preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mein pokal ist noch immer nicht gestartet.keine gruppenauslosung und nix.beschreibung ist da...und

Pokalspielplan ChampionsLeague (ID:686225)

Steht auch da...mehr nicht



SB1893 hat folgendes geschrieben:
Heinzu hat folgendes geschrieben

Hi,
man kann nur mit einer Gruppenphase starten, wenn 4, 8 oder 16 Mannschaften dran teilnehmen.
Die Gruppenphase kannst du selber festlegen. Du kannst entweder eine 12er Gruppe machen, oder 3 4er Gruppen. Da kann man selber festlegen.
Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden und beantwortet. Sonst noch mal nachfragen
viele Grüße


Danke Heinzi - Wunderbar. Arbeite jetzt nicht im DFBpokal sondern CLmodus. Ich habe (Mozilla) den Pokal nun gestartet. Aber die Gruppen sind nicht zugelost. Wenn ich auf pokal klicke steht der Name dort, meine Beschreibung...aber gruppenzulosungen sind seit gestern nicht erfolgt und morgen startet ja der Spieltag?! Erfolgt die Gruppenzulosung erst am spieltag?[/quote]
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kannst du den Pokal wieder löschen? Normalerweise sollten die Gruppen sofort da sein.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

manuvili hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wie wird denn aus Cupunio-Sicht mit dem 4.Spieltag umgegangen?
(Wegen SCF-Bay)


das Bayernspiel wird nicht mitberechnet für den 4. spieltag.


hallo lieber mod

sorry aber hab mir das net alles jetzt durchgelesen, aber wo ist das problem, dass man das spiel am dienstag scf-bay wie ein freitagsspiel ansieht, und mit in den cup einbezieht?

somit wären alle zufrieden und glücklich

lg knorr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

manuvili hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wie wird denn aus Cupunio-Sicht mit dem 4.Spieltag umgegangen?
(Wegen SCF-Bay)


das Bayernspiel wird nicht mitberechnet für den 4. spieltag.



Hallo zusammen,

also werden diejenigen die Bayern oder Freiburgspieler in ihrem Kader haben benachteiligt für den entsprechenden Pokalspieltag?

Da ja schon sehr viele auf Bayernspieler setzen sollten erfahrungsgemäß, ist das schon ein wenig unfair diesen gegenüber und man sollte vielleicht nach einer Lösung suchen die besser ist als das Spiel auszugliedern oder?
Da es ja des öfteren schon Spielverschiebungen gab, wäre meine Frage noch ob dies denn schon immer so gehandhabt wurde?

Wenn ja besteht da eindeutig Handlungsbedarf und man sollte eventuell, wenn keine umzusetzenden Vorschäge eingehen (mir fällt persönlich momentan auch kein sinnvoller ein), das betroffene Spiel in der Wertung des ursprünglichen Spieltages lassen!

Sportlichen Gruß, Pauli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Knorr hat völlig Recht
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde schon immer so bei Spielerverlegungen so gehandhabt. Ebenso kann man sagen, das die Spieler benachteiligt werden, wenn sich einer in den 4 Tagen noch verletzt.

Cupunio richtet sich da nach Comunio und Comunio wertet das Bayernspiel einzeln.

Im Pokal kann man aber auch noch die einzelnen Pokalspieltage nach hinten verschieben so dass man den 4. BL Spieltag nicht als Pokalspieltag nutzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Es wurde schon immer so bei Spielerverlegungen so gehandhabt. Ebenso kann man sagen, das die Spieler benachteiligt werden, wenn sich einer in den 4 Tagen noch verletzt.

Cupunio richtet sich da nach Comunio und Comunio wertet das Bayernspiel einzeln.

Im Pokal kann man aber auch noch die einzelnen Pokalspieltage nach hinten verschieben so dass man den 4. BL Spieltag nicht als Pokalspieltag nutzt


ja das bleibt mir/uns als sb-masters mit 60pro playern nichts anders übrig als das zu verschieben, nur weil comunio das net gebacken bekommen, das dienstags-spiel eben zu dem vierten spieltag einzubeziehen

ach ja wenn ich schon aushol, am 17spieltag haben wir das selbe problem nochmals,danke

somit schönen abend und bin wirklich enttäuscht von den verantwortlichen

knorr
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 06:46   Titel: Antworten mit Zitat


Knorr-SB1 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Es wurde schon immer so bei Spielerverlegungen so gehandhabt. Ebenso kann man sagen, das die Spieler benachteiligt werden, wenn sich einer in den 4 Tagen noch verletzt.

Cupunio richtet sich da nach Comunio und Comunio wertet das Bayernspiel einzeln.

Im Pokal kann man aber auch noch die einzelnen Pokalspieltage nach hinten verschieben so dass man den 4. BL Spieltag nicht als Pokalspieltag nutzt


ja das bleibt mir/uns als sb-masters mit 60pro playern nichts anders übrig als das zu verschieben, nur weil comunio das net gebacken bekommen, das dienstags-spiel eben zu dem vierten spieltag einzubeziehen

ach ja wenn ich schon aushol, am 17spieltag haben wir das selbe problem nochmals,danke

somit schönen abend und bin wirklich enttäuscht von den verantwortlichen

knorr


richtig, am 17. Spieltag ist das selbe Problem. Da liegt dann nämlich über ein Monat zwischen den Spielen.... Da liegt es noch näher, den Spieltag für Cupunio zu splitten. Ich will nicht wissen was hier los ist, wenn plötzlich das halbe Team gewechselt ist oder verletzt....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

wann erfolgt denn die auswertung des 3.spieltags?

ich habe letzte woche ausversehen mal auf archivieren gedrückt...war das schlimm? habe ich damit etwas beendet?
so ganz durchsehen tue ich beim pokal noch nicht
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

werd noch mal nachhaken wann dies passiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir...ich weiß nämlich nicht, wie es da jetzt weitergeht....hoffe nicht, dass ich den Pokal "kaputt" gemacht habe für unsere Com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 01:13   Titel: Antworten mit Zitat


Daniel1478 hat folgendes geschrieben:
danke dir...ich weiß nämlich nicht, wie es da jetzt weitergeht....hoffe nicht, dass ich den Pokal "kaputt" gemacht habe für unsere Com.



Damit hast du euren Pokal beendet.
da hilft es nur einen neuen Pokal zu starten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

warum dauert die auswertung immer so lange? wir warten noch immer auf die ausw. vom 3. Spieltag... und dann bin ich immer noch gespannt ob unser CL-Finale wirklich nicht das scf-fcb spiel war (hoffentlich, denn sonst geht es 0-0 aus)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


ronnie3 hat folgendes geschrieben:

Daniel1478 hat folgendes geschrieben:
danke dir...ich weiß nämlich nicht, wie es da jetzt weitergeht....hoffe nicht, dass ich den Pokal "kaputt" gemacht habe für unsere Com.



Damit hast du euren Pokal beendet.
da hilft es nur einen neuen Pokal zu starten!


oh shit..wirklich?
kann ein Mod dass irgendwie rückgängig machen?
meine Com killt mich

€: gerade wurden punkte übertragen...scheint also alles zu funktionieren!! danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

die Auswertung sollte nun überall durch sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

so, da ham wir den salat. scf - fcb wurde als 4. spieltag gewertet. bei uns 0-0 und dann Losentscheid - driss!

jetzt mal die frage, wie wird denn mit den spielen ab morgen umgegangen? hätte man dann den 5. spieltag einstellen müssen? verschiebt sich ja alles, kann also auch nich sein. bitte um erklärung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 07:58   Titel: Cupunio 4. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo

Auch bei uns wurden natürlich alle Spiele 0:0 gewertet. Dies ist ja ziemlich unfair, denn einige Leute hatten am Dienstag gepunktet und hätten ja dann ihr Spiel gewonnen. Jetzt am Wochenende fehlen denen ja besagte Spieler...und können daher weniger Punkte erzielen. Eine Erklärung dieser Vorgehensweise wäre von Vorteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns verhält es sich ähnlich...alle Spiele wurden 0:0 gewertet.
Dadurch ist quasi ein Spieltag weniger verzerrt das gesamte Ergebnis, weil es keine ordentlichen Begegnungen gab, vorallem wenn der Pokal in unserem Fall nur über 6 Spieltage geht...

Ausserdem: Wo wurde das kommuniziert, dass (sollte es so sein) nur die eine Partie vom Dienstag gewertet wird?


Vielleicht kann ja zumindest Cupunio die Punkte zusammenfassend eintüten vom Dienstag und dem Wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da das Spiel SCF-FCB als eigener Spieltag gewertet wurde, darf ich jetzt am Wochenende neue Spieler einsetzen? Ich habe z.B 2 Bayern Spieler am Dienstag gehabt die gewertet wurden, kann ich die Positionen nun neu vergeben für diesen Spieltag? Zählen dann noch die Punkte vom Dienstag?

Warum fasst man nicht einfach den Dienstag und das Wochenende zusammen, man man man... und dafür zahlt man als Pro Player!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

es wurde hier in den foren ja schon diskutiert, aber aus "wird als extra spieltag gewertet" erschliesst sich das mir nicht ganz. denn nochmal, wie hätte manes vorher einstellen können/müssen, so dass die spiele vom wochenende als pokalspieltag gewertet werden...?? die option oder funktion gab es ja gar nicht.

@k-millo: ja du kannst neu aufstellen. es gibt immer ein pro und contra und man kann es nicht allen recht machen. ich pers. finde die Lösung in Ordnung. Würde nur gerne noch meine Frage weiter oben beantwortet haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 08:38   Titel: völliger Blödsinn Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht wahr sein, dass jetzt der Dienstag als Pokalspieltag gewertet wurde. Aus der Formulierung separater Spieltag, ergibt sich für mich, dass der Dienstag ein Spieltag außer der Reihe ist, der nicht von Cupunio gewertet wird. Als zahlender Spieler bei Comunio fühlt man sich da echt verarscht. Was ist das bitte für eine Kommunikation? Da muss jetzt schnellstens behoben werden. Auch in unserer Gruppe sind jetzt fast alle Spiele 0:0 gewertet worden. Da kann so nicht sein und bleiben!!!! Bitte um Aufklärung!

Im Regelforum unter 4. Spieltag wurde das Ganze nämlich so von Moderator Heikop1 kommuniziert:

[... Für den Pokal zählt nur der Spieltag von Samstag und Sonntag zusammengerechnet ...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mein nächster Pokalspieltag soll der 5. Bundesligaspieltag sein. So ist das derzeit auch zugeordnet.

Ich hoffe sehr, dass jetzt nicht fälschlicherweise die Spiele morgen und übermorgen als 5. Spieltag interpretiert und für den Pokal ausgewertet werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel SCF : FCB wurde nun doch gewertet und leider auch nur dieses Spiel.
Denn unser Pokalspiel (eigentlich 4.Bullispieltag) wurde beim Pokal schon ausgewertet.
Bitte um Korrektur, sodass der komplette 4.Bullispiletag bzw. alle Begegnungen berücksichtigt werden.


Vielen Dank !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also da ist defenitiv was falsch gelaufen. Alle Spiele sind mit 0:0 gewertet worden und das obwohl es bei uns Spieler mit zb: 8 oder 12 Punktengab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja, hier ist zwingend eine Nacharbeit von Nöten. Auch bei uns wurde alles 0:0 gewertet. Der Cupuniospieltag sollte ausgesetzt und dafür alles um einen Spieltag nach hinten verschoben werden..

@Mod: es wird Zeit für eine Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 110 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group