preload
basicPlayer

Alkohol - Was gibt´s an neuen Trends und Getränken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mir doch egal.

Hauptsache brennt inn Hals un macht schwindelich inn Kopp!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

der geheimtip aus münster ist der Turbo

2 Pinchen Wodka
0,2 Red Bull
auffüllen auf 0,5L mit Bananen- oder Kirschsaft

ist mit das beste was ich je getrunken hab, haben wir egal wo wir im urlaub waren in den bars eingeführt und hat großen anklang gefunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind einige Sachen die ich noch nicht kenne dabei! Danke für die Tipps, werde sie mal heute Abend ausprobieren!! Mal schauen was mein neuer Favorit wird!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Slurms hat folgendes geschrieben:
der geheimtip aus münster ist der Turbo

2 Pinchen Wodka
0,2 Red Bull
auffüllen auf 0,5L mit Bananen- oder Kirschsaft

ist mit das beste was ich je getrunken hab, haben wir egal wo wir im urlaub waren in den bars eingeführt und hat großen anklang gefunden!


So Turbo hört sich das aber für mich nicht an.

2 2cl Glas Wodka auf nen halben Liter?

Da baut sich der Alkohol doch durchs ständige aufs Klo rennen schneller wieder ab als er sich aufbaut.

Da braucht man ja *rechne* 0,7l : 0,02 = 35 sagen wir mal ne 3/4 Flasche Wodka um besoffen zu sein, das wären dann *grübel* so ca. 26 Gläser Wodka 26 : 2 = 13, 13 x 0,5= 6,5 l

Also müsste ein mittelmässiger Trinker 6,5 Liter von dem Zeugs saufen. Jemand der ne Flasche Wodka aufkann, der müsste fast 9 Liter trinken.

Das ist mir zu anstrengend.

Schaffen muss das!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


Stefaninho hat folgendes geschrieben:

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
in der werbung wird jetzt neuerdings verpoorten eierlikör angepriesen.den soll man mit bittre lemon oder allem möglichen mixen können.hab ich aber noch nicht probiert, stell ich mir aber gar nicht so unlecker vor.



Habe die Werbung auch schon gesehen! Müsste man mal ausprobieren,hört sich auf jeden Fall exotisch an !!



In Kanada wird Eierlikör mit Orangensaft,Wodka und Spirte gemischt und heisst dann SNOWBALL. Ist ziemlich süss aber schmeckt nicht schlecht.

Mein Tipp ist Malibu-Banane oder auch Malibu-Maracuja und dann noch ein bisschen Wodka dazu....schmeckt herrlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr schonmal diese Pulver Alco Pops getrunken??? Würd gern mal wissen wie das schmeckt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pulveralcopops Mit Pulver meinst du ernsthaft eine feste Substanz mit kleinem Teilchendurchmesser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, sowas gibt es, kannste mal bei e-bay gucken. Sind so kleine Tütchen mit Pulver drin. Die löst man in Wasser (oder Sekt etc.) auf und schon hat man nen alcopop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mir entzieht sich grad irgendwie, wie man Ethanol in Pulverform bringen kann

Die Dinger sollen nachher wirklich Alkohol enthalten wenn man sie in Wasser löst? Faszinierend. Wenn einer nen Link darüber hat, das würde ich gerne mal sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ja eigentlich auch für das klassische kölsch!

aber um mal zum thema zu kommen:
wer schnell auf einen lustigen alkoholpegel kommen will und das auch noch mit NIVEAU (also nich à la Vodka pur), dem kann ich nur tequila schock empfehlen:

langes Sektglas nehmen!
1-2 Pinnchen (je nach eile betrunke zu werden) Tequila hinein!
den rest mit sekt auffüllen

schmeckt sehr gut, aber durch die süsse des sekts, den alkoholgehalt des tequila und der kohlensäure steigt es sehr schnell in den kopf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Als echter Hesse gibt es eigentlich nur eins:

Äppler (Apfelwein).
Kann man mit Cola, Selters oder Sprite mixen...

Was besseres gibt es nicht...

Vielleicht noch das Schmuckerbier aus dem Odenwald oder ein guter irischer oder schottischer Whisky... aber that's it...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab's schonmal in nem anderen thread gepostet:

der "STIER"

Weizenglas mit nem schuss wodka
dann red bull drauffließen lassen (Verhältnis 2:1).
Nu noch das Weizen und für die farbe nen schuss kirschsaft oben drauf.

Sehr lecker, auch wenn's gepanschtes zeug ist und nach ner weile sehr effektiv!!

Nach oben
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 907
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Lidl gibts irgend son rotes Wodka Mix Zeug! Hat 16 Umdrehungen und is rot. Wenn mans mit Sport Fit ( zb. Emsland Sport ) Hälfte - Hälfte vermischt, dann schmeckts echt sau geil!
Sehr gut schmeckt auch O-Saft mit Vanilie Zucker und Korn.
Oder Tri-top Sirup mit Wodka und Sekt und Wasser vermischt.
Sind zwar alles irgendwie Frauen Getränke bei uns , aber schmecken tuts trotzdem.
_________________
Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Wein ist gut. gestern einen guten italienischen Weissen...lecker...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Bucksche hat folgendes geschrieben:
Mir entzieht sich grad irgendwie, wie man Ethanol in Pulverform bringen kann

Die Dinger sollen nachher wirklich Alkohol enthalten wenn man sie in Wasser löst? Faszinierend. Wenn einer nen Link darüber hat, das würde ich gerne mal sehen



Also das sieht wie Pulver aus, sind aber in Wirklichkeit kleine Kapseln in denen das Aroma und der Alk in hochkonzentrierter Form enthalten sind. Dann Wasser drauf und und die Kapseln lösen sich auf!!! Ist wirklich interessant, diese Technik wird z.B. auch bei Kaugummis verwendet, da beißt Du auf die Kapseln drauf und kriegst die volle Mentholdröhnung!!(z.B. AirWaves). Das schmeckt wenigstens,denn diese Alk Dinger sind die absoluten ekel Dinger!!! Habe mal welche probiert, ich glaube gibt es bis jetzt auch nur in UK! Die haben es ja auch nicht so mit dem guten Geschmack!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jan 2005 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Stefaninho hat folgendes geschrieben:

Bucksche hat folgendes geschrieben:
Mir entzieht sich grad irgendwie, wie man Ethanol in Pulverform bringen kann

Die Dinger sollen nachher wirklich Alkohol enthalten wenn man sie in Wasser löst? Faszinierend. Wenn einer nen Link darüber hat, das würde ich gerne mal sehen



Also das sieht wie Pulver aus, sind aber in Wirklichkeit kleine Kapseln in denen das Aroma und der Alk in hochkonzentrierter Form enthalten sind. Dann Wasser drauf und und die Kapseln lösen sich auf!!! Ist wirklich interessant, diese Technik wird z.B. auch bei Kaugummis verwendet, da beißt Du auf die Kapseln drauf und kriegst die volle Mentholdröhnung!!(z.B. AirWaves). Das schmeckt wenigstens,denn diese Alk Dinger sind die absoluten ekel Dinger!!! Habe mal welche probiert, ich glaube gibt es bis jetzt auch nur in UK! Die haben es ja auch nicht so mit dem guten Geschmack!!


Wow, danke für die Info, das ist in dem Fall ähnlich wie die Aromastoffeverkapselung in Gelatine bei Lutschbonbons, sehr interessant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man mal absolut nicht mehr weiß was man trinken soll nehmt euch ne Flasche Korn oder Wodka und tut die inner Kaffeemaschine. Nur noch mit Kaffeepulver durchlaufen lassen und richtig heiß genießen.

Man ist mega voll und man kann nicht schlafen. (Ist übrigens ein Tipp von unserem Englisch Lehrer gewesen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Vampage hat folgendes geschrieben:
Also wenn man mal absolut nicht mehr weiß was man trinken soll nehmt euch ne Flasche Korn oder Wodka und tut die inner Kaffeemaschine. Nur noch mit Kaffeepulver durchlaufen lassen und richtig heiß genießen.

Man ist mega voll und man kann nicht schlafen. (Ist übrigens ein Tipp von unserem Englisch Lehrer gewesen)


na lecker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Cola mit Sambuca schmeckt meiner Meinung nach nicht schlecht!!! Mischverhältniss sollte dem Säufer angepasst werden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bone_Milan hat folgendes geschrieben:
Cola mit Sambuca schmeckt meiner Meinung nach nicht schlecht!!! Mischverhältniss sollte dem Säufer angepasst werden!!!


das ist wohl bei allen Mixgetränken so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht immer!!! Bei ein paar Sachen schmeckt es dann einfach nur kacke, wenn das Verhältnis nicht mehr stimmt (z.B. Cocktails )! Hierbei ist es dann wie gesagt egal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin immer noch für den Klassiker aus "The Big Lebowski", den "Weissen Russen".

Fällt zwar eigentlich unter Cocktails, aber eine (zugegeben nicht ganz so elegante) Version lässt sich auch mit Kahlua, Wodka und Milch mixen.

Schmeckt sehr sehr lecker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe ja total auf das Cala Ratjada Standard Getränk!!!!

43 mit Milch (con lecce) !!!! Erste Sahne D !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

trinkt keiner long island icetea? was drin is, krieg ich nich aufe reihe
habs noch nich so oft getrunken, aber die wirkung is (natürlich je nach mischung) umwerfend
zugegebenermaßen schmeckt des nich besonders prall, aber knallt ordentlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group