preload
basicPlayer

HILFE, ich bin trotz Überweisung gesperrt worden! Was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:17   Titel: Re: hilfe!!! Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
bin gesperrt worden obwohl ich überwiesen hab....
es ist auch seitens der bank alles glatt gelaufen....
meine id und benutzername sind auch auf dem beleg...
eine mail an info@comunio.de funktioniert nicht, da steht immer "fatal error" wenn ich drauf drücke....
was kann ich machen....?
in der userverwaltung hat mir leider keiner geantwortet deswegen versuch ich es hier nochmal....
comunio entzug ist nicht gut würde mich freuen wenn ihr mich so schnell wie möglich freischalten könntet...
danke im vorraus
mein beutzername ist Besiktas79 und meine ID 1721259
Hey gast biste türke?^^ weil dein benutzer name ist von turkcell superlig von einer manschaft Besiktas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 15:05   Titel: Sperrung eines Spielers aus unserer Community?? Antworten mit Zitat

Hey gutes Comunio team
in unserer Community is der Spielr Darth Vader trotz überwiesenem Betrag gelöscht worden??? Wir haben alle keine Erklärung, auch unsere Com.Leiter können nix machen.
hs-wismar

Gruß Ruuney
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler Philip aus unserer comunio ist nun nach 2maligen überweisen schon wieder gesperrt worden... warum er immer gesperrt wird können wir uns nicht erklären ich bitte euch ihn zu entsperren.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


TheRuuts hat folgendes geschrieben:
Hey gutes Comunio team
in unserer Community is der Spielr Darth Vader trotz überwiesenem Betrag gelöscht worden??? Wir haben alle keine Erklärung, auch unsere Com.Leiter können nix machen.
hs-wismar

Gruß Ruuney


Der Account ist mittlerweile für die nächste Saison freigeschaltet worden.


miklo99 hat folgendes geschrieben:
Der Spieler Philip aus unserer comunio ist nun nach 2maligen überweisen schon wieder gesperrt worden... warum er immer gesperrt wird können wir uns nicht erklären ich bitte euch ihn zu entsperren.
danke


Sorry, aber der wurde bereits mehrfach entsperrt, deshalb werde ich das nicht nochmals machen. Er soll endlich mal das tun, was ich die letzten beiden male schon geschrieben habe, und das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn man ihn entsperrt...

Zitat:
Falls er 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet ist, dann soll er bitte seinen Kontoauszug überprüfen, ob die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann soll er bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie seine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de übermitteln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich hab die pauschale bezahlt aber hab vergessen meine ID-nummer anzugeben und den Benutzernamen
bin heute gesperrt worden
emailadresse gib ich euch auch noch
Emailadresse: chuckirot@gmx.de
Name: rothenbusch steven
Benutzername: _-Oakley-_
ID: DE4848411
wäre nett wenn ihr die sperrung aufhebt
mfg _-Oakley-_
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo
ich hab die pauschale bezahlt aber hab vergessen meine ID-nummer anzugeben und den Benutzernamen
bin heute gesperrt worden
emailadresse gib ich euch auch noch
Emailadresse: chuckirot@gmx.de
Name: rothenbusch steven
Benutzername: _-Oakley-_
ID: DE4848411
wäre nett wenn ihr die sperrung aufhebt
mfg _-Oakley-_


Ich habe dich für einige Tage wieder freigeschaltet.
Bitte wende dich mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok werde ich machen
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok werde ich machen
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok werde ich machen
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

ok werde ich machen
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
habe die rechnung am 23.09.08 in rechnung gestellt und in überwiesen

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


miklo99 hat folgendes geschrieben:
Der Spieler Philip aus unserer comunio ist nun nach 2maligen überweisen schon wieder gesperrt worden... warum er immer gesperrt wird können wir uns nicht erklären ich bitte euch ihn zu entsperren.
danke


Sorry, aber der wurde bereits mehrfach entsperrt, deshalb werde ich das nicht nochmals machen. Er soll endlich mal das tun, was ich die letzten beiden male schon geschrieben habe, und das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn man ihn entsperrt...

Zitat:
Falls er 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet ist, dann soll er bitte seinen Kontoauszug überprüfen, ob die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann soll er bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie seine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de übermitteln.
[/quote]

Ja hat er ja schon alles gemacht letzte woche und das geld ist auch sicher nicht wieder zurückgekommen, ich hab mich selber davon überzeugt.Was soll er denn jetzt machen, ich meine das ist doch nicht richtig so?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


miklo99 hat folgendes geschrieben:

miklo99 hat folgendes geschrieben:
Der Spieler Philip aus unserer comunio ist nun nach 2maligen überweisen schon wieder gesperrt worden... warum er immer gesperrt wird können wir uns nicht erklären ich bitte euch ihn zu entsperren.
danke


Sorry, aber der wurde bereits mehrfach entsperrt, deshalb werde ich das nicht nochmals machen. Er soll endlich mal das tun, was ich die letzten beiden male schon geschrieben habe, und das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn man ihn entsperrt...

Zitat:
Falls er 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet ist, dann soll er bitte seinen Kontoauszug überprüfen, ob die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann soll er bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie seine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de übermitteln.


Ja hat er ja schon alles gemacht letzte woche und das geld ist auch sicher nicht wieder zurückgekommen, ich hab mich selber davon überzeugt.Was soll er denn jetzt machen, ich meine das ist doch nicht richtig so?[/quote]

Hat er sich an info@comunio.de gewendet? Denn hat er dort sicher uach eine Antwort bekommen wie weiter verfahren wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss euch nochmal stören, wenn philip das morgen dann nochmal überweist bekommt er dann seine mannschaft und seine punkte wieder weil er jetzt nicht mehr auf dem spielstand angezeigt ist obwohl vorgestern in den news stand das er noch 20 tage zeit hat um zu überweisen?
seine ID ist DE1583417 ; name: philip von
er hat sich heute neu angemeldet und wollte über den neuen account überweisen aber dann hat er gemerkt das dann ja alle seine punkte und auch die von der ewigen tabelle weg sind wo$ er schon seit 3 jahren spielt. aber jetzt hat er sich wieder gelöscht also bitte nicht die accounts verwechseln.

danke miklo99
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll das bitte mit info@comunio.de abklären - wenn er da hingeschrieben hat, dann hat er sicherlich auch eine Antwort bekommen in der drin stand, wie weiter verfahren wird.

Allerdings scheint der Account mittlerweile komplett gelöscht zu sein - was für ihn jetzt zwar bescheiden ist, nach derart langer Zeit ohne dass er sich regt auch nicht verwunderlich sein dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 13:26   Titel: hilfe Antworten mit Zitat

hi
ich wollte mal etwas fragen!

kann ich mit meinem account(basic player) zu pro oder plus player werden mit diesem account den ich habe???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

habe die rechnung am 23.09.08 in rechnung gestellt und in überwiesen
wurde schon einmal gesperrt die sperrung wurde dann aufgehoben. Ich wollte heute was bei comunio nachschauen da sah ich das ich wieder gesperrt worden bin. Die rechnung ist auf jeden fall am 23.09.08 rausgegangen
also wäre gut wenn ich wieder spielen könnte

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

habe die rechnung am 23.09.08 in rechnung gestellt und in überwiesen
wurde schon einmal gesperrt die sperrung wurde dann aufgehoben. Ich wollte heute was bei comunio nachschauen da sah ich das ich wieder gesperrt worden bin. Die rechnung ist auf jeden fall am 23.09.08 rausgegangen
also wäre gut wenn ich wieder spielen könnte
Name: Rothenbusch, Steven
mfg _-Oakley-_
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 22:46   Titel: Re: hilfe Antworten mit Zitat


19Lukas04 hat folgendes geschrieben:
hi
ich wollte mal etwas fragen!

kann ich mit meinem account(basic player) zu pro oder plus player werden mit diesem account den ich habe???


In einer normalen Liga kannst du jederzeit Plus-Player werden, der Pro-Player ist nur dann möglich, wenn die gesamte Liga zur Pro-Community umgewandelt wird und alle Pro-Player werden. Lies dir am besten mal die Beschreibungen unter Spielinfos und den Sticky mit den häufigsten Fragen in diesem Forum durch, da steht alles wissenswerte ausführlich drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


bluedevil9 hat folgendes geschrieben:
hallo

habe die rechnung am 23.09.08 in rechnung gestellt und in überwiesen
wurde schon einmal gesperrt die sperrung wurde dann aufgehoben. Ich wollte heute was bei comunio nachschauen da sah ich das ich wieder gesperrt worden bin. Die rechnung ist auf jeden fall am 23.09.08 rausgegangen
also wäre gut wenn ich wieder spielen könnte
Name: Rothenbusch, Steven
mfg _-Oakley-_


Hast du denn damals eine Email mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de gesendet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

bluedevil9 hat folgendes geschrieben:
hallo

habe die rechnung am 23.09.08 in rechnung gestellt und in überwiesen
wurde schon einmal gesperrt die sperrung wurde dann aufgehoben. Ich wollte heute was bei comunio nachschauen da sah ich das ich wieder gesperrt worden bin. Die rechnung ist auf jeden fall am 23.09.08 rausgegangen
also wäre gut wenn ich wieder spielen könnte
Name: Rothenbusch, Steven
mfg _-Oakley-_


Hast du denn damals eine Email mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de gesendet?


nein habe ich nicht gemacht weil das bei mir nicht geklappt hat. denke mal das liegt daran das ich keinen benutzer bei outlook express hab un es nicht versendet werden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
bluedevil9 hat folgendes geschrieben:
hallo

habe die rechnung am 23.09.08 in rechnung gestellt und in überwiesen
wurde schon einmal gesperrt die sperrung wurde dann aufgehoben. Ich wollte heute was bei comunio nachschauen da sah ich das ich wieder gesperrt worden bin. Die rechnung ist auf jeden fall am 23.09.08 rausgegangen
also wäre gut wenn ich wieder spielen könnte
Name: Rothenbusch, Steven
mfg _-Oakley-_


Hast du denn damals eine Email mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de gesendet?


nein habe ich nicht gemacht weil das bei mir nicht geklappt hat. denke mal das liegt daran das ich keinen benutzer bei outlook express hab un es nicht versendet werden kann


Du musst unbedingt eine Email an info@comunio.de schreiben und das abklären. Ich habe dich zwar vorübergehend nochmals freigeschaltet, allerdings wirst du in 10 Tagen wieder gesperrt, wenn das nicht abschließend geklärt wird.

Mit Outlook-Express hat das nichts zu tun, du kannst auch einfach von dem Web-Interface deines Providers eine Email verschicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wollt mal wissen warum mein account gesperrt wurde.ich hab beim überweisungsschein alles richtig ausgefüllt das geld wurde schon abgebucht und ich hab sogar schon den kontoauszug davon.kann mir einer helfen?achja mein benutzername ist thomislav und meine id 4282163
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Support,

Hab am 10.11.2008 Geld überwiesen,bin jetzt gesperrt worden wegen "nicht eingegangener Zahlung".Bitte entsperrt mich,Geld ist laut Kontoauszug bei euch eingegangen und im moment is ne heiße Transferphase!!!

Benutzername: madmurdoc
User-ID: DE4813178

Vielen Dank im vorraus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group