preload
basicPlayer

Tim Wiese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg? Wiese gesprächsbereit

Werder-Bremen - NORDERNEY · Achtung, Werder Bremen! Tim Wiese schließt einen vorzeitigen Wechsel nicht mehr aus und zeigt sich durchaus gesprächsbereit gegenüber anderen Clubs. So sagte der Nationaltorwart gestern im Trainingslager auf Norderney zum angeblichen Interesse des VfL Wolfsburg: „Wenn die Anfrage kommt, kann man darüber reden.“ Möglicherweise ist das schon bald der Fall, denn der VfL will bis zum Wochenende entscheiden, ob für den schwächelnden Stammkeeper Diego Benaglio Ersatz geholt werden muss. Und da ist Wiese dem Vernehmen nach Kandidat Nummer eins.

(Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/wolfsburg-wiese-gespraechsbereit-1309075.html)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Können Vertrag mit Wiese nicht verlängern"

Werders Torhüter Tim Wiese fühlt sich wohl in Bremen, macht sich aber trotzdem Gedanken über seine Zukunft. "Sollte es Anfragen anderer Vereine geben, müssen wir darüber reden", hat Wiese am Montag in einem Pressegespräch im Trainingslager auf Norderney erklärt. Ähnlich sieht es Sportdirektor Klaus Allofs, der deutlich machte, dass man den Vertrag des Keepers aus finanziellen Gründen nicht verlängern könne.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Allofs um zwei Stars pokert



kicker.de hat folgendes geschrieben:

Allofs bittet um Geduld: "Nicht ausgeschlossen, dass wir in der Vorrunde oder 2012 ein entsprechendes Angebot machen können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese spricht erstmals vom Abschied

Ein Jahr hat Wiese nur noch Vertrag und es ist wohlmöglich sein letztes. Wiese spricht erstmals klar vom Abschied: „Es sieht danach aus, dass ich Werder im nächsten Jahr verlassen werde!“
(...)
Bei Trainer Felix Magath steht Wiese bekanntermaßen hoch im Kurs. Und dem VfL-Klub fehlt es nicht am nötigen Kleingeld für einen Wechsel bereits in diesem Sommer. Der würde Werder wenigstens eine stattliche Ablöse bescheren.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Stopp: Erst soll ein Star weg!

Bisher haben die Werder-Bosse stets betont, dass Verkäufe nicht notwendig seien, um die schwierige Finanzlage zu meistern. Diese Aussage scheint taktischer Natur zu sein. Vieles deutet darauf hin, dass noch Stars veräußert werden müssen. Kandidaten: Torwart Tim Wiese (29), doch Wolfsburg meldet sich nicht. Per Mertesacker (26), doch die Verletzung macht Sorgen. Neuerdings gilt auch Marko Arnautovic (22) als potenzieller Aspirant, doch sein Leumund ist bekanntermaßen nicht der beste.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Wiese angeschlagen

Am Dienstag reist Werder zu einem dreitägigen Kurz-Trainingslager nach Erfurt. Der Bundesligist spielt am Abend gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und zwei Tage später gegen den Chemnitzer FC. Nicht dabei sein werden dann die angeschlagenen Profis Tim Wiese, Marko Arnautovic und Mehmet Ekici.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese und Arnautovic wieder gesund

Marko Arnautovic (22) und Tim Wiese (29) können indes bereits ihre Koffer packen. Offensivspieler Arnautovic hat seine Blasenentzündung auskuriert, Torwart Wiese seine Magen-Darm-Probleme überwunden.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Wiese geht: Werder sichtet Torhüter in Kroatien

Um die nötigen Verstärkungen für die Abwehr verpflichten zu können, muss Werder Bremen Spieler verkaufen. Die Anzeichen verdichten sich, dass Torhüter Tim Wiese den Klub verlassen wird. Denn die Hanseaten suchen in Kroatien offenbar einen neuen Schlussmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verpflichtung einer neuen Nummer 1, wie Bremens Tim Wiese, ist jetzt erstmal vom Tisch.

VfL will neue Nummer 2 hinter Benaglio

Benaglio hat sich mittlerweile gefangen. Seine Leistungen in Kärnten sind okay. In einigen intensiven Gesprächen hat Magath mit dem Keeper die schlechte zurückliegende Saison aufgearbeitet. Die Verpflichtung einer neuen Nummer 1, wie Bremens Tim Wiese, ist jetzt erstmal vom Tisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

“Diego Benaglio ist und bleibt unsere Nummer 1. Wir suchen keinen neuen Torhüter. Diego hat mein hundert­prozentiges Vertrauen“, so Magath gegenüber dem Fachblatt. Deutlicher als der Fußball-Lehrer hätte man es wohl kaum ausdrücken können, womit zumindest die Gerüchte um Wiese beendet sein dürften.

Tim Wiese kein Thema – Besteht Interesse an Marko Marin?
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 12:12   Titel: Lehmann und Wiese streiten weiter Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:53   Titel: Wiese muss Lehmann kein Schmerzensgeld zahlen Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 14:03   Titel: Wiese muss auf Vertragsgespräche warten Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese denkt ans Ausland

Werder Bremens Nationaltorhüter Tim Wiese kann sich ein Engagement im Ausland gut vorstellen.

"Im nächsten Jahr wäre ich ablösefrei, da ist viel möglich. Ich bin erst 29 Jahre alt. Eine andere Liga würde mich schon reizen, wenn es bei Werder nicht klappt", sagte Wiese dem Fachmagazin "kicker".

Dennoch plant Wiese seine Zukunft an der Weser.

"Es läuft nun wieder, wir sind erfolgreich. Da macht es einfach Spaß", sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 13:49   Titel: Wiese einsichtig Antworten mit Zitat

Wiese nach Roter Karte einsichtig

[...]
Denn so unstrittig sein Platzverweis war (Allofs: "Das war eine klare Notbremse"), er löste doch eine Diskussion über die korrekte Regelauslegung aus. Denn unmittelbar nachdem der 29-Jährige 30 Meter vor seinem Tor Gegenspieler Christian Eigler umgerissen hatte, pfiff Schiedsrichter Jochen Drees die Szene ab. Und nahm Nürnberg damit einen klaren Vorteil: Das anschließende Tor von Markus Feulner wurde nicht anerkannt. Sehr zum Ärger der Gastgeber.

[...]

Trainer Thomas Schaaf wollte die Schlüsselszene nicht kommentieren, nahm aber seinen Keeper in die Kritik: "Er hat uns geschwächt und in eine schlechte Situation gebracht". Der Kritisierte zeigte sich anschließend einsichtig und kleinlaut. Wiese entschuldigte sich noch in der Kabine bei den Teamkollegen für seinen völlig unnötigen Fehler. Die Konsequenz der Aktion ist nun eine Sperre. "Er wird uns jetzt ein Spiel fehlen", sagt Klaus Allofs wohl auch als Bitte in Richtung DFB-Sportgericht.

Der Werder-Boss hofft auf die Mindeststrafe, doch könnte Wiese als "Wiederholungstäter" auch ein höheres Strafmaß erwarten. Im Vergleich zur vergangenen Saison, als Wiese den Münchner Thomas Müller umgemäht hatte, war sein Zupfer diesmal harmlos. Zum dritten Mal musste Wiese in der Bundesliga vorzeitig vom Feld.

[...][/url]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Tim Wiese

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 00:45   Titel: Wiese explodiert Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese stellt Bedingungen

"Ich will mit Werder auf Dauer wieder oben angreifen und in der Champions League spielen. Darum ist es wichtig, dass Leistungsträger wie Claudio Pizarro und Clemens Fritz, deren Verträge 2012 auch auslaufen, gehalten werden können. Dazu müssen gute Leute kommen", sagte der Nationaltorhüter in einem Interview der "Sport Bild".

Wiese, dessen Vertrag in Bremen nach dieser Saison ausläuft, verlangt Planungssicherheit. "Bis Ende der Saison warte ich nicht", sagte Wiese: "Ich denke aber, dass die Gespräche vor der Winterpause geführt werden." Er und seine Frau fühlten sich in Bremen sehr wohl.

Um seine Zukunft macht sich der 29-Jährige, der seit 2005 im Werder-Tor steht, trotz auslaufenden Vertrags keine Sorgen. "Mein Berater wird schon einen Top-Verein für mich aus dem Ärmel ziehen, sollte das Kapitel Werder zu Ende gehen. Denn ich spiele seit sieben Jahren auf höchstem Niveau", sagte Wiese.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese will mit Poldi Köln-Trainer werden

[...]
Wiese: „Eine Verbindung ist auf jeden Fall da. Ich komme aus der Nähe von Köln, bin mit dem FC aufgewachsen, alle um mich herum lebten mit dem FC. Und Poldi ist ein lockerer Typ, diese Art mag ich. Wir haben schon gescherzt, dass wir nach unserer Karriere beide zusammen beim FC arbeiten wollen. Poldi als Trainer, ich als Torwart-Trainer. Mal abwarten, ob das klappt.“
[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

KLAMME BREMER BRAUCHEN KOHLE
Verkauft Werder im Winter Wiese?


Doch plötzlich wackeln sogar die Verträge fester Werder-Säulen wie Torwart Tim Wiese, dessen Vertrag im Sommer endet.

Allofs: „Wenn einer, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, zu uns kommt und unbedingt weg will, ist das eine Möglichkeit für uns.“ So wie in der vergangenen Saison, als überraschend Hugo Almeida zu Besiktas Istanbul verkauft wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wintertransfer: Wiese will nicht gehen

Für Tim Wiese kommt ein Wintertransfer nicht infrage. „Ich bleibe“, erklärt der Nationalkeeper laut Syker ‚Kreiszeitung‘. Nicht sicher sei die Situation für die kommende Saison: „In der Winterpause müssen wir darüber reden, wie es bei mir nächste Saison weitergeht. Ich muss ja planen können.“

Wieses Vertrag endet 2012. Bislang hat Werder Bremen dem 29-Jährigen aufgrund finanzieller Engpässe kein konkretes Angebot unterbreitet. In der Folge spekulierte die ‚Bild‘ über einen Abschied im Winter.



Originalquelle:
Wechsel im Winter ist absolut kein Thema
Wiese: „Ich bleibe“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Jahresabschluss soll ein Sieg her

Torwart Tim Wiese sorgt derweil wieder für Schlagzeilen.

"Als Nummer zwei bin ich gesetzt, da gibt es kein Wenn und Aber", zitiert die "Kreiszeitung Syke" den Schlussmann des Bundesligisten Werder Bremen. Die Diskussion, ob Ron-Robert Zieler ihm seinen Posten streitig machen könne, bezeichnete Wiese "als ein bisschen lächerlich". Beim Freundschaftsspiel am vergangenen Freitag in der Ukraine hatte Löw dem Keeper von Hannover 96 eine Bewährungschance gegeben. "Er sollte halt auch mal zeigen, was er kann", so Wiese.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder beginnt Gespräche mit Wiese

Seit dem letzten Sommer hält sich Tim Wieses Vertragsverhältnis in den Schlagzeilen. Der Nationaltorhüter war ein Thema bei Schalke 04, Werder Bremen konnte aus finanziellen Gründen nicht entsprechend reagieren und den 2012 auslaufenden Vertrag verlängern. Manager Klaus Allofs schob die Verhandlungen auf. Bis jetzt: Laut ‚Sport Bild‘ treffen sich die Parteien Anfang Dezember zu ersten Gesprächen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Wiese und Baumann in der Hinterhand?

Dem Vernehmen nach liegen die Parteien noch weit auseinander, der klamme VfB will eine ordentliche Ablösesumme für sein Talent erzielen. Die Verhandlungen drohen zu scheitern. Im schlimmsten Fall steht Bayer im kommenden Sommer ohne Torhüter da. „Wir haben noch etwas anderes in der Hinterhand“, beruhigt Wolfgang Holzhäuser in der ‚Sport Bild‘. Namen nennt der Geschäftsführer keine, die Zeitschrift spekuliert über Tim Wiese und Oliver Baumann.

Ersterer steht noch bis zum Sommer bei Werder Bremen unter Vertrag. Einen Wechsel im Winter schloss er zuletzt aus, Verhandlungen um eine Verlängerung finden wegen finanzieller Zwänge des Vereins derzeit nicht statt. Baumann hat seinen Platz in der U21 an Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern) verloren, ein Abstieg mit dem SC Freiburg würde seine Ambitionen noch weiter dämpfen. Sein Vertrag ist bis 2015 datiert. Ob ihn der Sportclub mitten im Abstiegskampf im Winter ziehen lassen würde, ist fraglich, für den Sommer könnte Baumann ein Kandidat sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group