preload
basicPlayer

Mark van Bommel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Die geistige Frische hat gefehlt"

Mark van Bommel erklärt nach dem Sieg über Florenz, wieso das Resultat verdient war und warum sich die Bayern anfangs so schwer taten. Den Schiedsrichter nimmt der Holländer in Schutz und erläutert, wieso es im Rückspiel leichter wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

So muss Bayern mit ihm verlängern!

Van Bommel (Vertrag läuft aus) will bleiben, verhält sich aber zurückhaltend und sagt zu BILD: „Klar will ich wissen was los ist. Aber nicht morgen oder übermorgen. Ich bin ganz entspannt, weil wir gut spielen. Was will ich mehr?“

Seine Leistung in Florenz war ein starkes Argument für einen neuen Vertrag. „Er hat eine hervorragende zweite Halbzeit gespielt. Das sind die Spiele, bei denen einer zeigen kann, wie viel Wert er hat“, sagt van Gaal auf BILD-Nachfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

van Bommel fraglich

Ein Fragezeichen steht darüber hinaus hinter dem Einsatz von Mark van Bommel, der an den Folgen einer Nasennebenhöhlenentzündung laboriert. Der Kapitän nahm allerdings am letzten Training vor dem Spiel teil und will alles versuchen, um rechtzeitig einsatzfähig zu sein.

Quelle: fcbayern.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 März 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein Jahr für Van Bommel?

Karl-Heinz Rummenigge gegenüber dem kicker: "Es hat noch kein Gespräch stattgefunden, das werden wir jetzt irgendwann haben und dann weitersehen. Ich kenne ja die Forderungen noch nicht." Nach seinem Treffer gegen Florenz scheint der Kapitän gute Karten zu haben, erklärte aber auch, dass er nicht mehr zwingend um zwei Jahre verlängern will: "Wenn sie mir nur ein Jahr geben, kann ich mich auch nicht auf den Kopf stellen und es auch nicht ändern. Der Verein gibt die Richtung vor."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Zwei Jahre angeboten, ein Jahr genommen"

“Wir waren ziemlich schnell einig“, berichtete van Bommel am Mittwoch zufrieden und verriet über die Verhandlungen mit dem Bayern-Vorstand: “Sie haben mir zwei Jahre angeboten, ich habe ein Jahr genommen.“ Noch im Vorjahr war van Bommel enttäuscht gewesen, als er keinen Kontrakt über zwei Jahre erhalten hatte. Nun sagte er: “Ich finde es gut, dass es ein Jahr ist. Ich bin sehr zufrieden.“ Außerdem müsse 2011 ja noch nicht Schluss für ihn sein in München. “Wenn ich so weiterspiele und der Verein sich so weiterentwickelt, sitzen wir nächstes Jahr wieder am Tisch“, prophezeite er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind noch nicht fertig"

Nach dem Last-Minute-Erfolg gegen ManUnited lobt Bayerns Mark van Bommel das Team - von Euphorie kann aber keine Rede sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel feuert Giftpfeile Richtung Schalke

Bayern wird das Spiel machen müssen, meint van Bommel. "Schalke kann das nicht. Sie stellen sich nur hinten rein. Wir spielen immer auf Sieg, wir können nicht anders - im Gegensatz zu denen", sagt der Niederländer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein Anschlag auf den Körper"

Am Sonntagmittag gab es viele fröhliche Gesichter an der Säbener Straße zu sehen. Nach einem lockeren Auslaufen verabschiedeten sich die Profis des FC Bayern nach Hause - und erst am Mittwoch bittet Louis van Gaal zur nächsten Trainingsstunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Lyon wird schwerer als United"

"Auch wenn es sich komisch anhört: Lyon wird schwerer als Manchester. Wir haben erneut den Nachteil, erst zu Hause zu spielen", sagte van Bommel.
"Französische Mannschaften sind sehr schwer zu spielen, ganz anders als italienische oder englische. Real Madrid hat das beim Aus im Achtelfinale zu spüren bekommen", so van Bommel, der ein Rezept für den Endspieleinzug hat: "Wir müssen versuchen, das Finale im Hinspiel zu erzwingen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Woche Zwangsurlaub

Es war die zehnte Verwarnung für ihn in dieser Bundesligasaison, und da er auch in der Champions League ein Mal zu oft gelb gesehen hatte, hat der Mannschaftskapitän nun eine Woche frei. Sowohl am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach als auch am Mittwoch gegen Lyon muss van Bommel zuschauen. Dummerweise ist es eine recht wichtige Woche für den FC Bayern. Coach Louis van Gaal sagt: „Leider ist Mark van Bommel gesperrt, denn er war in einem sehr guten Rhythmus. Jetzt muss er eine Woche Ferien nehmen. Das ist für uns nicht gut.“

„Ribéry spielt besser als Robben“

„Manchmal dribbelt er zum Beispiel, wo er besser abspielen könnte. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber Franck Ribéry spielt im Moment womöglich noch einen Tick besser. Der Unterschied ist, dass Arjen viele wichtige Tore schießt."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Ein Team braucht einen Spieler wie mich“
Ordnung, Cleverness, Willensstärke: Bayern-Kapitän Mark van Bommel im Gespräch mit Christian Eichler über die neuen Münchner Fußballtugenden, mangelnde Anerkennung, Bayerns Chancen gegen Olympique Lyon und seinen ersten Saisontitel.

Sie haben Ihren Vertrag um ein Jahr verlängert, obwohl der Klub Ihnen zwei Jahre anbot. Warum?
Letztes Jahr wollte ich zwei Jahre. Und habe sie nicht gekriegt. Jetzt haben sie mir zwei geboten, aber ich habe nur ein Jahr gewollt. Nächstes Jahr bin ich 34, und wenn ich dann das Gefühl habe, ich habe keine Lust mehr oder ich schaffe es nicht, dann gehe ich lieber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lauftraining für Van Bommel und Micho

Nur Mark van Bommel und Martin Demichelis waren an der Säbener Straße geblieben. Van Bommel laboriert an einer Oberschenkelverhärtung und drehte ebenso wie Martin Demichelis (Hämorrhoiden-OP) nur ein paar Laufrunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fast wäre ich zu Schalke gewechselt

Nach Abpfiff habe ihm ManU-Keeper Edwin van der Sar gesagt, dass das Bayern-Weiterkommen unverdient sei. Rückblickend sieht van Bommel das anders. "Allein Arjen Robbens Schuss nach Franck Ribérys Ecke war so lehrbuchhaft schön, dass er das Halbfinale für uns rechtfertigte."

Van Bommel offenbart zur Feier des Tages der Sport Bild auch noch eine kleine Anekdote: So wäre sein erster Bundesliga-Verein beinahe ein anderer als der FC Bayern gewesen. Von Borussia Dortmund habe es 2004 eine Anfrage gegeben, "die lehnte ich ab". Konkreter sei es mit Schalke 04 gewesen. "Ich hätte selbst beinahe das blaue Trikot getragen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel: "Dann höre ich bei Bayern auf"

Der Kapitän verlängerte seinen Vertrag auf eigenen Wunsch nur um ein weiteres Jahr. Aus gutem Grund.


"Der Vertrag unseres Trainers Louis van Gaal läuft auch bis zum 30. Juni 2011. Ich verrate ihnen jetzt ganz offen: Ich habe mit 33 Jahren keine Lust, noch einmal unter einem anderen Trainer bei Bayern München zu arbeiten. Wenn van Gaal aufhört, dann ist auch für mich in München Schluss", so der Niederländer in der "Sport-Bild".
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gespräch: Bayern-Kapitän Mark van Bommel
„Natürlich rechnet Europa jetzt mit uns“

Am Montagnachmittag (18 Uhr) wird es im Pokalspiel gegen Germania Windeck wieder ernst für Bayern München. Trotz nur drei Wochen Sommerpause hat Mark van Bommel schon wieder Lust. Im Interview spricht er über die WM, seinen Führungsstil und den lockeren Thomas Müller. (...)

Sie führen die Mannschaft als Kapitän nicht nur auf dem Platz, sondern kümmern sich auch um Neuzugänge oder um Spieler mit privaten Problemen, wie Franck Ribéry. Sind Sie so eine Art Integrationsbeauftragter beim FC Bayern?

Das habe ich immer gemacht, auch früher. Denn wenn sich neue Spieler ganz schnell heimisch fühlen, ist das doch ein Vorteil für die Mannschaft. Und ich habe immer die Mannschaft im Auge. Vielleicht bin ich deshalb Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel kann gegen Wolfsburg spielen

"Bayern-Kapitän Mark van Bommel hat seine muskulären Probleme überwunden und steht dem Rekordmeister im Eröffnungsspiel gegen den VfL Wolfsburg am Freitag wieder zur Verfügung."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel im tz-Interview: "Eine andere Welt"

Die Niederlage des FC Bayern in Kaiserslautern – mehr als nur ein Dämpfer? Die tz sprach mit FCB-Kapitän Mark van Bommel über Ursachen und Wirkung der Pleite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelte Ehre für van Bommel
Der doppelte Kapitän


Mark van Bommel ist nicht nur Aggressiv-Leader, sondern auch absolute Führungskraft. Dem Bayern-Kapitän ist nun noch eine zweite Ehre zuteil geworden.

Mark van Bommels linker Oberarm bleibt nun auch bei Länderspielen immer warm: Der 33-Jährige wurde nun auch in der niederländischen Nationalmannschaft zum Kapitän bestimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel plant bis zur EM 2012

Im Frühjahr hat Mark van Bommel seinen Vertrag um ein Jahr bis 2011 verlängert, dies könnte erneut seine Intention sein. Der Bayern-Kapitän hat große Ziele: „Ich will mit Holland die EM 2012 gewinnen, dafür brauche ich auch nächstes Jahr einen Vertrag bei einer guten Mannschaft, damit ich auf hohem Niveau spielen kann.“ Erst zum Ende seiner Karriere will der 33-Jährige noch einmal in seiner Heimat beim PSV Eindhoven spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel: "Ich mache mir keine Sorgen"

Mark van Bommel spricht im SPORT1-Interview über den Saisonstart der Bayern, das Spiel gegen Köln und die Ambitionen des FCB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel definiert Bayerns Ziele

Laut Bayern-Kapitän Mark van Bommel muss jeder Spieler des Vereins jetzt Verantwortung übernehmen, um die Torflaute des Rekordmeisters im Duell der Gruppe E gegen den FC Basel 1893 zu beenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Brandrede in der Kabine
Van Bommel und Butt sind Bayerns Wachrüttler


Mark Van Bommel und der sonst so besonnene Hansjörg Butt falteten in der Halbzeitpause ihre Mitspieler heftig zusammen. „Jörg und ich sind in der Kabine ziemlich laut geworden“, berichtete Kapitän Van Bommel.

Wir verlieren die Bälle zu einfach, wir machen keinen Druck, sind zu weit weg vom Gegner, bleiben stehen“, sagte er - und traf damit den Nerv seiner Mitspieler. Die Bayern drehten das Spiel dank zweier Tore von Schweinsteiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 12 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group