preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch an Jussy für die kurze Erklärung, gerade erst gelesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:

diiieee 13 hat folgendes geschrieben:
Kurze Info, die ich aktuell von Comunio erhalten habe auf meine Frage hin, wie man sich z.B. die Sippelnote erkläre und ob es tatäschlich so ist, dass sich die Torhüternoten aus so einfachen und wenigen Parametern zusammensetzen, die mit dem realen Spielgeschehen wenig zu tun haben.
Ob es das ist, was man bei Comunio erreichen wollte.
Des Weiteren fragte ich, warum die Server aktuell so langsam sind.

Ich möchte Euch das nicht vorenthalten, denn auch in meinen Coms wird der Unmut immer größer uns es wäre sehr schade, wenn es tasächlich zu sehr vielen Kündigungen kommen sollte, bzw. der Spielspaß für viele immer weiter abnimmt...


Wie jetzt? Noch einer? Zuerst Jussy und jetzt diiieee13? Ein weiterer Ghostwriter von Comunio oder Sportradar? Echt lustig, dass kaum noch Mods antworten, aber mittlerweile scheinbar ein weiterer Ghostwriter für gute Stimmung sorgen soll. Wie kann ein User ernsthaft auf diese Art und Weise argumentieren? Normalerweise ist Kündigung das Druckmittel der User. Jetzt bedauert ein User sehr viele Kündigungen. Mal die Welt auf den Kopf gestellt Komisch ist auch, dass bei diiieee13 im Forum angezeigt wird, dass er erst seit dem 21.05.2017 angemeldet ist und 3 Beiträge schrieb. Und die entsprechende Liga sieht bei den viel vergegebenen Auszeichnungen nicht so aus als wäre die Liga neu bzw. diiieee13 erst seit Juni 2017 angemeldet. Und auch der letzte Satz hört sich wenig nach einem User an: "Wir müssen uns also gedulden und auf das Verständnis über die zunehmende Kritik an Comunio, bzw. den Noten hoffen." Nein, wir müssen und nicht mehr gedulden. Wir wollen Umsetzung der Kritikpunkte sehen. Nicht erst irgendwann zeitnah, sondern sofort. Wir müssen auch nicht hoffen, dass etwas geändert wird. Entweder es wird gehandelt oder die Kündigungen kommen.


Wow, Kudos für so viel Dummheit in einem Post.
Nach oben
Mcweiss2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 17:31   Titel: Heller 5,5 Antworten mit Zitat

Heller ne 5.5???? Das kann nicht Euer Ernst sein....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bartra 4,5 ist noch viel schlimmer. Unerträglich diese Noten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem, wenn man Hellers mit Aubameyangs Note vergleicht.

Auba vergibt eine 100%ige, verschießt einen Elfmeter auf die peinlichste Art und Weise und hat ansonsten nichts Zählbares zustande gebracht.

Heller hat sich zumindest nichts zuschulde kommen lassen.

Eine schlechtere Note für Heller finde ich überhaupt nicht nachvollziebar.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auba ist heute 5,5 bis 6 gewesen, das war fürchterlich. Heller war bemüht, aber glücklos. Alles schlechter als ne 4,5 ist ein Witz. Und die Bartra-Note ist mal wieder der größte Bock des Tages. Das war ne 2,5 - 2, der hat ein enorm starkes Spiel gemacht. Die Noten von dem Spiel hätten besoffene Affen mit Downsyndrom besser hinbekommen als die tollen Fachkräfte von Sportradar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Note von Marc Bartra evtl. ein Bug? Ich weiß, dass der neue Notengeber sehr beschränkt ist und die Noten einfach auf Grundlage von Zahlen vergibt, aber das machen Anbieter wie Opta (Notengeber der App FotMob) oder sportal ja auch soweit ich weiß.
Auf sportal/Ligainsider hat Bartra eine glatte 2 bekommen und auf Opta eine 8.5, was auf beiden Seiten die zweitbeste Note hinter Yarmolenko war.

Es ist meine 1. Sasion bei comunio, sodass ich nicht direkt wieder abhauen möchte, aber es ist doch schon recht frustrierend, wenn Fußball gucken und einschätzen von Spielern sinnlos ist. Jetzt hat man viel mehr Erfolg, wenn man einfach die Spieler kauft, die quantitativ überzeugen, aber nicht unbedingt qualitativ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ne war kein Bug. Der neue Notengeber hat nur einfach keine Ahnung von seinem Job und der Vertrag sollte auf Grund ungenügender Leistung fristlos gekündigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon krass genug, dass das Naheliegendste mittlerweile ein Bug ist und nicht die leistungsgerechte Benotung.

4,5 für Bartra ist natürlich völlig random und lässt sich auch mit keinem anderen Notengeber vereinbaren, die ihm allesamt eine gute Leistung attestieren. Warum reißt Sportradar hier so aus? Das ist doch Beispiel genug, dass deren Algorithmus falsch ist und demzufolge die meisten Noten bisher falsch waren und Überschneidungen zu anderen Notengebern eher Zufall sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team

euer neuer Punktevergeber und Notengeber hat meiner Meinung nach keine Ahnung! Die Notenvergabe, ist bei vielen Spielern, nicht nachvollziehbar. z.B das Nordderby heute war eher mau und geht 0:0 aus und der HSV bekommt 40 Punkte und Bremen nur 8. Der Marcel Heller bekommt die Note 5,5 und im vergleich der Aubameyang eine 5.
Der Ribery bekommt für eine schwache Leistung gegen Wolfsburg 4 Punkte, und in Hoffenheim spielt er nur eine viertel Stunde und bekommt Punkte für nichts. Das sind nur ein paar Beispiele und das mit 10 Min. spielen und Punkte bekommen ist für mich nicht nachvollziehbar das vorher war besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, wenn die 4,5 für Bartra bestehen bleibt, dann wars das für mich. Ich hab mir die letzten Wochen so viel Scheiße hier anschauen müssen und irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem ich die Schnauze voll habe. Ihr habt sie einfach nicht mehr alle. In Sachen Kommunikation und Transparenz seid ihr einfach das erbärmlichste Unternehmen, welches es jemals gegeben hat. Dass ihr euch nicht schämt, Geld von Leuten zu bekommen und dann sowas anzubieten.
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

@John John 13: die wird bestehen bleiben und bei mir ist es genau so!!! es reicht!!! habe gestern meinen Plusplayer gekündigt und werde nichts mehr managen. hab die Schnauze voll!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 08:52   Titel: Unfähigkeit hat einen Namen -> Sportradar Antworten mit Zitat

Comunio muss jetzt endlich handeln, sonst geht das Spiel komplett den Bach runter.

Die Benotung von Marc Bartra ist ein Witz.

Sportal/Spox/Ligainsider 2
Bild 3
Spiegel Online 74 von 100
Ruhrnachrichten 2,5 von der Redaktion / 3 von den Lesern

Comunio/Sportradar 4,5
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten waren echt die Livenoten: Nach kürzester Zeit ist die Note von Bartra von 3,5 auf 4,5 runter gegangen, und ist dann das ganze Spiel so geblieben. Sogar, als er Anfang der zweiten Hälfte eine Passgenauigkeit von 98% hatte, und das als jemand, der nicht nur Sicherheitspässe spielt, sondern einen großen Teil des Spielaufbaus schultert. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich spiele seit 10 Jahren Comunio und es wird meine letzte Saison sein. Wie der Caiuby bewertet wird ist ein schlechter Witz. Ich habe bei Bild am Sonntag 4 Spieler in der Elf des Tages und pimmel mit 34 Punkten an diesem Spieltag rum. Das Comunio hier die Zukunft des Unternehmens durch so einen Notengeber auf's Spiel setzt ist traurig. Aber ich wünsche da viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


JohnJohn13 hat folgendes geschrieben:
In Sachen Kommunikation und Transparenz seid ihr einfach das erbärmlichste Unternehmen, welches es jemals gegeben hat. Dass ihr euch nicht schämt, Geld von Leuten zu bekommen und dann sowas anzubieten.


THIS. Können glaub ich alle unterschreiben.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


lor_alt hat folgendes geschrieben:

JohnJohn13 hat folgendes geschrieben:
In Sachen Kommunikation und Transparenz seid ihr einfach das erbärmlichste Unternehmen, welches es jemals gegeben hat. Dass ihr euch nicht schämt, Geld von Leuten zu bekommen und dann sowas anzubieten.


THIS. Können glaub ich alle unterschreiben.


Und was meint Ihr, was das nun bringt? Im besten Fall keine gelbe Karte aber mehr nicht.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Horn macht ein absolutes Top-Spiel, aber weil ja unser verkackter Notengeber nur nach Gegentoren bewertet steht er stand jetzt bei 2 Punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 19:01   Titel: Ilsanker Antworten mit Zitat

Der komentator lobt den ilsanker 10 mal im spiel das er ein weltklasse spiel gemacht hat. Und dann muss ich feststellen das er eine 3,5 bekommt?
Wollt ihr mich eigentlich verarschen???
Nach oben
Büffel2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Notengebung ist der HORROR! Liebes Comunio Team, bitte, bitte bitte ändert daran etwas! Ich spiele seit 12 Jahren comunio und habe mich noch nie (wie unsere gesamte Proliga) derart über die Noten aufgeregt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss leider ebenfalls sehr negatives zur neuen Notengebung sagen.
Anfangs dachte ich die zeitnahe Notengebung ist ein Segen. Das war leider ein Trugschluss. Man weiß sehr lange nicht welche Noten bleiben und welche nicht. Oftmals wird Stunden später, die Benotung herunter korrigiert.
Das nächste ist, dass keiner so richtig durchblickt, nach welchen Kriterien überhaupt benotet wird. (Ich zumindest hab hier regelmäßig Fragezeichen). In den Spielen von Bayern gegen Hoffenheim, Wolfsburg und jetzt Hertha haben die Bayernspieler trotz eklatanter Abwehrfehler bis zu 13 Punkte (Hummels) bekommen. Nie Minus und meistens sogar 6 oder 8. Das ist mit nichts rechtzufertigen.
Auch dass ein Spieler in der 79 Minute reinkommen kann und dann noch komplett bepunktet wird ist irgendwie sehr fragwürdig.
Bei uns in der Liga kommen teilweise haarsträubende Ergebnisse raus, so dass der Spaß schon sehr darunter gelitten hat. Wir spielen seit 2006 und es war immer ein Vergnügend.
Liebes Comunioteam, wenn ihr hier nicht bald etwas ändert, werden sich sehr viele von euch abwenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma -2 Punkte...

Das ist eine bodenlose Frechheit was dieses Punkesystem abzieht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hitz gegen Mathenia

Euer Ernst Comunio ?????

Beide eine 2,5.. Sitz hält einen Elfmeter, eine EINS GEGEN EINS Situation gegen Aubameyang, einen satten Schuss von Kagawa und einen weiteren guten Schuss pariert, indem Hitz schnell abtaucht (andernfalls wäre der Ball genau neben dem Pfosten ins Tor gegangen). Wer den Schuss abgegeben hat, weiß ich nicht, habe das Spiel aber gesehen.

Dazu im Gegenteil ein wackeliger Rückhalt des HSV. Mathenia schwimmt, patzt sogar fast beim Freistoß der Bremer und Kopfball von Belfodil. Bei allem Respekt aber den Ball hätte jeder Kreisligatorwart besser gehalten.

Ihr solltet dringend was an der Bewertung ändern, so verliert ihr immer mehr und mehr User...

Es sollte langsam mal angefangen werden, dass reale Personen die Spiele schauen und nicht nach irgendwelchen Algorithmen ( oder so ) bewertet wird.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


Büffel2 hat folgendes geschrieben:
Diese Notengebung ist der HORROR! Liebes Comunio Team, bitte, bitte bitte ändert daran etwas! Ich spiele seit 12 Jahren comunio und habe mich noch nie (wie unsere gesamte Proliga) derart über die Noten aufgeregt.


Wow, das wir Comunio überzeugen!



Toab1103 hat folgendes geschrieben:
Der komentator lobt den ilsanker 10 mal im spiel das er ein weltklasse spiel gemacht hat. Und dann muss ich feststellen das er eine 3,5 bekommt?
Wollt ihr mich eigentlich verarschen???


Mhm stimmt, wenn der Kommentator das sagt, dann muss es in jedem Fall mindestens eine 2 sein....


T.W. hat folgendes geschrieben:
Horn macht ein absolutes Top-Spiel, aber weil ja unser verkackter Notengeber nur nach Gegentoren bewertet steht er stand jetzt bei 2 Punkten


Bei einem Tor hat er nunmal Mitschuld, das mag dem einen oder anderen Besitzer nicht gefallen, ist aber objektiv betrachtet so. Und das fließt dann eben auch in die Bewertung mit ein...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 06:46   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Büffel2 hat folgendes geschrieben:
Diese Notengebung ist der HORROR! Liebes Comunio Team, bitte, bitte bitte ändert daran etwas! Ich spiele seit 12 Jahren comunio und habe mich noch nie (wie unsere gesamte Proliga) derart über die Noten aufgeregt.


Wow, das wir Comunio überzeugen!



Toab1103 hat folgendes geschrieben:
Der komentator lobt den ilsanker 10 mal im spiel das er ein weltklasse spiel gemacht hat. Und dann muss ich feststellen das er eine 3,5 bekommt?
Wollt ihr mich eigentlich verarschen???


Mhm stimmt, wenn der Kommentator das sagt, dann muss es in jedem Fall mindestens eine 2 sein....


T.W. hat folgendes geschrieben:
Horn macht ein absolutes Top-Spiel, aber weil ja unser verkackter Notengeber nur nach Gegentoren bewertet steht er stand jetzt bei 2 Punkten


Bei einem Tor hat er nunmal Mitschuld, das mag dem einen oder anderen Besitzer nicht gefallen, ist aber objektiv betrachtet so. Und das fließt dann eben auch in die Bewertung mit ein...


Haben dich Sportradar und/oder Comunio als Verteidiger und/oder Schönredner gekauft?

Gerade Posts wie der erste von dir zitierte würden mir anstelle von Fabian meinen Arsch auf Grundeis gehen lassen. Denn sie mehren sich, die enttäuschten, verärgerten und abwanderungswilligen Posts von langjährigen treuen Spielern und sogar von kompletten Coms. Womit man halt nicht mehr bei den ewig selben Nörgelnutten ist. Wenn man mittlerweile sogar vermehrt den harten Kern der Spielerschaft vergrault, dann steuert man sehenden Auges mit vollem Tempo auf den zerstörerischen Eisberg zu.

Da braucht es auch keinerlei weiterer Ausschmückung oder Argumente mehr. Hier wurde eh bereits alles Hundertfach oder gar Tausendfach durchgekaut. Es reicht völlig aus, wenn man sich nur noch in die Reihe der Enttäuschten, Verärgerten und Abwanderungswilligen einreiht. Ich fände es toll, wenn das auch wirklich jeder davon öffentlich publik machen würde. Aber die meisten werden sich leider still und heimlich hier aus dem Staub machen, wenn ihre persönliche Schmerzgrenze dann mal überschritten ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 110 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group