preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Portugal - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 06:14   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Deutschland, verdient gewonnen.
Hoffe natürlich, dass wir gegen euch spielem im HF aber wenn nicht dann könnt ihr euch an den Kroaten rächen und mit viiiiel Glück die Holländer/Spanier im Finale besiegen.


Wenn man die Entschlossenheit und das System von gestern beibehält mach ich mir um die Kroaten und Türken keine Sorgen im HF. Mit diesem System hat man die Offensivmaschinerie der Portugiesen gestoppt - und deren MF ist wohl neben dem der Holländer das spielerisch stärkste im Turnier.

Ich fänd ein MF gegen die Kroaten und ein Finale gegen die Italiener super - wenn alles läuft wies soll hat man gleich 2 mal die Chance Revanch zu nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann 3+
fehlerfreie Patie ... fast ne 2

Friedrich 3
Hatte Ronaldo recht gut im Griff ... kleine Fehler waren aber dabei.

Mertesacker 5
Da wir gewonnen haben fällt es kaum einen auf , aber was war das??? Beim 1.Tor lässt er sich erst überlaufen und dann bleibt er vor dem Torschützen der 3 m vor dem Tor steht stehen und springt nicht hin. UInd beim 2.Tor duckt er sich, auch sonst nicht immer sicher. Ungewohnt schwach.

Mezelder 3
ordentliche Patie ... deutlich besser als Metresacker

Lahm 2
klasse Patie am Anfang hinten etwas wackelig gegen Simao dann aber gut und nach vorne sehr stark.

Rolfes 3
guter Frings ersatz ... wenn er nach seinen Balleroberungen noch gut Abspielen würde währe es ne 2. Manchmal von der Position etwas zu offensiv so dass Deco Räume hatte

Hitzlsperger 3
konnte seinen tollen schuss nicht zeigen Stand aber gut und hiel die Deutsche Abwer zusammen.

Schweinsteiger 1
Tolle Patie ein Tor gemacht udn 2 Vorbereite und auch gut in der Deffensive.

Ballack 2-
guet Spiel von Kapitän auch wenn ich das Gefühl habe das da noch mehr geht.......

Podolski 2 -
Gutes Spiel mit Danpf nach vorne und versuchte auch mit zu Verteidigen.

Klose 3
Endlich mal wieder ein Tor von ihm´. Insgesamt verbessert.




Noch 2 Sachen will ich aber anmerken:

1. Hätte en wir noch den Ausgeleich kassiert währe ja nichts mehr in der Verlängerung mehr gegengen vorne nur Poldi der kaum noch Laufen kann und der überragende man mit Schweini raus. Vor alloem den letzten Wechsel versehe ich absolut nicht.

2. Als es Gelb gegen friedrich gab hätte die auch Ronaldo verdient zuerst fällt er ganz normal alles wirkt normal und dann wällzt er sich auf einemal und hat starke Schmerzen 2 Minuten später ist alles wieder ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 06:51   Titel: Antworten mit Zitat


flo(99)) hat folgendes geschrieben:
Lehmann 3+
fehlerfreie Patie ... fast ne 2
Kaum ernsthaft geprüft - bei den Gegentoren machtlos - ne solide 3

Friedrich 3
Hatte Ronaldo recht gut im Griff ... kleine Fehler waren aber dabei.
3 ist ok, würd ihm aber eher das + geben als Lahmann

Mertesacker 5
Da wir gewonnen haben fällt es kaum einen auf , aber was war das??? Beim 1.Tor lässt er sich erst überlaufen und dann bleibt er vor dem Torschützen der 3 m vor dem Tor steht stehen und springt nicht hin. UInd beim 2.Tor duckt er sich, auch sonst nicht immer sicher. Ungewohnt schwach.
Blödsinn, beim ersten Tor wir der Ball gegen seine Laufrichtung auf den Fuß des Stürmers abgefälscht. Da seh ich ihn schuldlos. Beim 2ten Tor war er zu weit weg. Die Gesamtleistung war aber locker ne 3

Mezelder 3
ordentliche Patie ... deutlich besser als Metresacker
Wenn Merte am 1. Tor Schuld hat, dann Metze auch - Wieso hebt der seinen Fuß nicht gescheit und klärt den Schuss von Gomes zur Ecke? Die 3 ist ok

Lahm 2
klasse Patie am Anfang hinten etwas wackelig gegen Simao dann aber gut und nach vorne sehr stark.
Hat wieder eine strake Party gemacht - fehlte fast nur die Krönung vorne^^ Da ich aber nur bewerten will was auch seine Aufgabe war würd ich ihm 1- oder 2 + geben.

Rolfes 3
guter Frings ersatz ... wenn er nach seinen Balleroberungen noch gut Abspielen würde währe es ne 2. Manchmal von der Position etwas zu offensiv so dass Deco Räume hatte.
Kampf und Defensive klasse Note 2! Spieleröffnung allenfalls ausreichend Note 4. Würde da auch zur 3 tendieren.

Hitzlsperger 3
konnte seinen tollen schuss nicht zeigen Stand aber gut und hiel die Deutsche Abwer zusammen.
Jop.

Schweinsteiger 1
Tolle Patie ein Tor gemacht udn 2 Vorbereite und auch gut in der Deffensive.
Jop

Ballack 2-
guet Spiel von Kapitän auch wenn ich das Gefühl habe das da noch mehr geht.......
Ballack war glatt 1 toller Kampf, tolle Dribblings hat seine Leistung mit dem Tor gekrönt. Die Medien haben ihn mit Ronaldo verglichen - Den Vergleich hat Ballack gestern locker gewonnen!

Podolski 2 -
Gutes Spiel mit Danpf nach vorne und versuchte auch mit zu Verteidigen.
Jop, in der Defensive nicht ganz so stark, hat sich den Arsch aufgerissen, ein Tor vorbereitet. Note ok

Klose 3
Endlich mal wieder ein Tor von ihm´. Insgesamt verbessert.
Jop



Noch 2 Sachen will ich aber anmerken:

1. Hätte en wir noch den Ausgeleich kassiert währe ja nichts mehr in der Verlängerung mehr gegengen vorne nur Poldi der kaum noch Laufen kann und der überragende man mit Schweini raus. Vor alloem den letzten Wechsel versehe ich absolut nicht.

Wenn/Hätte/Wäre - Wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Mertesacker: Natürlich war er involviert und mitverantwortlich beim 1:2 und 2:3.

Aber beim ersten Tor ging ein sehr gelungener Spielzug der Portugiesen voraus, wo Lehmann nur abklatschen kann und entweder er fällt auf den Fuss von Merte oder, wie in diesem Fall, eben nicht. Wir reden hier auch über 2 m Körpergröße in Aktion. Was dann folgte, sah einstudiert aus. Metzelder auf der Linie und Merte versuchte sich nicht tunneln zu lassen, was aus der Situation auch die linke Torseite abdeckte.

Beim zweiten Tor war es 3 deutschen Spielern nicht möglich die Flanke zu verhindern. Trotzdem ein Stellungsfehler von Mertesacker. Insgesamt aber eine bessere Leistung, als sie viele hier vermutlich sehen. Paar mal den Ball aus dem 16er schön geklärt.


Zu Ronaldo: Das war Oscarreif nach Foul von Friedrich. Schön gefallen und 5 Sekunden später nach einem Blick zum Schiri setzte der Schmerz ein. Unsportlich und lächerlich. Zum Vergleich die Wiederholung bei Lahm, der ziemlich schmerzfrei zu sein scheint .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:

Zu Ronaldo: Das war Oscarreif nach Foul von Friedrich. Schön gefallen und 5 Sekunden später nach einem Blick zum Schiri setzte der Schmerz ein. Unsportlich und lächerlich. Zum Vergleich die Wiederholung bei Lahm, der ziemlich schmerzfrei zu sein scheint .


Genau das habe ich auch gedacht!

Bei dem Ding an Lahm wo der Portugiese ihm von Seite aufs Bein tritt und man sieht wie der Fußknickt habe ich schon das schlimmste befürchtet. Lahm beisst auf die Zähne und weiter gehts.
Im Gegenzug die Nummer von Ronaldo, viel zu geil! Ich weiß nicht was da passiert ist, aber vielleicht hat ihn beim liegen ein Grashalm am Bein gepiekst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Ballack auch sehr gut schauspielern kann

Egal wir sind weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


pinkepinke hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Das Wort imaginiert gibt es doch gar nicht.

Klingt aber voll intellektualistisch


Gestern bei Simpsons: "Bruder Homer, du bist ein Gelehrter" - "Das heisst Gelernter!"

Is schon geil wenn man morgens mit nem Grinsen aufm Gesicht aufwacht. Und das knapp ne Woche lang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Zu Ronaldo: Das war Oscarreif nach Foul von Friedrich. Schön gefallen und 5 Sekunden später nach einem Blick zum Schiri setzte der Schmerz ein. Unsportlich und lächerlich. Zum Vergleich die Wiederholung bei Lahm, der ziemlich schmerzfrei zu sein scheint .


Der Schmerz setzte ein, nachdem ihm Friedrich nach dem Foul, als Ronaldo schon am Boden lag auf den Fuß gestiegen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

zuerst mal bin kein freund von schauspielerei,im gegensatz ich hasse dieses rumgeheule.
ABER ich muss ausnahmsweise sagen,das c.ronaldo NICHT geschauspielt hat,sondern die hier anwesenden leute leider ein bisschen blind sind.man konnte im tv aber auch nur in EINER wiederholung sehen was genau passiert ist,hat das tv wieder echt beschi**sen gemacht.
die aufklärung: c.ronaldo hat sich zuerst mal schön fallen gelassen,owohl eigenltich nichts passiert ist,dann sieht man wie er am boden liegt und zum schiri guckt,in dem moment als friedrich an dem am bodenliegenden c.ronaldo vorbei läuft ,hat friedrich schön auf ronaldo`s fuss getreten,sah nicht so nach schauspielerei aus.aber wie gesagt konnte man nur in EINER wiederholung sehen,und der unfähige kommentator hat es auch nicht gesehen.war also ein klares,absichtliches und unnötiges foul von friedrich.
deshalb setzte der schmerz ja auch später ein,weil ihm friedrich noch mal schön auf den fuss gelatscht ist,als er schon am boden lag.

sprich,diesmal war es wirklich ein foul(nach dem fallen lassen),deshalb auch die gelbe karte^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:05   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
genau deswegen will ich kein halbfinale deutschland türkei am ende gibts eh nur hochmut und verbales nachtreten egal welche seite gewinnt.


Gestern haben viele Türken oder türkischstämmige Deutsche mit Deutschlandfahnen gefeiert und ich werde heute der Türkei die Daumen drücken und auch mitfeiern wenn sie gewinnen. Ich weiß gar nicht was da immer fürn Tamtam veranstaltet wird. Mit der Türkei verbindet mich einiges mehr als mit Kroatien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

hard-e hat folgendes geschrieben:

zorbas hat folgendes geschrieben:

Am besten war natürlich seine Schauspielerei. Naja er ist halt wohl doch ein "Arschloch" (frei nach Gomez), ein unfairer Sportsmann.



AAAAHHHH wie geil war denn bitte diese eine Szene? Ich hoffe der sieht dass nochma irgendwoe und ihm fällt mal auf wie peinlich man bei sowas aussieht. Zu genial wie er nach ner sekunde am boden liegen mal langsam verarbeitet hat dass er gefallen ist und sich spontan vor schmerzen kaum noch halten kann



Selbst meine Freundin hat bei der Szene spontan gesagt das Weichei soll wieder aufstehen

Eine Frage an die Portugiesen:

WIR HABEN SCHWEINI - WEN HABT IHR?

Viel zu geil das Spiel gestern - das Tolle ist: Es gab neben den 3 Toren mehrere Situation wo Tore hätten entstehen können wen man nicht so überhastet abgeschlossen hätte ( zB die Szene als Hitz an der Strafraumgrenze draufgehalten hat und Schweini rechts daneben absolut frei stand)
Wichtig aber ist:
Nach diesem Sieg sind wir DER Favorit aus Gruppe A & B auf den Einzug ins Finale.


nur mal so am rande der euphorie sei bemerkt, dass in dieser szene der friedrich dem ronaldo (absichtlich? sah' schon so aus.) auf den schlappen getreten ist. also als der schon auf dem boden lag bzw. die viel monierten 5s später. ich habe auch erst gedacht "was ein trottel, der ronaldo!". aber das war eindeutig eine unschöne aktion vom friedrich. vielleicht sogar rotwürdig. wie arg das dann tatsächlich weh getan hat, das weiss ronaldo allein. aber er hat da nicht ins leere geschauspielert -friedrich hat da mitgetan! dass das hier offensichtlich gar keiner ausser mir gesehen hat, spricht, mit verlaub, nicht gerade für "unser" forum...augen auf!

super leistung. und pit hatte mit schweini recht. und mit rolfes unrecht.
ich will gegen kroatien!

ps. alle ausser roughneck. gratuliere, adlerauge! auch wenn du da glaube ich was falsch interpretierst: die gelbe hat friedrich für das halten davor bekommen, möchte ich wetten. hätte nämlich der schiri friedrichs aktion gesehen, dann hätte er ihm entweder rot gegeben oder wenigstens ein paar deutliche worte an ihn gerichtet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2008 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke gleichfalls mollo

ja gut das mag sein,das er die gelbe karte für das ziehen davor bekommen hat.
keine ahnung,ich weiss nur das es keine schauspielerei war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dem so ist, dann nehme ich die Aussage zu Ronaldo wieder zurück. Hab das wirklich nicht wahrgenommen und bin eigentlich ein aufmerksamer Beobachter. Die Close-Up von Ronaldo gab halt den Ausschlag bei mir. Hört sich aber auch an, als wäre Friedrich ein Trampeltier par excellence. Macht der das öfter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Soooooo nun mein Senf dazu:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich der deutschen Mannschaft im Vorfeld des Viertelfinales nicht viel zugetraut habe, erst recht keinen Sieg nach 90 Minuten. Ich habe mit einer so enormen Leistungssteigerung nach der Gruppenphase nicht gerechnet und man muss ehrlich zugeben (auch wenn Portugal uns gut liegt), dass es nicht wirklich abzusehen war. Portugal ist für mich vor der EM einer der Top-Favoriten gewesen, was sie auch in den ersten beiden Gruppenspielen untermauert haben (Spiel 3 kann man nicht wirklich werten...). Natürlich bin ich aufgrund der gestern gezeigten Leistung positiv überrascht und absolut glücklich über den Sieg und vor allem auch über die Art und Weise wie dieser Zustande gekommen ist. Das Ergebniss war über den Spielverlauf gesehen absolut verdient und leistungsgerecht, da Deutschland es verstanden hat die portugiesische Offensive kaum zur Entfaltung kommen zu lassen und selbst offensiv immer wieder gefährlich vor Ricardos aufgetaucht ist. Nach diesem Sieg ist nicht nur in der deutschen Bevölkerung sondern ich denke auch in der deutschen Mannschaft wieder etwas das WM-2006-Gefühl zurück. Ich denke, dass die deutsche Mannschaft nach der Vorstellung gestern gute Chancen hat den Titel zu holen, sofern sie weiter so Gas geben und sich nun nicht auf den Loorbeeren ausruhen.

Auf wen ich im Halbfinale hoffe?! Letztendlich ist es mir völlig egal wen wir schlagen! Nach diesem Spiel sind wir gegen beide möglichen Gegner sowieso in der Favoritenrolle und werden dieser auch gerecht werden. Der einzige Gegner den ich mir wünsche (fürs Finale) wäre Italien. Einfach um für das Ausscheiden vor 2 Jahren die Chance zur Revanche zu bekommen. Und mit einer Leistung wie gestern gegen Portugal, würden man auch Italien schlagen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Wenn dem so ist, dann nehme ich die Aussage zu Ronaldo wieder zurück. Hab das wirklich nicht wahrgenommen und bin eigentlich ein aufmerksamer Beobachter. Die Close-Up von Ronaldo gab halt den Ausschlag bei mir. Hört sich aber auch an, als wäre Friedrich ein Trampeltier par excellence. Macht der das öfter?


Dem kann ich mich anschliessen.
Allerdings relativiert der vermeintlich Tritt das ganze nur ein wenig - C. Ronaldo wälzt sich aufmla aufm Boden wie vom Blitz getroffen, steht auf und läuft völlig normal weiter.
Also entweder hat der C. Ronaldo vorsorglich so getan als hätte der Arne ihm dne Fuß abgetrennt - oder C. Ronaldo spürt von einer Sekunde auf die andere keine Schmerzen mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Wenn dem so ist, dann nehme ich die Aussage zu Ronaldo wieder zurück. Hab das wirklich nicht wahrgenommen und bin eigentlich ein aufmerksamer Beobachter. Die Close-Up von Ronaldo gab halt den Ausschlag bei mir. Hört sich aber auch an, als wäre Friedrich ein Trampeltier par excellence. Macht der das öfter?


halb so wild. war auch wirklich nur eine sehr kurze einspielung und ein arger close-up auf ronaldos treter. plötzlich huschte ein schlappen ins bild, der nur dem friedrich gehören konnte, und der sehr zielgenau auf dem gegnerfuss landete.

ich hab' das spiel in aller ruhe (haha!) zuhause geguckt. beim public viewing oä ist man ja schon immer mal wieder abgelenkt. das erklärt wohl ausreichend, warum so viele davon nichts mitbekommen haben.

ps. f360: ich behaupte ja auch nur, dass er nicht "ins leere" geschauspielert hat. ergo: ich vermute schon, dass er geschauspielert hat. aber eben "nur", weil er tatsächlich getroffen wurde. und mit schmerzen ist das so eine sache -die sind nunmal eine durchweg subjektive empfindung und mithin gar nicht objektivierbar...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2008 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit der Leistung von gestern sind wir Titelanwärter,aber ob man ,wenn man wieder in der Favoritenrolle ist,den vermeindlich schwächeren Gegner im Halbfinale ernst nimmt, wird die Frage sein...Ich hoffe es,dass man sich auch da ein Bein ausreißt.
Auf gehts Deutschland!!
Holt die Xavier CDs raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAA ich habs ja gewusst - schland macht das

Alter war das geil gestern in Hannover - Public Viewing
Hab in der naehe vom Slomka gestanden der war auch vor ort ^^ !

Richtig abgegangen ... stimme kaputt - aber gibt doch nix schoeneres als den Ronaldo nach hause zu schicken

OLE OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich glaub die Kroaten unterschätzen wir nicht. Sehe uns gegen die auch in der günstigeren psychologischen Situation, weil wir auf die taktischen Mätzchen nicht nochmal reinfallen.
Gegen die Türken - keine Ahnung - mal sehen wie beide Teams nach heute abend einzuschätzen sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:
[ps. alle ausser roughneck. gratuliere, adlerauge! auch wenn du da glaube ich was falsch interpretierst: die gelbe hat friedrich für das halten davor bekommen, möchte ich wetten. hätte nämlich der schiri friedrichs aktion gesehen, dann hätte er ihm entweder rot gegeben oder wenigstens ein paar deutliche worte an ihn gerichtet.


*Räusper*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah. der masterplan ist aufgegangen.
DAS HAM WIR TAKTISCH GEIL IN DER VORRUNDE GEMACHT.

3 Spiele schlecht spielen, der Gomez haut dann mit absicht am tor vorbei, damit wir total unterschätzt werden. und dann die Geheimwaffen auspacken: Schweini, Rolfes, Friedrich, Hitze usw.



Wir sind unserem Ruf als Turniermannschaft treu geblieben. Jetzt hat jeder Angst vor uns. Hoffentlich spielen wir gegen Kroatien, die würden uns dann nämlich auch noch mal unterschätzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:

Am besten war natürlich seine Schauspielerei. Naja er ist halt wohl doch ein "Arschloch" (frei nach Gomez), ein unfairer Sportsmann.

Hat Friedrich nicht Ronaldo richtig auf den Fuß gelatscht? Also ich hatte da richtig schiss, dass Friedrich dafür runterfliegt. In der Hinsicht braucht man Ronaldo glaube ich nicht viel vorwerfen.
Kann mich eigentlich ehr an Ballack erinnern, der ne schöne Showeinlage hingelegt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

mollo hat folgendes geschrieben:
[ps. alle ausser roughneck. gratuliere, adlerauge! auch wenn du da glaube ich was falsch interpretierst: die gelbe hat friedrich für das halten davor bekommen, möchte ich wetten. hätte nämlich der schiri friedrichs aktion gesehen, dann hätte er ihm entweder rot gegeben oder wenigstens ein paar deutliche worte an ihn gerichtet.


*Räusper*


was meinen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

@rauuul: ich kapier es auch nicht!?..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Der Schmerz setzte ein, nachdem ihm Friedrich nach dem Foul, als Ronaldo schon am Boden lag auf den Fuß gestiegen ist.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 12 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group