preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab neulich erst ne Fernsehdoku über Abzockangebote bei Facebook gesehen.

Facebook hat nichts mit jeglichen Spielen etc. zu tun, die da angeboten werden.

Das is ungefähr wie mit Comunio und den Werbebannern.

Ein Beispiel das ich mir gemerkt habe ist das "Farmerspiel" bei Facebook, das auch nur versucht kostenpflichtige Angebote an den Mann zu bringen...

Man kann es prinzipiell für lau spielen, aber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Achso... naja war auch nur so mein Gedanke. Jetzt bin ich schlauer, aber da ich eh bei Facebook so gut wie keins dieser "Apps" wirklich benutze, kanns mir auch egal sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Ich werde heute meine Abmeldung vom Fußballverein abschicken, da dies bis zum 1.1 passieren muss, um dann bei einem Wechsel nicht gesperrt zu sein.
Jetzt hat meine alte Mannschaft am 2.1. ein Hallenturnier, bei dem ich eigentlich noch mitspielen wollte. Geht das überhaupt noch? Die Abmeldung schicke ich ja erst heute per Einschreiben los und diese wird dann frühestens am 3.1 beim Vorstand ankommen. Oder werde ich dann womöglich noch gesperrt, wenn ich nach dem 1.1. noch für meinen alten Verein spiele?

Danke schon mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kesha - Tik Tok

Was singt sie im Chorus an der Stelle "Tonight, I'm 'ma fight" genau? Geht mir eigentlich nur um das "I'm ???". Ich hör da einfach nichts raus, was sinn macht. "I'm a fight" ists wohl nicht.[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

@Krasno
Ich denke, du müsstest dir 'ne Gastspielgenehmigung besorgen, die beide Vereine unterzeichnen müssten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Krasno hat folgendes geschrieben:
Tonight, I’mma fight

http://www.magistrix.de/lyrics/Ke$ha/Tik-Tok-404049.html


Google kenn ich auch. Meine Frage war eher was " I'mma " bedeuten soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

So jeder kennt doch diese "Spiegelfenster" ( genaue Bezeichnung kenn ich nicht ) z.B. aus Actionfilmen von denen z.B. der Polizist aus einem seperaten Raum den Verdächtigten, der in dem anderen Raum sitzt, anschauen kann. Dies läuft aber nur in eine Richtung ab, d.h. der Verdächtigte sieht nur einen Spiegel, kann also den Poliziszen logischerweiße im anderen Raum nicht sehen.

So, und jetzt zur eigentlichen Frage. Angenommen ich stelle in das Zimmer in dem sicher der Verdächtigte normalerweiße befindet, genau gegenüber das "Spiegelfenster" einen normalen Spiegel und man blickt komplett gerade durch das Spiegelfenster durch, gegen den Spiegel der aufgestellt wurde, was sieht man dann ?


Vielleicht kann mir da jemand helfen bzw. hoffe ich, dass jemand diese Frage versteht
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:
So jeder kennt doch diese "Spiegelfenster" ( genaue Bezeichnung kenn ich nicht ) z.B. aus Actionfilmen von denen z.B. der Polizist aus einem seperaten Raum den Verdächtigten, der in dem anderen Raum sitzt, anschauen kann. Dies läuft aber nur in eine Richtung ab, d.h. der Verdächtigte sieht nur einen Spiegel, kann also den Poliziszen logischerweiße im anderen Raum nicht sehen.

So, und jetzt zur eigentlichen Frage. Angenommen ich stelle in das Zimmer in dem sicher der Verdächtigte normalerweiße befindet, genau gegenüber das "Spiegelfenster" einen normalen Spiegel und man blickt komplett gerade durch das Spiegelfenster durch, gegen den Spiegel der aufgestellt wurde, was sieht man dann ?


Vielleicht kann mir da jemand helfen bzw. hoffe ich, dass jemand diese Frage versteht


Ich denke man müsste dann in dem Spiegel das Spiegelfenster sehen. Was auch sonst?
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe fast ein halbes Jahr in der A-Jugend von Mannschaft A gespielt. Da habe ich mich aber abgemeldet und möchte jetzt in der 1. Mannschaft von Mannschaft B spielen.

Brauche ich dafür irgendetwas? (Dass ich 3 Monate Sperre bekommen habe, ist mir klar)

Falls es wichtig ist: Bundesland NRW.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Dez 2009 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:

Krasno hat folgendes geschrieben:
Tonight, I’mma fight

http://www.magistrix.de/lyrics/Ke$ha/Tik-Tok-404049.html


Google kenn ich auch. Meine Frage war eher was " I'mma " bedeuten soll.

I'mma = I'm gonna = I am gonna = I am going to
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

RealPy hat folgendes geschrieben:

Krasno hat folgendes geschrieben:
Tonight, I’mma fight

http://www.magistrix.de/lyrics/Ke$ha/Tik-Tok-404049.html


Google kenn ich auch. Meine Frage war eher was " I'mma " bedeuten soll.

I'mma = I'm gonna = I am gonna = I am going to


Jawoll, das hatt ich mir schon gedacht, nur konnt ich mir die Abkürzung " 'mma" für "I'm gonna" nich erklären. Danke dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:

~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:
So jeder kennt doch diese "Spiegelfenster" ( genaue Bezeichnung kenn ich nicht ) z.B. aus Actionfilmen von denen z.B. der Polizist aus einem seperaten Raum den Verdächtigten, der in dem anderen Raum sitzt, anschauen kann. Dies läuft aber nur in eine Richtung ab, d.h. der Verdächtigte sieht nur einen Spiegel, kann also den Poliziszen logischerweiße im anderen Raum nicht sehen.

So, und jetzt zur eigentlichen Frage. Angenommen ich stelle in das Zimmer in dem sicher der Verdächtigte normalerweiße befindet, genau gegenüber das "Spiegelfenster" einen normalen Spiegel und man blickt komplett gerade durch das Spiegelfenster durch, gegen den Spiegel der aufgestellt wurde, was sieht man dann ?


Vielleicht kann mir da jemand helfen bzw. hoffe ich, dass jemand diese Frage versteht


Ich denke man müsste dann in dem Spiegel das Spiegelfenster sehen. Was auch sonst?


Welches theoretisch ja auch wieder spiegelt, dann wieder zum anderen Spiegel, dann wieder zum "Spiegelfenster" Sozusage wird unendlich gespiegelt, wenn man eben davon ausgeht, dass das Spiegelfenster und der Spiegel die gleiche Größe habe bzw. den kompletten Raum ausfüllen und in exakt gleichem Winkel stehen.
Kann auch sein, dass ich nen Denkfehler drin hab
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:

O.Roggisch hat folgendes geschrieben:

~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:
So jeder kennt doch diese "Spiegelfenster" ( genaue Bezeichnung kenn ich nicht ) z.B. aus Actionfilmen von denen z.B. der Polizist aus einem seperaten Raum den Verdächtigten, der in dem anderen Raum sitzt, anschauen kann. Dies läuft aber nur in eine Richtung ab, d.h. der Verdächtigte sieht nur einen Spiegel, kann also den Poliziszen logischerweiße im anderen Raum nicht sehen.

So, und jetzt zur eigentlichen Frage. Angenommen ich stelle in das Zimmer in dem sicher der Verdächtigte normalerweiße befindet, genau gegenüber das "Spiegelfenster" einen normalen Spiegel und man blickt komplett gerade durch das Spiegelfenster durch, gegen den Spiegel der aufgestellt wurde, was sieht man dann ?


Vielleicht kann mir da jemand helfen bzw. hoffe ich, dass jemand diese Frage versteht


Ich denke man müsste dann in dem Spiegel das Spiegelfenster sehen. Was auch sonst?


Welches theoretisch ja auch wieder spiegelt, dann wieder zum anderen Spiegel, dann wieder zum "Spiegelfenster" Sozusage wird unendlich gespiegelt, wenn man eben davon ausgeht, dass das Spiegelfenster und der Spiegel die gleiche Größe habe bzw. den kompletten Raum ausfüllen und in exakt gleichem Winkel stehen.
Kann auch sein, dass ich nen Denkfehler drin hab


Und das gleiche Gewicht!
Nein, Spaß beiseite.
Du hast doch sicher 2 Spiegel daheim? Schnapp' dir die Teile und dann schaust du selbst mal nach, was passiert, wenn man in einen Spiegel schaut, der einem anderen Spiegel gegenüber steht.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ich rausfinden, was fürn Arbeitsspeicher mein Rechner benötigt, ohne das Ding aufzuschrauben und auf den derzeitigen Arbeitsspeichern nachzugucken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich rausfinden, was fürn Arbeitsspeicher mein Rechner benötigt, ohne das Ding aufzuschrauben und auf den derzeitigen Arbeitsspeichern nachzugucken?


Probiers mal mit diesem Programm:
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html
Das zeigt dir ziemlich genau an, was im PC verbaut ist unter anderem auch welcher Arbeitsspeicher dann kannste danach gehen und einen neuen bestelle, der kompatibel ist.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich rausfinden, was fürn Arbeitsspeicher mein Rechner benötigt, ohne das Ding aufzuschrauben und auf den derzeitigen Arbeitsspeichern nachzugucken?


Gibt da so nen Programm namens Everest, welches deine Harware auflistet. Sollte dir weiterhelfen

/2slow4sushi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


sushi2000 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich rausfinden, was fürn Arbeitsspeicher mein Rechner benötigt, ohne das Ding aufzuschrauben und auf den derzeitigen Arbeitsspeichern nachzugucken?


Probiers mal mit diesem Programm:
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html
Das zeigt dir ziemlich genau an, was im PC verbaut ist unter anderem auch welcher Arbeitsspeicher dann kannste danach gehen und einen neuen bestelle, der kompatibel ist.

Gruß


Das Ding sagt einem auch, ob nee Bank frei ist?

Grundsätzlich sollte eigentlich ein Blick in die Beschreibung des Motherboards die Antwort liefern, wenn man nicht schon vorher was eingebaut hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht ganz sicher aber meine, dass er mir das bei meinem alten PC angezeigt hat, dass auch ein Slot noch frei ist. Vllt. kanns ja mal wer ausprobieren der noch einen SLot nicht belegt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage zum Abzockerverein GEZ

Die haben mir jetzt zum 3.mal einen Brief geschickt das ich meine Rundfunkgeräte ja anmelden muss,aber da ich noch zuhause Wohne und meine Eltern die gebühren bereits bezahlen muss ich es ja nicht.In diesen schreiben drohen die mir mit einer Bußgeldstrafe bis 1000€.
So meine Frage wie beweise ich denen am besten das ich noch zuhause wohne meint ihr ein Anruf bei denen genügt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nicht melden.
Und wenn sie dann mal vor der Tür stehen dann kannst du ja denen zeigen dass dein Haushalt bereits bezahlt.
Aber wenn du dir das Spektakel entgehen lassen willst, kannst du auch einfach denen zurückschreiben das die Geräte bereits angemeldet sind. Die Auswahlmöglichkeit gibts doch beim Anmeldeformular.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn sie vor der tür stehen lass sie garnicht rein...sag sie sollen sich sofort von dem grundstück entfernen. Die sind nicht die Polizei und haben nicht das Recht dein Haus oder das deiner Eltern zu durchsuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nein gibt es eben nicht.

Im Formular steht drinn: Ich bin/Mein (Ehe-)Partner ist bereits bei der GEZ gemeldet.
Die Teilnehmernummer lautet:____________

Aber da steht nix davon das ich noch zuhause wohne hat es eventuell was mit dem alter zu tun?

PS: meines erachtens ist der 2. Satz gramatisch nicht korrekt.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab den wisch vor ca 3 Monaten auch in der Post gehabr, nicht drauf reagiert und bis jetzt gar nichts passiert.
ps Ich wohen auch noch bei meinen Eltern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 12 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group