preload
basicPlayer

Comunio jetzt auch fürs Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, findest du den Namen unbedingt passend für ein Forum?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

? versteh ich net...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Die OHL hat folgendes geschrieben:
? versteh ich net...

Ich meinte nur, dass ich den Namen "OHL" nicht so passend finde...
Hat mit deinem Problem nichts zu tun, da kann ich dir nicht helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich ne inet flat für handy habe muss ich zudem noch 99cent pro tag an comunio zahlen?

bin füher schon ohne inet flat beim handy ins inet gegangen und einfach bei comunio rein udn da musste ich auch nichts mit 99 cent zahlen nur verbindungs kosten.diese waren allerdings nicht so wenig da kein inet hady vertrag hatte.aber wenn man sich sowas holt ne flat für 20 oder 30 euro muss ich dann doch nicht auchnoch comunio 99 cent zaheln wäre doch schwachsinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


Manni... hat folgendes geschrieben:
also wenn ich ne inet flat für handy habe muss ich zudem noch 99cent pro tag an comunio zahlen?

bin füher schon ohne inet flat beim handy ins inet gegangen und einfach bei comunio rein udn da musste ich auch nichts mit 99 cent zahlen nur verbindungs kosten.diese waren allerdings nicht so wenig da kein inet hady vertrag hatte.aber wenn man sich sowas holt ne flat für 20 oder 30 euro muss ich dann doch nicht auchnoch comunio 99 cent zaheln wäre doch schwachsinn


99cent pro Monat an Comunio für das Bereitstellen des Service + Verbindungskosten.

Wenn du eine Flat besitzt also nur die 99cent pro Monat an Comunio... pro Tag wäre ja auch etwas viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

ok sorry ^^


aber kann ich auch so drauf gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:01   Titel: @ Manni Antworten mit Zitat

Hi Manni,

wenn du ein Internetfähiges Handy hast, kannst du auch auf die normale Website gehen. Die 99 Cent sind für die WAP-Applikation, da die wenigsten Handys ins "echte" Internet können.


Grüße, der Dude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:04   Titel: @ Die OHL Antworten mit Zitat

Hi OHL,

du kannst dich ganz normal einloggen, wenn du mit dem Handy auf wap.comunio.de gehst (wenn du schon angemeldet bist).

Dort kannst du dir auch nochmal den Registrierungslink zusenden lassen,
aber eigentlich brauchst du den nicht mehr, da du ja anscheinend schon für Mobile Comunio registriert bist.



Grüße,
der Dude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:09   Titel: @ Marca88 Antworten mit Zitat

Hi Marca,

ich kann da keinen Fehler finden, bei mir funktioniert alles. Besteht das Problem immernoch?

Gruß,
der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:10   Titel: @ darksnuf Antworten mit Zitat

Hi darksnuf,

hat das jetzt mittlerweile bei dir geklappt?
Falls nicht, sag nochmal bescheid, ich versuch der Sache mal auf den Grund zu gehen.

Gruß,
der Dude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2008 11:50   Titel: @The_Dude5 Antworten mit Zitat

Hey, habs gerade nochmal getestet und leider geht es immer noch nicht.


Kann das daran liegen das ich per GPRS rein gehe ?! Aber sonst wird bei mir alle Seiten angezeit!!

Danke grüße Hans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 10:57   Titel: @ darksnuf Antworten mit Zitat

Hi Hans,

so richtig kann ich das Problem nicht einordnen.
Ich hab dir gerade nochmal den Registrierungslink als SMS zugesendet.
Du musst den Link anwählen und dann dort deinen Benutzernamen und das Passwort eingeben. So wird deine Handynummer mit deinem Account verknüpft. Danach solltest du dich immer einfach über wap.comunio.de einloggen können (oder auch über den Registrierungslink).

Wenns wieder nicht klappt sag nochmal bescheid.

Grüße,
der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sagt er "Fehler" wenn ich meine korrekten Daten eingebe, jemand eine Idee woran es liegen kann ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch mal ne frage:

wenn du dieses feature benutzt, und du gerade eingeloggt bist, kostet das dann auch internetkosten? also bei mir wen ich ins internet gehe is die karte ganz schnell leer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 08:52   Titel: @ Leitmarer Antworten mit Zitat

Hi Leitmarer,

da brauch ich mal noch mehr Infos. Hat die Anmeldung richtig geklappt?
Wie lief die denn ab?


Grüße,
der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 08:56   Titel: @7bkicker Antworten mit Zitat

Hi 7bkicker,

wenn ich deine Frage richtig versteh, willst du wissen ob das Ganze auch WAP-Kosten verursacht.
Dann ist die Antwort ja. Wieviel kommt immer auf deinen Vertrag an. Die meisten zahlen pro Volumen. Die Comunio-Seiten sind allerdings nicht sehr groß, zwischen 3 und 13 KB soweit ich weiß.

Grüße,
der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hätte mal eine frage: ich werde jez 3 monate zur bundeswehr gehn... wollte mir deshalb comunio über handy holen...
hab nen samsung sghu 900 soul, also en ziemlich aktuelles neues handy... meine frage muss ich trotzdem mich hierfür anmelden, also 99 cent zahlen pro monat damit das geht? ich hab des nämlich schon mal ausprobiert un bin auf die seite geganen per: http:// comunio.de un geb dort dann ganz normal meinen namen und mein passwort(also wie im ''normalen'' web) ein aba wenn ich auf login drücke funktioniert gar nix, es wird nicht einmal etwas geladen... deshalb ebn die frage: wenn ich mich hier freischalten lasse geht das dann? will mich nicht sinnlos hier dann anmelden dass es dann doch nicht geht

um schnelle antworten werden gebeten, da ich in 3 tagen weg bin und schon mal danke im voraus

greeetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

zusatz zum obigen:

wenn ich mein name und pw eingeb passiert nix nicht einmal lade, wie eben oben beschrieben... ansonsten kann ich aba alles anklicken also bspw ''forum'' , ''spielen'' und auch wenn ich oben bspw auf 2.bundesliga gehe werde ich auf die comduo seite verbunden... es geht einfach nur nicht das feldchen ''login''... da geht null komma ga nix hoffe ihr könnt mir helfen

ps: damit keine verständnisschwierigkeiten auftreten, paTrom88 bin auch ich is nur en anderer account
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja also ich hab mich jez angemeldet... und über wap klappt alles wunderbar vllt doch nochmal ne frage: die kosten werden mit der handyrechnung verrechnet oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 12:15   Titel: Nicht einloggen ins echte I Net mit Samsung Soul Antworten mit Zitat

Das selbe 'Problem' hatte ich mit meinen Qbowl auch. Aber brauchst dir nur nen neuen Browser ausm Netz ziehen, dann kannst dich auch unter www.comunio.de eimloggen. zb Opera mini.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 16:32   Titel: handy nr eingegeben und keine sms erhalten Antworten mit Zitat

ich hab meine nummer in das vorgegebene feld eingegeben, dann sagt er mir ich würde eine sms bekommen auf die ich dann antworten solle
doch ich hab keine sms bekommen
bitte um hilfe
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


The Dude5 hat folgendes geschrieben:
@45Fehr:

Danke dür den Hinweis. Das Problem haben wir soeben behoben. Die Spieler sind jetzt immer zunächst nach Besitzer/Preis/Club sortiert und dann nach ihrem Namen. So bleibt die Reihenfolge immer bestehen.

Du hast zwar nicht zwangsläufig die "frischsten" Spieler vorn, aber du musst nicht mehr alle Seiten nach ihnen durchsehen.

Für derlei Hinweise sind wir immer dankbar, also wenn euch nochwas auffällt, bitte posten, wir versuchen das dann so schnell wie möglich zu ändern.


Die Pro Player Features stehen auf jeden Fall auf dem ToDo-Zettel, allerdings kann ich dir keinen zeitlichen Rahmen dazu geben. Wir bemühen uns!

Grüße, der Dude.


ich wollte mal hier einen post vom NOV. 2006 zeigen...

also meines wissens ist die sortierfunktion die letzte änderung bei der wapversion....

WAS IST DENN MIT EURER TO DO list????
hab das gefühl, da soll und wird nichts mehr kommen... oder lieg ich da falsch?

finds schade, dass ihr bei der wap-version augenscheinlich nicht das angagement zeigt, wie bei der www-version
zumal ich mit 12 euro im jahr genauso viel zahle wie für meine plusplayerversion im www. da stimmt doch was nicht

sagt doch mal was sache ist. DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 13:26   Titel: Fehler login fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

wer kann mir helfen. hab ein samsung sgh u-700 handy. fahr jetzt in urlaub und brauch es deshalb dringend. hab start sms geschickt und den registrierungslink bekommen. hab per pc schon ein konto,also bin hab ich versucht aufm handy meine startdaten einzugeben. leider kommt immer die meldung: Fehler Login fehlgeschlagen
wenn ichs dann aber parallell mit pc auch versuche komme ich auch per pc nicht mehr auf meinen account,erst wenn ich die handy wap verbindung trenne.
Wer hat eine idee????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 16:53   Titel: Handy konto Antworten mit Zitat

also folgendes: habs geschafft mit handy online in ne community zu kommen. dazu musste ich aber einen neuen useraccount anlegen,das kann normal net richtig sein. zudem bin ich nun auch in einer ganz fremden community gelandet. meine frage: wie komm ich in meine schon bestehende community?? wenn ich meine normalen username und passwort eingebe kommt immer Login fehlgeschlagen
please help
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dauert das eigentlich immer etwas länger bis der Registrierungslink da ist?
Hab mich um 15:13 angemeldet, vorher WAP-Push aktiviert aber nichts kam. Dann nochmal auf wap.comunio.de eine Reg.link-SMS angefordert, die auch noch nicht da ist.

Funktioniert das überhaupt mit einem blau.de-Prepaidhandy (E-Plus-Netz)?

Wäre schön, wenn ihr euch drum kümmern könntet, brauch das unbedingt bis Mittwoch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group