preload
basicPlayer

sportverletzung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

@S04
Ich hatte im Sep.2010 meine Kreuzband OP. Der Arzt meinte der optimale Heilungsverlauf dauert mind. 6 Monate. Sogar die Profis brauchen 6 Monate und die haben jeden Tag Behandlungen bzw. eine ganz andere Muskultur. Bei mir sind es jetzt 7 Monate.War schon 1-2 mal im Training zum laufen, aber bei 100% bin ich noch lange nicht. Bei längerem Joggen hab ich schon noch leichte Schmerzen im Knie.
Das wichtigste ist das du konsequent die Krankengymnastik durchziehst. Such dir aber was gutes (Reha-/Sportzentrum). Hab das 3 Monate 2-3 mal pro Woche gemacht.

@Chefkoch
Das hört sich nach einem eingeklemmten Meniskus an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dass so ein EIngriff nach 6 Monaten verheilt ist, stimmt nicht. Vllt bei einzelnen Fällen, aber in der Regel dauert es länger. Mein Arzt hat mir gesagt, um ein wieder annähernd 100% heiles Knie zu haben, braucht es 1 Jahr. An Profifußballern draf man sich da nicht orientieren. Die spielen 10-15 Jahre und wollen sich ein Jahr Pause nicht leisten. Aber unsereins, die ihr Geld nicht mit Fußball verdienen, sollten sich zweimal überlegen, wann es vernünftig ist wieder gegen den Ball zu treten, oder andere Sportarten zu betreiben. Das Knie wird es einem danken.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem linken Bein.

Fangen wir mal ganz vorne an....

Ich habe Handball gespielt (sollte nicht relevant sein, Verletzung könnte genau so beim Fußball auftreten) und hatte ein paar Stunden nach dem Spiel tierische Schmerzen zwischen Oberschenkel und Knie.
Dachte es würde von einem Pferdekuss herrühren und diese Schmerzen würden nach wenigen Tagen wieder vergehen.

Mittlerweile sind aber über 1,5 Woche vergangen und die Schmerzen sind noch immer da, mittlerweile aber hauptsächlich am Knie selbst.
Sitze ich eine längere Zeit und will aufstehen, tut es sehr weh. Normales gehen macht keine Probleme, schnelles Laufen hingegen schon. Nach dem Laufen (seien es nur wenige Meter), beginnt das Knie zu schmerzen. Der Schmerz strahlt über das gesamte Knie und in den Oberschenkel.

An der Außenseite des Knies ist seit gut einer Woche eine dauerhafte Rötung zu erkennen, während mittlerweile (mMn) auch eine Grünfärbung an der Außenseite des Knies, neben der Rötung, Richtung Kniekehle, und überhalb des Knies am Oberschenkel eine punktuelle Färbung aufgetreten sind.

Ein Druckschmerz tritt ebenfalls bei der Grünfärbung an der Außenseite auf.

WAS KANN DAS SEIN?

Bin anfangs, wie gesagt, nur von einer Muskelverletzung bedingt durch den Pferdekuss ausgegangen, mittlerweile bin ich aber wirklich überfragt.

Habe bereits darüber nachgedacht morgen zum Arzt zu gehen, wollte dennoch erstmal hören, ob jmd bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Danke im Voraus!!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Ernst: Was überlegst du da noch? Geh zum Arzt!

Ferndiagnose unmöglich, will da auch gar nicht groß spekulieren.

Gerade bei Verletzungen im Knie- und Schulterbereich sollte man lieber ein mal zu oft als ein mal zu wenig hingehen.
Je nachdem was du dir da anlachst, ärgerst du dich später ein Leben lang über die falsche/zu späte Behandlung.

Ach ja: Bevor du irgendwas machen lässt (Eingriff) immer ne 2. Meinung einholen.

Hoffentlich ists nur ne Prellung und nix Ernstes.

Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

also wenns von nem pferdekuss kam dann kann das auch gerne mal länger dauern,gerade wenn man nicht viel dagegen gemacht hat, gerade das längerer ruhen kann das echt beeinflussen und die färbung kann natürlich eine folge des zusammenstoßes sein. je nach stärke des zusammenpralls.

aber ein arztbesuch ists vllt doch mal wert (auch wenn ich da keinf reund von bin )
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

... vor 4 Wochen, zweite Minute gehen beide zum Ball, knallen mit den Knien zusammen, Kniescheibe gebrochen und rausgesprungen... Das ist mal ätzend kann ich sagen. 2 Wochen Krankenhaus und jetzt knapp 2 Wochen zu Hause. Noch ca. 4-5 Wochen Krücken. In 26 Jahren nie verletzt und dann in meiner letzten Saison so ne Kacke.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, eben beim Arzt gewesen.

Der konnte mir so viel sagen wie ein Adler im Sturzflug - nichts!

Habe jetzt eine Überweisung zu einem Orthopäden und für die Radiologie.
Allerdings jeweils erst nächste bzw. übernächste Woche - wooohooo! -.-
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:

Der konnte mir so viel sagen wie ein Adler im Sturzflug - nichts!

Naja, war ja abzusehen oder? in's Bein gucken kann ein Arzt nunmal auch nicht....
Ich war letztens bei insgesamt 3 Ärzten, wovon einer keine Ahnung davon hatte (zugegeben, fand ich sehr gut), einer ne "Fehldiagnose" machte und angefangen hat, dass man den Fuß vielleicht aufschneiden müsste bis ein 3. (den mir der erste empfohlen hat) - Fußspezialist- das richtige getan hat: nichts. Heilt von selber, dauert nur was länger (~halbes Jahr)...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Roggisch:

Verstehst du unter Arzt deinen Hausarzt? Wenn ja ist das klar die machen an Sportverletzungen normal nie was, sondern überweisen dich zu Spezialisten weiter.
Das du beim Orthopäden jetzt so spät den Termin hast, liegt wohl daran das du nicht sofort zum Arzt gegangen bist, dass heißt für die einfach das es nichts akutes ist.
Naja, der Radiologe wird dir wohl zu 95% auch nichts sagen können, denke mal du hast nen einfachen Röntgentermin und keinen Termin fürs MRT, da wären 2 Wochen nämlich schon schnell.


Zu lästigen Arztbesuch kann Ich auch ne Kleinigkeit erzählen:

Ich habe Anfang des Jahres beim Fussball nen Schlag zwischen Genick und Schulter bekommen. Nach 1,5 Tagen hatte Ich unglaublich Schmerzen, bin zum KH gefahren. Dort habe Ich Schmerzmittel bekommen war nicht gebrochen also wird es wohl nur ne Prellung sein.
Konnte meinen Arm schon kaum bewegen, aber das ist normal bei ner starken Prellung. 2-3 später konnte Ich aufeinmal meinen Daumen nicht mehr knichen und das Handgelenk nicht mehr stabil halten.
Also Ich wieder zum Arzt und weiter zum Orthopäden. Der erste meinte nur ka, gehen sie zu nem anderen und Ich bekam ne Überweisung.
Ab zum nächsten Orthopäden, der meinte könnte was an den Nerven sein. Also bekam Ich nen Termin beim Neurologen, zum Glück relativ schnell also ca. 3 Tage später. Der Neurologe stellte nichts fest.
Also wieder zurück zum Orthopäden, der Ratlos ja dann machen wir mal ein MRT vom Hals, Schulter und Oberarm.
Ich versucht über den normalen Weg nen Termin zu bekommen, sollte ein halbes Jahr warten. Nochmal angemerkt Ich konnte nicht schreiben und den Arm nicht richtig bewegen. Dann habe Ich den Weg über meine Krankenkasse versucht und nen Termin ca. 3 Wochen später bekommen. Dahin nichts festgestellt wieder zum Artzt.
Mittlerweile waren 6 Wochen vergangen, die Schmerzen in der Schulter und Arm waren weg, da die Schwellung bzw. Prellung weg war. Aber 2 Finger und das Handgelenk konnte nicht bewegt werden bzw. nicht belastet werden, das Handgelenk knickte einfach weg und Ich konnte das nicht steuern.
Der Orthopäde total ratlos und meinte es muss eigentlich was am Nerven sein, obwohl Ich schon beim Neurologen ware. Also zu nem spezialisten der Neurologie, wieder Wartezeit von einem Monat.
Der hat dann auch tatsächlich festgestellt das ein Nerv nicht mehr gefunzt hat. Nach Sage und Schreibe 10-11 Wochen wurde es festgestellt. Habe darauf 2 mal die Woche Elektrotherapie verschrieben bekommen, bin da nen 3/4 Jahr hin und jetzt funzt wieder alles normal .

Das schöne ist das mein Physio direkt gesagt hat was er denkt was es ist. Er auch recht hatte und mich darauf behandelt hat. Der 2te Orthopäde war auch auf dem richtigen Weg, aber weil der erste Neurologe geschlammt hat, hat der ganze scheiß 11 Wochen gedauert und hätte meine Physio mich nicht von Anfang von selbst aus mich darauf behandelt, hätte der Scheiß auch nicht wieder weggehen können...
Soviel zu unseren Ärzten, aber es macht halt jeder Fehler !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nun hört nach Innenbanddehnung an aber würde schon von einem Spezi kontrolieren lassen.
Was den Ops angeht am Knie kann ich nur Negatives berichten.
Hatte mir die Band imrechtne Knie gerissen was normalerweise ja kein ding ist zu Operieren aber es kommt wie es kommen musste.
Muss dazu sagen das ein teil der Kniescheibe und ein teil vom Knochen des Unterschenkels abgehämmert wurde.
"OP Bakterien sind reingekommen und nu ist es zum teil Eingesteift, 4 ops und die 5te wird kommen denn da wird das neue Knie eingesetzt.Ich laufe jetzt wenn man das so nennen kann Knochen auf Knochen da ist nix mehr was an Knorpel ,Gelenkschmiere unsw den gang erleichtert.
Also vorsicht mit OPs am Knie holt euch 2 oder 3 Meinungen ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:


Ach ja: Bevor du irgendwas machen lässt (Eingriff) immer ne 2. Meinung einholen.



!
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

@Käviehn:
Ja, in dem Falle heißt Arzt = Hausarzt.
Naja, die wissen ja nicht seit wann ich die Beschwerden habe.
Habe keine Angabe diesbezüglich gemacht (Orthopäde).

Es ist tatsächlich ein MRT-Termin (steht auf der Überweisung auch drauf)!!!!!!!!
2 Wochen Wartezeit sind da schon recht kurz, deswegen habe ich scheinbar richtig viel Glück gehabt. Auch wenn ich immer noch hoffe, dass es bis dahin wieder gut ist.

Werde am Wochenende, wenn ich wieder in der Heimat bin, auch mal eine Physiotherapeutin drauf schauen lassen. Vielleicht hat die eine Idee.
Die taped auch regelmäßig Spieler aus meiner Mannschaft - unter anderem auch an den Knien.

Also eine OP möchte ich nur im allergrößten Notfall machen lassen.
Halte davon absolut gar nichts.

Und das Einholen einer zweiten, wenn nicht sogar einer dritten Meinung ist da absolut klar und selbstverständlich.

Trotzdem danke für den Hinweis!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Privat versichert?
Ansonsten kann Ich mir nicht wirklich erklären wie du so schnell an den MRT-Termin gekommen bist.
Aber das ist aufjedenfall gut, da sehen die halt so gut wie alles drauf...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Privat versichert?
Ansonsten kann Ich mir nicht wirklich erklären wie du so schnell an den MRT-Termin gekommen bist.
Aber das ist aufjedenfall gut, da sehen die halt so gut wie alles drauf...


Nein, auch nicht privat versichert.
Naja, man muss sich halt opfern, wenn man was will........
Spaß beiseite, hatte scheinbar echt Glück.
Kenne das von einer Fuß-MRT-Untersuchung auch anders. Da habe ich auch ewig gewartet.

Schaun mer mal!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:

Spaß beiseite, hatte scheinbar echt Glück.

Kommt drauf an.
Es kommt eigentlich nur auf 2 Dinge an ob du nen nahen termin oder nicht bekommst.
a) Privat oder nicht( wird komischerweise immer erwähnt wenn für mich ein termin gemacht wird )
b) dringlichkeit. Wenn dein Arzt sagt das ist frisch bzw. es liegt halt eine gewisse dringlichkeit vor, dann geht das auch fix. Weil mache Dinge müssen schnell erkannt werden, da kann man keinen Monat warten (bzw. kann man schon wäre aber nich so geil...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Privat versichert?
Ansonsten kann Ich mir nicht wirklich erklären wie du so schnell an den MRT-Termin gekommen bist.
Aber das ist aufjedenfall gut, da sehen die halt so gut wie alles drauf...


Ja, "so gut wie alles". Das trifft es ganz gut.
Hatte mir im Juni (mal wieder) beim Fussi das Knie verdreht. Also Notaufnahme (war ein Sonntag). Dort wurde geröngt, kein Bruch festgestellt und MRT angeordnet. Überweisung vom Hausarzt, Termin innerhalb einer Woche bekommen. Anschließend Überweisung vom Hausarzt zum Kniespezialisten im Krankenhaus. Der schaut sich die MRT-Bilder an. O-Ton: "Hm, ich kann ihr Kreuzband nicht sehen". Das konnte nun an zwei Sachen liegen. 1. Kreuzband im Arsch, 2. MRT-Bilder laut Arzt nicht besonders gut (zu wenig Bilder, zu große Intervalle). Spezialist sagt er will neue Bilder bei sich im KH machen lassen. Aber aus welchem Grund auch immer erst im Januar. Das ist natürlich ein neues Quartal und Termine für Januar können erst im Dezember vereinbart werden. Dafür darf ich dann im Januar wieder zum Hausarzt, Überweisung in die Chirugie zum Kniespezi holen, der mir dann wiederum eine Überweisung zur MRT ausstellt...oder so ähnlich. Das finde ich noch heraus.

Fazit von der Geschichte: MRT-Bilder können kacke sein, das deutsche Krankensystem ist kompliziert und ich weiß nach 5 Monaten noch immer nicht was ich eigentliche habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn da los?
bei dem MRT wo ich immer war bisher gab es die Aufnahmen für mich zum mitnehmen ausgedruckt und nochmals für Ärzte auf PC wo der mein Knie drehen und wenden konnte wie er wollte, reinzoomen soweit er will...
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas "schiefgeht" sofern man da die viertelstunde grad ruhig liegen kann...

Aber toller "Spezialist" der sowas 2 Monate einfach liegen lässt...wow, ebenfalls nicht privat versichert oder?

edit: noch kannst du drüber lachen, später vielleicht nicht mehr. Ich würde da mal gehörig druck machen das der das macht oder du gehst woandershin...kann doch nicht demsein Ernst sein?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Dethiel:

Du musst aber extra sagen wenn du das mit nach Hause nehmen willst. Und dann kannst du dir ja aussuchen ob Bilder oder CD.
Beim ersten mal wo ich sowas hatte, habe ich da auch nicht aufgepasst und dann hat der orthopäde sogar nur nen Befund und kein einziges Bild bekommen !

Aber das man nicht alles auf MRT-Bildern sieht kann immer der Fall sein!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Du musst aber extra sagen wenn du das mit nach Hause nehmen willst. Und dann kannst du dir ja aussuchen ob Bilder oder CD.

Bilder gingen an mich, CD an Arzt..ich habe nichts gesagt...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Du musst aber extra sagen wenn du das mit nach Hause nehmen willst. Und dann kannst du dir ja aussuchen ob Bilder oder CD.

Bilder gingen an mich, CD an Arzt..ich habe nichts gesagt...


War jetzt leider schon öfters bei MRT-Terminen und das ist nicht überall so !

Wenn das in der selben Klinik bleibt dann ist alles kein Problem. Aber Ich habe es schon erlebt, da hat der behandelnde Arzt nur einen Befund bekommen und konnte damit nichts anfangen.
Dann mußte Ich nachher nochmal zurück, denen sagen das Ich die Bilder gerne hätte und wieder zurück zum Arzt!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Was denn da los?
bei dem MRT wo ich immer war bisher gab es die Aufnahmen für mich zum mitnehmen ausgedruckt und nochmals für Ärzte auf PC wo der mein Knie drehen und wenden konnte wie er wollte, reinzoomen soweit er will...
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas "schiefgeht" sofern man da die viertelstunde grad ruhig liegen kann...

Aber toller "Spezialist" der sowas 2 Monate einfach liegen lässt...wow, ebenfalls nicht privat versichert oder?

edit: noch kannst du drüber lachen, später vielleicht nicht mehr. Ich würde da mal gehörig druck machen das der das macht oder du gehst woandershin...kann doch nicht demsein Ernst sein?


Naja, würde es mir jetzt nicht so gut gehen mit dem Knie, würde ich vermutlich auch anders über die Sache reden.

Der Spezialist hat bei einem Nachsorgetermin dann halt gesehen, dass ich derzeit keine akuten Probleme mit dem Knie habe und mich normal bewegen kann. Im Vergleich zum gesunden Knie war es zu dem Zeitpunkt aber natürlich weniger stabil. Er sagte dann halt, dass man langfristig gesehen aber noch einmal neue Bilder machen sollte. Denn ggf. wäre eine OP trotzdem sinnvoll um Spätfolgen (Athrose) im Alter zu minimieren.

Er sagte auch ich solle wieder ganz normal Sport betreiben und mein Knie austesten. Dann im Januar schauen wir wie es sich entwickelt hat. Und zu diesem Termin soll ich dann neue MRT-Bilder mitbringen.

Warum die alten Murks sind, kann ich nicht sagen. Egal ob CD oder Hardcopy. Da muss schon bei der Aufnahme was falsch gelaufen sein. Wenn ich mir die Massenabfertigung in der Praxis damals so angeschaut habe, kann ich mir nur vorstellen, dass die zu wenig Zeit für die armen Kassenpatienten eingeplant haben und einen nach dem anderen da durchjagen. In Einzelfällen kann es dann wohl mal passieren, das wichtige Passagen auf den Bildern nicht erkennbar sind.

Das sind aber nur Vermutungen, da ich mich mit der MRT-Technik (trotz vierfachen Besuchs ) nicht besonders auskenne.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

So, Update:

War heute morgen kurzfristig beim Orthopäden.

Entwarnung - keine Bänder- oder Gelenkverletzung!!

Hat Ultraschall gemacht und eine Muskelverhärtung, an allen Muskeln rund ums Knie, festgestellt.
In einem Muskel hat noch eine Einblutung stattgefunden. Dann meinte er noch was von "Narbenbildung", habe allerdings nicht ganz den Kontext verstanden. Egal. War froh dass die Bänder heile sind!

Habe jetzt eine elastische Binde um mit dick Salbe drauf, soll viel wärmen und einschmieren. Und langsam mit leichten Dehnübungen anfangen.

Bin ich schonmal beruhigt und kann den MRT-Termin wieder absagen!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den MRT-Termin nicht absagen.
Sei froh das du so kurzfristig einen bekommen hast, kann ja nichts schaden ! Im Normalfall bekommst du das selbe Ergebnis, aber da sieht man halt mehr. Lass es machen und dir ne CD von den Bändern geben, selbst wenn nichts kaputt ist kannst du da was mit anfangen.
BSpw, mit zum Physio nehmen und der sagt dann was du am besten trainierst aufgrunde deiner Muskel und Bänderstruktur...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wenn man nicht privat versichert ist alles mitnehmen
aber wohl zu spät...
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Jo, wenn man nicht privat versichert ist alles mitnehmen
aber wohl zu spät...


Inwiefern? Habe den Termin noch nicht abgesagt. Ist nur die Frage, für wie notwendig die Ärzte das erachten und ob sie es "genehmigen", wenn ich im Grunde dann - hoffentlich bzw. wahrscheinlich - ohne Schmerzen zum MRT-Termin auflaufe.
Der Allg.Mediziner hat auf die Überweisung "MRT Knie oberhalb der Patella links" geschrieben!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group