preload
basicPlayer

Naldo - Ronaldo Aparecido Rodriquez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining: Mit Marin, aber ohne Naldo nach Gladbach

Das Kopfschütteln von Thomas Schaaf im Gespräch mit Naldo nach dem Abschlusstraining am Freitag, 18.11.2011, ließ nichts Positives vermuten. Und wie der Brasilianer kurz darauf erklärte, sollte aus der Vermutung eine Tatsache werden: Naldo fällt für die Partie bei Borussia Mönchengladbach aus. „Ich bin nicht dabei und bleibe hier in Bremen."

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo ist fit für Sonntag

Naldo, der wegen einer Bronchitis die Fahrt nach Mönchengladbach erst gar nicht mit angetreten hatte und in der unsortierten Abwehr schmerzlich vermisst wurde, meldete sich dagegen zurück. "Es geht so. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent. Aber für Sonntag reicht es", meinte der Innenverteidiger.

(Quelle: www.kicker.de)


Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560997/artikel_verwirrspiel-um-pizarros-verletzung.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Pizarro droht auch Naldos Ausfall

Auch bei Naldo ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der Brasilianer, der das 0:5-Debakel in Mönchengladbach am Sonnabend wegen der Folgen einer Bronchitis verpasst hatte, trainierte die komplette Woche wieder mit. "Ich bin noch nicht ganz zufrieden", sagt Schaaf über die Genesung des so wichtigen Abwehrspielers: "Man sieht, dass die Trainingspause nicht gut für ihn war." Zwar habe Naldo schon wieder an Fitness zugelegt, ob es für einen Einsatz gegen den VfB reicht, ließ Schaaf noch offen.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Pizarro, aber mit Naldo gegen Stuttgart

Trainer Thomas Schaaf kann dafür auf Naldo zurückgreifen. Der zuletzt in Mönchengladbach pausierende Innenverteidiger trainierte am Sonnabend mit und ist gegen Stuttgart einsatzbereit.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Werder trainiert ohne sieben Profis

Gleich sieben Profis haben beim Werder-Training am Dienstag gefehlt. Verletzungsbedingt nicht am Ball waren Aaron Hunt (Knieprobleme), Sokratis (Hüftbeschwerden), Marko Marin (Beckenprobleme), Andreas Wolf (Knieprobleme), Aleksandar Ignjovski (Adduktorenbeschwerden) Naldo (Bluterguss) und Mehmet Ekici, der bereits am gestrigen Montag den Laktattest abgebrochen hatte.

(...) Ob neben den ohnehin gesperrten Sokratis und Hunt am Wochenende bei Schalke 04 (18.30 Uhr bei uns im Liveticker) noch mehr Ausfälle drohen, konnte Schaaf noch nicht sagen.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Innenverteidiger Naldo


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Bis zur Wochenmitte verhinderte ein Bluterguss im Hüftbereich Naldos Teilnahme am Trainingsbetrieb. Sein Einsatz auf Schalke ist aber nicht in Gefahr. Auch Andreas Wolf (Knieprobleme) und Aleksandar Ignjovski (Adduktorenprobleme) pausierten zuletzt, sollen am Samstag aber zur Verfügung stehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was mögliche Abgänge betrifft, betont Allofs: "Es steht kein Spieler zum Verkauf." Der Werder-Boss äußerte sich [im Kicker] auch...
... zu Transfergerüchte um Naldo:


Man wolle Naldo "auf keinen Fall" abgeben, mit den Gerüchte werde man "leben müssen", sagt Allofs. Konkrete Anfragen für Werders so wichtigen Innenverteidiger liegen nicht vor, doch betont der Werder-Sportdirektor: "Sollte ein seriöses Angebot kommen, werden wir uns damit auseinandersetzen." Einen Transfer im Winter schließt Allofs aber aus.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei Werder


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Denni Avdic, Sebastian Boenisch, Naldo, Sokratis und Mehmet Ekici absolvierten nur eine Einheit im Kraftraum. Alle fünf Spieler seien aber "gesund und einsatzbereit", sagte Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo schockt Werder: Brasilianer will weg – sofort!


Zitat:
Der Brasilianer bestätigte gestern, dass er sich während seines Winterurlaubs in der Heimat mit Fernandao, dem Sportdirektor des SC Internacional Porto Alegre, schon auf einen Wechsel verständigt hat.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs eröffnet Transferpoker um Naldo

"Das ist eben, was uns im Januar erwartet", sagte Allofs am Mittwochmorgen vor dem Abflug ins Trainingslager nach Belek. Mit derartigen Gerüchten müsse man bis Ende der Transferphase leben.

Ein Gespräch mit dem Spieler hat es noch nicht gegeben, dies soll aber in Belek erfolgen. Allofs Position ist dabei durchaus gespalten. "Ich kann Naldo verstehen. Er kann in Brasilien deutlich mehr verdienen als bei uns, kehrt dann auch noch in seine Heimat zurück und verbessert dadurch auch noch seine Chancen auf einen Platz im Nationalteam", so Allofs über die Situation des Bremer Abwehrchefs, der vom SC Internacional umworben wird.

Zugleich machte der Werder-Boss noch einmal deutlich, dass Spielerabgänge im Winter nicht geplant seien. "Naldo hat Vertrag und fühlt sich wohl in Bremen", betont Allofs. "Es ist auch noch kein Angebot aus Brasilien eingegangen, über das es sich für uns auch nur ansatzweise nachzudenken lohnt", versichert der 55-Jährige.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aufbruch nach Belek ohne Hunt, aber mit Kroos

Für Gesprächsstoff sorgte indes Naldo, der öffentlich mit einem Wechsel in seine Heimat nach Brasilien kokettierte. „Grundsätzlich ist kein Spieler unverkäuflich. Es gehört zu unseren Aufgaben, jedes Angebot, das uns vorliegt, intensiver zu prüfen. Das ist bei Naldo nicht der Fall, weil es momentan kein Angebot gibt", gab Allofs am Bremer Flughafen Auskunft und fügte an: „Naldo ist bereits im Dezember zu mir gekommen und hat mir gesagt, dass bald ein Angebot für ihn eingehen werde. Ich kann ihn verstehen, wenn er darüber nachdenkt, da Brasilien seine Heimat ist und er dort seine Nationalmannschaftschancen - gerade für die WM 2014 - verbessern könnte. Ich habe mit ihm gesprochen, Naldo weiß, dass wir nicht daran interessiert sind, ihn abzugeben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Schaaf: „Wenn man einen Vertrag unterschreibt, hat man Rechte, aber auch Pflichten“

Thomas Schaaf: „Wenn man einen Vertrag unterschreibt, hat man Rechte, aber auch Pflichten“ Werder schaltet beim Thema Naldo noch auf stur. Der Brasilianer will allerdings wieder zurück in die Heimat.


Der Wunsch des Brasilianers soll schon länger bestehen, doch Klaus Allofs will nicht darauf eingehen: „Naldo ist bereits im Dezember zu mir gekommen und hat ein Angebot angekündigt. Wir sehen aber derzeit keinen Grund, in Verhandlungen einzusteigen“, teilte er laut Sport1 mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Naldo verletzt und abwanderungswillig

Der Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat gleich in doppelter Hinsicht Probleme mit seinem Innenverteidiger Naldo. Der Brasilianer zog sich am Mittwochabend in der ersten Einheit im Trainingslager im türkischen Belek einen Verletzung im Knie zu. Trainer Thomas Schaaf war restlos bedient. "Wir sind sehr unglücklich über die Situation, weil wir jetzt wohl nicht mit allen Spielern arbeiten können", sagte der Coach NDR Reporter Moritz Cassalette, der mit dem Team nach Belek gereist ist. Laut Schaaf sollen weitere Untersuchungen nähere Aufschlüsse über die Verletzung des Brasilianers geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Werder lehnt Witz-Angebot ab

Klaus Allofs zu BILD: „Ich habe mit einer von Internacional autorisierten Person gesprochen, einem Klub-Agenten. Als Ablösesumme hat er uns eine Million Euro geboten. Das Gespräch war schnell beendet. Nur weil ich nett war, habe ich ihn nicht sofort rausgeworfen.“

Das Gehaltsangebot für Naldo war umso höher. „Er hätte sehr, sehr viel verdienen können“, sagt Allofs. Und darum war es für ihn so reizvoll. Dafür wollte Internacional bei der Ablöse umso sparsamer sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Porto Alegre an Naldo interessiert

Der brasilianische Erstligist Internacional Porto Alegre hat offiziell sein Interesse an Innenverteidiger Naldo von Werder Bremen bekundet und gleichzeitig dem Bundesligisten für die Aufnahme von Transferverhandlungen eine Frist gesetzt.

"Wir werden sehen, was sich bis Freitag tut. Wenn wir dann merken, dass es eine Möglichkeit gibt, können wir uns noch etwas gedulden", erklärte Manager Fernandao.

Falls die Bremer aber bei ihrem kategorischen Nein blieben, sei der Transfer für die Brasilianer aber abgehakt. Fernandao bekräftigte gegenüber dem Internetportal "UOL": "Naldo ist unsere erste Wahl."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naldos Knieblessur sorgt für Irritationen

Gestern standen für die Bremer Profis in Belek erste Übungseinheiten auf dem Programm. Mit dabei war auch Naldo - doch nicht lange. Als bestimmte Übungen für das Abwehrverhalten anstanden, stieg Naldo auf einmal aus, auf dem Platz bildete sich ein eifrig diskutierendes Quintett zwischen Spieler, Trainer Thomas Schaaf, Manager Klaus Allofs sowie Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski und Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel - gute 20 Minuten stand das "Tribunal" beisammen.

Ergebnis dieser ungewöhnlich langen Besprechung: Naldo fällt vorerst aus, und zwar mit Knieproblemen. Allerdings handelt es sich nicht um das operierte Gelenk, sondern um das andere, eine neue Verletzung also. Schaaf und Allofs befanden es unisono als "ärgerlich", dass Naldo die Übungen nicht mitmachen konnte und nun erstmal pausieren muss.

Der Ablauf und Naldos grundsätzliche Situation ließen freilich Spielraum für Spekulationen. Will Naldo durch die Verletzung Druck ausüben, um seiner brasilianischen Heimat etwas näher zu kommen? Von Werder-Seite wollte das natürlich keiner unterstellen, einen Beigeschmack hat die Sache aber ohne Frage. Stand jetzt ist aber weiter: Naldo bleibt. "Wir haben nicht vor, ihn zu verkaufen", erklärte Allofs.




Sorgen um Naldo, Schaaf "unter Dampf"

„Er hat Probleme an der Außenseite des linken Knies. Das ist eine neue Verletzung. Wir reden nicht über sein Knie, dass ihn im letzten Jahr so zu schaffen machte. Wir werden das jetzt checken und weitere Untersuchungen vornehmen. Vielleicht geht es wieder, vielleicht fällt er ein paar Tage aus, wir werden sehen, was kommt", stellte Cheftrainer Thomas Schaaf zwar sachlich klar, aber seine Emotionen konnte er wie schon im Gespräch mit dem Brasilianer nicht verbergen. „Ich mache mir einfach Sorgen, dass so ein wichtiger Spieler gleich am ersten Tag ausfällt. Das ist für einen Trainer kein Grund zur Freude."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo verletzt sich

Wie der Klub bestätigte, plagen den Brasilianer Knieprobleme. Trainer Thomas Schaaf erklärte, er könne sich an keine Situation erinnern, in der sich Naldo diese zugezogen haben könne.

Wenig später konnte Werder allerdings Entwarnung geben. Demnach handle es sich um eine Reizung im linken Knie. Naldo muss nicht aus dem Trainingslager abreisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 13:28   Titel: Verletzter Naldo macht Fortschritte Antworten mit Zitat

«Es wird besser», berichtete Werder-Trainer Thomas Schaaf. Zuvor konnte der Brasilianer wieder beschwerdefrei alleine trainieren. «Jetzt müssen wir sehen, wann er wieder die Einheiten mit der Mannschaft machen kann», sagte Schaaf. Dies sei aber noch im bis zum 12. Januar dauernden Trainingslager geplant.


http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m74481_verletzter-naldo-macht-fortschritte/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Angebot
Porto Alegre verstärkt Bemühungen um Bremens Naldo


"Wir haben Werder ein zweites Angebot geschickt und bis Donnerstag Bedenkzeit gegeben. Wir respektieren, dass sie Zeit brauchen, weil Naldo ein Idol in Bremen ist und es schwer sein wird, sich von ihm zu trennen", sagte Internacionals Sportdirektor Fernandao im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE: "Ich bin aber sehr optimistisch, dass wir damit eine Einigung erzielen und Naldo noch im Januar ein Spieler von Inter sein wird." Die kolportierte Forderung von Werder in Höhe von sieben Millionen Euro wolle er aber nicht erfüllen: "So viel Geld werden wir nicht bezahlen."

(Quelle: spiegel.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs lehnt Angebot als "lächerlich" ab

Nein, er muss gar nicht mal ein Pokerface aufsetzen. Mit einem milden Lächeln tut Klaus Allofs die neueste Variante in dem aus Brasilien inszenierten Pokerspiel um Naldo ab. "In dieser Größenordnung gibt es keine Gesprächsgrundlage", erklärte der Manager von Werder Bremen am Samstagmorgen im Gespräch mit kicker online. Seine Reaktion auf die aus Südamerika eingetroffenen Nachrichten im Trainingslager im türkischen Belek.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562914/artikel_allofs-lehnt-angebot-als-laecherlich-ab.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo-Wechsel steht nicht zur Debatte
Allofs erteilt klare Absage


Im Trainingslager der Bremer in Belek (Türkei) sagte Allofs am Samstag: "Wir sind nicht in der Situation, dass wir Naldo abgeben wollen oder müssen. Selbst wenn sich ein Angebot in Dimensionen bewegt, die für uns interessant sind, heißt das nicht, dass wir ihn auch abgeben." Der Brasilianer hatte zuletzt auf einen vorzeitigen Wechsel zum brasilianischen Fußball-Erstligisten Porto Alegre gedrängt. Das erste Angebot der Brasilianer hatte Allofs als "lächerlich" bezeichnet.

Naldo hat unterdessen seine Knieverletzung weitgehend auskuriert und soll schon am Samstagnachmittag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. "Naldo wird auf dem Platz wieder dabei sein", bestätigte Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 14:13   Titel: Naldo will nun in Bremen verlängern Antworten mit Zitat

Werder Bremens brasilianischer Abwehrchef Naldo hat seine Wechselabsichten wieder verworfen und will doch nicht mehr zurück in seine Heimat. "Ich bleibe bei Werder. Ich bin voll konzentriert und will mit Werder die Champions League erreichen", sagte der Innenverteidiger im Trainingslager im türkischen Belek. Statt eines vorzeitigen Weggangs will der 28-Jährige nun plötzlich sogar über eine Vertragsverlängerung mit Werder sprechen. "Mein Berater kommt nächsten Monat nach Bremen", kündigte Naldo an. "Ich bin hier sehr zufrieden, der Club ist zufrieden und meine Familie fühlt sich auch wohl." (dpa)


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/01/08/21542300000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 14:16   Titel: Naldo beendet den Wechselpoker Antworten mit Zitat

"Das Thema ist abgehakt", sagte Naldo gegenüber dem kicker. Ich bin nicht traurig darüber, dass es nicht geklappt hat. Ich bin in Bremen sehr zufrieden", betont der Abwehrchef der Norddeutschen, der aufgrund seiner Knieprobleme eine Zwangspause einlegen muss. "Der Schmerz ist zurück", so Naldo, der es in Absprache mit Trainer Thomas Schaaf in nächster Zeit aufgrund der Verletzung etwas "langsamer angehen" lässt.

Ob er in Belek nochmal mit der Mannschaft trainieren wird, ist mehr als fraglich. Für den 29-Jährigen ist es erst einmal wichtig, "dass ich schnell wieder gesund werde".

Nächste Woche wird Naldos Berater Paulo Tonietto in Bremen erwartet. Ob da über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird, ließ Naldo offen: "Warum nicht?" Bis 2013 ist der Defensivakteur noch an Bremen gebunden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562950/artikel_naldo-beendet-den-wechselpoker.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 14 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group