preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler - International

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden Lieblingsspieler sind Gerrard und Mertesacker.
Gerrard muss man einfach lieben. Sein Kampfgeist ist höhrer als bei jedem anderen.
Vorallem im Cl-Finale dmaals beim 3:0 für Mailand. Bei izhm hat man gesehen er hat nie aufgegeben. Er war überall zu finden selbst am Ende der Verlängerung hat er als Rv ausgeholfen und ist danach wieder nach vorne gesprintet. Einfach genial!

Danach haben wir noch Merte. Ich bin seit der 7 Klasse mit seinem Cousin in einer Klasse und bin somit schon auf Merte aufmerksam geworden als er noch 18 war und gerade anfing. AB da habe ich seine karriere stets verfolgt und nun spielt er ja auch noch bei meinem lieblings Klub.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


bollerhoff hat folgendes geschrieben:
mein lieblingsspieler ist iniesta von barca. Ich weiss nicht warum er nicht auf einer stufe steht mit xavi vom öffentlichen standing gesehen . Absolut geniale pässe unglaubliches tempo kann er ins spiel bringen , spielübersicht ist klasse. Bin schon seit rivaldo zeiten ein barca fan nd am besten gefällt mir einfach iniesta


Endlich mal einer, der die Qualitäten eines A.Iniesta erkennt. Dieser gehört nämlich zu den am meisten unterschätzten Spielern überhaupt. Spätestens seit der EM sollten aber einige Leute mehr erkannt haben, was für ein genialer Fußballer er ist. Außerdem komt er auch so extrem bescheiden und symphatisch rüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mein absoluter Lieblingsspieler -> Michael Ballack ... keine ahnung, aber er ist mir einfach unglaublich symphatisch

Ansonsten Gerrard, Messi (einfach nen traum ihm zuzugucken) & Ronaldo (mag ihn zwar nicht, aber macht einfach spaß beim zuschauzen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

F. Totti > Wenn man bedenkt, dass es nicht mehr viele gibt, die einem Verein treu bleiben, ist das schon mal ein Kriterium, welches Vereinsanhänger ins schwärmen bringt. Das zweite addiert, so muss man sagen, einer der ganz großen. Hatte nie das Glück, durch Verletzungen zurückgeworfen, wieder und wieder, über einen langen Zeitraum, auf einen seiner wenigen, ganz großen Hochs zu bleiben und so die ganze Welt von sich zu überzeugen. Wer aber die italienische Liga nicht seid gestern beobachtet, weiß das. Wäre ein Totti über die letzten 5 Jahre nicht andauernd nur bei 60 bis max 80 Prozent sondern one Verletzungen konstant bei 95%-110% aber die Zeiten sind leider vorbei und es wird auch keine 2. Chance kommen, aber selbst bei 75 % immer noch geniale Momente und seine Leader-Manieren sind ganz weit vorne ... das macht Ihn alles nicht zum Besten, aber zu meinem Lieblingsspieler, dicht verfolgt von M. scholl ...fragt euch mal warum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Cloud.cfg hat folgendes geschrieben:
F. Totti > Wenn man bedenkt, dass es nicht mehr viele gibt, die einem Verein treu bleiben, ist das schon mal ein Kriterium, welches Vereinsanhänger ins schwärmen bringt. Das zweite addiert, so muss man sagen, einer der ganz großen. Hatte nie das Glück, durch Verletzungen zurückgeworfen, wieder und wieder, über einen langen Zeitraum, auf einen seiner wenigen, ganz großen Hochs zu bleiben und so die ganze Welt von sich zu überzeugen. Wer aber die italienische Liga nicht seid gestern beobachtet, weiß das. Wäre ein Totti über die letzten 5 Jahre nicht andauernd nur bei 60 bis max 80 Prozent sondern one Verletzungen konstant bei 95%-110% aber die Zeiten sind leider vorbei und es wird auch keine 2. Chance kommen, aber selbst bei 75 % immer noch geniale Momente und seine Leader-Manieren sind ganz weit vorne ... das macht Ihn alles nicht zum Besten, aber zu meinem Lieblingsspieler, dicht verfolgt von M. scholl ...fragt euch mal warum






Ja fand Totti auch immer super und in Rom wird er ja sogar mehr geschätzt wie der Papst, allerdings hat er es sich auch ein wenig selbst zuzuschreiben, dass er weltweit nie die ganz große Nummer geworden ist, da er nicht immer der diziplinierteste war/ist, z.B. vor der EM 2004 als er eines seiner größten Hochs hatte und der Starspieler des Tuniers werden sollte, spuckte er lieber den Poulsen an, anstatt seine Klasse am Ball zu zeigen. Auch in einem CL-Spiel gegen Leverkusen leistete er sich einen Fehltritt gegen Ramelow. Ich schätze seine Vereinstreue sehr, aber 2004 hätte er gehen müssen, die Roma war ein einziger Chaosclub, wenn man mal überlegt, dass die in einem Jahr mit Capello, Prandelli, Völler, Del Neri und Bruno Conti mal ebend 5 Trainer verbraten haben. Naja aber ein Dou wie Totti/Cassano ist mit das beste was ich je gesehen habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mein absoluter Lieblingsspieler ist Xavi!
Wenn man ein Spiel von Barca oder Spanien guckt,sollte man genau auf ihn achten!Er ist derjenige der das Tempo bestimmt!Dazu kommen eine überragende Spielübersicht und absolute Ballkontrolle!Fehlpässe kennt er quasi nicht! Diese Eigenschaften machen ihn zu meinem Lieblingsspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Naja aber ein Dou wie Totti/Cassano ist mit das beste was ich je gesehen habe


Boah, für mich haben die beiden die Sportart verfehlt.
Wäre mal was für eine Neuauflage bei "Celebrity Deathmatch" im Tag Team gegen Pepe und Vinnie Jones.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Naja aber ein Dou wie Totti/Cassano ist mit das beste was ich je gesehen habe


Boah, für mich haben die beiden die Sportart verfehlt.
Wäre mal was für eine Neuauflage bei "Celebrity Deathmatch" im Tag Team gegen Pepe und Vinnie Jones.


Nix gegen Vinnie, das nehme ich persöhnlich

Ansonsten würde ich aktuell natürlich die Arsenal-Mannschaft nennen wollen: Was Fabregas und Arshavin aktuell spielen ist einfach Traumhaft!

Und natürlich meine Minimalisten aus dem Londoner Westen: Dempsey ist einfach ein Riese! Ich weiß nicht, warum in den USA immer Donovan, Bradley oder Adu so gehyped werden? Was Dempsey in Fulham spielt ist sensationel. Letzte Saison hat er sie vor dem Abstieg gerettet und aktuell ist er drauf und dran sein kleines Team gegen die Großen aus West Ham, Tottenham und Manchester City ins internationale Geschäft zu führen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt Vinnie doch noch gut weg

Aber wer Totti und Cassano in der Meistersaison zaubern gesehen hat muss zugeben, dass die beiden ein hervorragendes Duo waren, oder aber dass er keine Ahnung hat
Naja ist halt ein Roma Problem, bei Mexes z.B.ist die Einstellung zum Spiel oft auch nicht die richtige.

Fabregas geht schon gut ab zZ und auch Arshavin (hätte ihm eigendlich nicht zugetraut ohne Eingewöhnugsschwierigkeiten in der PL gleich groß aufzuspielen)

Zu Dempsey kann ich nich viel sagen verfolge die Spiele der Cottagers nicht so, ist er wirklich so stark?

Ich plädiere hier mal klar zu Zarate, der Junge wird von Spiel zu Spiel stärker und natürlich Ronaldo Luiz Nazario da Lima, er scheint auf seine alten Tage doch nochmal zu zeigen was er alles drauf hat (er ist mittlerweile sogar wieder interessant für Dunga)
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Zu Dempsey kann ich nich viel sagen verfolge die Spiele der Cottagers nicht so, ist er wirklich so stark?


Eigentlich muß man bei Fulham dieses Jahr das komplette Team loben (ähnlich wie bei der Hertha), da sie komplett über ihrem Niveau spielen. Wenn man überlegt, dass sie vom MW des teams eigentlich auf Platz 18 stehen!!! Vereine, mit denen sie aktuell um den letzten Platz in der Euro-League streiten haben teilweise den dreifachen MW!
Es fällt mir eigentlich schwer einen Spieler zu nennen, an dem man diesen Aufschwung festmachen kann: Schwarzer im Tor, Hangeland in der Abwehr, Andrew Johnson im Sturm, Murphy oder Simon Davies im Mittelfeld. Alle spielen eine senationelle Saison. ABER Dempsey sticht für mich halt irgendwie noch herraus. Vielleicht bin ich der Einzige, der das so sieht (hier bestimmt, denke nicht, dass es noch mehr Cottager gibt ), aber er sorgt immer für Wirbel. Er spielt sehr flexibel (mal als OM, mal als ZM, mal als hängende Spitze) und ist zudem noch torgefährlich!

Also für mich *Vereinsbrille an* ist er der PL-Spieler der Saison, nicht Giggs
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:

Cloud.cfg hat folgendes geschrieben:
F. Totti > Wenn man bedenkt, dass es nicht mehr viele gibt, die einem Verein treu bleiben, ist das schon mal ein Kriterium, welches Vereinsanhänger ins schwärmen bringt. Das zweite addiert, so muss man sagen, einer der ganz großen. Hatte nie das Glück, durch Verletzungen zurückgeworfen, wieder und wieder, über einen langen Zeitraum, auf einen seiner wenigen, ganz großen Hochs zu bleiben und so die ganze Welt von sich zu überzeugen. Wer aber die italienische Liga nicht seid gestern beobachtet, weiß das. Wäre ein Totti über die letzten 5 Jahre nicht andauernd nur bei 60 bis max 80 Prozent sondern one Verletzungen konstant bei 95%-110% aber die Zeiten sind leider vorbei und es wird auch keine 2. Chance kommen, aber selbst bei 75 % immer noch geniale Momente und seine Leader-Manieren sind ganz weit vorne ... das macht Ihn alles nicht zum Besten, aber zu meinem Lieblingsspieler, dicht verfolgt von M. scholl ...fragt euch mal warum



Ja fand Totti auch immer super und in Rom wird er ja sogar mehr geschätzt wie der Papst, allerdings hat er es sich auch ein wenig selbst zuzuschreiben, dass er weltweit nie die ganz große Nummer geworden ist, da er nicht immer der diziplinierteste war/ist, z.B. vor der EM 2004 als er eines seiner größten Hochs hatte und der Starspieler des Tuniers werden sollte, spuckte er lieber den Poulsen an, anstatt seine Klasse am Ball zu zeigen. Auch in einem CL-Spiel gegen Leverkusen leistete er sich einen Fehltritt gegen Ramelow. Ich schätze seine Vereinstreue sehr, aber 2004 hätte er gehen müssen, die Roma war ein einziger Chaosclub, wenn man mal überlegt, dass die in einem Jahr mit Capello, Prandelli, Völler, Del Neri und Bruno Conti mal ebend 5 Trainer verbraten haben. Naja aber ein Dou wie Totti/Cassano ist mit das beste was ich je gesehen habe


Sehe ich genauso. Was die Gabe tödliche Pässe zu spielen betrifft, konnte Totti meiner Meinung nach keiner in den letzten 5-10 Jahren das Wasser reichen.
Da ich die letzten 8 Jahre regelmässig die ausl. Ligen beobachtet hab (Premiere sei dank) kann ich das glaube ich recht objektiv beurteilen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo.

Und ich rede nicht von dem Portugiesen.

Für mich neben Elber einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich den Herr in meiner Signatur schon mehrfach erwähnt habe möchte ich noch meine 2 Lieblingsspieler aus türkischer Sicht erwähnen.

Arda Turan: Damals in der Meistersaison von Galatasaray als wir noch bis zum Hals in den Schulden steckten war er noch an Manisa ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen. Trotz Meisterschaft und CL Teilnahme waren die Schulden von Galatasaray noch sehr hoch ergo kein Geld für Verstärkungen.
Dann kamen nacheinander klasse Spiele in der CL (Liverpool) und in der Liga und ein neuer Leistungsträger war "erschaffen". Mittlerweile ein junger aber schon gestandener Spieler mit super Technik und Einsatzwillen. Dazu kommen seine genialen Pässe und seine Schnelligkeit. Ich hoffe er verlässt Galatasaray in Richtung England um sich auch für die türkische Nationalmannschaft weiterzuentwickeln.

Mehmet Topuz: Spielt in der Mannschaft meiner Heimatstadt in der Türkei. Bringt schon seit einigen Jahren konstante, gute Leistungen. ~10 Tore + 5 Vorlage pro Saison als Mittelfeldspieler find ich nicht schlecht.
Ein richtiger Allrounder der es auch mal schaffen könnte in einer top Liga zu spielen wenn er sich mal traut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat Jerzy Dudek einen recht hohen Stellenwert als Torhüter.
Dazu habe ich mal eine Frage:

http://www.youtube.com/watch?v=2_27FpGbvTo&feature=related

In diesem Video, bei 1.39 - als er da nachsetzt, gegen wen war dieses Spiel und wurde das Tor gegeben?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


Böller_86 hat folgendes geschrieben:
Bei mir hat Jerzy Dudek einen recht hohen Stellenwert als Torhüter.
Dazu habe ich mal eine Frage:

http://www.youtube.com/watch?v=2_27FpGbvTo&feature=related

In diesem Video, bei 1.39 - als er da nachsetzt, gegen wen war dieses Spiel und wurde das Tor gegeben?

mfg


Das müsste dieses Spiel gewesen sein: http://www.dfb.de/index.php?id=11593

Nathan Blake, derjenige der da auf dem Video geschossen hat, hat auch ein Tor gemacht. Ob es jetzt das war, kann ich nicht sagen, würd aber eher sagen dass das Tor nicht gegeben wurde, da hinter dem Tor Spieler beim warm machen sind, und das Tor von Blake in der 13. Minute fiel, wo selten Spieler schon beim warm machen sind.

Daraus schließe ich: Gehalten, guter Mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 02:44   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:


Arda Turan: Damals in der Meistersaison von Galatasaray als wir noch bis zum Hals in den Schulden steckten war er noch an Manisa ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen. Trotz Meisterschaft und CL Teilnahme waren die Schulden von Galatasaray noch sehr hoch ergo kein Geld für Verstärkungen.
Dann kamen nacheinander klasse Spiele in der CL (Liverpool) und in der Liga und ein neuer Leistungsträger war "erschaffen". Mittlerweile ein junger aber schon gestandener Spieler mit super Technik und Einsatzwillen. Dazu kommen seine genialen Pässe und seine Schnelligkeit. Ich hoffe er verlässt Galatasaray in Richtung England um sich auch für die türkische Nationalmannschaft weiterzuentwickeln.




ARDA

Ich hatte die Ehre ihn hier in Hamburg kennenlernen zu dürfen Derbe sympathischer Typ.

Fussballerisch wohl die größte Hoffnung nach gestandenen Spielern wie Nihat, Emre oder Hakan Sükür, die es bereits im Ausland geschafft haben. Das Potenzial dazu hat auch Arda, ich hoffe er lässt sich nicht zu viel Luft in den Allerwertesten blasen, denn bei uns in der Türkei ist er ja schon ein Halbgott.


PS: Serhat du bist also Kayserili? Kennst du Umut Kocin von Kayseri? Der ist der Cousin eines Kollegen von mir, ich kenn den auch selbst persönlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:


Arda Turan: Damals in der Meistersaison von Galatasaray als wir noch bis zum Hals in den Schulden steckten war er noch an Manisa ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen. Trotz Meisterschaft und CL Teilnahme waren die Schulden von Galatasaray noch sehr hoch ergo kein Geld für Verstärkungen.
Dann kamen nacheinander klasse Spiele in der CL (Liverpool) und in der Liga und ein neuer Leistungsträger war "erschaffen". Mittlerweile ein junger aber schon gestandener Spieler mit super Technik und Einsatzwillen. Dazu kommen seine genialen Pässe und seine Schnelligkeit. Ich hoffe er verlässt Galatasaray in Richtung England um sich auch für die türkische Nationalmannschaft weiterzuentwickeln.





PS: Serhat du bist also Kayserili? Kennst du Umut Kocin von Kayseri? Der ist der Cousin eines Kollegen von mir, ich kenn den auch selbst persönlich


Ja ich komm aus Kayseri.
Aber ich kenn den nicht. Kennen tu ich eigentlich keinen aber ich durfte mal Gökhan Ünal (als er noch bei Kayseri war) und Mehmet Topuz die Hand geben. Haben beide in der Erciyes Üniversitesi in der Cafeteria abgehongen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

DZEKO & MISIMOVIC & IBISEVIC & SALIHOVIC & IBRAHIMOVIC & C.RONALDO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Advinho_23 hat folgendes geschrieben:
DZEKO & MISIMOVIC & IBISEVIC & SALIHOVIC & IBRAHIMOVIC & C.RONALDO
& DIE FORENREGELN LESEN

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103165
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Advinho_23 hat folgendes geschrieben:
DZEKO & MISIMOVIC & IBISEVIC & SALIHOVIC & IBRAHIMOVIC & C.RONALDO


Herzlich willkommen (ich hoffe richtig double-x ) im Comunio-Forum. Ich hoffe, du nimmst den Rat von double-x an und führst dir die Regeln mal zu Gemüte, damit alle Parteien ein schönes Miteinander haben. Dazu gehört nicht nur das SCHREIEN, sondern auch das sinnlose öffnen von neuen Threads wie im WM 2010 Forum!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 160
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Frage, mein Lieblingsspieler ist Xavi!!

Er ist das Gehirn und Herz von barca und Spanien, ohne ihn wäre Barca und Spanien viel schlechter,

Ballkontrolle, Technik, Übersicht, Zweikampfstärke, Traumpässe, sicherstes Passpiel der Welt, Tempowechsel und seit kurzem auch Torgefahr

Der kerl ist einfach der Wahnsinn

Campeones Campeones ole ole ole
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist inzwischen Fernando Torres!
Seine Spielweise ist einfach herrlich und ich sehe mich in Ihm auch ein Vorbild für mich als Stürmer.
Anders wäre es bei C.Ronaldo oder Ronaldinho, die man nicht so einfach kopieren kann.
Die Stärken von Torres sind aber teils erlernbar, aber teils auch angeboren denke ich.
Aber von der Schnelligkeit, zur Ballkontrolle hinweg zur Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor, ist er einfach spitze!
Ich mag Spieler, die gut Spielen und mit denen man sich identifizieren kann.
Das ist bei el Nino der fall!
Ich werde bei uns in der Mannschaft mittlerweile selbst manchmal el Nino gerufen...
Wie gesagt, mein Vorbild, auch wenn ich Ihn nie erreichen werde....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir letztens Brasilianischen Fussball angeschaut.
Corinthians - Internacional 0:1
Tor von diesem Mann

Nilmar, was für ein Riesentalent, hat schon in der letzten Spielzeit ca. 20 Tore gemacht und fängt diese Saison schon wieder mit einem Traumtor an...

Laut HN sind Daum & Köln an ihm dran, so ein Spieler in der Buli, wäre einfach nur geil, allerdings sehr unrealistisch, leider....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Gollum 13 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir letztens Brasilianischen Fussball angeschaut.
Corinthians - Internacional 0:1
Tor von diesem Mann

Nilmar, was für ein Riesentalent, hat schon in der letzten Spielzeit ca. 20 Tore gemacht und fängt diese Saison schon wieder mit einem Traumtor an...

Laut HN sind Daum & Köln an ihm dran, so ein Spieler in der Buli, wäre einfach nur geil, allerdings sehr unrealistisch, leider....

Und wegen diesem einen Tor ist er jetzt dein Lieblingsspieler?
Ein "Topstürmer", der es in 32 Spielen in der französischen Liga auf genau 2 Tore gebracht hat?
Der würde in der Buli wahrscheinlich genau so viel bringen, wie Super-Spielmacher Insua oder Toptalent Carlos Alberto...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

1.Buffon(Einfach der Beste im Tor im moment ,in der Vergangenheit und auch in der Zukunft wird er eine Legende bleiben)
2.Pirlo(Genialer spieler,Traumhafter Freistoss und Elfer Schütze)
3.Messi(Ok zudem gibt´s nicht mehr zu sagen )
4.del Piero(Eine Identifikatsions Figur von Juve und ein Weltklasse man)
5.Hamit Altintop(EIn super Mann der auch mal aus 40m ein Tor machen kann

Dazu noch zu erwähnen dass hier auch viel sympathie bei manchen steckt .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group