preload
basicPlayer

Comunio jetzt auch fürs Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, hab's jetzt einfach mit nem alten D1-Handy probiert und das funktionierte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:09   Titel: ??? Verwirrt ist ??? Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe vor 'ner Weile meinen Handyprovider gewechselt.

Von meinem alten Provider (VD2) war ich es gewohnt einen Link zu haben, über den ich mich mit jedem meiner Comunio Accounts anmelden konnte.

Das scheint jetzt (E+) nicht mehr zu gehen. Wenn ich mich ein zweites Mal für Com Mobile registrieren will, kriege ich die Meldung: "Für diese Nummer existiert schon ein Abo".

Ach ja, bei der Funktion No-Login Link senden erscheint der Link in Nur-Text Format.

Tät´ mich freuen wenn mir jemand am helfen sein könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 20:46   Titel: WAP International? Antworten mit Zitat

Moin Loide,

hab´ma ´ne Frage: Wie schaut´s denn aus mit Communities anderer Ligen? Ich habe einen Account für die erste BL, und nutze diesen auch per WAP. Jetzt habe ich mich auch für die englische Premiere League (www.pl-manager.co.uk) und für die spanische Primera Division (www.comunio.es) angemeldet. Seht Ihr irgendeine Möglichkeit wie ich auch meine internationalen Aufstellungen mit meinem Handy verwalten kann?

Danke

Bremer 777
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist eine Comunio Version für's iphone geplant ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt muss ich echt mal sagen, dass ich es eine frechheit finde, dass man als pro/plus player 99 cent pro monat für die mobile variante bezahlen muss!!

die mobile nutzung sollte doch eine logische konsequenz sein und nicht als "mehrwert" verkauft werden!!

naja wenn mans nötig hat!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 11:57   Titel: Erledigt Antworten mit Zitat

Also meine Probleme haben sich mittlerweile auch geklärt. Bis auf die Frage ob eine Mobile Version auch für Comduo und pl-manager.co.uk zu erwarten ist. Ich denke aber die Frage kann ich auch besser bei Comduo oder pl-manager in den Foren stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich am sonntag, den 19.10.08 so zwischen 21.30-23.30 uhr angemeldet, meine letzten vier ziffern sind: 0170xxx5552

ware nett, wenn ihr mir den link als text-sms schicken koenntet,

vielen dank schonmal, uli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
so ganz hab ich das noch nich verstanden, was villt. daran liegt das ich das nur überlesen hab^^

also ich kauf mir dieses comunio-mobile für 99 cent im monta( 11.88 euro im jahr) kann dann jeder zeit von meinem handy aus übers i-net auf comunio D.H. ich bin mobile plus bzw. pro-player und kann mich jederzeit anmelden??

...wobei man kann doch auch einfach so mitn handy bei comune on gehn und gebote an/ablehn usw.

aber dieses mobile- ding ermöglicht mir auch dann on zugehn wenn die ganzn pro-player können? geht das auch nur bei comune-bundesliga oder auch bei den anderen??

gibt es sonst noch iwelche vorteile an mobiel-comune??


vielen dank schonma für eine antwort:)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

hmm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 11:24   Titel: ahaha es ist Antworten mit Zitat

Abmeldefristen gibt es keine, es wird immer ein Monat gebillt, wenn sich innerhalb des Monats abgemeldet wird, entstehen keine weiteren Kosten (außer WAP) und den Rest des bezahlten Monats kann der Mobile Zugang noch genutzt werden.

www.elygame.com : -?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

was bringt mir comunio mobile?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich da nun auch mal angemeldet.
Nachdem ich meine Handynummer angegeben habe, kam auch eine SMS,
und daraufhin habe ich Start zurückgesendet und auf den Registrierungslink gewartet.
Leider kam dieser Link bei mir nie an, also habe ich über wap.comunio.de versucht,
unter Punkt 5 meine Handynummer einzugeben und den Link als Text-SMS zu erhalten.
Leider habe ich auch diese SMS bisher noch nicht erhalten.
Das ganze ist vielleicht nun eine Stunde her. Dauert das immer so lange oder stimmt was nicht?
Ich bräuchte da ziemlic schnell Antwort und Hilfe ...
Meine Nummer lautet: 0171XXX4568.

Danke für eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Habe jetzt seit gestern schon ein paar mal probiert mich anzumelden. Aber ich bekomme weder übers Wap noch übers Internet eine SMS die ich mit START bestätigen kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Meine Nummer ist 0175-XXX5666
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 12:20   Titel: keine sms Antworten mit Zitat

ich hab mich auch angemeldet meine nummer ist
0151xxxx2215
ich kriege aber keine sms und euren service diese 1805 nummer konnte mir auch nicht helfen...

mfg Timon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 17:02   Titel: kann ich nicht einfach so ins WAP aus comunio.de Antworten mit Zitat

Hi, ist es möglich www. comunio.de im WAP direkt aufzurufen und seine Änderungen vornehmen? Oder ist die Seite mit einem Handy ohne den Dienst nicht funktionsfähig?

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:34   Titel: anmelden Antworten mit Zitat

Kann nur 4 Ziffern eingeben. Habe aber 01522 am Anfang, von 1 und 1

Bitte helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

dann gib doch die 2 in der 2ten reighe ein ---die handy nummer is dieselbe nur bei mir kommt keine sms bitte helfen 015126682215
danke
timon
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, warte nun auch schon ne gute halbe stunde auf die erste sms von euch - is das normal?
nummer eingegeben und weiter gedrückt - mehr wars doch nicht, oda?

da mike
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

während mein handy in vollkommen korrektem zustand nun mittlerweile knappe 24h auf eure erste aktivierungs-sms wartet, werde ich langsam ungeduldig.
abgesehen davon ist bei meinem telefonanbieter kein dienstnutzungsbetrag in höhe von 0,99 cent abgebucht worden. woran liegt es?
und mein gestriger versuch nach einer knappen stunde in diesem thread nachzufragen, was denn nun gerade passiert oder auch nicht, wurde ohne angabe von gründen einfach gelöscht - meiner ansicht nach, keine art und weise. schade - solches verhalten!
wer ist hier mod? ne stellungnahme wär wirklich nett.
der nächtliche versuch über wap.comunio.de reinzukommen brachte: kein gültiges abo!
ich versuch es exakt nun ein zweites mal. ich hoffe, dies führt nicht zu doppelten kosten.
vorerst mfg da mike
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

hä??? nu is der eintrag wieder da? wirklich mein fehler? ist meine optische wahrnehmung so getrügt? hmmm, hab gar kein alkohol getrunken? mögliche vorwürfe nehm ich somit unter vorbehalt zurück!

da mike
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auch angemeldet, bekomme aber leider auch keine SMS mit dem Link. War gestern so zwischen 21-22h.
Meine Nummer: 0177/XXX2606.

Bitte um Hilfe! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

javascript:emoticon('')
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube der dienst funktioniert gar nicht mehr

hab im april das erste mal mit einer simyo karte probiert und es klappte nicht ...

"naja" dachte ich ... versuchste es mal mit dem handy meiner frau und dem t-online vertrag ... wieder nichts

jetzt hab ich selbst wieder ein handy mit vertrag ( o2-online ) und hab es ein letztes mal probiert ... wieder nichts

nach absenden einer sms bekommt man einfach keine antwort ... schade eigentlich , denn der service wäre echt was feines , vorallem wenn man dort ist wo kein inet kaffee oder ein hotspot sich befindet. die teuren mobile-internet geschichten sind einfach zu teuer dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 20:54   Titel: Bekomme keine SMS Antworten mit Zitat

Möchte Mobile nutzen, aber ich bekomme keine SMS zur Anmeldung.

Meine Nr. 01577-3449274.

Kann mir jemand helfen.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

funktioniert das ganze noch? ist mittlerweile der tm in die wap version integriert?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group