preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_96 hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Jede Saison aufs Neue habe ich die Hoffnung das Real-Fans endlich kleinere Brötchen backen und jede Saison werde ich aufs Neue enttäuscht. Das geht schon bestimmt 10 Jahre so


Ich habe da mal so gar kein Problem damit. Ganz im Gegenteil sogar. Da macht es gleich doppelt und dreifach so viel Spaß, wenn Real mal wieder königlich vermöbelt wird, am besten natürlich von den Bayern im Endspiel.


Ich würde das im Viertelfinale bevorzugen
Falls es im Endspiel passiert, feiern sie das sogar noch als großen Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gentlemen,

worüber wird hier eigentlich diskutiert und worauf wollt Ihr hinaus?

Real Madrid ist Kollektiv genug, um in einem Kraftakt nach Rückstand die Tabellenführung der Primera Division übernommen zu haben. Dabei wurde konzentriert gespielt und Fehler von Wettbewerbern gnadenlos ausgenutzt.

Der FC Bayern München ist im Vereinsfußball das Maß aller Dinge. Dennoch ist das Gefälle zwischen Bayern München und Real Madrid in dieser Saison nicht so groß, als dass die Spanier den Deutschen nicht zumindest sehr gefährlich werden können, sei es aufgrund einer geschlossenen mannschaftlichen oder individuellen Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Falls es im Endspiel passiert, feiern sie das sogar noch als großen Erfolg

Wäre zumindest die beste internationale Leistung in den letzten 10 Jahren. Aktuell sind die knappen Halbfinalniederlagen gegen Bayern und Dortmund die "Erfolge" an denen man sich hochzieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Gentlemen,

worüber wird hier eigentlich diskutiert und worauf wollt Ihr hinaus?

Real Madrid ist Kollektiv genug, um in einem Kraftakt nach Rückstand die Tabellenführung der Primera Division übernommen zu haben. Dabei wurde konzentriert gespielt und Fehler von Wettbewerbern gnadenlos ausgenutzt.

Der FC Bayern München ist im Vereinsfußball das Maß aller Dinge. Dennoch ist das Gefälle zwischen Bayern München und Real Madrid in dieser Saison nicht so groß, als dass die Spanier den Deutschen nicht zumindest sehr gefährlich werden können, sei es aufgrund einer geschlossenen mannschaftlichen oder individuellen Leistung.


Es geht hier doch denke ich gar nicht mal darum, ob Real die Bayern schlagen kann oder nicht. Dass das möglich ist wird hier wohl auch niemand bezweifeln, auch weil weitaus schlechtere Mannschaften immer wieder gegen Bayern was holen konnten/könnten.
Es geht hier doch vielmehr um das überhebliche Auftreten einiger Leute mit Real Wappen hier im Forum, die sich jedes Jahr so aufführen als wäre das heilige Real seit Jahren das Maß aller Dinge im Weltfußball und allen überlegen, und das, obwohl seit mehr als nem Jahrzehnt verdammt wenig rumkommt und man letztes Jahr beim ach so schlechten BVB so hart genommen wurde, dass danach kein Real Madrid Fan mehr Jungfrau war.
Mir jedenfalls geht dieses Getue schon länger ziemlich auf den Keks aber ähnliches Verhalten wird ja auch vom Verein vorgelebt, es kommt also nicht von ungefähr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist das nur eine Person, die aber jedes Jahr (manchmal auch öfter) nen neuen Liebling und daraus resultierenden Namen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Im Endeffekt ist es aber doch nur eine Person mit Real-Wappen und eine Schar an Bayern lassen oder fühlen sich provoziert und dann heißt es "Real ist besser", "Nein, Bayern ist besser", "Stimmt nicht, Real ist besser", "Bayern sind die Besten auf der ganzen Welt".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Im Endeffekt ist es aber doch nur eine Person mit Real-Wappen und eine Schar an Bayern lassen oder fühlen sich provoziert und dann heißt es "Real ist besser", "Nein, Bayern ist besser", "Stimmt nicht, Real ist besser", "Bayern sind die Besten auf der ganzen Welt".


Du bist also Bayernfan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist jese=CR7? Hab ich mir zwar sogar gedacht war mir da aber irgendwie nicht so sicher. ^^
Abgesehen davon treibt sich ja eh kein weiterer mit Real Wappen hier rum, von daher sollte sich kein anderer angesprochen fühlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Also ist jese=CR7? Hab ich mir zwar sogar gedacht war mir da aber irgendwie nicht so sicher. ^^
Abgesehen davon treibt sich ja eh kein weiterer mit Real Wappen hier rum, von daher sollte sich kein anderer angesprochen fühlen


Doch, Serhat7 ab und zu. Ist allerdings ein Meinungszwilling von Jese/CR7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:
Im Endeffekt ist es aber doch nur eine Person mit Real-Wappen und eine Schar an Bayern lassen oder fühlen sich provoziert und dann heißt es "Real ist besser", "Nein, Bayern ist besser", "Stimmt nicht, Real ist besser", "Bayern sind die Besten auf der ganzen Welt".


Du bist also Bayernfan?




Um dem gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen; ich bin tatsächlich Real-Sympathisant und das schon seit den Zeiten von Morientes, Roberto Carlos, Guti, Hierro usw. Ende der 90er.

Trotzdem mag ich auch den FC Bayern, weil die Spieler sympathisch sind und es einfach Spaß macht, den Jungs beim Spielen zuzuschauen und weil der Verein nunmal das deutsche Aushängeschild schlechthin ist in diesem Sport.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:
Im Endeffekt ist es aber doch nur eine Person mit Real-Wappen und eine Schar an Bayern lassen oder fühlen sich provoziert und dann heißt es "Real ist besser", "Nein, Bayern ist besser", "Stimmt nicht, Real ist besser", "Bayern sind die Besten auf der ganzen Welt".


Du bist also Bayernfan?




Um dem gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen; ich bin tatsächlich Real-Sympathisant und das schon seit den Zeiten von Morientes, Roberto Carlos, Guti, Hierro usw. Ende der 90er.

Trotzdem mag ich auch den FC Bayern, weil die Spieler sympathisch sind und es einfach Spaß macht, den Jungs beim Spielen zuzuschauen und weil der Verein nunmal das deutsche Aushängeschild schlechthin ist in diesem Sport.


Was für gegenteilige Meinungen man haben kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jese/CR7 mag diesbezüglich vielleicht besonders auffallen, weil er halt als Realfan eine seltene Spezies hier im Forum darstellt. Aber an überheblichen Fans, die sich sonst was auf ihr Fandasein bzw. "ihren" Verein einbilden fehlt es den anderen Teams (speziell Bayern und Dortmund) sicher auch nicht

Insofern einfach locker bleiben Es gibt wichtigeres als diese Diskussion! Zum Beispiel das eigentliche Thema, um das es hier gehen soll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:
Im Endeffekt ist es aber doch nur eine Person mit Real-Wappen und eine Schar an Bayern lassen oder fühlen sich provoziert und dann heißt es "Real ist besser", "Nein, Bayern ist besser", "Stimmt nicht, Real ist besser", "Bayern sind die Besten auf der ganzen Welt".


Du bist also Bayernfan?




Um dem gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen; ich bin tatsächlich Real-Sympathisant und das schon seit den Zeiten von Morientes, Roberto Carlos, Guti, Hierro usw. Ende der 90er.

Trotzdem mag ich auch den FC Bayern, weil die Spieler sympathisch sind und es einfach Spaß macht, den Jungs beim Spielen zuzuschauen und weil der Verein nunmal das deutsche Aushängeschild schlechthin ist in diesem Sport.


Was für gegenteilige Meinungen man haben kann


Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Ich habe nicht gesagt, dass ich Fan einer der beiden Mannschaften bin, ich sympathisiere aber mit ihnen. Ich schaue auch dem BVB gerne zu. Ich möchte einfach unterhalten werden und begeistert durch viele Tore und spektakuläre Szenen. Ich bin realistisch genug um klar einordnen zu können, dass der FC Bayern an der Spitze steht, national und international und ich denke, dass kann auch CR7 alias jesé20. Trotzdem entscheidet sich in diesem Jahr aufs neue, wer das beste Team Europas ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 00:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Doch, Serhat7 ab und zu. Ist allerdings ein Meinungszwilling von Jese/CR7


Stimmt, den Namen hab ich auch schonmal gelesen.^^


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Jese/CR7 mag diesbezüglich vielleicht besonders auffallen, weil er halt als Realfan eine seltene Spezies hier im Forum darstellt. Aber an überheblichen Fans, die sich sonst was auf ihr Fandasein bzw. "ihren" Verein einbilden fehlt es den anderen Teams (speziell Bayern und Dortmund) sicher auch nicht

Insofern einfach locker bleiben Es gibt wichtigeres als diese Diskussion! Zum Beispiel das eigentliche Thema, um das es hier gehen soll...


Stimmt wohl. Allerdings finde ich es da auch weniger störend, weil es meist in den eigenen Threads passiert ( muss zugeben, hier gibt es für die Fans ausländischer Vereine keine weitere Möglichkeit außer die andere Comuniospiele ) und weil, wie du schon sagst, Menschen mit gegenteiligem Auftreten das Verhalten der überheblichen Anhänger etwas egalisieren.
Aber ich finde es zumindest beim BVB/ FCB weniger vermessen den Verein groß zu machen, denn immerhin haben beide in den letzten 3 Jahren mehr erreicht als Real in einem Jahrzehnt und das mit weit weniger Geld. Leute die sich infolgedessen selber groß machen sind natürlich auch extrem nervig, den Verein groß zu machen halte ich allerdings nicht für ganz so unangemessen.
Aber im Grunde genommen ist das, wie du schon sagstest, relativ egal. Wollte es nur mal angesprochen haben, weil mir das schon seit längerem immer wieder negativ aufgefallen ist, wie sich seitens CR/Jese über den BVB und jetzt auch Bayern geäußert wurde teils auch mit klarem Hang zur Provokation und es hier grad mal wieder zum Thema wurde


Und damit noch was zum Thema kommt: Wünsche mir wie immer ein Finale mit United als Sieger. Werde ich dieses Jahr allerdings wohl lange drauf warten können.
Auch nen Finale mit dem BVB halte ich dieses Jahr leider für unwahrscheinlich, auch wenn mit dem Kader, wenn denn mal nen Großteil fit ist, fast alles möglich ist. Daher hätte ich gerne was aus Bayern,PSG,Barca,City
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Also ist jese=CR7? Hab ich mir zwar sogar gedacht war mir da aber irgendwie nicht so sicher. ^^
Abgesehen davon treibt sich ja eh kein weiterer mit Real Wappen hier rum, von daher sollte sich kein anderer angesprochen fühlen


Doch, Serhat7 ab und zu. Ist allerdings ein Meinungszwilling von Jese/CR7


Ich les eigentlich fast alles mit hab aber keine Lust mehr darüber zu diskutieren, weil das eigentlich kein Meinungsaustausch mehr ist, vielmehr versucht jeder seine Meinung zu verherrlichen. Ihr Bayern Fans seid mir einfach zu stur. Letztes Jahr das Triple geholt und schon die beste Mannschaft aller Zeiten und das Triple für die nächsten Jahre reserviert. Dieses Jahr wirds leider nicht so schön ich denke im Pokalfinale werdet ihr "wütenden" Dortmundern unterlegen und auch in der Championsleague sind Mannschaften dabei, an denen der FCB mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern kann. Chelsea mit Mourinho, ein Barca das auf Revanche aus ist und Real in aktuell bester Form.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also Atlético is zwar Rivale, aber die haben meinen vollsten Respekt. Großartig wie und was die immer Spielen.
Im Gegensatz zu Barça sind die mir einfach sympathisch vorallem Simeone, das verstört mich zwar etwas, aber ist halt so. :p
die haben ernsthafte Chancen die CL zu gewinnen. ich denke aktuell sind sie die Mannschaft die Bayern die grössten Probleme bereiten kann (nach Real natürlich hehe :p).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Dieses Jahr wirds leider nicht so schön ich denke im Pokalfinale werdet ihr "wütenden" Dortmundern unterlegen und auch in der Championsleague sind Mannschaften dabei, an denen der FCB mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern kann. Chelsea mit Mourinho, ein Barca das auf Revanche aus ist und Real in aktuell bester Form.


Dortmund, national, und Atletico, international, sind die größten Hürden. Der Rest zeigt wieso du Real anhängst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Also Atlético is zwar Rivale, aber die haben meinen vollsten Respekt. Großartig wie und was die immer Spielen.
Im Gegensatz zu Barça sind die mir einfach sympathisch vorallem Simeone, das verstört mich zwar etwas, aber ist halt so. :p
die haben ernsthafte Chancen die CL zu gewinnen. ich denke aktuell sind sie die Mannschaft die Bayern die grössten Probleme bereiten kann (nach Real natürlich hehe :p).


Also Athleico ist zwar derzeit gut drauf, keine Frage. Aber die Gruppe war mit Porto, Zenit und Wien war mit die einfachste, Klar war das souverän und nur 3 Gegentore in 6 Spielen ist gut, aber der Maßstab war es einfach noch nicht. Ebenso wie die AC Mailand. Außer dem großen Namen ist da auch nicht mehr viel übrig. Nicht umsonst befinden sie sich, in einer immer schwächeren italienischen Liga, nur noch im Mittelfeld. Das hat schon seine Gründe. Und wenn schon Juve dort mit großen Vorsprung alles abräumt, sagt das schon viel über die Liga aus.
Es gab diese Saison in der CL noch keinen großen brocken (Liga ist da schon ein wenig was anderes, weil es dann eben immer nur 1 Spiel von 38 und nicht 1 von 2 Spielen ist). Und dan den muss man sich messen lassen und die kommen wohl erst ab dem VF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Rein von der Spielanlage wirkt das bei Atletico allerdings deutlich gefestigter und vor allem defensiv stabiler als bei den meisten anderen Teams, insbesondere den beiden anderen Spaniern mit Barca und Real.

Sehe es ehrlich gesagt auch wie F360... Dortmund (bis dahin dann hoffentlich mit wieder eingespieltem "Stamm" in Normalform) kann sowohl national, als auch in meinen Augen international über zwei Spiele gefährlich werden. Ganz einfach, weil sie eine grundverschiedene Auffassung von Defensivverhalten an den Tag legen, als die meisten anderen Teams.

Atletico sehe ich als "unangenehm", aber machbar. Für mich kommt nach Dortmund aktuell wieder Chelsea als Stolperstein in Frage. Die beiden "Offensiven Spanier" sehe ich entweder (Barca) nicht gut genug in Form, oder (Real) taktisch noch SO weit unterlegen, dass selbst Ronaldo oder Bale in Topform die Differenz zu Bayern nicht ausgleichen könnten.

Lasse mich natürlich gerne auch eines Besseren belehren, aber so erscheint's mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Also Atlético is zwar Rivale, aber die haben meinen vollsten Respekt. Großartig wie und was die immer Spielen.
Im Gegensatz zu Barça sind die mir einfach sympathisch vorallem Simeone, das verstört mich zwar etwas, aber ist halt so. :p
die haben ernsthafte Chancen die CL zu gewinnen. ich denke aktuell sind sie die Mannschaft die Bayern die grössten Probleme bereiten kann (nach Real natürlich hehe :p).


Also Athleico ist zwar derzeit gut drauf, keine Frage. Aber die Gruppe war mit Porto, Zenit und Wien war mit die einfachste, Klar war das souverän und nur 3 Gegentore in 6 Spielen ist gut, aber der Maßstab war es einfach noch nicht. Ebenso wie die AC Mailand. Außer dem großen Namen ist da auch nicht mehr viel übrig. Nicht umsonst befinden sie sich, in einer immer schwächeren italienischen Liga, nur noch im Mittelfeld. Das hat schon seine Gründe. Und wenn schon Juve dort mit großen Vorsprung alles abräumt, sagt das schon viel über die Liga aus.
Es gab diese Saison in der CL noch keinen großen brocken (Liga ist da schon ein wenig was anderes, weil es dann eben immer nur 1 Spiel von 38 und nicht 1 von 2 Spielen ist). Und dan den muss man sich messen lassen und die kommen wohl erst ab dem VF


Trotzdem spielt Atletico einen taktisch guten Ball und schaltet wahnsinnig schnell um - ähnlich wie der BVB im letzten Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Also Atlético is zwar Rivale, aber die haben meinen vollsten Respekt. Großartig wie und was die immer Spielen.
Im Gegensatz zu Barça sind die mir einfach sympathisch vorallem Simeone, das verstört mich zwar etwas, aber ist halt so. :p
die haben ernsthafte Chancen die CL zu gewinnen. ich denke aktuell sind sie die Mannschaft die Bayern die grössten Probleme bereiten kann (nach Real natürlich hehe :p).


Also Athleico ist zwar derzeit gut drauf, keine Frage. Aber die Gruppe war mit Porto, Zenit und Wien war mit die einfachste, Klar war das souverän und nur 3 Gegentore in 6 Spielen ist gut, aber der Maßstab war es einfach noch nicht. Ebenso wie die AC Mailand. Außer dem großen Namen ist da auch nicht mehr viel übrig. Nicht umsonst befinden sie sich, in einer immer schwächeren italienischen Liga, nur noch im Mittelfeld. Das hat schon seine Gründe. Und wenn schon Juve dort mit großen Vorsprung alles abräumt, sagt das schon viel über die Liga aus.
Es gab diese Saison in der CL noch keinen großen brocken (Liga ist da schon ein wenig was anderes, weil es dann eben immer nur 1 Spiel von 38 und nicht 1 von 2 Spielen ist). Und dan den muss man sich messen lassen und die kommen wohl erst ab dem VF


Trotzdem spielt Atletico einen taktisch guten Ball und schaltet wahnsinnig schnell um - ähnlich wie der BVB im letzten Jahr.


Das will ich denen auch gar nicht absprechen. Aber es waren zumindest in der CL, wo wirklich jedes Spiel enorm wichtig ist (zumindest wichtiger als in der Liga), keine Gradmesser bisher dabei. Da können sie nix dafür, aber sie müssen sich erstmal beweisen und vermutlich kommt das im VF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Das will ich denen auch gar nicht absprechen. Aber es waren zumindest in der CL, wo wirklich jedes Spiel enorm wichtig ist (zumindest wichtiger als in der Liga), keine Gradmesser bisher dabei. Da können sie nix dafür, aber sie müssen sich erstmal beweisen und vermutlich kommt das im VF


Real Madrid muss auch erst noch beweisen ob deren "Form" auf ganz hohem Niveau wirklich Bestand hat. Man konnte Atletico zwar national schlagen, besonders überzeugend waren sie dabei allerdings nicht - schon gar nicht im Bezug auf die Ergebnisse.
Klar werden die sich beweisen müssen, deren Spielweise lässt allerdings auch jetzt schon den Schluss zu das man sie als Geheimtipp nennen kann. Wobei "ernsthafte Chancen" natürlich auch ein bissel übertrieben ist vom Kollegen, aber der glaubt auch Real könnte gegen uns bestehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Das will ich denen auch gar nicht absprechen. Aber es waren zumindest in der CL, wo wirklich jedes Spiel enorm wichtig ist (zumindest wichtiger als in der Liga), keine Gradmesser bisher dabei. Da können sie nix dafür, aber sie müssen sich erstmal beweisen und vermutlich kommt das im VF


Real Madrid muss auch erst noch beweisen ob deren "Form" auf ganz hohem Niveau wirklich Bestand hat. Man konnte Atletico zwar national schlagen, besonders überzeugend waren sie dabei allerdings nicht - schon gar nicht im Bezug auf die Ergebnisse.
Klar werden die sich beweisen müssen, deren Spielweise lässt allerdings auch jetzt schon den Schluss zu das man sie als Geheimtipp nennen kann. Wobei "ernsthafte Chancen" natürlich auch ein bissel übertrieben ist vom Kollegen, aber der glaubt auch Real könnte gegen uns bestehen weiss auch das Real gegen uns 2-stellig gewinnt.


Habs mal etwas korrigiert, ich denke mal so hast du es gemeint :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der schiri gut wäre, würds jetzt 2:0 Barcelona stehen. Elfmeterund reguläres tor nicht gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

wieso darf denn jetz auch milner spielen und negredo z.b nicht? oder dzeko? navas auch draussen. komische aufstellung wie ich finde.

edit: und agüero ist der jenige der platz machn muss für dzeko.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group