preload
basicPlayer

DEUTSCHLAND ganz schwach GEGEN KROATIEN was muß sich ändern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


#Drei hat folgendes geschrieben:
Gut, dass das in nem Gruppenspiel passiert ist...


jep.



#Drei hat folgendes geschrieben:

Edit: Ach ja, den Dämpfer haben wir, jetzt kann der Titel kommen.


jep.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

#Drei hat folgendes geschrieben:
Gut, dass das in nem Gruppenspiel passiert ist...


jep.



#Drei hat folgendes geschrieben:

Edit: Ach ja, den Dämpfer haben wir, jetzt kann der Titel kommen.


jep.

Genau das will ich lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutschland wird Europameister

Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Podlski, Jansen und Lahm angeschlagen.
Dazu fehlt Schweini (1Spiel gesperrt).

Da bin ich ja mal gespannt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
Podlski, Jansen und Lahm angeschlagen.
Dazu fehlt Schweini (1Spiel gesperrt).

Da bin ich ja mal gespannt...



Jap, hier Quelle

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379694/


insgesamt ist der deutsche Kader aber stark genug, um nahezu jeden Ausfall zu kompensieren. Daher sollte man jetzt erstmal wieder ruhe einkehren lassen und Löw machen lassen. Der wird schon wissen was er tut...und ich bitte euch: Gegen die Ösis gewinnt ihr auch mit der B-Elf (bei allem respekt österreich gegenüber). Aber die sind vorn so blind, da kann Jansen ruhig spieln
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

1 Spiel Sperre für Schweinsteiger is ja absolut lächerlich wo in der Bundeliga für jede Zupfer-Notbremse schon mind. 2 Spiele verhängt werden und dann eine Tätlichkeit mit einem Spiel abzutun, das die Maßstäbe bei DFB und UEFA so unterschiedlich sind hätte ich nicht gedacht. Aber wahrscheinlich hat Zwanziger Platini auf der Tribüne noch schnell nen Fünfziger zugesteckt.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

1 Spiel nur für Schweini

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/12/spielbericht-kroatien-deutschland-hoehepunkte/katastrophe,geo=4824140.html

Also dann mit Schweini gegen Portugal
Achja schlaf gut bis dahin Ricardo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
1 Spiel Sperre für Schweinsteiger is ja absolut lächerlich wo in der Bundeliga für jede Zupfer-Notbremse schon mind. 2 Spiele verhängt werden und dann eine Tätlichkeit mit einem Spiel abzutun, das die Maßstäbe bei DFB und UEFA so unterschiedlich sind hätte ich nicht gedacht. Aber wahrscheinlich hat Zwanziger Platini auf der Tribüne noch schnell nen Fünfziger zugesteckt.


oder halt einen Zwanziger.

denke 1 Spiel geht in Ordnung, schließlich wurde es nicht als Tätlichkeit sondern als grobe Unsportlichkeit ausgelegt.

hoffe auf diese aufstellung

Lehman
Friedrich Metze Mertesacker Lahm
Borowski Fings Ballack Poldi
Klose Gomez

Gegen die Ösis wird es ganz schwer, die sind topmotiviert, Gastgeber. Und wenn die aufeinmal gegen uns anfangen die Chance rein zumachen wird es ganz ganz schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

frechheit nur ein spiel sperre. Hätte ihm mind. 3-4 aufgebrummt. war ja schließlich eine Tätlichkeit + Vogel zeigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

denke 1 Spiel geht in Ordnung, schließlich wurde es nicht als Tätlichkeit sondern als grobe Unsportlichkeit ausgelegt.



Mehr wars auch nicht - vor jeder Ecke und vor jedem Freistoß der in den Strafraum kommt geht es härter zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:
1 Spiel Sperre für Schweinsteiger is ja absolut lächerlich wo in der Bundeliga für jede Zupfer-Notbremse schon mind. 2 Spiele verhängt werden und dann eine Tätlichkeit mit einem Spiel abzutun, das die Maßstäbe bei DFB und UEFA so unterschiedlich sind hätte ich nicht gedacht. Aber wahrscheinlich hat Zwanziger Platini auf der Tribüne noch schnell nen Fünfziger zugesteckt.


oder halt einen Zwanziger.

denke 1 Spiel geht in Ordnung, schließlich wurde es nicht als Tätlichkeit sondern als grobe Unsportlichkeit ausgelegt.

hoffe auf diese aufstellung

Lehman
Friedrich Metze Mertesacker Lahm
Borowski Fings Ballack Poldi
Klose Gomez

Gegen die Ösis wird es ganz schwer, die sind topmotiviert, Gastgeber. Und wenn die aufeinmal gegen uns anfangen die Chance rein zumachen wird es ganz ganz schwer.


Alleine die Finger nach der Aktion (angeblich ja gegen die Spieler Kroatiens auf der Bank gerichtet, für mich gegen die Schiri Entscheidung) sind schon mehr als 2 Spiele, 2 Spiele für die Aktion an sich wären auch gerechtfertig gewesen. Aber so müssen wir den wohl ab Viertelfinale wieder ertragen.

Also absolut unverständlich das ganze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379679/

laut kicker wären wir bei einem unentschieden gegen österreich sicher weiter. kann mir das mal einer erklären?

wenn jetzt deutschland österreich 0:0 spielt und polen kroatien mit 4:0 schlägt, dann wären doch die polen, dank besserem torverhältnis, weiter oder irre ich mich da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erst direkter Vergleich, dann erst Torverhältnis...

Dann noch mein Vorschlag für Montag:

_______________________Lehmann___________________
__Fritz__________Merte____________Metze_________Lahm
_______________Ballack__________Frings______________
____Boro________________________________Jansen____
__________________Klose_____Poldi__________________


Jansen konnte offensiv Akzente setzen und ist mit seinen Flankenläufen sicher effektiver gegen die wahrscheinlich tief stehenden Österreicher, als Hitzelsberger, der zu sehr in die Mitte zieht.

Und als Alternative diesmal bitte Neuville statt Kuranyi oder Odonkor.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2008 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

@basti

Nein bei Punktgleichheit zählt zuerst der direkte Vergleich.
Un diesen haben wir gegen Polen bekanntlich mit 2:0 gewonnen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Aktionen sieht man doch ständig. Wie schon gesagt, schaut euch mal die Straumraumszenen an, die sich während Eckstößen abspielen. Da gehts genauso hart zu. Schweinsteigers Schubser war halt nur nach dem Ballverlust und im Prinzip bereits abseits des Spielgeschehens, so dass es als grobe Unsportlichkeit ausgelegt werden kann.
1 Spiel Sperre habe ich eigentlich auch erwartet. Es war ja keine Tätlichkeit, wie z.B. ein Schlag, Tritt o.ä. ... Ich hatte nur Bedenken wegen des "Vogels", den Schweini gezeigt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Alleine die Finger nach der Aktion (angeblich ja gegen die Spieler Kroatiens auf der Bank gerichtet, für mich gegen die Schiri Entscheidung) sind schon mehr als 2 Spiele, 2 Spiele für die Aktion an sich wären auch gerechtfertig gewesen. Aber so müssen wir den wohl ab Viertelfinale wieder ertragen.

Also absolut unverständlich das ganze.


Schweini war nach beiden Einwechslungen einer der besten aufm Platz.

Aber so müssen wir den wohl [b]ab Viertelfinale wieder ertragen.
<- kann ich mal so garnicht nachvollziehen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze und hoffe, dass man das Experiment "Poldi im Mittelfeld" aufgibt.
Schon gegen Polen war unsere linke Seite viel zu offen, es war klar, dass das gegen die stärkeren Kroaten schwer werden würde.
Da Jansen sich absolut disqualifiziert hat werden wir wohl mit einer komplett neuen Linken Seite auflaufen.
Ich denke es sollte so aussehen:

----------Lehmann---------
Arne-Merte-Metze-Lahm
---Capitano--Lutscher---
Fritz/Boro----------Boro/Hitz
-------Klose---Poldi---------

Ich schätze, dass der Einsatz von Friedrich recht sicher ist, so wie er gelobt wurde. Er hat defensiv ganz einfach die Qualitäten, die auch einem Fritz abgehen, den ich wieder eher auf rechts im Mittelfeld erwarte.
Recht sicher bin ich auch, dass Boro eine Chance bekommt, ich persönlich wäre dafür Hitz auf links spielen zu lassen, aber so ein richtiger Außenspieler ist er ja nicht. In jedem Fall könnte er das inneffektive Standart-special Team aufwerten.
Gomez ist zur Zeit nicht gut drauf, ebenso wenig wie Klose, der aber wenigstens kämpft und in der Natze immer für eine Bude gut ist.

Vor allem hoffe ich aber, dass wenn es eng sein sollte nicht wieder Nutella-Kevin kommt, sondern Neuville, der gegen die körperlich starke, aber hüfsteife österreichische Defensive wirbeln könnte.
Auch könnte Odo wieder eine Alternative sein, da sein direkter Gegenspieler vermutlich Pogatetz wäre, der ihn zwar mächtig umhauen, aber definitiv nicht halten könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
@basti

Nein bei Punktgleichheit zählt zuerst der direkte Vergleich.
Un diesen haben wir gegen Polen bekanntlich mit 2:0 gewonnen.

Gruß Pit


ahh ok danke pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal kurz was zur Roten von Schweini:
Jeder von euch hat schonmal Szenen gesehen, wie:
Mannschaft A führt gegen Mannschaft B 1:0; es läuft die 90. Minute; Mannschaft B hat Einwurf und ein Spieler von Mannschaft A versucht den Ball zu sperren. Ein Spieler von Mannschaft B kommt und schuckt (in der gleichen Art wie Schweini) den Spieler von Mannschaft A weg. Was passiert? Der Spieler von Mannschaft A, macht drei kurze Schritte nach hinten, um den Sturz abzufangen und schaut verdutzt. Was macht der Kroate gestern; er bewirbt sich für die nächste Oskar Verleihung, in der Kategorie Emotionalste Heul-Szene 2008 (auch wenns die noch nicht gibt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das was Schweini gemacht hat war ganz klar Rot, wie der Kroate sich dabei verhält ist völlig egal. So wie sich Schweini aufgeführt hat als er vom Platz lief können wir froh sein, dass der nur ein Spiel Sperre kriegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Das was Schweini gemacht hat war ganz klar Rot, wie der Kroate sich dabei verhält ist völlig egal. So wie sich Schweini aufgeführt hat als er vom Platz lief können wir froh sein, dass der nur ein Spiel Sperre kriegt.


Also gibst für Szene, wie von mir eben beschrieben, immer rot; freu mich schon auf die nächste comunio Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini hat die Hände woanders zu halten, und muss ihn nicht umschubsen.
Ob der Kroate danach aufsteht oder sich 10 Minuten am Boden wäzt ist doch völlig nebensächlich.

Zur Aufstellung gegen Österreich:
Ich hoffe, Gomez kommt raus und Poldi ins Sturmzentrum. Dafür Borowski auf Links, bzw. Hitze, rechts Fritz. Auf den Aussen Lahm und vieleicht Friedrich, mangels Alternativen, die was taugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
1 Spiel Sperre für Schweinsteiger is ja absolut lächerlich wo in der Bundeliga für jede Zupfer-Notbremse schon mind. 2 Spiele verhängt werden und dann eine Tätlichkeit mit einem Spiel abzutun, das die Maßstäbe bei DFB und UEFA so unterschiedlich sind hätte ich nicht gedacht. Aber wahrscheinlich hat Zwanziger Platini auf der Tribüne noch schnell nen Fünfziger zugesteckt.


Schon mal aufgefallen das die Relation stimmen sollte?
In der Bundesliga gibt es 34 Spieltage, bei der EM 6, die Sperre geht vollkommen i.O. das war nichts wildes, aber Rot war verdient.
1 Spiel ist in Relation zu 6 Spielen im Vergleich zu 2 Spielen von 34 wesentlich höher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na Gott sei dank! Nur 1 Spiel.
Mit Schweinsteiger haben wir wieder bessere Chancen um gegen die Portugiesen zu bestehe, mal perspektivisch betrachtet .

Das ganze wurde übrigens nicht als Tätlichkeit sondern als Unsportlichkeit gewertet @drive_in.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Schweini da die Beherrschung verliert, war einfach dumm. Vor allem, weil es im Prinzip genau neben dem Linienrichter stattfand.
Aber wenn man für solche in Zukunft immer Schubser Rot gibt, dann kann bei jeder Ecke mindestens einer Duschen gehen. Denn dort ist das Geschiebe im Strafraum meistens deutlich härter.
Die Rote Karte hat er dann aber doch durch sein Vogel-Zeigen noch nachträglich gerechtfertigt. Denn das war wirklich total überflüssig.

Was mich aber wundert: habe eben bei Kicker gesehen, dass der Frings eine 3 bekommen hat und damit der beste Spieler im Team war. Habe ich da ein anderes Spiel gesehen als der zuständige Redakteur oder war mein Urteilsvermögen total von Frust überlagert?
Für mich war der Frings nämlich einer der schlechtesten Spieler, aber vielleicht habe ich auch bei jeder guten Szene von ihm noch den Kopf über die Aktionen seiner Mitspieler geschüttelt.
Wie habt ihr den Frings gesehen?
Nach oben
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 671
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

das gestern war erschreckend schwach. trotzdem können wir noch weiterkommen. und bei aller liebe, gegen österreich DARF man nicht verlieren. das problem ist, österreich hat durch den gestrigen späten ausgleich sehr viel selbstvertrauen, die fans werden vollgas geben, wenn sie gewinnen sind sie wahrscheinlich im viertelfinale und man muss schlussendlich sagen die österreicher können nur gewinnen. alles andere wäre eine RIESENBLAMAGE und ich hoffe die jungs reißen sich zusammen und geben alles. gegen italien, hollen, portugal usw. darf man ausscheiden, aber BITTE nicht gegen österreich BITTE NICHT............
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group