preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nicht reagieren.
Und wenn jemand vor der Tür steht nicht reinlassen. Egal ob deine Eltern zahlen oder nicht. Nach §13 GG haben diese Betrüger nicht auch nur den Hauch einer Berechtigung eure Wohnung/ euer Haus zu betreten

Also keep cool! :
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
hab den wisch vor ca 3 Monaten auch in der Post gehabr, nicht drauf reagiert und bis jetzt gar nichts passiert.
ps Ich wohen auch noch bei meinen Eltern


Gabs die Post auch bereits zum 3.mal das würd mich mal interessieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

ne aber zum zweiten mal jedes Jahr seit dem ich volljährig bin einmal und bei meinem couseng der seit einem halben Jahr nicht mehr bei seinen eltern wohnt, haben die sich noch nicht gemeldet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die GEZ ist ein sehr komischer Verein und ihre Methoden sind alles andere als koscher!

Meine Cousine wohnt seit 2001 nicht mehr zu Hause, sogar in einer anderen Stadt als ihre Eltern. Vor ca. zwei Monaten lag ein Brief an meine Cousine im Briefkasten meiner Tante, aber nicht adressiert an ihren Vornamen, sondern an ihren Spitz- und Rufnamen im Freundeskreis! Hallo? Wie kommen die an solche Anschriften und Namen? Offiziell gibt es diese Person ja garnicht (ist ja nur ein Spitzname) und ihre Adresse hat sie in der Zwischenzeit 3 mal gewechselt und auch ungemeldet!

Bei einem solchen staatlichen(???) öffentlichen Verein sollte man doch eigentlich auch davon ausgehen, dass sie sich die Namen und Adressen auf legale Weise beschaffen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

konsequent nicht antworten. mitbewohner hat geantwortet, dass er student sei. jetzt muss er dann wohl anschließend zahlen, da er jetzt im system steht als befreit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben doch bestimmt einige Schiedsrichter hier drin.
Also, ich hab im letzten Spiel vor der Winterpause eine rote Karte bekommen und das als wir sowieso nur zu 8. begonnen haben.
Der Schri war ein ganz junger wahrscheinlich 15 oder so und hat schon ein A-Jugendspiel bei uns gepfiffen. Man hat von Anfang an gemerkt, dass er nervös und unsicher ist. Er hat z.B einem Mitspieler 2 mal die gelbe Karte gezeigt ohne das was passiert ist. Irgendwann später im Spiel ist mir ein Gegenspieler mit dem gestreckten Fuß in den Knöchel gesprungen. Als der Pfiff ausblieb hab ich zum Schiedsrichter nur "Willst du mich verarschen" geschrien und daraufhin die rote Karte bekommen.

Wieviel Spiele würde ich denn dafür bekommen?
Dabei ist es ja nicht geblieben konnte mich nicht beherrschen und hab dann noch so Sachen wie "Du kannst doch net pfeiffen, ist bestimmt dein erstes Spiel" und "Opfer" und so gerufen. Weiß nicht ob er das alles notiert hat aber nach dem Spiel hab ich nochmal mit ihm geredet und gemeint, dass das mit dem "Willst du mich verarschen" nicht so gemeint war.

Ich will von euch jetzt keine genaue Anzahl von Spielen wissen aber fällt die Strafe hoch aus wie bei einer Tätlichkeit oder eher gering?
Wäre interessant zu wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also Beleidigung sollte sich zwischen 2-4 Spielen abspielen, jedoch muss der Schieri das genau im Spielbericht vermerken und danach geht es ans Sportgericht. Die werden dann über die Höhe der Spiele bestimmen. Wenn er alles vermerkt hat, dann kannst du von 3-4 Spielen ausgehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Spielst du noch im Jugendbereich?
Weil dann würde die Strafe, zumindest in meinem Verband, nicht auf Spiele ankommen, sondern du würdest eine gewisse Zahl an Wochen gesperrt werden.
3 Wochen ca., würde ich vermuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

du und der schiri werdet eine anhörung beim verband haben und die werden den sachverhalt erläutern. wenn es so ist wie sagst das du mit gestreckten fuß gefoult worden bist und du dich danach beschwert hast beim weil er nicht gepfiffen hat bekommste du ein strafe von 2 spielen. wie gesagt wenns dann so gewesen ist.man sollte auch mal bawartebn was der schirin in den spielbericht geschrieben hat.
also entspannen ist angesagt denn es ist eh zukalt zum spielen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


puma95 hat folgendes geschrieben:
Spielst du noch im Jugendbereich?
Weil dann würde die Strafe, zumindest in meinem Verband, nicht auf Spiele ankommen, sondern du würdest eine gewisse Zahl an Wochen gesperrt werden.
3 Wochen ca., würde ich vermuten.


So ist es in den meisten Fällen im Amateur und Jugendbereich. Da belaufen sich die Sperren in der Regel auf X Wochen. Sollte man in diesem Zeitraum schon X Spiele (englische Wochen) bestritten haben, dann darf man auch schon vor Ablauf der X Wochen wieder spielen. Die Sperren vor der Winterpause sind daher oft geschenkt - Ausnahmen gibt es eigentlich nur bei schwerwiegenden Fällen (körperliche Attacke gegen den Schiri) oder Wiederholungstätern.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
So ist es in den meisten Fällen im Amateur und Jugendbereich. Da belaufen sich die Sperren in der Regel auf X Wochen.

Ist bei uns in Hessen zu dieser Zeit geändert worden. Hier wird man jetzt wirklich nach Spielen gesperrt.
Ansonsten sollte sich der Fragesteller mal hinterfragen, wie er sich auf dem Fußballplatz verhält. Sachen wie "Opfer" sind echt unter aller Sau, gerade gegen sehr junge Schiedsrichter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
So ist es in den meisten Fällen im Amateur und Jugendbereich. Da belaufen sich die Sperren in der Regel auf X Wochen.

Ist bei uns in Hessen zu dieser Zeit geändert worden. Hier wird man jetzt wirklich nach Spielen gesperrt.
Ansonsten sollte sich der Fragesteller mal hinterfragen, wie er sich auf dem Fußballplatz verhält. Sachen wie "Opfer" sind echt unter aller Sau, gerade gegen sehr junge Schiedsrichter.


Bin auch in Hessen wird dann wohl auch auf Spiele hinauslaufen.
Bin kein Wiederholungstäter aber jeder der selber Fußball gespielt hat und mal einen richtig ungerechten Schiedsrichter hatte kann mich halbwegs verstehen.

Natürlich würd ich sowas nicht nocheinmal machen aber im Spiel kommt eben alles dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Bin kein Wiederholungstäter aber jeder der selber Fußball gespielt hat und mal einen richtig ungerechten Schiedsrichter hatte kann mich halbwegs verstehen.


Äääh, nein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Willkür bei Sperren in der Jugend ist leider sehr groß. Zwei Beispiele aus Bremen bei Jugendspielen, die aber schon zwei-drei Jahre her sind, ich spiele inzwischen ein Glück Herren:

Beispiel 1:
Ein B-Jugendspiel, bei dem wie fast immer der Schiedsrichter einfach nicht gekommen ist. Nach kurzer Beratschlagung mit dem Gegner sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass unser Co-Trainer pfeift. Hat er dann auch getan und es kam wie es kommen musste: Es gab einige strittige Entscheidungen, der Gegner war mit der lesitung nicht einverstanden. Nach dem Abpfiff standen dann alle, wie das in der Jugend so üblich ist, am Mittelkreis und der Schiri hat das Ergebnis verkündet. Dabei kam der Torwart der gegenerischen Mannschaft zu unserem Co-Trainer, also dem Schiri und hat ihn wirklich übel beschimpft. Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr, aber das Wort "Hurensohn" war es mindestens. Die Strafe fiel dabei nicht sonderlich, da er, wie er sagte, jemandem im Verband kennt. Tippe auf zwei Wochen oder so.

Beispiel 2:
Ein Kumpel von mir hat in der A-Jugend eine (angebliche) Notbremse begangen. War bei dem Spiel nicht anwesend, kenne die Geschichte nur vom Hören. Er sagte daraufhin zum Schiri: "Das kann doch nicht dein Ernst sein" woraufhin der Schiri ihm wegen Beleidigung rot gab, er wurde 10 Wochen gesperrt.
Daraufhin hat er aber Protest eingelegt und die Strafe wurde reduziert.

Ich bin inzwischen nur noch froh Herren zu spielen ,mit vernünftigen Schiedsrichtern und auch Linienrichtern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Bin kein Wiederholungstäter aber jeder der selber Fußball gespielt hat und mal einen richtig ungerechten Schiedsrichter hatte kann mich halbwegs verstehen.


Äääh, nein?



Dann trifft eins von beiden auf dich nicht zu.

Der Schiedsrichter hat echt scheiße gepfiffen war wahrscheinlich wirklich sein erstes Spiel. Sogar Fans der gegnerischen Mannschaft kamen dann auf mich zu und haben dann gemeint, dass ich mir wegen dem Schiedsrichter keinen Kopf machen soll, weil es offensichtlich war.

Als ich ihn im Spiel noch fragte wie man denn "Willst du mich verarschen?" als Beleidigung ansehen kann antwortete er einfach mit "Du fällst schon die ganze Zeit negativ auf".

Aber er sitzt da natürlich am längeren Hebel und ich werd sowas natürlich nicht nochmal machen aber ich bin halt dran gewöhnt "Willst du mich verarschen?" zu sagen, auch unter Freunden und bei anderen Schiedsrichtern ist das passiert aber bei dem gabs halt rot, weil ich angeblich negativ aufgefallen bin.

Das Spiel haben wir übrigens zu 7. gegen 11 Mann mit 2:1 gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist das ja wirklich unterste Amateurliga Normalerweise wird ein Spiel mit 7 Mann gar nicht mehr gespielt... und wenn 11 Mann nicht gewinnen können... was haben die gemacht? Gehäkelt?
Wenn man den Schieri beleidigt, dann ist das doch egal welches Spiel es für ihn ist. Deshalb fängt er ja auch in den unteren Klassen an. Am Ende pfeift er beide Seiten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Dann ist das ja wirklich unterste Amateurliga Normalerweise wird ein Spiel mit 7 Mann gar nicht mehr gespielt... und wenn 11 Mann nicht gewinnen können... was haben die gemacht? Gehäkelt?
Wenn man den Schieri beleidigt, dann ist das doch egal welches Spiel es für ihn ist. Deshalb fängt er ja auch in den unteren Klassen an. Am Ende pfeift er beide Seiten!


Nö, 7 Spieler sind das Minimum, erst darunter muss abgebrochen werden. Wenn du FIFA 98 gespielt hättest, wüsstest du das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

War nicht bei 4 Blutgrätschen schluss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
War nicht bei 4 Blutgrätschen schluss?


Ne, man musste 5 mal Q drücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und immer gings bei mir auf den Torwart, der sich aber nie verletzt hat. Komisch. Leicht Godlike so im nachinein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


sushi2000 hat folgendes geschrieben:
Und immer gings bei mir auf den Torwart, der sich aber nie verletzt hat. Komisch. Leicht Godlike so im nachinein
Immerhin konnte man so seiner Wut Ausdruck verleihen

PS.es gab auch härtere Grätschen auf E, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Dann ist das ja wirklich unterste Amateurliga Normalerweise wird ein Spiel mit 7 Mann gar nicht mehr gespielt... und wenn 11 Mann nicht gewinnen können... was haben die gemacht? Gehäkelt?
Wenn man den Schieri beleidigt, dann ist das doch egal welches Spiel es für ihn ist. Deshalb fängt er ja auch in den unteren Klassen an. Am Ende pfeift er beide Seiten!


Nö, 7 Spieler sind das Minimum, erst darunter muss abgebrochen werden. Wenn du FIFA 98 gespielt hättest, wüsstest du das.


Nein. Darunter kann abgebrochen werden. Da hat Fifa für eine Urban Legend gesorgt. Das Regelwerk sagt etwas anderes aus.

Edit: Schiri beleidigen muss echt nicht sein. "Willst du mich verarschen" ist bei mir auch mal gefallen, allerdings in der Form "Wollen Sie uns verarschen" (bin halt Teamplayer, schon immer gewesen. ). Gab ne gelbe Karte damals für "unsportliches Betragen" - Schiri der ganz alten Schule. Deshalb wer der auch so mies. ^^
Aber was danach scheinbar noch an Wörtern gefallen ist vom Fragesteller rechtfertigt meines Erachtens eine längere Sperre. In meinem Verband wäre es damals wohl auf 6-8 Wochen hinausgelaufen. Bzw. 4-6 Spiele. Kommt aber halt auf die Handhabung des Verbandes an.
Hätte auch gern höherklassig gespielt. So mit "echten" Schiris und vor allem Linienrichtern. (Was ich da an Abseitsentscheidungen gegen mich hinnehmen musste... Glück hatten dabei irgendwie immer nur die anderen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:




Dann trifft eins von beiden auf dich nicht zu.

Der Schiedsrichter hat echt scheiße gepfiffen war wahrscheinlich wirklich sein erstes Spiel.


Klasse Typ
Ich hoffe als du dein erstes Mal fussball gespielt hast oder etwas anderes getan hast wurdest du von allen seiten aufs übelste persönlich beleidigt und runtergemacht als du etwas falsch gemacht hast

Es gibt KEINEN grund ausfallend zu werden(grade wenn es sein erstes spiel war). Aber danke...wegen "spielern" wie dir wollen immer weniger Jugendliche schiedsrichter o.ä. werden. Wozu auch? man man man...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:




Dann trifft eins von beiden auf dich nicht zu.

Der Schiedsrichter hat echt scheiße gepfiffen war wahrscheinlich wirklich sein erstes Spiel.


Klasse Typ
Ich hoffe als du dein erstes Mal fussball gespielt hast oder etwas anderes getan hast wurdest du von allen seiten aufs übelste persönlich beleidigt und runtergemacht als du etwas falsch gemacht hast

Es gibt KEINEN grund ausfallend zu werden(grade wenn es sein erstes spiel war). Aber danke...wegen "spielern" wie dir wollen immer weniger Jugendliche schiedsrichter o.ä. werden. Wozu auch? man man man...


Das stimmt absolut .. Hab auch mit ein paar Jungs überlegt 'nen Schirischein zu machen, haben es uns dann aber anders überlegt. Hatten einfach keinen Bock drauf, nach Anfängerfehlern nieder gemacht zu werden oder ähnliches.

So gibts in unserem Verein, sicher auch deswegen, langsam nen Schiri-Mangel, besonders im Jugenbereich.

Wobei ich die Reaktion schon ein wenig verstehe, wer kennt sowas nicht.
Aber bei so jungen Schiris immer denken, dass sie sicher nicht absichtlich schlecht pfeiffen. Wettskandal wird es ja bei euch sicher noch keinen geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also kommt die Strafe darauf an wie der Schiedsrichter das vermerkt hat?
Ich denk mal nachdem ich ihm nach dem Spiel erklärt habe, dass er "Willst du mich verarschen" nicht als Beleidigung ansehen soll wird er das auch dementsprechend weiterreichen. Auch diejenigen die die Strafe geben werden wohl berücksichtigen, dass der Schiedsrichter noch jung ist und nicht weiß wie man mit Platzverweisen umzugehen hat. Außerdem ist unser Trainer selbst auch Schiedsrichter der hat gemeint, dass sich da was machen lässt.

Und wenn er Schiedsrichter macht muss er auch damit rechnen, dass nicht jeder Spieler mit seinen Entscheidungen zufrieden ist. Das ist eben ein Risiko und sowas passiert in jedem Spiel sogar noch in der Bundesliga oder in der CL Beispiel Ballack gegen Ovrebö. Ihr braucht aus ner Fliege keinen Elefanten machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 13 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group