preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


faktotum hat folgendes geschrieben:

..


Zitat:
is halt so, oder was?
bleibt so, oder was?

es gibt keine Nichtkommunikation.


Zitat:
wird man beginnen sich zu bemühen das auf Mindestniveau anzuheben?

comunio kommuniziert anders. Das Niveau bestimmst aktuell du aus deinem eigenen Verständnis. comunio hat scheinbar ein anderes, eigenes. Du bewertest es und es passt somit nicht zu deinem.


Zitat:
Seit Wochen versuchen ....irgendwelche Informationen zu bekommen.

Ihr bekommt auch Antworten. Spärliche zugegeben. Der Hauptpunkt ist aber, diese sind euch nicht ausreichend, von den falschen Leuten und sie gefallen nicht.


Zitat:
Wann wird etwas passieren....heuer....2018...2019?

2017


Zitat:
Wann wird etwas kommuniziert?

2017

Zitat:
Was wird passiern?

FAQ zu den Scores
Erklärungen einiger auffälliger Noten
Schrittchenweise Arbeit am Algorithmus etc


Zitat:
werden Redakteure dazugeholt, oder ist das auszuschließen?

erstes nein, zweites ja

Zitat:
Sind die Fehler im Algo identifiziert?

aktuell sind keine Fehler bekannt. Es mag vielleicht die Folge der Berechnung fehlerhaft erscheinen, aber die Berechnung ist korrekt.

Zitat:
Will SR überhaupt dran rumschrauben,

rumschrauben ist so ein seltsames Wort in diesem Zusammenhang. SR wird diese Dinge aus ihrer Sicht optimieren und ändern. In kleinen Schritten.

Zitat:
...



Zitat:
.. Comunio ist irrelevant.

nein, beide Seiten wollen die Zusammenarbeit


Zitat:
Wo liegt das Problem ....

SR ist ein internationales Unternehmen und kein copyshop wo man eben mal hinfährt und wartet bis man dran ist.


Zitat:
und die Moderatoren moderieren und deeskalieren nicht ...?

Nunja, sind halt auch nur Menschen die ihre Freizeit opfern um sich letztlich dann, egal was sie sagen, anmachen lassen müssen.


Zitat:
Das ist hier echt alles Material für eine Doktorarbeit....

Hm, ich sehe es eher als Abbild unserer Gesellschaft. Und natürlich dürfte man darüber auch schreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

Bastiinho hat folgendes geschrieben:
Euer Ligensystem besteht doch aus den Moderatoren, die hier bei Comunio tätig sind? Das ist in keinster Weise repräsentativ! Der "normale User" denkt über die Sache ganz anders.



Die 3 Moderatoren die überhaupt noch was tun... Der Rest ist doch längst verschwunden (Bärlin, Sebadoh, Megget und viele mehr).


boah. Wusste nicht, dass das jetzt zerrupft wird. 1000 faches Sorry, dass ich nicht immer mit dem selben Acc poste. Ich habe immer mehrere offen um beim support auch classic comunio und normal comunio zu sehen. und dann sind eben ab und an auch Posts dabei von anderen Accounts.....
Aber somit wird klar, wie verfahren das hier ist.


Erstmal ist es ja schon gut, dass du dich dem Mob überhaupt stellst. Dennoch ist so ein Aus-Versehen-Post mit dem anderen Account und so einer Aussage natürlich nicht das, was richtig gut ankommt, ich denke, dass du das auch nachvollziehen kannst.

Grundsätzlich hast du im Kern Recht: man kann es nicht allen Recht machen und viele, die plärren, werden nicht mal gehen. Und es werden Neue hinzukommen.

Aber wenn man mal unsere Liga als eine recht bekannte nimmt, ist auch dort relativ großer Unmut und mindestens zwei haben schon ihren Rückzug angekündigt und auch bei mir ist das erste Mal nach knapp 15 Jahren Comunio der Zeitpunkt gekommen wo ich sage: das ist nur noch Würfelspiel und hat nix mehr mit der Realität zu tun, dafür opfere ich meine Freizeit nicht mehr. Die 15 Euro pro Jahr sind mir da latte.

Und ich glaube das verkennt man bei Comunio schon. Das hat nichts mehr mit der früheren Beschwerdewelle bei Sportal / Spox (das war übrigens auch ziemlich frech das als Anbieterwechsel zu verkaufen) oder irgendeinem Redesign zu tun.

Deine These ist richtig, Fluktuation wird es geben, nur könnt ihr davon ausgehen, dass dieses Jahr sicherlich ein großer Haufen mehr geht, vor allem Alteingesessener und das sollte euch (den Comunio-Verantwortlichen, nicht den Moderatoren) zu denken geben, das sind und waren eure loyalsten Kunden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
"FAQ zu den Scores
Erklärungen einiger auffälliger Noten
Schrittchenweise Arbeit am Algorithmus etc"


Nach mehr als 2 Monaten will man also langsam anfangen mal FAQ zu machen. Wow. Halte ich für längst überfällig.
Die Erklärung einiger auffälliger Noten wird sehr interessant (Bartra, Sippel etc.)



Zitat:
Ihr bekommt auch Antworten. Spärliche zugegeben. Der Hauptpunkt ist aber, diese sind euch nicht ausreichend, von den falschen Leuten und sie gefallen nicht. "


Wo bekommen wir denn Antworten? Wir kriegen die ganze Zeit nur zu hören, dass man darüber nachdenkt zu bald zu antworten etc. Das ist keine Antwort und keine zufriedenstellende Kommunikation. WIESO gibt es keinerlei offizielle NEWS zu dem wichtigen Thema. Wieso hat bisher nur der Blog 1-2 mal überhaupt von der Umstellung der Note berichtet. Bei eurem Facebook-Account sieht man doch was die User grad bedrückt und das sind bestimmt nicht "Die 10 punktbesten Mittelfeldspieler" oder "Geheimtipps für 1-2 Mio Euro"

Zu dir: Das ist cool, dass du das freiwillig hier machst und ich finde es von Comunio frech dich hier fressen lassen zu müssen. Leider bist du einer der wenigen /einzigen Ansprechpartner bei dem Laden^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:

faktotum hat folgendes geschrieben:

..


Zitat:
is halt so, oder was?
bleibt so, oder was?

es gibt keine Nichtkommunikation.


Zitat:
wird man beginnen sich zu bemühen das auf Mindestniveau anzuheben?

comunio kommuniziert anders. Das Niveau bestimmst aktuell du aus deinem eigenen Verständnis. comunio hat scheinbar ein anderes, eigenes. Du bewertest es und es passt somit nicht zu deinem.


Zitat:
Seit Wochen versuchen ....irgendwelche Informationen zu bekommen.

Ihr bekommt auch Antworten. Spärliche zugegeben. Der Hauptpunkt ist aber, diese sind euch nicht ausreichend, von den falschen Leuten und sie gefallen nicht.


Zitat:
Wann wird etwas passieren....heuer....2018...2019?

2017


Zitat:
Wann wird etwas kommuniziert?

2017

Zitat:
Was wird passiern?

FAQ zu den Scores
Erklärungen einiger auffälliger Noten
Schrittchenweise Arbeit am Algorithmus etc


Zitat:
werden Redakteure dazugeholt, oder ist das auszuschließen?

erstes nein, zweites ja

Zitat:
Sind die Fehler im Algo identifiziert?

aktuell sind keine Fehler bekannt. Es mag vielleicht die Folge der Berechnung fehlerhaft erscheinen, aber die Berechnung ist korrekt.

Zitat:
Will SR überhaupt dran rumschrauben,

rumschrauben ist so ein seltsames Wort in diesem Zusammenhang. SR wird diese Dinge aus ihrer Sicht optimieren und ändern. In kleinen Schritten.

Zitat:
...



Zitat:
.. Comunio ist irrelevant.

nein, beide Seiten wollen die Zusammenarbeit


Zitat:
Wo liegt das Problem ....

SR ist ein internationales Unternehmen und kein copyshop wo man eben mal hinfährt und wartet bis man dran ist.


Zitat:
und die Moderatoren moderieren und deeskalieren nicht ...?

Nunja, sind halt auch nur Menschen die ihre Freizeit opfern um sich letztlich dann, egal was sie sagen, anmachen lassen müssen.


Zitat:
Das ist hier echt alles Material für eine Doktorarbeit....

Hm, ich sehe es eher als Abbild unserer Gesellschaft. Und natürlich dürfte man darüber auch schreiben.


Danke für die Antworten...damit kann ich endlich was anfangen.

Mach doch einen Sticky in dem du das zusammenfasst.
Du wirst dich freuen wie beliebt du auf einmal bist, wenn du das machst.....
so als kleine Seelenmassage für alle Beteiligten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


offspring2 hat folgendes geschrieben:
LI scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Sehr ausführliche Erklärungen wie die Noten zustande kommen, neues Design und eine eigene App ist in Arbeit. Wenn da nicht zur kommenden Saison ein Manager kommt...


Zitat:
LigaInsider misst die Torwartleistung an über 40 positionsspezifischen Werten.


Welche sollen das denn sein? Gibt es da eine Liste?
Selbst wenn man bei Flanken, Torschüsse usw staffelt (zum Beispiel Schuss aus 10 Metern, 15 Metern oder 25 Metern), dann fallen mir keine 40 Werte ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

@00

Das sind doch mal klare Ansagen. Warum nicht früher so? War so viel davon unklar?


Zitat:

Zitat:
Sind die Fehler im Algo identifiziert?

aktuell sind keine Fehler bekannt. Es mag vielleicht die Folge der Berechnung fehlerhaft erscheinen, aber die Berechnung ist korrekt.


Sorry aber das ist Wortklauberei. Du weißt genau, was damit gemeint ist. Einige relativ offensichtliche "Fehler" (wenn man denn eine zutreffende Note gewährleisten möchte) wurden hier ja auch schon rausgearbeitet. Damit meine ich die Torhüternoten, bei der die Gewichtung problematisch scheint (man kann es nur vermuten, vielleicht oder bestimmt auch zu undifferenzierte Statistikwerte) und die Innenverteidigernoten (besonders auffällig beim Dortmund Gladbach Spiel oder auch Tottenham Dortmund). Hier wird anscheinend weder Stellungsspiel, noch Absicherung, sondern nur (oder zu stark gewichtet) die ZweikampfQUOTE (auch nicht, ob man überhaupt in den Zweikampf kommt) gewertet.
Das könnte schon ziemlich grundlegende Änderungen notwendig machen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese nicht zu erwarten, oder?[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


onaznaraM hat folgendes geschrieben:

offspring2 hat folgendes geschrieben:
LI scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Sehr ausführliche Erklärungen wie die Noten zustande kommen, neues Design und eine eigene App ist in Arbeit. Wenn da nicht zur kommenden Saison ein Manager kommt...


Zitat:
LigaInsider misst die Torwartleistung an über 40 positionsspezifischen Werten.


Welche sollen das denn sein? Gibt es da eine Liste?
Selbst wenn man bei Flanken, Torschüsse usw staffelt (zum Beispiel Schuss aus 10 Metern, 15 Metern oder 25 Metern), dann fallen mir keine 40 Werte ein.


Eine genaue Liste nicht, wird aber im Link unten genauer erklärt. Es zählt zb auch die Qualität der Torchancen. Denke bei SR ist das ganze etwas einfacher gestrickt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1710/Artikel/ligainsider-noten-bewertungen-erklaerung-adler-sokratis-bvb-bayern-hoffenheim.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mal in einer Marketingfirma ein Jahres-Praktikum machen, um mein Fachabi zu bekommen. Der Chef hatte immer 3-4 Praktikanten gleichzeitig eingestellt, die komplett für ihn die Arbeit erledigt haben (Schreibarbeit, Recherche, Terminplanung etc.), wofür normalerweise bezahltes Personal eingestellt wird (Bürokaufmann etc.).

Genauso kommt mir die Seite hier vor Zumindest das, was man hier im Forum sieht und somit auch jeder andere Kunde sieht (negative Außendarstellung der Firma):
3-4 Mods, die die Prügel für den Chef einstecken, der sich darüber freut, dass er Personalkosten spart und sich dafür dankend das Geld einsackt

Also erst einmal ein Lob an die Mods, die sich hier der (zum sehr großen Teil berechtigten, wenn auch manchmal harsch formulierten) Kritik stellen. Ich könnte das nicht, vor allem wenn ich wüsste, dass der Kern davon zum größten Teil der Wahrheit entspricht. Da muss echt jede Menge Herzblut in der Sache stecken, um so viel Verständnis für die eigene Misslage aufbringen zu können.

Mich regt das ganze nicht so sehr auf, wie einige, die hier kurz vor der dem Exitus stehen. Natürlich nerven einige Noten (wie Bartra), aber ich versuche mich immer den Umständen anzupassen und warte einfach mal ab. Aufhören kann man immer noch zum Ende der Saison, wenn sich nichts ändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

vom 21.08.2017:


Jussy hat folgendes geschrieben:

emi88 hat folgendes geschrieben:


1. Der Punkteunterschied von Bayern und Dortmundspielern zum Rest der Liga wird diese Saison mit Sportradar deutlich größer. Dass du es den beiden Mannschaften gönnst, ist toll. Aber es ist wahrscheinlich nicht förderlich fürs Spiel, wenn es nur noch darum geht Spieler der beiden topvereine abzubekommen.

2. Natürlich dürfen Verteidiger mehr zur Geltung kommen.
Aber in dem Ausmaß? Außenverteidiger werden sehr stark benachteiligt und schon fast so mies wie Offensivspieler bewertet. Da fehlt die Verhältnismäßigkeit.

Du kannst das ja alles nachvollziehbar finden. Ich und viele andere hier können das nicht. Regen uns tierisch darüber auf dass die ca.1000 Stunden Comunio Vorbereitung in der Sommerpause für die Katz waren. Denn durch comunio erst schaue ich mehr SSNHD und surfe ich mehr in Foren
Die Vorbereitung war nicht nur für die Katz, nein, man hat sogar komplett falsch eingkauft. (Gerade Schadensbegrenzung betrieben. Sokratis für Timo Werner getauscht. 5Mio weniger MW + 5 Mio MW Verlust die Werner seit dem Einkauf hat...)

Und oberflächlich ist hier gar nichts, wenn die Leute Argumente dazu schreiben. Ich gebe Ihnen allen recht.


1. Warum sollten Leitungen wie die von Bayern und Dortmund schlechter bewertet? Ich verstehe da deine Denkweise nicht. Wenn Bayern und Dortmund als Aushängeschilder der Liga nun einmal zwei Klassen besser spielen als der Rest, dann sollte das sich auch in den Noten widerspiegeln.

2. Vielleicht hat das auch einfach mit der Leistung zu tun? Klünter 2.5 Elvedi 2.5 Willems 2 Piszcek 2.5, Toljan 2.5 Kimmich 2.5 waren die besten AV am WE und stellen ja auch das obere Drittel in der Realität wieder. Einfach pauschal nach einem Spieltag zu sagen, die AV werden konstant schlecht bewertet ist genau tiefgründig wie deine sofascore-Hochrechnung vor einigen Tagen.

3. Und sorry wenn ich das so sagen muss. Aber wer nach einem Spieltag, wegen einer schlechten Note, gleich einen Timo Wener verkauft, handelt wie ein Anfänger. Werner ist ein Topakteur im Spiel und sicherlich wertstabil aufgrund seines Punktepotenzials. Am WE spielt Leipzig gegen Freiburg. Da kannst du ja sehen, wie schlecht er wegkommt.

Und warum muss man jetzt groß seine Kader über den Haufen werfen? Ich kaufe wie im Vorfeld nur Spieler, von deren Klasse ich überzeugt bin, da ändert auch eine schlechte Note an einem Spieltag nichts.

Außer natürlich, man sucht eine Ausrede, weil man schlecht abschneidet. Wenn Werner am WE so gut gewesen wäre, dann hätten die Schalker Verteidiger wohl nicht so gut abgeschnitten. Denn Werner hatte durch die defensive Ausrichtung von Schalke wenig Platz, den er benötigt, um seine Schnelligkeit auszuspielen. RB wurde viel der Ball überlassen, was aber nicht deren bevorzugte Spielweise ist. Vorgesehen ist eher der schnelle Torabschluss nach Balleroberung, doch das hat Schalke durch seine Spielweise nun einmal verhindert.


kleiner Gruß an alle die mich wegen des Sokratis <-> Werner Tauschs belächelt haben

gepflegter Gruß an unsere Sportradar-Verteidiger


Wie alle Befürchtungen nach dem ersten Spieltag so schnell Realität wurden, ist schon brutal!

Traurig wie ein Spiel zu Grunde geht... Man sieht das Unheil kommen und tut einfach mal nichts dagegen^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2017 11:19, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Werner 35 Punkte (6 Spiele, 5 Saisontore)

holt glatte 18 Punkte weniger als

Sokratis 53 Punkte (7 Spiele, 1 Saisontor)


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann einfach nicht Euer Ernst sein, jetzt eine (lächerliche) Umfrage zu com-analytics zu machen. Wollt Ihr uns User damit eigentlich auf den Arm nehmen? Die Mods meinen doch immer wieder, Comunio sei das Problem mit SR bewusst. WARUM konzentriert Ihr Eure Zeit und Energie dann nicht da drauf? COM-analytics ist ein Scheiss Wert, wenn die dazugehörigen Noten so beschissen sind. Wie oft und wie deutlich muss man Euch das schreiben?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Jussy hat folgendes geschrieben:

emi88 hat folgendes geschrieben:

1.Ich glaub du weisst nicht, worauf ich hinaus will.
Der Punkteunterschied zwischen Bayern+Dortmundspielern und dem Rest der Liga ist bereits da!
Und jetzt wird er noch größer als er Ohnehin schon Ist!

2. pauschal sind die Aussenverteidiger diesen Spieltag um einen Notenwert von 0,74 schlechter. Das sind 3 Punkte! (Sprich 4 Aussenverteidiger statt Innenverteidigern geben 12 Punkte weniger pro Spieltag!!!)
Da du "tiefgründig" konterst, mach ich so weiter

3. Vielleicht bin ich jetzt seit über 10 Jahren im Anfänger Status. Und hatte bei meiner Transferpolitik immer Anfängerglück. haha Aber ich reagiere auf diese drastischen Änderungen und bin nicht Blind wie Du


Du schreibst einfach nur Unsinn am laufenden Band. Das fing schon mit deiner dämlichen sofascore-Hochrechnung an.

zu 1. + 2
-> um es mal deutlich auszudrücken: ES IST EIN EINZIGER SPIELTAG ABSOLVIERT, ein einziger! und du stellst so was als Fakt dar, weil die beiden Spitzenteams der Liga gegen die wohl schwächsten Mannschaft der Vorbereitungsphase deutlich gewonnen haben und die Außenverteidiger, von denen es - wenn man die Bundesliga aufmerksam verfolgt - ja nicht allzu viele Überdurchschnittliche gibt.

Du urteilst, die AV würden alle so schlecht wegkommen, aber wie kannst du, wie kann irgendwer das von uns beurteilen, der nicht alle Spiele gesehen hat? Ich sage auch nicht, dass sie zu Unrecht die Noten erhalten habe, denn ich habe auch nicht alle Partie über 90 Min sehen können. Aber deine permanente Schwarzmalerei in Kombination mit Oberflächlichkeit und Ablehnung ist einfach eine Katastrophe.

Und wenn Bayern und Dortmund halt nun einmal über dem Rest stehen, warum sollte das nicht belohnt werden? Leipzig zählt in Bezug auf die letzte Saison auch zu den Topteams und da gab es jetzt schwächere Noten. Aber da wird rumgeheult.

Gute Noten für Bayern und Dortmund bei guter Leistung sind doof, aber Leipzig bei mittelmäßiger bis schlechter Leistung mit entsprechenden Noten abzustrafen ist wiederum unerhört. Hoffe deinen Widerspruch merkst du selber.

Aber wahrscheinlich findest du auch wieder einen Grund zu meckern, sollte Sokratis mit einer schlechten Note aus dem Hertha-Spiel herausgehen.

3. Nur weil du seit zehn Jahren Comunio spielst, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass du gut in dem Spiel bist (siehe Werner). Nichts für Ungut.


Lieber Jussy,

ich hoffe Du bist noch jung und lernst aus Deinen Fehlern.
Sooo eine große Klappe und bei anderen von Oberflächlichkeit ausgehen könnte in Zukunft manchmal hinderlich sein.

Sorry an Alle, aber ich wurde von ihm unzählige Male diffamiert. Und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Gazo86 hat folgendes geschrieben:
Es kann einfach nicht Euer Ernst sein, jetzt eine (lächerliche) Umfrage zu com-analytics zu machen. Wollt Ihr uns User damit eigentlich auf den Arm nehmen? Die Mods meinen doch immer wieder, Comunio sei das Problem mit SR bewusst. WARUM konzentriert Ihr Eure Zeit und Energie dann nicht da drauf? COM-analytics ist ein Scheiss Wert, wenn die dazugehörigen Noten so beschissen sind. Wie oft und wie deutlich muss man Euch das schreiben?!


Haha stimmt. Aber hey, da sieht man was für nen Stellenwert es hat^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 14:01   Titel: Offizielle Ansage Antworten mit Zitat

Ich würde mich nach dem endlosen Thread hier wirklich über eine offizielle Ansage von Seiten Comunios freuen.
Die Mod - Verlautbarungen lichten den Nebel ein klitzekleines bisschen. Aber über kurz oder lang würde ich gern die Perspektive die sich comunio vorstellt präsentiert bekommen. Ich bin am überlegen, ob ich die nächste Saison noch hier spiele und ich werde mich im Laufe der Saison entscheiden. Wenn Comunio diese Entscheidung positiv beeinflussen will, sollte etwas kommen in nicht allzu ferner Zukunft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


emi88 hat folgendes geschrieben:

Lieber Jussy,

ich hoffe Du bist noch jung und lernst aus Deinen Fehlern.
Sooo eine große Klappe und bei anderen von Oberflächlichkeit ausgehen könnte in Zukunft manchmal hinderlich sein.

Sorry an Alle, aber ich wurde von ihm unzählige Male diffamiert. Und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.


Deinem Satz zu urteilen, weißt du nicht einmal, was eine Diffarmierung ist. Aber das passt zu deinem Auftreten.

Sokratis hat übrigens seit dem 2. Spieltag einen Punkteschnitt von 7.5 (45 Punkte), Werner 8.2 (41 Punkte), wobei Letzterer einen Spieltag (den letzten, an dem Sokratis 4 Pkt holte) angeschlagen aussetzen musste).

Sehe jetzt nicht, was genau diese Personalien mit SR zu tun haben sollen. Leipzig hat bereits zwei Niederlagen, BVB hingegen null und erst zwei Gegentore.

Und meine Punkte vertrete ich weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Jussy hat folgendes geschrieben:

emi88 hat folgendes geschrieben:

Lieber Jussy,

ich hoffe Du bist noch jung und lernst aus Deinen Fehlern.
Sooo eine große Klappe und bei anderen von Oberflächlichkeit ausgehen könnte in Zukunft manchmal hinderlich sein.

Sorry an Alle, aber ich wurde von ihm unzählige Male diffamiert. Und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.


Deinem Satz zu urteilen, weißt du nicht einmal, was eine Diffarmierung ist. Aber das passt zu deinem Auftreten.

Sokratis hat übrigens seit dem 2. Spieltag einen Punkteschnitt von 7.5 (45 Punkte), Werner 8.2 (41 Punkte), wobei Letzterer einen Spieltag (den letzten, an dem Sokratis 4 Pkt holte) angeschlagen aussetzen musste).

Sehe jetzt nicht, was genau diese Personalien mit SR zu tun haben sollen. Leipzig hat bereits zwei Niederlagen, BVB hingegen null und erst zwei Gegentore.

Und meine Punkte vertrete ich weiterhin.



So siehst du aus. Wie kannst du nur behaupten,das Timo Werner Fußballgott so wenig Punkte verdient hat? Er wird Die Mannschaft im Sommer zur Titelverteidigung ballern und hat deswegen schon immer mindestens eine 2,0 verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


onaznaraM hat folgendes geschrieben:

Jussy hat folgendes geschrieben:

emi88 hat folgendes geschrieben:

Lieber Jussy,

ich hoffe Du bist noch jung und lernst aus Deinen Fehlern.
Sooo eine große Klappe und bei anderen von Oberflächlichkeit ausgehen könnte in Zukunft manchmal hinderlich sein.

Sorry an Alle, aber ich wurde von ihm unzählige Male diffamiert. Und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.


Deinem Satz zu urteilen, weißt du nicht einmal, was eine Diffarmierung ist. Aber das passt zu deinem Auftreten.

Sokratis hat übrigens seit dem 2. Spieltag einen Punkteschnitt von 7.5 (45 Punkte), Werner 8.2 (41 Punkte), wobei Letzterer einen Spieltag (den letzten, an dem Sokratis 4 Pkt holte) angeschlagen aussetzen musste).

Sehe jetzt nicht, was genau diese Personalien mit SR zu tun haben sollen. Leipzig hat bereits zwei Niederlagen, BVB hingegen null und erst zwei Gegentore.

Und meine Punkte vertrete ich weiterhin.



So siehst du aus. Wie kannst du nur behaupten,das Timo Werner Fußballgott so wenig Punkte verdient hat? Er wird Die Mannschaft im Sommer zur Titelverteidigung ballern und hat deswegen schon immer mindestens eine 2,0 verdient!


Üzgür? Exel? Nickte? Hahny? Gib dich zu erkennen!
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:


onaznaraM hat folgendes geschrieben:


pffff
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:


onaznaraM hat folgendes geschrieben:


pffff


Nicht sehr kreativ, aber immerhin kann der Spaßvogel fehlerfrei meinen Benutzernamen rückwärts schreiben. Das hätte ich nicht allen meiner 4 Hauptverdächtigen zugetraut. Und sogar das Wappen stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Höchst Verwunderlich finde ich warum ein Torwart wie Bürki der am 2. besten bewertete Torwart der Liga ist. Wen Zeitgleich 3 seiner Verteidiger in den Top 6 sind.
Wird er beballert gibts eine bessere Note, aber die Verteidigung ist dafür Verantwortlich wie stark er beballert wird. Für mich ein Widerspruch in sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man mittlerweile jeden guten bis soliden Mittelfeldspieler verkaufen, oder abwarten, bis der Algo stimmt?

Irgendwie bewegen sich gefühlt fast alle Mittelfeldspieler, die nicht bei Bayern oder Dortmund spielen im Notenbereich 3,5-4,5. Außer er macht ein Tor, dann gibts ne 2. Das deutet doch wahnsinnig stark darauf hin, dass Notengeber nicht in der Lage ist, eine differenzierte für Mittelfeldspieler zu erstellen. Woran liegt das? Spieler die ordentlich spielen (Ascacibar heute absolut im Rahmen einer 3,0) bekommen dann ne 4,5. Auf welcher Grundlage? Spielt ein Spieler im Rahmen einer 4,5 bis 5,0 gibts ne 3,0. Oder halt ne random 5,5, was auch meistens die Mittelfeldspieler betrifft. Die Entwicklung war erst nach dem 2.-3. Spieltag zu beobachten. Vorher gabs wesentlich differenziertere Noten für Mittelfeldspieler (wenn auch nicht unbedingt korrekte Noten) Hat man da versucht, der Flut von 5en entgegenzuwirken und hat alles total komprimiert, sodass lediglich 3,5-4,5en erreicht werden können?

So sind die guten, konstanten Punktehamster im Mittelfeld nämlich nichts mehr wert und damit fällt meine Strategie ins Wasser. Es ist schade um Spieler wie Darida, Weiser, Kramer, Latza und Konsorten, wenn sie nicht entsprechend bewertet werden, als das was sie sind, nämlich konstant solide bis gute Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


Big-G hat folgendes geschrieben:
Höchst Verwunderlich finde ich warum ein Torwart wie Bürki der am 2. besten bewertete Torwart der Liga ist. Wen Zeitgleich 3 seiner Verteidiger in den Top 6 sind.
Wird er beballert gibts eine bessere Note, aber die Verteidigung ist dafür Verantwortlich wie stark er beballert wird. Für mich ein Widerspruch in sich.


Sehe hier jetzt nicht zwangsläufig einen Widerspruch. Auch oder gerade wenn man wenig geprüfte wird, muss man immer zur Stelle sein. Bürki hat bisher 20 Schüsse auf sein Tor bekommen und davon waren nur 2 drin. Also jeder 10. Schuß ein Tor. Ich weiß jetzt nicht, wer aktuell eine ähnlich gute Quote hat.
Wie ich auf der letzten Seite gelernt habe, zählt nur die Quantität und nicht die Qualität der Torschüsse. Dann fängt er noch 2-3 Flanken pro Spiel ab und schon bekommt er eine gute Note. Du kannst ihn doch nicht dafür abstrakten, dass er nur wenig geprüfte wird.
Nach oben
nD87
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gouweleeuw ohne nennenswerte Fehler mit dem Torschuss zum 2:2 und - 2 Punkte? Wird Zeit das comunio die Notengebung für solche Benotungen offenlegt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Musashi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2013
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat es denn mit den korrigierten Noten auf sich ?

Ich habe irgendwann ab Seite 100 die Lust verloren den Thread hier noch weiter zu verfolgen, da konstruktive Kritik auch nicht ansatzweise weiterhilft ! Stattdessen sollen jetzt die Analytic Tools aufgepimpt werden.

Ich verstehe es nicht ... Kunden beschweren sich über das Fahrverhalten eines Automodells und dann werden Umfragen gestartet welche Lackierungen favorisiert werden ... aber die Logik hier zu verstehen habe ich auch schon lange begraben ...

Zurück aber zur eigentlichen Frage :

1. Seit wann werden die Noten korrigiert ?
2. Von wem werden die Noten korrigiert ?
3. Nach welchem Schema werden die Noten korrigiert ?
4. Warum werden einige Noten korrigiert und andere nicht ?


Kann mir da einer mehr zu sagen oder ggf. auf einen Link verweisen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis Note war in der HZ bei 3,5. Jetzt bei 5,5. 2 ganze Noten Abzug für so nen Platzverweis, das sind dann insgesamt 14 Punkte, die man dadurch verliert. Großartig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 114 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group