preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Portugal - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Der Schmerz setzte ein, nachdem ihm Friedrich nach dem Foul, als Ronaldo schon am Boden lag auf den Fuß gestiegen ist.




wollte dich nicht übergehen. niemanden!

ein hoch auf raul und "unser" forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

So wichtig wars jetzt auch nicht .
Es war aber wirklich schwer zu sehen, zuerst hab ich auch nicht verstanden, weshalb sich Ronaldo da am Boden wälzte. Für die Nummer hätte Friedrich durchaus Rot sehen können, war meiner Meinung nach eine klare Tätlichkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

War schon ne geile Sache gestern. Hab mit ner Leistungssteigerung gerechnet, da ein Spiel gegen Portugal schon was anderes ist als gegen Österreich. Aber das die Jungs so ne geile Sohle spielen... Respekt!!!

Was Ronaldo angeht....... auch wenn Friedrich den Fuss trifft.
So eine Verkrümmung auf dem Rasen als ob beide Beine abfallen.
Lächerlich und Übertrieben da war ne menge Frust dabei.
Kann den Vogel eh nicht leiden meint er wäre der geilste. Hab mich richtig gefreut wie er gestern mal garnichts auffe Kette bekommen hat.

Mein Wunsch Halbfinale wäre Kroatien.
Gegen die Türken will ich nicht Spielen nachdem man gesehen hat was damals gegen die Schweiz passiert ist. Ganz schlechte Verlierer.

Und dann die Italiener oder die Holländer....... ach herrlich..... das wäre ein Traum!!!!

Naja erst mal das Halbfinale gewinnen!!!! Wir schwierig genug!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.myvideo.de/watch/4481220/Cristiano_Ronaldo_DER_SCHMERZ_MIT_VERZOeGERUNG_Portugal_Deutschland


So hier noch mal die Szene.

Man sieht ganz deutlich dass er ihm auf den Fuß tritt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich nicht besser machen können!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Müssen wir, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, jetzt eine nachträgliche Sperre für Friedrich befürchten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Müssen wir, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, jetzt eine nachträgliche Sperre für Friedrich befürchten?


Das hängt davon wie das gewertet wird.

Steht das im Berichtsbogen und wird als Tätlichkeit gesehen wahrscheinlich schon.
Ich würde aber davon ausgehen das der Schieri das als Versehen gewertet hat, immerhin muss er das ja gesehen haben - er war schliesslich nach dem Foul auf dem Weg zu den Spielern.
Also: Ne Soerre für Arne? Glaub ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Ruhig bleiben
Die Reaktionen hier im Forum (teilweise) und auch heute in der Schuele typisch DEUTSCH.
Nach Kroatien gibt ihnen keiner ne Chance und jetzt sin wir quasi schon Europameister, ist klar.
Mertesacker schlechterester deut6scher Spieler ( an beiden Toren Schuld) und Schweinsteiger bester Deutscher (ist klar warum) .
Das Tor von Ballack hätte allerdings nicht zählen dürfen. Ich kann mir vorstellen,wie groß das Geschrei gewesen wäre,wenn ein Portugiese so ein Tor erzielt hätte. Ballack schubst ihn ganz klar weg,sodass er nicht an den Ball kam. Klares Stürmerfoul.
Und wie ich heute wieder mitbekommen musste,dass C. Ronaldo ja das größte Arschloch der Welt wäre. Anscheinden wollte keiner den absolut unnötigen ( wenn beabsichtigt) Tritt von Friedrich sehen und haben sich von ihren Vorurteilen blenden lassen.
Türkei im Halbfinale wäre schon richtig schlimm,denn da glaub ich nicht an einen Sieg.
Gegen die Kroaten würden wir wohl gewinnen, aufgrund des Vorrundenergebnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Denk ich auch nicht.denke auch dass es keine absicht war,er entschuldigt sich ja dann gleich danach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Müssen wir, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, jetzt eine nachträgliche Sperre für Friedrich befürchten?


Nein, denke ich nicht. Keine schöne Aktion, aber es sieht für mich nicht nach klarer Absicht aus. Ich persönlich habe mich über diese "Schauspielerei" (ich hab das gestern beim paplick wiuing auch nicht gesehen) gar nicht auf. Die gibt's (leider) in jedem Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Müssen wir, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, jetzt eine nachträgliche Sperre für Friedrich befürchten?


NEIN!!
Nur wenn Italien unser Halbfinalgegner wäre. Sind sie nicht und damit sollte man es dabei belassen. War ein grüner Schuh auf grünen Rasen. Kann ja mal passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:


So hier noch mal die Szene.

Man sieht ganz deutlich dass er ihm auf den Fuß tritt.


Da sieht man überhaupt gar nichts. Friedrich berührt Ronaldo an der Ferse und da ist kein Tritt und gar nicht zu sehen. Ein einziger Witz ist das gewesen. Hinzukommt, dass Ronaldo ohnehin schon seit längerem Fußbeschwerden hat, die vielleicht eine Rolle gespielt haben könnten.

http://www.bundesliga.de/de/em2008/artikel.php?f=97366.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:


So hier noch mal die Szene.

Man sieht ganz deutlich dass er ihm auf den Fuß tritt.


Da sieht man überhaupt gar nichts. Friedrich berührt Ronaldo an der Ferse und da ist kein Tritt und gar nicht zu sehen. Ein einziger Witz ist das gewesen.


Ich bitte dich. Dann guck nochmal genauer. Besonders bei der Wiederholung muss man es erkennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:


So hier noch mal die Szene.

Man sieht ganz deutlich dass er ihm auf den Fuß tritt.


Da sieht man überhaupt gar nichts. Friedrich berührt Ronaldo an der Ferse und da ist kein Tritt und gar nicht zu sehen. Ein einziger Witz ist das gewesen. Hinzukommt, dass Ronaldo ohnehin schon seit längerem Fußbeschwerden hat, die vielleicht eine Rolle gespielt haben könnten.

http://www.bundesliga.de/de/em2008/artikel.php?f=97366.php


Also wirklich! Wiederholung anschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:


Also wirklich! Wiederholung anschauen.


Oha, das hatte ich übersehen. Im Vorbeilaufen hat er ihm noch einen mitgegeben. Das hatte ich überhaupt nicht gesehen. Da ist gelb ja schon fast freundlich anzusehen. Dann revediere ich meine Ansicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

Bad Boy hat folgendes geschrieben:


Also wirklich! Wiederholung anschauen.


Oha, das hatte ich übersehen. Im Vorbeilaufen hat er ihm noch einen mitgegeben. Das hatte ich überhaupt nicht gesehen. Da ist gelb ja schon fast freundlich anzusehen. Dann revediere ich meine Ansicht.



Gelb ist absolut richtig, da man Absicht nicht nachweisen kann und daher in dubio pro reo von einem Versehen ausgehen muss.

Daher keine grobe Unsportlichkeit und daher wird es auch keine nachträgliche Sperre geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:

Muppets hat folgendes geschrieben:


Oha, das hatte ich übersehen. Im Vorbeilaufen hat er ihm noch einen mitgegeben. Das hatte ich überhaupt nicht gesehen. Da ist gelb ja schon fast freundlich anzusehen. Dann revediere ich meine Ansicht.



Gelb ist absolut richtig, da man Absicht nicht nachweisen kann und daher in dubio pro reo von einem Versehen ausgehen muss.

Daher keine grobe Unsportlichkeit und daher wird es auch keine nachträgliche Sperre geben.


Volle Deckung - hier riechts wieder nach Juristenkonflikt *duck*

Würd dem Arne auch keine Absicht unterstellen - von daher: Schön auf heute Abend warten und gucken wer Mittwoch unser Gegner ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also bitte, natürlich will keiner eine Sperre für Friedrich aber das war doch wohl ganz klar Absicht. Der liegt da, Friedrich trabt auf den zu und tritt ihm mit voller Absicht auf den Fuß. Wenn wir Pech haben kann das natürlich noch geahndet werden, das Gelb das der Schiri gibt ist für das Foul, nicht für den Tritt danach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:05   Titel: Back in the summer of '06 :) Antworten mit Zitat

War das geil gestern!!

Ich habe vorher selbstverständlich an den Sieg der dt. Mannschaft geglaubt, aber ich muss ehrlich zugeben: Eine solche Leistungsexplosion der deutschen hätte ich nicht erwartet. Wir haben einen Turnierfavoriten zeitweise dominiert und waren zwischen Minute 26.-40. & 61.-87. sogar auf zwei Tore weg . Egal wer es jetzt im Halbfinale wird, ich freu mich jetzt schon drauf. Obwohl ich lieber die Kroaten sehen würde, weil unsere Mannschaft dann sicherlich noch ein Tacken mehr motiviert sein wird als gegen die Türken, weil wir gegen Kroatien was wieder gut zu machen haben.

Ich muss sagen gestern kam wirklich wieder das WM-Feeling hoch. Ich hab mit meinen Freunden auf einer Leinwand in Rheine(Nähe Münster) mit 5.000 Leuten geguckt und bei den Tore herrschte wirklich Extase . Und nach dem Spiel haben wir im McDonalds, das direkt nebenan war praktischerweise, eine Humba nach der anderen gezogen und alle möglichen Lieder angestimmt. Ab und zu kam dann auch der Klassiker "Orange trägt nur die Müllabfuhr..", was sich auf einen Ordner mitten in macces bezog, der ein bisschen auf die euphorisierten Deutschland-Fans aufpassen sollte. Und der war sooo cool, der hat sich ja mal garnihts anmerken lassen:D.


Najaaa, Jungs zum Abschluss: Wir können echt verdammt STOLZ auf unser Team sein !!

We Germans
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

das war mal die beste aufstellung die wir haben konnten.ok frings hat noch gefehlt aber rolfes war auch ganz stark....so sollten wir weiterhin spielen.sah klasse aus....


wegen friedrich:also denke da gibts keine sperre oder ähnliches da er gelb gesehen hat und somit tatsachenentscheidung...auch wenn der tritt danach kam....also bleibt es dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

hard-e hat folgendes geschrieben:

zorbas hat folgendes geschrieben:

Am besten war natürlich seine Schauspielerei. Naja er ist halt wohl doch ein "Arschloch" (frei nach Gomez), ein unfairer Sportsmann.



AAAAHHHH wie geil war denn bitte diese eine Szene? Ich hoffe der sieht dass nochma irgendwoe und ihm fällt mal auf wie peinlich man bei sowas aussieht. Zu genial wie er nach ner sekunde am boden liegen mal langsam verarbeitet hat dass er gefallen ist und sich spontan vor schmerzen kaum noch halten kann



Selbst meine Freundin hat bei der Szene spontan gesagt das Weichei soll wieder aufstehen


SO wneig ich Ronaldo ja mag, aber in der Szene steigt Friedrich ihn im Vorbeilaufen voll auf den Knöchel und das schmerzt sicher.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2008 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Ann.wunder hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

hard-e hat folgendes geschrieben:

zorbas hat folgendes geschrieben:

Am besten war natürlich seine Schauspielerei. Naja er ist halt wohl doch ein "Arschloch" (frei nach Gomez), ein unfairer Sportsmann.



AAAAHHHH wie geil war denn bitte diese eine Szene? Ich hoffe der sieht dass nochma irgendwoe und ihm fällt mal auf wie peinlich man bei sowas aussieht. Zu genial wie er nach ner sekunde am boden liegen mal langsam verarbeitet hat dass er gefallen ist und sich spontan vor schmerzen kaum noch halten kann



Selbst meine Freundin hat bei der Szene spontan gesagt das Weichei soll wieder aufstehen


SO wneig ich Ronaldo ja mag, aber in der Szene steigt Schweini ihn im Vorbeilaufen voll auf den Knöchel und das schmerzt sicher.

Ey! Verteidigen ist nicht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Phoeniks#7 hat folgendes geschrieben:

Ann.wunder hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

hard-e hat folgendes geschrieben:

zorbas hat folgendes geschrieben:

Am besten war natürlich seine Schauspielerei. Naja er ist halt wohl doch ein "Arschloch" (frei nach Gomez), ein unfairer Sportsmann.



AAAAHHHH wie geil war denn bitte diese eine Szene? Ich hoffe der sieht dass nochma irgendwoe und ihm fällt mal auf wie peinlich man bei sowas aussieht. Zu genial wie er nach ner sekunde am boden liegen mal langsam verarbeitet hat dass er gefallen ist und sich spontan vor schmerzen kaum noch halten kann



Selbst meine Freundin hat bei der Szene spontan gesagt das Weichei soll wieder aufstehen


SO wneig ich Ronaldo ja mag, aber in der Szene steigt Schweini ihn im Vorbeilaufen voll auf den Knöchel und das schmerzt sicher.

Ey! Verteidigen ist nicht!!


*g* Ich weiß ja nicht, aber irgendwie sehen sich der Hertha-Arne und Bayern-Basti so garnicht ähnlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Spiel... ich war zwar sehr optimistisch, aber dass wir die Portugiesen phasenweise SO dominieren, hätte ich nicht gedacht.

Dass mein 3:1-Tipp dann kurz vor Schluss pulverisiert wurde war mir dann auch egal.

Super System, klasse Teamleistung, man möchte fast nicht auf die einzelnen Spieler eingehen, ich mache es trotzdem.

Eins vorneweg: FC Bayern Deutschland. In meinen Augen hat uns der Bayern-Block das Spiel gewonnen, verstärkt mit individueller Klasse von Ballack, Rolfes und Hitzlsperger...
Man of the Match: Basti "Fantasti" Schweinsteiger.
Es war klar, dass er brennt, aber so eine Weltklasseleistung hätte ich ihm nicht zugetraut. Wer hat den Jungen denn aus dem Formtief gezogen? Ich hätte da ein, zwei neue Patienten für ihn an der Hand.

Jens Lehmann: 2,5
Hatte nicht wirklich viele richtig schwere Bälle aufs Tor, ABER hatte durch die Bank genau die Ausstrahlung, die wir alle (denke ich) so lange vermisst haben. Auf dem besten Weg zur WM-Form 2006. Wer hätte es gedacht.
Bei beiden Gegentoren schuldlos, auch wenn ich beim rein- und raustänzeln beim 2:3 lieber nicht zu genau hingeschaut habe. Da saß der Bock in der Abwehr.

Philipp Lahm: 1,5
Riesenleistung mal wieder von unserem besten Spieler bisher im Turnier. Defensiv grandios, nach vorne tolle Vorstöße. Wahnsinn. Ohne Schweinis Glanzlicht hätte ich wohl die 1,0 gezogen. Aber da muss noch abgestuft werden.

Christoph Metzelder: 2,5
Setzt seinen Auswärtstrend fort. Für mich schon gegen Österreich und Kroatien nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde. Für mich gestern fehlerfrei - und wenn Merte einen besseren Tag erwischt, spielen wir das Spiel vielleicht auch zu Null.

Per Mertesacker: 4,0
2 individuelle Fehler von ihm führten u.a. zu 2 Gegentoren. Ansonsten eigentlich eine ganz gute Leistung von ihm. Schade.

Arne Friedrich: 3,0
Nahm Cristiano Ronaldo phasenweise völlig aus dem Spiel, ab und an vielleicht etwas unsicher und nicht immer konsequent beim Verhindern von Flanken. Trotzdem ordentliche Leistung. Gegen Portugal muss man erst mal so solide stehen.

Simon Rolfes: 2,0
Hinten richtig stark, nach vorne noch teilweise etwas gehemmt. Trotzdem richtig gute Ansätze. Machte im Duo mit Hitze (auch dank des geänderten Systems) Frings fast völlig vergessen. Wer hätts gedacht? ICH!

Thomas Hitzlsperger: 2,5
Neben Rolfes der etwas offensivere Part, weshalb er hinten ab und an etwas fehlte. Etwas glücklos nach vorne. Trotzdem souveräne Leistung von ihm.

Michael Ballack: 1,5
So wollen wir den Cheffe sehen. So und nicht anders. Starkes Spieo von ihm in der Zentralen. Die doppelte Absicherung und offensivere Rolle hat ihm sichtlich gut getan.

Lukas Podolski: 3,0
Seine defensivschwäche verhinderte eine bessere Note. Sein Flankenlauf vor dem 1:0 mit dem doppelten Doppelpass war einfach Weltklasse.
Auch andere Aktionen... seine Schusstechnik. Wahnsinn. Und die Defensive mag man ihm auch nicht verübeln. Woher soll er da ein besseres Stellungsspiel`und die nötige Erfahrung nehmen?

Bastian Schweinsteiger: 1,0*******
Jetzt bitte nach der Glanzleistung nicht wieder abheben und/oder abtauchen.
Mal etwas positives Selbstvertrauen schöpfen und mitnehmen. Seinem Spiel heute wird keine Beschreibung gerecht. Weltklasse!

Miroslav Klose: 3,0
Hatte genau 2 gute Szenen. Dazu kam eine ordentliche.
Das reichte dann für 1 Tor, ein mal konnte er nur sehr rüde von "Päpp" gestoppt werden... insgesamt im Aufwärtstrend. Bitte mal wieder etwas Selbstvertrauen zulegen. Es ist traurig, was er teilweise für Bälle verstolpert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

also bitte ... wie kann man darueber diskutieren ...

Er spuert den Schmerz erst nachdem er zum Schiri guckt ... is klar ...
laecherlich die memme ... jetzt is er da wo er hingehoert - ZUHAUSE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group