preload
basicPlayer

Di 08.07. 22:00 Brasilien - Deutschland Halbfinale 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Henritank hat folgendes geschrieben:
http://www.sportal.de/fussball/wm-2014/spielernoten-brasilien-deutschland-gruppe-f-2013-2014-2094296

Man kann es auch übertreiben


Hast du etwas anderes erwartet?! Da hat die Bildzeitung mehr Niveau in der Notenvergabe


'Mehr' ist da schwierig, von denen würde ich exakt die gleichen Noten erwarte n


Stimmt. Auch alle 1 - selbst Draxler!
Wenigstens kicker hat mich nicht enttäuscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Zu Fred: Der hat sich den Unmut übers ganze Turnier verdient und steht mit seiner Turnierleistung sinnbildlich für das Spiel gestern. Über das ganze Turnier gesehen war der Mann der mit Abstand schwächste Brasilianer, seine einzige gelungene Aktion war die Schwalbe gegen Kroatien. Mag sein das das unfair ist, es ist aber eben auch absolut verständlich.

Also wie man sich bei so einer Defensivleistung und sieben (!!!) Gegentoren den einzigen Stürmer herauspicken und während des Spiels so fertigmachen kann, ist für mich alles andere als verständlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Zu Fred: Der hat sich den Unmut übers ganze Turnier verdient und steht mit seiner Turnierleistung sinnbildlich für das Spiel gestern. Über das ganze Turnier gesehen war der Mann der mit Abstand schwächste Brasilianer, seine einzige gelungene Aktion war die Schwalbe gegen Kroatien. Mag sein das das unfair ist, es ist aber eben auch absolut verständlich.

Also wie man sich bei so einer Defensivleistung und sieben (!!!) Gegentoren den einzigen Stürmer herauspicken und während des Spiels so fertigmachen kann, ist für mich alles andere als verständlich.


Solange es läuft akzeptiert man einen Spieler wie Fred - läufts nicht mehr entläd sich das Aufgestaute. Es macht in meinen Augen wenig Sinn sich auf die Position zu beziehen, Fred war schlicht und ergreifend der schlechteste Brasilianer - und das wäre auch bei einem 3:0 mit guten Chancen für Brasilien nicht anders gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar. Scheint da andere Prinzipien von Mannschaftssport und Unterstützung der eigenen Mannschaft zwischen mir und weiten Teilen des gestern im Stadion anwesenden Publikums zu geben. Für mich war das das Allerletzte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Deutschland im Finale beim Stand von 0-0 in der 85. Minute einen Elfmeter bekommen würde, wer würde den wohl schießen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Wenn Deutschland im Finale beim Stand von 0-0 in der 85. Minute einen Elfmeter bekommen würde, wer würde den wohl schießen?


Ich gehe von Thomas M. vom FCB aus
Schießt relativ souverän und ist eiskalt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Wenn Deutschland im Finale beim Stand von 0-0 in der 85. Minute einen Elfmeter bekommen würde, wer würde den wohl schießen?


Ich gehe von Thomas M. vom FCB aus
Schießt relativ souverän und ist eiskalt


Finde seine Elfmeter (meistens) nicht wirklich gut platziert, jedoch schiesst er immer schön flach und meistens in die richtige Ecke.

Der beste Schütze ist eigentlich mMn Lahm, denke aber auch das Müller sie schiessen wuerde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaubliches Spiel, unglaubliche erste Halbzeit. Brasilien hat bewiesen, dass es ein unheimlich fragiles System ist/war und ist nach den frühen Gegentoren komplett eingebrochen. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass man das Spiel so früh schon entscheiden kann.

Sinnbildlich auch mal wieder Müller, in den ersten Minuten 4 katastrophale Ballverluste und dann macht er das 1:0. Wahnsinn.

Ich bin gespannt, wie die Mannschaft sich im Finale zeigen wird. Müller klang nach dem Spiel noch extrem hungrig und konnte das Spiel m.M.n. gut einordnen. Bei Hummels hatte ich da fast schon ein anderes Gefühl. Man darf gespannt sein. Erwartungen runterschrauben und sich positiv überraschen lassen. Das hat gegen Brasilien auch funktioniert. Fakt ist wohl, dass die Mannschaft im Finale mit Sicherheit nicht wieder soviele Räume im und am 16er bekommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Ich bin gespannt, wie die Mannschaft sich im Finale zeigen wird. Müller klang nach dem Spiel noch extrem hungrig und konnte das Spiel m.M.n. gut einordnen. Bei Hummels hatte ich da fast schon ein anderes Gefühl. Man darf gespannt sein. Erwartungen runterschrauben und sich positiv überraschen lassen. Das hat gegen Brasilien auch funktioniert. Fakt ist wohl, dass die Mannschaft im Finale mit Sicherheit nicht wieder soviele Räume im und am 16er bekommen wird.


Gegen Holland geh ich mit der Prognose konform. Sollte Argentinien sich allerdings irgendwie ins Finale schummeln können würde ich das anders sehen wollen, die sind ähnlich fragil wie die Brasilianer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Gegen Holland geh ich mit der Prognose konform. Sollte Argentinien sich allerdings irgendwie ins Finale schummeln können würde ich das anders sehen wollen, die sind ähnlich fragil wie die Brasilianer.


Beide Teams sind viel abhängiger von einzelnen als Deutschland.
Da müssen es erstmal alle unverletzt ins Finale schaffen. Lass einen Messi oder Robben verletzt ausscheiden, dann siehts ziemlich düster für beide Teams aus - siehe Brasilien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal eine Nacht drüber geschlafen.
Heute Morgen aufgewacht und als erstes nachgeguckt ob ich das nur geträumt hab oder ob es wirklich passiert ist.
Und es ist wirklich passiert!!!!

Höchster Halbfinalsieg aller Zeiten
Brasilien die höchste Niederlage aller Zeiten beschert(mit dem 0:6 gegen Uruguay 1920)
Miro hat den Torrekord alleine

Und genial das Neuer sich nach dem 1:7 noch aufregt, da sieht man mal wie unglaublich Ehrgeiz der junge ist und völlig zurecht Welttorhüter!!!!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

UNGLAUBLICH
Was war denn das gestern bitte..
Kneif mich mal jemand, hat jemand das Ergebnis verschoben.. Hat Brasilien da mit der C Elf gespielt oder was war das...

FINALE und alle rasten aus... Nur gewonnen ist das noch nicht, wir brauchen noch ein Sahnetag
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Das weißt du doch noch nicht. Das Spiel gegen den ersten härteren Gegner ist am Sonntag.



F360 hat folgendes geschrieben:
Gegen Holland geh ich mit der Prognose konform. Sollte Argentinien sich allerdings irgendwie ins Finale schummeln können würde ich das anders sehen wollen, die sind ähnlich fragil wie die Brasilianer.


Da kann man also tatsächlich Weltmeister werden, ohne einen richtigen Gegner gehabt zu haben. Wenn ich alt bin, jeden Tag auf der Veranda sitze und vorbeilaufenden Jugendlichen meinen Spazierstock zwischen die Beine stoß, werde ich unaufhörlich von der Geschichte der schlechtesten WM aller Zeiten erzählen: "Kinder, wisst ihr noch damals, als Deutschland der Einäugige unter den Blinden war...."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat mein Post mit deinem zu tun?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Das weißt du doch noch nicht. Das Spiel gegen den ersten härteren Gegner ist am Sonntag.



F360 hat folgendes geschrieben:
Gegen Holland geh ich mit der Prognose konform. Sollte Argentinien sich allerdings irgendwie ins Finale schummeln können würde ich das anders sehen wollen, die sind ähnlich fragil wie die Brasilianer.


Da kann man also tatsächlich Weltmeister werden, ohne einen richtigen Gegner gehabt zu haben. Wenn ich alt bin, jeden Tag auf der Veranda sitze und vorbeilaufenden Jugendlichen meinen Spazierstock zwischen die Beine stoß, werde ich unaufhörlich von der Geschichte der schlechtesten WM aller Zeiten erzählen: "Kinder, wisst ihr noch damals, als Deutschland der Einäugige unter den Blinden war...."


Yo, erinnert n bisschen an Dortmunds Champions League-Saisons zuletzt. Da hatte ManCity nen schlechten Tag, Real war nicht in Form und die anderen Gegner sowieso nur Fallobst.
Man kann auch einfach mal sagen: Geile Leistung Jungs!
Ohne dabei jeden Gegner schlecht zu reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Was hat mein Post mit deinem zu tun?!


Ist das nicht offensichtlich? Sollte Argentinien ins Finale kommen haben wir deiner Meinung nach die WM gewonnen ohne einen echten Gegner gehabt zu haben. Ist ja auch schon ne Kunst für sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Was hat mein Post mit deinem zu tun?!


Ist das nicht offensichtlich? Sollte Argentinien ins Finale kommen haben wir deiner Meinung nach die WM gewonnen ohne einen echten Gegner gehabt zu haben. Ist ja auch schon ne Kunst für sich.


Ernsthaft? Seid ihr noch besoffen? Eine Spieleinschätzung zu einem Finale gg Holland oder gegen Argentinien und ihr konstruiert daraus die Wertung "kein echter Gegner" und bezieht das direkt auf die ganze WM?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2014 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Was hat mein Post mit deinem zu tun?!


Das war kein Angriff gegen deinen Post

Es geht um die Kombi aus beiden Quotes. Dass du Argentinien als ähnlich fragil wie Brasilien ansiehst, das ist deine Meinung und völlig ok.
Wenn man das jetzt mit Indis Post kombiniert, der sagt, dass bisher keine ernsthaften Gegner kamen, bedeutet das im Umkehrschluss ja, dass nach einem Finale gegen Argentinien die WM ein Spaziergang gewesen sein muss.

Nochmal, ich mache mich nicht speziell über deinen Post lustig, es war nur die perfekte Ergänzung zu Indis Post.

Gibt es eigentlich noch ernsthafte Gegner, oder sind wir vielleicht die Klitschkos des Weltfußballs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:35   Titel: ne oder Antworten mit Zitat

[quote="nickte"]@Goodb:

Falsch. Özil stellt sich eben nicht in den Dienst der Mannschaft und bestreitet auch keine Zweikämpfe. Man sah es in der ersten Halbzeit in vielen Szenen sehr gut (Langsames Joggen in der Rückwärtsbewegung, lamentieren als er an Maicon nicht vorbeikommt, zurückziehen bevor er im Kontakt mit nem Brasilianer ist etc...).
Sinnbildlich war sein wiederholt vergebener Versuch kurz vor dem Ende.[/quot
um unsere Probleme würde sich der Rest der Welt reissen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich bitte mal einer kneifen?

Denke immer noch ich bin gestern vor anpfiff eingeschlafen und habe das geträumt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

F,

Du gehst mit rauuls Prognose konform, der sagt, im Finale wäre der erste härtere Gegner. Aber auch nur falls NL im Finale steht.
Wie soll man daraus was anderes lesen als "wir hatten noch keinen echten Gegner und sollte Argentinien ins Finale kommen haben wir da auch keinen"?

Und ich hab gestern drei Bier getrunken, also nein, bin nicht besoffen, danke der Nachfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nur reisst du meinen Post aus dem Zusammenhang.

Ich vertrete eigentlich den Standpunkt das alle großen Fussballnationen jene sind, die an einem normalen Tag in normaler Verfassung gegeneinander spielen können und das Ergebnis völlig offen ist. Namentlich: Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich, Holland, England, Deutschland und Spanien.

Daran ändert das 7:1 nichts und daran ändert die Aussage nichts das Argentinien ähnlich fragil ist wie Brasilien. Beide müssen erst Mal geschlagen werden. Trotzdem wird ein schnelles Tor gegen Argentinien mehr Wirkung haben als gegen Holland. Mehr steckt nicht in meiner Aussage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
F,

Du gehst mit rauuls Prognose konform, der sagt, im Finale wäre der erste härtere Gegner. Aber auch nur falls NL im Finale steht.
Wie soll man daraus was anderes lesen als "wir hatten noch keinen echten Gegner und sollte Argentinien ins Finale kommen haben wir da auch keinen"?

Und ich hab gestern drei Bier getrunken, also nein, bin nicht besoffen, danke der Nachfrage.


Scroll mal. Mein Post gehört zu einer Aussage von deSuff und hat mit Rauuls Post nichts zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na, diese Argumentation findet man doch bei jedem Erfolg. Egal Dortmund oder Bayern, ob Nationalelf, oder Madrid. Am Ende wird immer wieder versucht zu relativieren, dass der Weg zum Titel oder Finale dieses Jahr besonders einfach war und man ja keine richtigen Gegner hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

@F

Ah... hast natürlich Recht. Hab blind darauf vertraut dass die Verknüpfung von rauuls und deiner Aussage so korrekt wiedergegeben war.

Dann hab ich natürlich völligen Blödsinn geschrieben. Jetzt wünschte ich, ich wäre doch besoffen, dann wäre das weniger peinlich

Auf jeden Fall: Tut mir leid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group