preload
basicPlayer

Internationaler Wettbewerb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2005 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit der Verwarnung is so ne Sache aber dazu sach ich nischt mehr bekomme sonst nur Ärger! Könnte bei uns der Gastzugang dann Graupe sein? Wir wären dabei die Anderen haben abgesagt!

Preez
Meine Mailadresse wenn ihr die nit schon habt: preez@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

So wird es aber nicht einfach, dir zu vertrauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

@preez
ich fänds auch durchaus nicht schlecht zu wissen warum du verwarnt bist. wenn dus nicht schaffst dich sachlich zu äußern kannst du uns meinetwegen auch ne mail schreiben, in der du deine sicht der dinge schreibst. wär einfach besser, da dann alle unklarheiten beseitigt sind.
was meinst du denn mit die anderen haben abgesagt?

@fister
hmm keine mail? na ich versuchs einfach nochmal und für den fall, dass es nicht klappt, schreib ichs jetzt hier auch nochmal rein, is halt nich so übersichtlich:

CHAMPIONSLEAGUE...........................................UEFA-CUP

8 feste plätze........................................12 feste plätze
8 qualiplätze.........................................8 verlierer aus der CL-quali
=16 teilnehmer.....................................4 gewinner aus dem ui-cup
...........................................................= 24 Teilnehmer

CL-QUALIFIKATION...............................UI-CUP

für die Cl-quali sind 16 teams................für den UI-cup sind 12 teams
startberechtigt und spielen um...............startberechtigt und spielen die
die 8 qualiplätze...................................teams um die 4 qualiplätze
je 2 mannschaften spielen.....................in 3er-Gruppen spielen die
gegeneinander mit hin und....................Teams in Hin- und Rückspiel um
rückspiel.............................................den ersten Platz, der zur
die verlierer müssen in den...................Teilnahme berechtigt
uefa-cup

GRUPPENPHASE...................................1.KO-RUNDE

in 4 gruppen mit je 4 teams...................je 2 teams spielen in hin- und
werden die plätze 1-3............................rüchspiel gegeneinander
ausgespielt
die 2 gruppenbesten kommen
weiter, die 3. kommen in den
uefa-cup

KO-RUNDE...........................................2.KO-RUNDE

in viertel und halbfinale spielen........................die übrigen 12 teams und
je 2 teams in hin- und.....................................die 4 teams aus der CL
rückspiel spielen gegeneinander.......................in achtel-, viertel- und spielen je 2 teams...........................................halbfinale spielen je 2
.....................................................................teams in hin- und
.....................................................................rückspiel gegeneinander

FINALE...........................................................FINALE
2 teams spielen ohne rückspiel.........................2 teams spielen ohne
den sieger aus.................................................rückspiel den sieger aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

mein vorschlag is glaub ich besser, denn bei deinem vorschlag hat man in der championsleague 16, mit qualiplätzen, die ja auch noch ausgespielt werden müssen 32 von denen 8 in den uefa cup kommen. dann hat man noch 8 feste plätze im uefa cup und 8 plätze die durch den ui-cup ja auch erstmal ausgespielt werden müssen. ohne diese 8 plätze hat man schon 32-8 teams in der CL + 8+8 teams im uefacup, also insgesamt 40 die international startberechtigt sind. dazu kommen mind 16 teams im ui-cup die um die verbleibenden 8 plätze im uefa-cup spielen. macht insgesamt 56 teams, die zumindest für den UI-cup oder schon fest für den int. wettbewerb spielberechtigt sind.
insg. haben wir bisher mit der com von preez 53 teams. siehst du das problem?
selbst wenn wir insg. mind 56 teams haben finde ich das zuviel, da ja sonst im grunde kein wettbewerb in den einzelnen coms mehr besteht um die internationalen plätze.

bei meinem vorschlag sind mit den teams im ui-cup insg. 44 teams spielberechtigt. eigentlich auch schon zuviel. das system kann man eigentlich auch nur durchführen, wenn wir mit der com von preez noch 2 WEITERE COMS finden. dabei bin ich aber eigentlich recht zuversichtlich. is ja noch ein bischen zeit bis dahin. wenn sich leute von eurer com ab und zu im forum rumtreiben sollen die halt ein bischen werbung dafür machen, indem sie einen fetten link in ihre signatur setzen und diese immer anhängen.

viele grüße,
josh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leude ich bin verwarnt weil ich zu oft mit einem Wort geantwortet habe und dann meinten die mir dafür ne Verwarnung geben zu müssen! Die ist aber am 15. wieder weg. Mit die anderen haben abgesagt meine ich die anderen privaten Cioms haben abgesagt mit denen ich vielleicht noch internationalen Pokal machen wollte! Kann ich jetzt mitmachen hab wirklich nichts "großes" verbrochen

Preez
preez@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ preez : naja, das is ja nich schlimm

@ wailer: Ich sehe das genauso wie du. Es sollten wirklich nicht zu viele teams international spielen dürfen. das macht das ganze ja uninteressant.

Unsere Com (8 Teams) vergrößert sich in nächster Zeit auch noch auf 12. Gestern haben wir Mitglied 9 begrüßen dürfen.


Ich finde deinen Vorschlag übrigens ausgezeichnet und allenfalls besser als meinen. Wenn die anderen nichts dagegen haben, werden wir es dann auch so machen. Bleibt nur noch die frage, wie wir in den Ligen die Plätze verteilen.

Ich überleg mir da mal was. Wir sollten da auch dein System mit einbeziehen, damit kleinere Coms nicht so viele Plätze bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden auch gerne mitzocken wenn das noch möglich ist!!
Email: sleepwalker_sol@web.de ICQ: 150272388
Liga: Sendenhorster Liga

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=50819
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja wunderbar , dann sind wir schon 67 teams. eine könnten wir denke ich trotzdem noch gebrauchen!, oder was meinst du fister?

@ fister
beim verteilen der internationalen plätze auf die coms finde ich auch, dass man mein system einbeziehen sollte, damit kleine coms nicht zu viele startplätze bekommen. man muss aber auch schauen, dass bei dem system die großen nicht zu viele und die kleinen zu wenige bekommen.
die vergrößerung unserer com findet nämlich vermutlich erst vier wochen vor saisonübergang statt, so dass die neuen teilnehmer nicht mehr viel mit den internationalen plätzen zu tun haben werden.
vielleicht sollte man bei der vergabe auch berücksichtigen, wie viele vereine der com auch eine chance haben auf einen int. platz. denn wenn eine com sich jetzt noch vergrößert und schon seit saisonbeginn oder länger besteht, haben die neuen mitglieder ja keine chance mehr auf die int. plätze. durch die vergrößerung der com bekommt die com aber insg. auch mehr plätze(nach meinem system) so dass, die vereine, die vor der vergrößerung schlecht darstanden, nun einen int. platz bekommen. in coms die sich nicht vergrößern bekommen dadurch diejenigen vereine, die vorher um einen int. platz gekämpft haben (ohne die vergrößerung einer anderen com) die chance entzogen im int. wettbewerb dabei zu sein, da die com ja nun insg. weniger startplätze erhält(durch die vergrößerung der anderen com)
ziemlich kompl. aber ich hoffe, du kanst es nachvollziehen
mal sehen, ob mir da noch ein prinzip einfällt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag einfach mal: jedenfalls alle sollten
einen richtigen CL Platz und einen CL Quali Platz bekommen. Weiterhin min einen UEFA Cup und einen UI Cup Platz. Das sollte das Minimum sein, finde ich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2005 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist ein guter vorschlag finde ich.
mal ne andere frage:
wo haste eigentlich dein webspace? ich such nämlich gras nach nem guten kostenlosen anbieter. ich brauch nich viel platz(20-30 mb reichen erstmal) allerdings keine einschränkung bei downloads und unendlich traffic.

viele grüße,
josh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nich wie das bei mir ist, aber ich bin bei
lima-city.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

wow, vielen vielen dank. die seite is genial
leider darf man nichts zum download anbieten. trotzdem super!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

achja, wailer, wie bekomme ich so ne signatur hin? Habs versucht, aber ich seh nix. gibts da irgendwo was wo ich das einstellen muss?

Ah!, jetzt klappts komischerweise...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Habt ihr noch Platz?? Oder ist alles voll??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint ja noch ne richtig gute Sache zu werden! Kann unser Gastzugang nun die Graupe sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

@pipo , ich denke schon, dass wir noch platz haben.
hinterlasse bitte ne mail adresse, dann geht das klar!

@ preez, darüber reden wir erst später, aber eigentlich ist da doch nix gegen einzuwenden

gruß fister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das werden ja megaviele! Vielleicht könnt eman nen Gurken-Cup oder nen Graupen-Cup einführen wo dann alle ganz unteren Vereine spielen!
Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2005 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja genial. wenn die blue angels noch ne mailadresse hinterlassen, dann sind wir genau 80 teams. das passt wunderbar und ist dann eigentlich auch genug.
@ preez
hmm graupencup, weiß nich so recht was ich davon halten soll.
ich glaub das wird irgendwie zuviel dann. wenn ihr nen wettbewerb haben wollt, bei dem alle mitglieder eurer com dabei sind, dann macht doch nen pokal ind eurer com.
klar kann graupe der gästezugang sein. muss ja aber jetzt noch nicht festgelegt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe bei mir in der Liga nachgefragt und das Interesse ist groß.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=67695

Würden gerne einsteigen, geht noch was?

EMail: joerngrosse@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, wenn pipo noch dabei is, dann wären wir mit euch 98 teams. ganz schön viele. wir können ja aber den preez wieder rausschmeißen
nein natürlich nich!
fister entscheidet, ob ihr noch dabei seid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

falls sich tatsächlich noch viel mehr ligen melden sollten, könnten wir den wettbewerb ja auch noch auf die doppelte größe ausweiten finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi Paloma2,

ich denke, dass du hier noch platz finden könntest.
wenn Pipo87 sich nicht mehr meldet, dann haben wir eh noch n platz frei. wenn er sich nochmal meldet, müssen wir uns noch was einfallen lassen.

Aufnahmeschluss, oder wir vergrößern das ganze halt!?! Ich kenne noch einen Interessenten, dann wären wir schon über 100. Man könnte dann ja wirklich die reale Anzahl an Teams machen und dann alles genau wie in realität machen. Was meint ihr?


Ich werd nachher mal einen vorschlag zur plätzeverteilung machen!
ps: Hey Wailer, ich finds total gut von dir, dass du dich so engargierst und mich hier so unterstützt. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

hab im moment recht viel zeit.

sag mal kann ich die symbole, die du in deiner combeschreibung verwendest auch für unsere verwenden?

wie viele teams nehmen denn tatsächlich an der championsleague und um uefa-cup teil?

wir brauchen noch einen namen für unseren verband. wie wärs mit UICA-United International Comunio Association? UCFA gibts ja schon.

wie immer viele grüße,
josh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich ja super, das soviele Coms. mitmachen wollen.
Wir freuen uns auf die nächste Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group