preload
basicPlayer

Champions League 2010/2011 - Viertelfinale und Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Hab die Spiele letztes Jahr von Inter gegen Barcelona nicht mehr großartig im Kopf, aber da wurde doch zB. ein glasklarer Elfmeter für Barcelona nicht gegeben oder?


Yep, und auch das Tor von Bojan in der Nachspielzeit hätte zählen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=x0AOm6B05QU

Mehr kann man seinen Arm nicht anwinkeln.


katschinho hat folgendes geschrieben:

Und Libuda sattelt jedesmal wieder Rosinante um gegen Windmühlen zu kämpfen!




Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, wie Real heute auflaufen und auftreten wird. Rein von den Rahmenbedingungen her muss Real ja selbst das Spiel machen, aber gegen Barca kann das fast nur schief gehen. Von der Aufstellung her dürfte auszugehen sein, dass für den gesperrten Pepe ein Stürmer auflaufen wird, aber welcher der drei? Würde mich zu Beginn für Benzema aussprechen, aber ich glaube dass Mou wieder mal auf Adebayor setzt.
Ich gebe Real zwar eher noch eine Chance als Schalke, glaube aber dennoch nicht daran, dass Barca das Ding nicht nach Hause fährt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe eigentlich weder Schalke noch Real großartig Chancen. Bin aber ebenfalls sehr gespannt auf das Spiel heute Abend.
Könnte mir vorstellen, dass Mourinho irgendwas verrücktes plant, womit keiner rechnet. Um Offensivspiel wird er auf jeden Fall nicht drum rum kommen.
Dennoch glaub ich ist Barca cool genug um das durchzubringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das Barca heute Real wiedermal die Grenzen aufzeigt

Das was im Vorfeld jetzt von Real so alles kommt ist ja unterstes Niveau und das kann man mMn mit nix rechtfertigen.

Die sollen ja sogar nen Video von Bleeckeres Fehlern auf die Homepage gestellt haben wobei ich das net gefunden (wird wohl aber auch nen Pay-Area geben mit Videos)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das is die Voraussichtlichell Aufstellung bei kicker:

Casillas - Arbeloa, Ricardo Carvalho, Raul Albiol, Marcelo - Xabi Alonso, L. Diarra - di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo - Adebayor

Fände ich ganz ehrlich lächerlich.
Wenn die so spielen wird es eine Klatsche geben!
Arbeloa-Carvalho-Albiol, Carvalho ist ok, Arbeloa ist mir mehr so ein offensiverer Aussenverteidiger ist aber auch ganz ok, aber Albiol? In jedem Spiel hat er bislang versagt! Als Pepe anfang des Jahres verletzt war, war das so eine lächerliche Abwehrleistung von Albiol & Carvalho!
Da fehlt einfach ein Verteidiger der eine gewisse Weltklasse hat und das da hinten absichern kann da is keiner vorhanden, da sowohl pepe als auch Sergio Ramos ausfallen eventuell kann Alonso hinten aushelfen aber dann wäre im Mittelfeld zuviel Platz!
Und nach vorne wird mit Adebayor garantiert nichts gehen!

Ich hoff Mourinho hat einen besseren Plan z.B Garay bringen oder so.
Ich hoff er ist wenigstens diesmal schlau genug Benzema oder Higuain aufzustellen. Es ist einfach dumm Adebayor zu bringen, ich versteh einfach nicht warum er den immer und immer wieder vorzieht.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das wird heut ne klare Sache. Real muss mitspielen und Barca wird sich auch nicht hintenrein stellen, da sie einfach das Selbstvertrauen haben das sie es nicht nötig haben die 2 Tore runterzuspulen.

Mein Tipp ein 3-4 zu 1!
Und vorallem ein ahnsehnliches Spiel. Wobei es dann ausarten könnte, wenn das aus von Real endgültig besiegelt ist.
Freu mich jedenfalls drauf .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Das is die Voraussichtlichell Aufstellung bei kicker:

Casillas - Arbeloa, Ricardo Carvalho, Raul Albiol, Marcelo - Xabi Alonso, L. Diarra - di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo - Adebayor

Arbeloa-Carvalho-Albiol, Carvalho ist ok, Arbeloa ist mir mehr so ein offensiverer Aussenverteidiger ist aber auch ganz ok, aber Albiol? In jedem Spiel hat er bislang versagt! Als Pepe anfang des Jahres verletzt war, war das so eine lächerliche Abwehrleistung von Albiol & Carvalho!


Kann dich verstehen, halte aber trotz allen Übels Albiol für die einzig sinnvolle Lösung. Xabi sollte man nicht einfach in die IV stellen, weil eben dieser Mann dann im MF fehlen würde und auch noch positionsfremd spielen müsste. Und Garay halte ich nicht für geeigneter als Alviol. Somit für mich nachvollziehbar.

Bei Adebayor gebe ich dir Recht. Ich würde auch nicht ganz verstehen, dass Mou ihn statt Benzema oder Higuain bringt, falls es denn so kommt. Ist ja noch nicht ganz raus

Für das Spiel tippe ich ein 2:0 für Barca, weil ich Real in der Offensive nicht genug zutraue. Barca ist zur Zeit einfach min. 1 Klasse höher als Real. Im Finale gegen ManU kann das aber auch anders ausschauen. Real ist mMn noch nicht so weit.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier jetzt die offizielle Aufstellung von der Facebook-Seite:

Casillas - Arbeloa, Ricardo Carvalho, Raul Albiol, Marcelo - Xabi Alonso, L. Diarra - di Maria, Kaka, Cristiano Ronaldo - Higuain

Freut mich das Higuain spielt und eben nicht Adebayor.
Verwunderlich aber das Kaka anstatt Özil spielen wird.
Aber Mourinho wird schon seine Gründe haben.
Vielleicht gar nicht so schlecht die Idee.
Abwehr bereitet mir einzig noch grosse Sorgen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2011 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Barca bereitet mir jede Abwehr Sorgen
Muss insgesamt sagen, dass ich wohl dieselbe Aufstellung gewählt hätte. Kaka für Özil könnte sich auch als ein richtiger Trumpf herausstellen, und einen wie Özil kann man für entscheidende Szenen auch mal von der Bank bringen, siehe Ligaspiel.
Schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man das grade abpfeifen?
Pique schubst ronaldo sodass der umfällt und Xavi(?) zum fallen bringt, und das ist dann ein Stürmerfoul? Schwacher Pfiff.

<edit: huui, der Kommentator hat es nach X Wiederholungen auch so gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

So nun kommt Özil.... und da fällt das Tor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Pedro.. Das wars also
Echt schade das so ein Spiel ein Halbfinale sein muss
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


klosesdt hat folgendes geschrieben:
1:0 Pedro.. Das wars also
Echt schade das so ein Spiel ein Halbfinale sein muss


Redest du von der Qualität?

Also das Hinspiel war von der Qualität her, nichtmal Championsleaqueniveau und das zuschauen hat auch mal garkeinen Spaß gemacht!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

klosesdt hat folgendes geschrieben:
1:0 Pedro.. Das wars also
Echt schade das so ein Spiel ein Halbfinale sein muss


Redest du von der Qualität?

Also das Hinspiel war von der Qualität her, nichtmal Championsleaqueniveau und das zuschauen hat auch mal garkeinen Spaß gemacht!


Ein Finale ist aber immer was anderes... Barca war doch klar, das sie Real in 2 Spielen packen...

Torrrrrr Marcelo.. Naja wenigstens ein Tor geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mal einen von vielen im Stream Chat:

"i think they get hurt more by their dives than the tackle"

Mascherano, Pedro, ...

Gegen Man Utd. wird ihnen wahrscheinlich wirklich harter, englischer Fußball geboten. Manchester wird gegen Barca eher eine Chance haben als Real Madrid deshalb sehe ich die auf gleicher Höhe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also was barcelona mittlerweile abzieht ist wirklich unter aller sau. Ich bin kein fan von real, aber das schauspielern und die schwalben gehen mir ja schon soooo auf die e... Klar war die art der reaktion von mourinho etwas übertrieben, aber ich muss ihm diesbezüglich recht geben. Wieso müssen die barca-spieler sich immer 1-2 minute sterbend auf dem boden walzen wenn man sie ja nicht mal berührt hat? Sie haben es ja nich mal nötig dies zu machen, da sie ja spielerisch jeden schlagen können. Mich nervt einfach dieses falsche getue von den barca-spielern, das hat nichts mehr mit sportlichkeit zu tun. Spielerisch kann ich der mannshhaft von barca nichts vorwerfen, da hat real einfach kaum chancen zur zeit. Aber charakterlich, was diese spieler abziehen ist echt nicht fair. Ferdinand von manu hat selber vor kurzem gesagt: wenn er mal so rumschreit und den sterbenden schwan spielt, aber dann gleich wieder aufsteht und weiter spielt als wäre nichts, soll man ihn bitte erschiessen. Und da hat er recht. In england wirst du von den eigene fans gnadenlos ausgepfiffen. Und daran solll sich barca mal ein beispiel nehmen. Deshalb hoff ich das manu oder schalke den titel holt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Epic hat folgendes geschrieben:
Also was barcelona mittlerweile abzieht ist wirklich unter aller sau. Ich bin kein fan von real, aber das schauspielern und die schwalben gehen mir ja schon soooo auf die e... Klar war die art der reaktion von mourinho etwas übertrieben, aber ich muss ihm diesbezüglich recht geben. Wieso müssen die barca-spieler sich immer 1-2 minute sterbend auf dem boden walzen wenn man sie ja nicht mal berührt hat? Sie haben es ja nich mal nötig dies zu machen, da sie ja spielerisch jeden schlagen können. Mich nervt einfach dieses falsche getue von den barca-spielern, das hat nichts mehr mit sportlichkeit zu tun. Spielerisch kann ich der mannshhaft von barca nichts vorwerfen, da hat real einfach kaum chancen zur zeit. Aber charakterlich, was diese spieler abziehen ist echt nicht fair. Ferdinand von manu hat selber vor kurzem gesagt: wenn er mal so rumschreit und den sterbenden schwan spielt, aber dann gleich wieder aufsteht und weiter spielt als wäre nichts, soll man ihn bitte erschiessen. Und da hat er recht. In england wirst du von den eigene fans gnadenlos ausgepfiffen. Und daran solll sich barca mal ein beispiel nehmen. Deshalb hoff ich das manu oder schalke den titel holt


gebe dir zu 100% recht,echt peinlich was die da abgezogen haben.Alleine schon Mascherano vorhin,wälzt sich da wieder als wäre sein bein gebrochen um ne rote Karte zu provozieren und das beim Spielstand von 3:1 für Barca


Ich kann echt diese Schauspielerei nicht mehr sehen,im Finale werde ich wohl eine unglaubliche Ausnahme machen und ausnahmsweise mal für ManU sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Reals abwehr wie erwartet lächerlich vorallem beim 1:0!
Casillas musste mehr als 1 mal auspacken.

Und der Schiri war ja ma wieder grottenschlecht.
Jede kleine Berührung wurde abgepfiffen und warum das Higuain Tor abgepfiffen wurde ist mir ein Rätsel! Der wird geschubst und fällt um, dann rennt dem fallenden Ronaldo Mascherano entgegen...
Nachdem dann Adebayor kam, wusste ich, es ist vorbei!

Schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Das hat mit Mourinho nur insofern was zu tun, dass er ob mit Chelsea, Inter oder Real, meist derjenige ist, der Barcelona die schwierigsten Spiele bereitet und genau in diesen schwierigen Spielen Schauspieleinlagen und Schiedsrichterentscheidungen zu gunsten Barca's auf ein ungesundes Maß ansteigen.

Ich hab kein Problem damit einzuräumen, dass Barcelona den schönsten Fussball der Welt zelebriert, herzlichen Glückwunsch dazu, aber dieser Fussball ist beileibe nicht der erfolgreichste.

Ich fand keinen ihrer beiden letzten CL-Titel wirklich verdient, das verhält sich ja ähnlich wie bei der deutschen Nationalmannschaft. Man erarbeitet sich mit schönem Fussball viele Sympathien in der Fussballfangemeinde, schön und gut, aber in den entscheidenden Spielen gibt's immer mindestens eine Mannschaft die besser ist.
Ob das nun Arsenal 2006 war, das in (berechtiger) Unterzahl zwei Drittel des Spiels die überlegene Mannschaft war oder Chelsea, die 2009 durch abstruseste Fehlentscheidungen um den verdienten Lohn gebracht wurden.


Das trifft doch ziemlich genau den Nagel auf den Kopf - gut geschrieben

Schwacher Schiri heute wieder mal. Traurig eigentlich.
Ich denke, dass wenn das eigentliche 1-0 gegeben worden wäre, das alles ganz anders ausgegangen wäre.
Da kann einem Mourinho ja schon fast Leid tun.

Wer den Sarkasmus, den er im letzten Spiel an den Tag gelegt hat nicht nachvollziehen kann, schafft es bestimmt auch noch den Fußball von Köln schönzureden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

versteh nicht warum mourinho immer wieder diese Pflaume adebayor reinbringt? Der hat null Torgefahr, Benzema ist 10 mal besser...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 03:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Der Knaller des Spiels: Lionel Messi

"La Pulga" hatte keine feste Position, sondern war mit allen Freiheiten ausgestattet. Der Argentinier war vor allem in der ersten Hälfte an jeder gefährlichen Aktion beteiligt und konnte eigentlich nur durch Fouls gestoppt werden. Und davon machte Real kräftig Gebrauch. Der 23-Jährige bekam an diesem Abend wieder viel auf die Knochen. Auch wenn er in der zweiten Halbzeit ein wenig abtauchte, zeigte Messi erneut, warum er derzeit wohl der beste Spieler der Welt ist.

Der Verlierer des Spiels: Reals Spielstil

Schon das Hinspiel war von Fouls, Provokationen und Rangeleien geprägt. Natürlich lassen sich ein Messi, Iniesta oder Xavi oft nur regelwidrig stoppen, doch die überzogene Härte einiger Real-Kicker war auch in diesem Spiel wieder völlig Fehl am Platz. "El Clásico" sollte für höchste Spielkultur stehen und nicht für gebrochene Beine.


http://de.eurosport.yahoo.com/03052011/73/uefa-champions-league-real-barca-dribbelt-finale.html


Zitat:
Nach dem 2:0 im Hinspiel begnügte sich Barcelona gegen Rivalen Real Madrid mit einem 1:1. Messi und Co. hatten unzählige Torchancen, Real sorgte mit zum Teil derben Fouls für Unmut.


http://diepresse.com/home/sport/fussball/657135/ChampionsLeague_Barca-nach-1_1-gegen-Real-im-Finale?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do


Zitat:
Barça trotzt Real-Fouls und steht im CL-Final

Die ungleich offensivere Strategie sowie das oft harte Einsteigen waren für die Katz: Real Madrid kommt in der Reprise des ersten CL-Halbfinals nicht über ein 1:1 hinaus. Barça steht im Final.


http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Bar-a-trotzt-Real-Fouls-und-steht-im-CL-Final-12073675
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

@*Libuda*
den eurosport Artikel kannste mal schön streichen,das Wort Neutralität kennen die nämlich nicht
Für die war es sogar richtig das Higuain Tor nicht anzuerkennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull987 hat folgendes geschrieben:
@*Libuda*
den eurosport Artikel kannste mal schön streichen,das Wort Neutralität kennen die nämlich nicht
Für die war es sogar richtig das Higuain Tor nicht anzuerkennen


Da Ronaldo Mascherano berührt und ihn so behindert, war der Pfiff korrekt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19303
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


BS 31 hat folgendes geschrieben:

RedBull987 hat folgendes geschrieben:
@*Libuda*
den eurosport Artikel kannste mal schön streichen,das Wort Neutralität kennen die nämlich nicht
Für die war es sogar richtig das Higuain Tor nicht anzuerkennen


Da Ronaldo Mascherano berührt und ihn so behindert, war der Pfiff korrekt.


Nein! Ronaldo fällt in Mascherano, weil er von Pique gefoult wurde. Also hätte es Freistoß für Real geben müssen bzw. weil Real noch im Ballbesitz war Vorteil Real und somit Tor für Real.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


BS 31 hat folgendes geschrieben:
Da Ronaldo Mascherano berührt und ihn so behindert, war der Pfiff korrekt.

Dagegen wirkt Mourinhos Sicht der Dinge ja gnadenlos objektiv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group