preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 06:35   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Die machen große Unterschiede zwischen Neu- und Bestandskunden, genau da liegt das Problem.

Als Neukunde sind eigentlich imm ~35€ möglich. Wie das bei Bestandskunden aussieht weiß ich eben nicht genau.

Mir gehts natürlich nachher nicht um 2-3 € , möchte eben nur nicht auf 40,45 oder 50€.


Einfach den längeren Atem bewahren, 35€ sind für Bestandskunden auch gut zu erreichen. Darfst halt nur nicht zeigen das du um verlängern willst sondern deinen Standpunkt klar vertreten. "ich verlängere für 35€ für Sky komplett, sonst nicht" hat schon bei vielen gut funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es wieder soweit - in Kürze wäre mein Bild schwarz geblieben aber sky ist zuverlässiger als die Schweizer Bahn, die ersten Anrufe wurden abgewimmelt - mehr als bisher können wir uns nicht leisten, bla bla (world, bundesliga, film, HD-Paket, HD+, sky go, sky + und stream oder wie das heißt für 24 €) jetzt riefen sie wieder an und ich blieb dabei, wenn alles so bleibt, könnte ich vielleicht verlängern...

die 24€ waren nicht mehr machbar aber dafür für 27€ und dafür direkt für zwei Jahre fest - finde ich eigentlich ganz fair
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach die Telefonnummer ausm Vertrag rausnehmen lassen, und in der letzten Woche selber anrufen, spart einem einige unnötige Anrufe
Nach der Verlängerung sollte man sie aber wieder eintragen lassen, falls doch mal was wichtiges sein sollte.

PS: Hd+ ist bei dem Preis für 27,99 defintiv nicht dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Den so niedrigen Preis höre ich zum ersten mal.

Sky bietet mir jetzt schriftlich das Komplettprogramm für 36,90€ inkl. allen Paketen und HD an.

Ist nicht verkehrt, werde aber versuchen nochmal mit denen zu sprechen. Ich kann mir auch vorstellen auf das Film Paket, sofern sich das lohnt.

Zusätzlich würde ich in ein paar Monaten wohl eine Zweitkarte dazubuch wollen, möchte auch wissen wie sich das da verhält.

Mal gucken was nachher rauskommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Tage auch gekündigt!
Leider läuft der Vertrag noch bis Januar.

Die erste Post hab ich auch schon bekommen. "Es gibt einen Weg zurück!"
Wenn ich sofort verlängere gibt es den 2TB Receiver.

aber 36,90€ wäre schon klasse...34,90€ natürlich der Hammer
zZt zahle ich 49,90€ komplett inkl HD.

Aber wenn man nur ausharren muss, werd ich das natürlich machen.

Beim ersten Anruf schon ein "ich zahle max 36€ + 14€ Zweitkarte für Sky Komplett mit HD, anders verlängere ich nicht!"
Oder sollte man das Anfangs eher nicht sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist völlig egal was du denen sagst. Du kannst ja oder nein sagen, alles andere interessiert die Herren die dich da anrufen eigentlich garnicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Es ist völlig egal was du denen sagst. Du kannst ja oder nein sagen, alles andere interessiert die Herren die dich da anrufen eigentlich garnicht


Dafür nehmen die aber seltsam oft den Inhalt der vorangegangenen Gespräche auf. Ob das für das Angebot eine rechte Rolle spielt weiß ich nicht, aber das kann einem - wenn das richtige Angebot kommt - auch herzlich egal sein was das dressierte Call-Center Äffchen dazu gebracht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es wird vielleicht aufgeschrieben was der Kunde sagt, aber Einfluss auf die Preise hat das sicher nicht.
Die Callcenter-Leute haben ja nichts mit der Preisgestaltung zu tun, das machen ganz andere Abteilungen, und ich gehe mal stark davon aus, dass denen relativ egal ist, warum das Angebot jetzt nicht angenommen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naa da haben die wohl mitbekommen, das ihr Angebot mit der Zweitkarte nicht gerade für nur eine Wohnung genutz wird

Angebot jetzt 9,99
ABER


Zitat:
Voraussetzung für den Empfang des Programms mit der Zweitkarte für € 9,99**

Beide RECEIVER sind durchgängig mit dem Internet verbunden.
Die Verbindung beider Receiver besteht im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom INTERNET SERVICE PROVIDER (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung automatisch zugeteilten IP-Adresse.
SKYüberprüft in regelmäßigen Abständen, ob die genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Abgleich). Werden diese nicht erfüllt, behält Sky sich vor, Sie auf den regulären Preis von € 16,99 (ohne Bundesliga) umzustellen.


Ist jetzt neu oder, vorher stand da immer nur was von 16,99, aber ohne den Quatsch mit Verbindung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="F360"]
Jaba01 hat folgendes geschrieben:
auch herzlich egal sein was das dressierte Call-Center Äffchen dazu gebracht hat.


sorry f.....oftmals lese ich dich recht gern, aber nichts in der welt (auch mein hochschulabschluss nicht.......) wuerden mich dazu bringen, so ueber einen berufszweig oder gar einen menschen sprechen........stell dir vor du arbeitest bei sky in der hotline und liest so einen muell.......
keine ahnung wer du bist und was du machst, interessiert mich auch nicht......nur eins.....indem du andere defarmierst, wirst du nicht groesser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, zitier das gefälligst richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


Der*Pate hat folgendes geschrieben:

sorry f.....oftmals lese ich dich recht gern, aber nichts in der welt (auch mein hochschulabschluss nicht.......) wuerden mich dazu bringen, so ueber einen berufszweig oder gar einen menschen sprechen........stell dir vor du arbeitest bei sky in der hotline und liest so einen muell.......
keine ahnung wer du bist und was du machst, interessiert mich auch nicht......nur eins.....indem du andere defarmierst, wirst du nicht groesser


Du hast meine ehem. Signatur im Kopf - cool

Der Grund ist einfach: Pragmatismus. Es ist viel zu umständlich irgendwas in Richtung "zeitlich limitierte/r, individuell sowie geistig unterdrückte/r Telefonist/in" zu schreiben. Und stell dir vor, ich kenn das Gefühl und weiß aus Erfahrung das du dich entweder genau so fühlst, unabhängig aus welchem Grund du den Job tust, oder von so schlichtem Gemüt bist das es dir gänzlich egal ist
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fragen: Wenn ihr was aufnehmen wollt und das später abspielt, habt ihr dann auch erst mal kein Ton? Dauert etwas und dann kommt der Ton wieder.

Wenn ich umschalte, dauert es etwas und Bild bleibt für ein paar Sekunden einfach schwarz

Früher war das nicht so
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Fragen: Wenn ihr was aufnehmen wollt und das später abspielt, habt ihr dann auch erst mal kein Ton? Dauert etwas und dann kommt der Ton wieder.

Wenn ich umschalte, dauert es etwas und Bild bleibt für ein paar Sekunden einfach schwarz

Früher war das nicht so


Total normal. Im Alter lassen Augen und Ohren nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Fragen: Wenn ihr was aufnehmen wollt und das später abspielt, habt ihr dann auch erst mal kein Ton? Dauert etwas und dann kommt der Ton wieder.

Wenn ich umschalte, dauert es etwas und Bild bleibt für ein paar Sekunden einfach schwarz

Früher war das nicht so


Total normal. Im Alter lassen Augen und Ohren nach...


Kann ich so bestätigen. Leider wirst du zudem öfter Filmrisse haben und dich in den merkwürdigsten Situationen wiederfinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Fragen: Wenn ihr was aufnehmen wollt und das später abspielt, habt ihr dann auch erst mal kein Ton? Dauert etwas und dann kommt der Ton wieder.

Wenn ich umschalte, dauert es etwas und Bild bleibt für ein paar Sekunden einfach schwarz

Früher war das nicht so


Total normal. Im Alter lassen Augen und Ohren nach...


Kann ich so bestätigen. Leider wirst du zudem öfter Filmrisse haben und dich in den merkwürdigsten Situationen wiederfinden.


Das Alter halt,
bei mir hat sich im Alter diese Lederallergie entwickelt. Schaffe es abends nicht mehr, meine Schuhe auszuziehen und gehe mit diesen ins Bett, habe ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen

aber back to topic: mein Receiver ist nicht mehr der beste, tauscht sk den auch wohl aus oder wieder nur gegen Servicegebühr von drölftausen €?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zurzeit gibt es ja wieder ein Angebot für Neukunden.

Sky Welt + Sky Bundesliga für 19,99€ im Monat
inklusive Sky Go und HD Receiver

dazu kommen allerdings 49€ Aktivierungsgebühr und 12,90€ Versandkosten. Laufzeit 24 Monate. (danach 35,99€ im Monat, das ist aber erstmal egal, geht mir um die 2 Jahre, zumal ich nach 2 Jahren auch kündigen könnte)
KEIN HD, das würde dann 29,99€ im Monat kosten.

Da ich kein Sky habe(meine Eltern hatten damals Premiere und ArenaTV:D und sind dann beim Wechsel zu Sky ausgestiegen), weiß ich jetzt nicht, ob das ein gutes Angebot ist oder ob man ähnliches auch immer bekommen kann.

Da ich Azubi bin und noch nicht den ganz großen Geldbeutel besitze, wären diese 20€ im Monat so gerade drin, ein Komplettpaket inkl. HD kommt deshalb (leider noch nicht) in Frage.

Deswegen frage ich nun Euch. Ist dieses Angebot gut oder kriege ich für das Geld da zu wenig geboten ?

edit: ich habe Kabelfernsehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot gibt es im Moment auch mit Trikot
Müsste doch vom Inhalt her das gleiche sein oder?

http://www.sky.de/bestellung/fanreceiver-bei-sky/werder-fanreceiver-26312?wkz=WSAFB3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Meinert
Wenn du das bis zum 10.8. buchen möchtest, kannst du dich vorher gerne bei mir melden.
Hab noch nen Gutscheincode für das gleiche Angebot, mit HD gratis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
@Meinert
Wenn du das bis zum 10.8. buchen möchtest, kannst du dich vorher gerne bei mir melden.
Hab noch nen Gutscheincode für das gleiche Angebot, mit HD gratis


Echt ? Cool ja super das hört sich gut an. Ich sage Dir noch in dieser Woche Bescheid. Aber zu 90% würde ich den gerne nehmen, vielen Dank dafür schonmal

Ich meld mich dann am besten in deinem Kontakt-Thread oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja versprochen auch nochmal den Ausgang zu posten.

Nachdem ich mich bis ca 14 Tage vor Laufzeitende gar nicht bei Sky gemeldet habe und auf keinen Brief oder ähnliches reagiert habe wurden mit 35,90€ für alles inkl. HD, Sky Go usw für meine Vertragsverlängerung angeboten.

Nachdem ich auch darauf keine Reaktion gezeigt habe (zugegeben weil ich auf Ibiza im Urlaub war) sind sie noch einen ganzen Euro auf 34,90€ runter gegangen

Ich habe jetzt mit meinem Vater zusammen (sein Vertrag lief auch gerade aus und war gekündigt) 2x Komplett inkl. HD und jeweils mit Festplatte für 59,90€. Macht somit 29,95€ pro Person für 24 Monate.

Wenn beide Receiver mit dem gleichen Router verbunden sind, wären wir bei 49,90€ gelandet. Das wird allerdings schwer bei 2 verschiedenen Haushalten

Ich weiß nicht ob noch mehr rauszuholen wäre, aber da wir es beide wirklich nutzen passt das so auf jeden fall schon
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr auch derzeit Probleme, seit dem Update von Sky
kann man kaum noch was auf der Platte löschen.. Egal ob man auf C drückt und den langen Weg geht, es geht einfacht nicht von der Platte.. Muss dann immer erst den Receiver vom Strom nehmen, dann geht es wieder..

Vorhen dann angemacht ( Nachts war er vom Strom) nun geht es wieder nicht
Mein Receiver ist ca jetzt 2,5 Jahre alt ^^ Bis Ende Dezember läuft mein Vertrag noch.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich gestern auch mit ner folge von TwD - heute ging es wieder...garnicht mitbekommen,dass es nen update gab.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht mitbekommen, das A. Titelbild anders ist ( bunter) b. Anderes Sky Plus Bild ist C. Kleinere Schrift beim Programmliste und das man bei mehren Kanälen ein und ausklappen jetzt kann.. Bundesliga oder halt Bundesliga 1-10 etc
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 105 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group