth + 1.5 Mio = ca 5.5-6.0)?

Alternativen für b), a) gibt es ja schon im vorigen Post:
- Petersen 5,4
- Gregoritsch 5,1
(solide bei FCA + möglicher Wechsel)
- Grillitsch 5,1
- Boetius 4,5
- Jhon Cordoba 5,3

- (Aranguiz 5,6)
- (Finnbogason 4,6)
- Mehmedi
- Raman


Würde überlegen, Kainz mitzunehmen. Gutes Vorbereitungsspiel, 2 Tore und seit gestern 11% gestiegen.

Vg 7theo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group