preload
basicPlayer

Prison Break [Spoiler bis Season 4 - Episode 22]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Self für ein dreckiges Arschloch?

Dachte kurz vor der Aktion mit der Agentin noch beim Händeschütteln mit Michael: "Irgendwie ist er mir sympathisch geworden" Das war zu Beginn der Staffel ganz anders. Man oh man die Folge war richtig genial!

Spannung bis zum abwinken, genialer Plan mal wieder von Michael, die Company hat natürlich nur eine Kamera von oben auf Scylla um auch ja nich zu erkennen, was sich vor dem Käfig abspielt, sodass Linc, Sucre und Mahone noch reinschlüpfen können. Dazu die Sache am Flughafen mit dem Rucksack.

Was mich wundert, Mahone und Sucre sind ja am Flughafen mit Scylla weggegangen und wurden aus dem Auto beobachtet, dennoch nicht verfolgt. Vielleicht hier ein wenig fahrlässig von der Company.
Und jetzt wieder ne Woche warten Diese Folge sogar 6 Tote, wird immer mehr in der Serie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Was ist Self für ein dreckiges Arschloch?

Ich dacht ja bis zum Schluß noch ein wenig das Agent Trishanne, also die kleine "Empfangsdame" mit T-Bag gemeinsame Sache machen würde und Self von sich aus erledigen würde. (Hätt' sie es mal besser gemacht )

Aber jetzt wird es bestimmt lustig, was wird wohl passieren mit den Jungs - sieht ja momentan nicht danach aus, als ob sie saubere Akten bekommen würden.

Der Blick vom General war ja sensationell, als er merkte das Michael alle Karten hatte.

BTW Hab ja immer gedacht, das diese Staffel nur 14 Folgen haben würde, aber es ist ja eine volle Staffel mit 22 Episoden (+ wohl einer zweistündigen "Abschlußdoppelfolge"), also geht da wohl noch einiges Schief.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt hier schief gehen. Es ist momentan doch alle schief gegangen. Michael könnte sterben, wenn er nicht in den nächsten Stunden ein Krankenhaus aufsucht, Bellick tot, Emfangsdame tot, Scylla weg und keine Anhaltspunkte.

Viele kleine Fahrlässigkeiten in der Serie. Michaels größter Traum war es doch einfach wieder frei zu sein. Dann bekommt er die Dokumente von Self, aber öffnet sie nicht vor Ort. Da darf man nicht zu viel nachdenken.


AlBaer hat folgendes geschrieben:
Ich dacht ja bis zum Schluß noch ein wenig das Agent Trishanne, also die kleine "Empfangsdame" mit T-Bag gemeinsame Sache machen würde und Self von sich aus erledigen würde. (Hätt' sie es mal besser gemacht

Dito dachte eigentlich auch, dass Trishanne die Betrügerin ist. Sah alles danach aus, dass sie Self in der Gasse erschießt / knebelt / tötet.
Habe jetzt Befürchtungen, dass Self selber zur Company gehört, ist weit hergeholt, aber doch alles möglich. PrisonBreak typisch ist natürlich dieser Sinneswandel beim Zuschauer. Erst war Self der hässliche Agent, den niemand sympathisch fand. Zu den letzten Folgen war alles wieder in Ordnung und jetzt wird ihn keiner mehr mögen.

Company hat aber nicht wirklich geglaubt, dass Michael einfach so mit Scylla auf einem Flughafen rumspazieren würde? Auch ziemlich naiv. Trotzdem gute Täuschung, ebenfalls Logikfehler mit dem Nicht-Rein-Schaun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, bin auch endlich wieder auf dem aktuellesten Stand. Insgesamt waren bei den letzten folgen ein paar gute dabei, aber auch ein, zwei mittelmäßige. Vor allem war vieles vorhersehbar. Aber der Reihe nach:

Den ganzen Einbruch ins Company HQ fand ich total unrealistisch. Dafür, dass es alles das Sicherste vom Sicheren sein sollte, ließ es sich ja ziemlich leicht mit ner Leiter und Trockeneis ausschalten. Als Michael dann den Alarm auslöste, war mir eigentlich sofort klar, dass er den General nur runterlocken wollte. Ich frage mich allerdings, warum der seine Karte mitgenommen hat, obwohl er sie zB beim Bescuh bei Gretchen schlauerweise zu Hause ließ. Die anderen fünf Karten wähnte er ja auch damals in Sicherheit.

Dass Self die FR8 nicht freikommen lässt, hab ich allerdings erst recht spät erahnt, eigentlich in dem Moment als er wegfuhr und im gehen noch den KW anrief. Man wusste ja, dass irgendwas schiefgehen musste, war ja noch nicht letzte Folge. Dachte allerdings, er lässt die Jungs verhaften, liefert Scylla ab, der Kollege nimmt ihm Scylla weg und er braucht dann doch wieder die Hilfe der FR8. Den letzten Hinweis, dass er Scylla selbst verkaufen will gabs dann erst, als er nach zusätzlichen Infos über andere Käufer fragte. Sehr subtil, Don Naja, bei dem Namen musste er ja eigentlich irgendwann alle übers Ohr hauen
(btw: Self war auf dem Vertrag als letzter Arbeitgeber zwecks Referenzen angegeben, daher der falsche Name)

Eine andere Sache, die mich nervt, ist das T-Bag nicht versucht hat abzuhauen. Der war in einem ganz normalen Auto an dem Handgriff überm Fenster festgekettet. WTF? So ein Ding kann ein Zwölfjähriger abreißen, wenn er es wirklich mal versucht. Und Überlebenskünstler T-Bag gibt sich einfach auf? Unglaubwürdig.

Und die dritte Ungereimtheit mit Trishanne... Wieso ist die denn mit zum Hinterhalt gefahren? Da wäre doch spätestens ihre Tarnung aufgeflogen... Völlig unlogisch

Die Verhaftung der beiden Companyagenten fand ich auch sehr konstruiert. Wieso würden die Soldaten nicht auch Michael und Link dabehalten und befragen, die waren ja offensichtlich alle in einer Unterhaltung. Und haben die nicht Secret Service-Ausweise oder sowas? Die würden sie doch sofort zücken, um keine Zeit zu verlieren?

Der ganze Plot mit dem General war aber ganz gut. Hoffe er bleibt noch eine Weile in der Serie, das war endlich mal wieder ein Gegenspieler, der mit normalen Methoden gearbeitet hat und nicht so einer wie Mahone, der jede Bewegung von Michael vorherahnen konnte oder T-Bag mit seinen Superkräften in manchen Szenen

Die Papiere hat Michael übrigens nicht geöffnet, weil die versiegelt waren. Das fand ich jetzt nicht so schlimm wie die anderen Ungereimtheiten. Der nicht durchsuchte Rucksack war auf jeden Fall unrealistischer, allerdings lustiger Einfall mit "Ende gut, alles gut"

Hoffe sie kriegen die Staffel jetzt ungefähr auf dem Niveau beendet, obwohl jetzt ein Bruch entsteht. Bin da ein bisschen skeptisch, eigentlich müssten ja jetzt wieder Zufälle bemüht werden, damit sie Self überhaupt finden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Zufälle schafft man es nicht zu Self. Alle Anlaufstellen wird er jetzt wohl nimmer mehr kontaktieren.
Nächste Folge bringt dann die Wende für die letzten 10 Episoden. Selbst wenn Fox River 8 Scylla zurückbekommen. Was macht man dann damit? Sie wissen doch nicht an wen sie sich wenden sollen. Keine Kontakte mehr, keine Veröffentlichungen. Kann mir momentan keine weitere 10 Folgen vorstellen.
Werden wohl davon handeln, wie man Scylla zurückerobern kann. Und dann? Was macht der General? Das wird jetzt noch interessant. Oder geht Michael erstmal ins Hospital, um sich operieren zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Let'em go, don't, Let'em go.
Where's Mahone? He's gone.

Die Episode schien über 40 Minuten langweilig zu sein und dann doch ein furioses Ende. Michael hat sich also, wie immer, das letzten Hintertürchen offen gelassen. Wie "smart" er doch ist.
Mahone ist nun lost. T-Bag spielt mit Self, Gretchen hat keine Wahl.

Irgendwie doch eine Folge mit wenig Diskussionspotential. War eher leichte Kost.

I believe you've got something, that belongs to me?! Come and get it.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist nicht mehr "mein" T-Bag.
Sorry, aber Gewissensbisse bei ihm, machen ihn mir nur unsympatisch und unglaubwürdig. Aber zum Glück hat ihn jetzt die Company, die bringen bestimmt wieder das "beste" in ihm zum Vorschein.

Ansonsten, sieht es ja grad mal nicht unbedingt gut aus, Mahone wohl inhaftiert. Michael wird sich bestimmt die nächsten Folgen nicht von dem Behandlungstisch lösen können. Bleiben also nur noch Link, Sucre und Sara - na mal sehen, was die ohne das Brain leisten können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Staffel hat mir zu viele Wendungen. Und nach jeder Storydrehung scheint es noch aussichtsloser zu sein. Man hätte den Kampf um Scylla länger halten sollen und dabei die Geiselzahl kleiner.

Mahone inhaftiert und bleibt trotzdem ganz cool. Wenn ich mich recht erinner, dann lässt die Schwarze ihn jetzt ein 2. Mal abblitzen. Der Plot ist aber sicher noch nicht beendet! Ein Alex Mahone geht nicht einfach so ins Gefängnis, wo er doch vorher Company Jaeger war.

Der Plan im Hotel schien mal wieder viel zu perfekt. Man hätte Linc zuschlagen lassen sollen, Michael kann sowas nicht. Self war ja nach einer Minute schon wieder auf den Beinen bei Michael. Auch ohne Tumoranfall hätt der Company Typ oder Self ihn bekommen. Schlecht gelaufen, trotz guter Planung.

Linc, Sara und Sucre sollen nun Scylla widerholen. Mhhh, ok. Wie oben schon erwähnt, es wird immer aussichtsloser. Wenn man Scylla bekommen sollte, dann tauscht man gegen Michael und dann? Haben die Fox River Leute immer noch nicht ihr Ziel erreicht, die Company dahin fließen zu sehen und den Meister Zen im Gefängnis. Das ist nicht PrisonBreak, da muss noch was ganz anderes passieren.

8 Folgen sollen es noch sein, wird es etwa kein Happy End? 8 Folgen ist viel Zeit, aber wenig um Scylla zu holen und Michael zu befreien. Dann bleibt noch der Nichtuntergang der Company, was das eigentliche Ziel war. Irgendwie passt da nichts mehr zusammen.
Eins muss man den Autoren lassen. Der Streik scheint in ihnen neue Kreativität ausgelöst zu haben. Solche Verstrickungen habe ich noch nicht gesehen. Wer sich sowas einfallen lässt, ist doch krank.

I'm looking forward to the next episode.

PS: Ab Mitte / Ende Januar gehts auf RTL und ORF (?) mit der 3. Staffel los. Donnerstags 23 Uhr oder wie war der letzte Sendetermin nochmal? Ja so dürfte es gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab Zeiten da war in diesem Thread eine rege Beteiligung.

Folge hat mir sehr gut gefallen. Mal etwas ganz anderes, nichts typisch PrisonBreak. Alte Szenen nochmals revue passieren lassen. Charles Westmoreland war wieder da DB Cooper, der erst den Start aus dem Gefängnis ermöglichte. Die Operation musste einfach funktionieren, das war doch schon vorher klar. Habe auch nie dran gezweifelt, dass Michael wieder aufwacht. Wie war das jetzt genau mit B-Ar-Ga-In? If you combine these elements you have 100% of ...? Ok nach erneutem hören ist es vom Inhalt folgendes: Wenn man einen Weg findet diese Elemente zu kombinieren, dann kann man damit 100% der Sonnenenergie herstellen. Sprich das Energieversorgungsproblem lösen. Das ist Macht.
Linc macht nun ein auf eigene Kappe. Versucht also mit Self hinter Gretchen herzulaufen, welche momentan im Besitz von Scylla ist. Immer diese Intrigen und 10fach Absicherungen. Das wiederum war doch etwas PB typisches an dieser Folge.
So langsam sterben alles aus. Mahone's Plot dürfte vorbei sein, obwohl ich hoffe, dass er wieder auftritt. Sucre's Plot ist hoffentlich vorbei, trotz dass er mein Lieblingscharakter war. Er wird nun Barkeeper in der Karibik
T-Bag steckt auch nur noch bei der Company im Keller. Übrigens glaube ich die schrecklichste Szene aller 4 Staffeln gewesen. Wie ich Zähne ziehen nicht abkann, das kam schon brutal rüber. Na den Schwarzbären haben sie seiner Zeit mit der Nadel in die Fingerkuppe auch hart hergerichtet.

Charles Westmoreland? Tot.
Dicker Cousin von C-Note? Weg.
C-Note? Weg.
Seine Frau? Mit weg.
Tweener? Tot.
John Abruzzi? Tot.
Brad Bellick? Tot.
LJ Burrows? Still alive, aber verschollen.
Haywire? Tot.
Sucre? Looooost.

Das ist nur die erste Staffel. Waren alles mal Inhaltshandlungen, die nun nicht weitergeführt wurden, oder aber eben tot sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:
Es gab Zeiten da war in diesem Thread eine rege Beteiligung.


Schreib trotzdem weiter; es wird gerne gelesen und die Folgen morgens auch weiter geguckt! Ich freue mich immer noch drauf und finde Staffel 4 auch wieder deutlich besser als Sona @ Season 3!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:
Es gab Zeiten da war in diesem Thread eine rege Beteiligung.



Sorry Nico, ich hänge 2 1/2 Folgen hintendran. Ich hab auch nur den Satz unten von dir bei Sean gelesen und sonst nichts. Würde mich gerne wieder mehr beteiligen, aber ohne die Folgen gesehen zu haben, macht das wenig Sinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann aber Gummi geben fuxx!

Die Folge war wirklich angenehm zu schauen. Gretchen ist jetzt also in Besitz von Scylla wenn sie das beim Telefonat war, dass der Kofferträger zum Ende der Folge führte.

Bargain heißt sowas wie Abschluss,Abschied und hat mich umso mehr daran glauben lassen, dass Michael wirklich sterben könnte. Als er die Teile eingekreist hat konnte ich immer noch nichts damit anfangen aber als er dann mit Sarah da drüber gesprochen hat natürlich schon.
Dachte auch direkt an Energiegewinnung allerdings tauchte bei dem Check des Koffertyps von Scylla ein erster Karteireiter namens "Nuclear" auf. Wurde auch nicht wenig rangezoomt und so in den Fokus genommen. Ist aber im entfernten Sinne auch Energie also belassen wir die Spekulationen zunächst dabei.

Und es heißt also nun wieder 7 Tage warten, oder wird so kurz vor Weihnachten etwa eine Pause gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seit schon bei 4 wo denn das kommt doch garnicht mehr im Tv also meines wissen ging das nur bis 3

erklären ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die 4. Staffel läuft auf dem US-Amerikanischen TV Sender Fox.
Wir schauen sie demnach auf Englisch.

Es besteht auch die Möglichkeit sie mit deutschem Untertitel zu schauen allerdings können wir dir hier keine Auskunft darüber geben, wo so etwas zu finden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Die Folge war wirklich angenehm zu schauen. Gretchen ist jetzt also in Besitz von Scylla wenn sie das beim Telefonat war, dass der Kofferträger zum Ende der Folge führte.

Also da will ich doch mal gleich Widersprechen, ich gehe davon aus, das das am Telefon Lisa war (die Tochter des Generals). Aber egal ob es die wirklich war, zumindest sollte sich doch aber Gretchen ausschließen, da Link und Sucre sie ja sicherlich nicht haben laufen lassen. Oder? Also sollten jetzt Self, Gretchen und T-Bag von der Company festgehalten werden und nun werden sie Link bestimmt "zugeteilt" bei der neuen Verfolgung.


NicoS: hat folgendes geschrieben:
... kann man damit 100% der Sonnenenergie herstellen...

Ich glaube nicht herstellen, sondern nur nutzen. Es geht wohl nur darum Solarzellen so effektiv zu machen kann, das sie anstatt der normalen 10-20% gleich 100% der Sonnenenergie nutzen können. (Am Ende ist die Company bestimmt nur ein amerikanischer Energiekonzern, der auf umweltschonende Energien setzen will. Und sich mit dem General eigentlich auch nur vor den Öl-Giganten schützt. (Na ja, ich hoffe nicht ))


Duxx hat folgendes geschrieben:
Und es heißt also nun wieder 7 Tage warten, oder wird so kurz vor Weihnachten etwa eine Pause gemacht?

Also die nächste Folge gibt es am 22.12., danach gibt es die Pause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Telefonat habev ich auch so gedeutet, dass es Gretchen am anderen Ende war. Und deine Argumentation ist sehr lückenhaft. Gretchen hätte den Deal ja schon vorher eingefädelt und die Schüsse auf Sie kamen auch auch erst, als sie sicher hinter einer Metall-Box hockte. Zuerst wurde auf Self geschossen. Daher würde das auch Sinn machen. Linc und Sucre haben die laufen lassen, weil die Scylla ja nicht haben und den Typ nicht kennen. Aber die Company hat die 2 ja schon quasi wieder.
Die 3 zusammen werden jetzt ein Team bilden müssen um Scylla zu erlangen, was gar nicht in Gretchens Sinn ist.
Hoffentlich stribt Gretchen am Ende und Self wird eingelocht wegen mehrfachen Mordes. Dazu möchte ich unbedingt noch eine Szene von Mahone und Sucre. Sucre als Barkeeper irgendwo und Mahone in einer netten freistehenden Einfamilienhaus-Siedlung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte eigentlich noch eine Szene sehen, in der Gretchen jemanden verführt. Macht mich immer ganz wild mit ihrem bösen Blick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:
Mahone in einer netten freistehenden Einfamilienhaus-Siedlung.


Der müsste eigentlich nach den ganzen Rückschlägen zum zweiten T-Bag mutieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man dieses Fox Tv gucken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


~Kide~ hat folgendes geschrieben:
Wo kann man dieses Fox Tv gucken?


Schick mir 'ne Mail an philipp [at] comunio . de

ohne leerzeichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 02:04   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:
Also das Telefonat habe ich auch so gedeutet, dass es Gretchen am anderen Ende war. Und deine Argumentation ist sehr lückenhaft. Gretchen hätte den Deal ja schon vorher eingefädelt und die Schüsse auf Sie kamen auch auch erst, als sie sicher hinter einer Metall-Box hockte. Zuerst wurde auf Self geschossen. Daher würde das auch Sinn machen. Linc und Sucre haben die laufen lassen, weil die Scylla ja nicht haben und den Typ nicht kennen.

Also auch wenn ich der Logik absolut folgen kann, das Gretchen den Deal eingefädelt hat, um groß abzusahnen und alle gegeneinander aufzubringen, glaube ich immer noch nicht das Link sie laufen gelassen hat. Denn bei der Diskussion, wer den nun Scylla gestohlen hat sagt sie doch: "Wenn du mich tötest, wirst du nie erfahren, wer es gestohlen hat". Damit ist für mich ausgeschlossen, das er sie hat gehen lassen.

Und ich empfand die Stimme auch nicht als die von Gretchen. Aber wir werden in ein paar Tagen alle schlauer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch soweit und muss sagen, dass ich nach einem kurzzeitigen Hochgefühl maßlos enttäuscht bin von der Serie.

Die Leute schaffen es aus Gefängnissen einzubrechen, in Hochsicherheitstrakts einzudringen und fragen sich dann nicht, was sie stehlen, sondern verlassen sich auf irgendeine Aussage ohne wirklich nachzufragen? Das erscheint mir ein wenig zu einfach..

Und genau mit diesem Plot wird quasi die ganze vierte Staffel auf den Kopf gestellt und mehr oder weniger hinfällig. Das mag ich nicht. Ob es eine fünfte Staffel gibt ist mehr als fraglich, daher bin ich auch mehr als gespannt was im Finale der vierten Staffel passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als fraglich = Nicht!
Also es wird keine Prison Break Staffel 5 geben, dass haben die Schauspieler schon alle klargestellt. Daher muss Folge 22 ein Finale sein.

Die fehlende Hinterfragung, was Scylla eigentlich ist, scheint zwar schleierhaft, aber im Endeffekt ist das Ding machtvoll, egal was drin ist. Also ob nun Blackbook oder Energievariante, eigentlich nicht wichtig, denn das Ding bedeutet Macht und man kann die Company damit untergehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin mir ziemlich sicher, dass die stimme am anderen ende des telefons die frühere vizepräsidentin ist.

bzw. hoffe ich es. das würde noch einmal die erste staffel mit der jetzigen in zusammenhang bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ja IMDB eine extreme Variante angibt, was das Telefonat betrifft. (Link)

Könnte Spoiler sein, von daher jedem selbst überlassen ob er es ließt:
"Dort heißt es nämlich beim Cast der Folge: Kathleen Quinlan - Christina Rosa (voice)

Dann muss nun also auch noch mal Michaels und Links Mutter, die also wohl doch nicht an einem Gehirntumor gestorben ist, einen Auftritt bekommen... aber das wäre man ja schon irgendwie gewohnt.
"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group