preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 134, 135, 136 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich ein paar Tage nicht online war hat mich der gesamte Thread doch sehr amüsiert

Achso und mir gehts auf den Zeiger wieder auf Arbeit zu sein.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

...Oktoberfeeling Anfang Juli
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

DeAndre Jordans verhältnis zu "verbal commitments" und dass er die Mavs damit vollends gebumbst hat. Ich wünsche ihm und den Clippers allen Misserfolg der Welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch scheiße, aber den Clippers kann man da doch nichts vorwerfen außer das sie sein Haus besetzt haben. Aber das werden sie bestimmt nicht gegen den Willen von DeAndre getan haben.

Edit:
Immerhin war es Jordan, der bei den Clippers angerufen hat!

2.Edit: Für Dirk tut es mir nur leid, das wars dann mit einer letzten Chance auf nen Titel geschweige denn Playoffs. Jetzt wird man wohl tanken. Es fehlt einfach an zu vielen Enden und Ecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich ein bisschen anders. Wenn sich ein Spieler verbal mit einem anderen Team einigt ist Spieler für mich vom Tisch. (Andersrum will ich es ja genauso ). Ich finde die Aktion also von den LAC sehr sehr zweifelhaft. Das DJ dann sein Haus besetzten lässt und nicht mehr ans Telefon geht (es sich angeblich sogar abnehmen lässt) ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Andere sichtweise:
DU bist Doc Rivers, hast keinen Ersatz für Jordan.
Dann ruft dieser dich an, sagt er hat nen Fehler gemacht und will doch zu dir.
Mit einem Schlag wärst du wieder Contender. Da nichts unterschrieben ist und der Spieler auf dich zu kommt wirst du wohl kaum nein sagen. So ist diese Welt einfach nicht. Gerade die NBA und Sport sind ein Geschäft und es geht um Erfolg. Zumal es ja auch fraglich ist, wenn DeAndre plötzlich eh nicht zu den Mavs wollte, warum hätte er dann da unterschrieben. Vlt wäre er dann auch ganz woanders gelandet? Unwahrscheinlich, aber es geht ja wie gesagt darum das DeAndre plötzlich nicht mehr wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Diskuttiert das doch bitte im NBA-Thread aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja nur Sekundär um die NBA - Primär gehts um moralische Grundfragen. Sollte man zu einem Wort stehen? Inwiefern ist eine Dritte Person dann mit haftbar zu machen wenn sie eine Person unterstützt sein gegebenes Wort zu brechen. Aber können es dennoch gerne verschieben. Können auch per Whatsapp drüber schreiben im NBA Thread sind wir ja auch immer alleine ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Geht ja nur Sekundär um die NBA - Primär gehts um moralische Grundfragen. Sollte man zu einem Wort stehen? Inwiefern ist eine Dritte Person dann mit haftbar zu machen wenn sie eine Person unterstützt sein gegebenes Wort zu brechen. Aber können es dennoch gerne verschieben. Können auch per Whatsapp drüber schreiben im NBA Thread sind wir ja auch immer alleine ^^


Das machen alle nur so lange, bis sie kapiert haben, dass man anderes zu mehr Geld kommt

oder anderes,

Steht man zu seinem Wort, finden das zwar immer welche toll, die machen das aber selber auch nicht so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Geht ja nur Sekundär um die NBA - Primär gehts um moralische Grundfragen. Sollte man zu einem Wort stehen? Inwiefern ist eine Dritte Person dann mit haftbar zu machen wenn sie eine Person unterstützt sein gegebenes Wort zu brechen. Aber können es dennoch gerne verschieben. Können auch per Whatsapp drüber schreiben im NBA Thread sind wir ja auch immer alleine ^^


Das machen alle nur so lange, bis sie kapiert haben, dass man anderes zu mehr Geld kommt

oder anderes,

Steht man zu seinem Wort, finden das zwar immer welche toll, die machen das aber selber auch nicht so!


Allgemein gesehen fährt man damit oft nicht besser. Verarscht mich jemand einmal, dann gibt es keine weiteren Geschäfte mit ihm. Oft ist es also ertragreicher, eine langjährige Geschäftsbeziehung aufzubauen, als einmal eine linke Tour abzuziehen und danach seine Reputation verbrannt zu haben.

Im Sport ist das aber oft anders. Man möchte Spieler xy unbedingt, auch wenn er ein Arschloch ist, weil die Anzahl der geeigneten Spieler manchmal sehr gering ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Tage bei meinem Bruder 2 Löcher (2m Durchmesser 1m Tiefe) ausgebuddelt. Per Hand! Für 2 ausgewachsene Bäume. Gestern wurden die angeliefert. Leider hat man aber 80% Erde vom Wurzelballen verloren und so hätte auch ein 40cm tiefes Loch gereicht. Ratet mal wer gestern wieder die Löcher zubuddeln durfte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Überbiete ich (leider )

Wir (4 Typen) haben für einen Kumpel einen Pool bauen wollen. Hieß 1,50 Meter Tief, 3 Meter lang und 6 Meter breit.

Haben letzten Oktober 2 komplette Sonntage gebraucht, hatten an den Händen überall Blasen und ab 1 Meter tiefe kam zum Ende hin dann erst das anstrengendste. Immerhin hab ich mir das Fitnessstudio sparen können.

Unser Freund hat die ganze Zeit von draußen (ausserhalb des Loches) Anweisungen gegeben, ist durch die Gegend gerannt ohne am Ende wirklich was gemacht zu haben. Der Sandberg im Garten wurde auch immer größer sodass wir irgendwann eine Brücke auf den Sandberg rauf bauen mussten. War alles in allem sehr anstrengend, wir haben uns aber auch amüsiert und gegenseitig aufgebaut mit doofen Sprüchen. Und der Gedanke diesen Sommer dann in den Pool zu können hat uns natürlich auch motiviert.

Diesen Sommer sollte der Pool dann stehen, nachdem der Winter vorüber war. Im April ist aber nichts passiert, im Mai ist nichts passiert. Im Juni haben wir dann mal gefragt warum der Pool noch nicht steht.
Vor ner Woche habe ich dann mal ne Whatsapp bekommen. "Könntest du mir vlt helfen das Loch zuzuschütten?" - "ähm, was? Dachte der Pool kommt bald?" - "ne, wir müssen das wieder zu machen."

Ich dachte mir irgendwas muss ja passiert sein ...
Habe mehrmals nach dem Grund gefragt, antwort bekam ich keine und so sah ich es nicht ein das mühevoll gegrabene Loch wieder zuzuschütten. Konnte er schön alleine machen. Wenn ich wenigstens gewusst hätte warum, aber ne das wollte er nicht sagen.

Mittwoch habe ich dann den Grund erfahren.
Auf dem Grundstück ist noch ein zweites Haus (gehören beide meinem Freund) und ein pool würde es schwieriger machen das zweite Haus neu zu vermieten?!?!?!?!?! WHAAAAT?????? Sein ernst???
Das Loch war da echt schon wieder komplett zu, mein Mund aber nicht.
Jetzt hat er sich so ein aufblasbaren Pool hingestellt und überlegt nächsten Sommer hinter dem Haus einen Pool zu bauen... ist klar

Bin da echt immernoch sauer drüber muss ich sagen.

1. Haben wir uns 2 Tage lang den Arsch aufgerissen
2. Hat er in der Zeit gar nichts getan
3. Überlege ich doch vorher ob ich einen Pool will oder nicht
4. Ist seine Begründung doch auch völlig hahnebüchen oder? Ein Pool steigert doch eher den Wert des Grundstückes oder? Zumal er im Gartenbereich gewesen wäre der gar nicht zum anderen Haus gehört hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
4. Ist seine Begründung doch auch völlig hahnebüchen oder? Ein Pool steigert doch eher den Wert des Grundstückes oder? Zumal er im Gartenbereich gewesen wäre der gar nicht zum anderen Haus gehört hätte.


Komplett absurd finde ich die Begründung nicht mal. Wenn ich als potentieller Mieter gerne im Sommer im Garten sitze und meine Ruhe haben will, dann aber sehe, dass direkt daneben ein großer Pool ausgehoben wurde, würde ich mir wohl auch meine Gedanken machen. Könnte ja theoretisch sein, dass das eine tägliche Anlaufstelle ist und es regelmäßig Krach gibt.

Anderes Beispiel aus der Richtung: meine Eltern hatten damals auch Mühe, ein Haus zu vermieten, weil ein Kind in der Nachbarschaft von morgens bis abends zu hören war. Dann stand da auch noch ein mobiler Basketballkorb und wenn die Leute (natürlich nach Feierabend) vorbeikamen, um sich das Haus anzusehen, lärmten da immer zwischen 5-10 Kindern rum.

Standardaussage: tolles Haus. Würden am liebsten schon morgen einziehen, aber hier hat man doch nie seine Ruhe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon nerven. Hier in direkter Nachbarschaft stehen 3 feste Pools. Wenn du da jeden Abend bis 22 Uhr "Arschbombeeeeeeeeeeeeeee" hören musst dann kann das schon abschrecken.
Alternativ kannst du an dem Tag der Besichtigung deine Frau/Freundin oben ohne schwimmen lassen. Das Grundstück/Haus lässt sich bestimmt recht schnell verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Kann schon nerven. Hier in direkter Nachbarschaft stehen 3 feste Pools. Wenn du da jeden Abend bis 22 Uhr "Arschbombeeeeeeeeeeeeeee" hören musst dann kann das schon abschrecken.
Alternativ kannst du an dem Tag der Besichtigung deine Frau/Freundin oben ohne schwimmen lassen. Das Grundstück/Haus lässt sich bestimmt recht schnell verkaufen


Noch nen südländischen Poolboy daneben platzieren, damit die Frau des Käufers auch motiviert ist... dann läuft das!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Kann schon nerven. Hier in direkter Nachbarschaft stehen 3 feste Pools. Wenn du da jeden Abend bis 22 Uhr "Arschbombeeeeeeeeeeeeeee" hören musst dann kann das schon abschrecken.
Alternativ kannst du an dem Tag der Besichtigung deine Frau/Freundin oben ohne schwimmen lassen. Das Grundstück/Haus lässt sich bestimmt recht schnell verkaufen


Noch nen südländischen Poolboy daneben platzieren, damit die Frau des Käufers auch motiviert ist... dann läuft das!


Kann je nach Freundin aber auch brutal nach hinten los gehen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Kann schon nerven. Hier in direkter Nachbarschaft stehen 3 feste Pools. Wenn du da jeden Abend bis 22 Uhr "Arschbombeeeeeeeeeeeeeee" hören musst dann kann das schon abschrecken.
Alternativ kannst du an dem Tag der Besichtigung deine Frau/Freundin oben ohne schwimmen lassen. Das Grundstück/Haus lässt sich bestimmt recht schnell verkaufen


Noch nen südländischen Poolboy daneben platzieren, damit die Frau des Käufers auch motiviert ist... dann läuft das!


Kann je nach Freundin aber auch brutal nach hinten los gehen


Falsche Freundin!?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon im anderen Thread nur über Fußball gesprochen wird: Lena und Samy einladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

lena kann die nächsten Tage schonmal nicht, wir verbringen das Wochenende auf de Kapverden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
4. Ist seine Begründung doch auch völlig hahnebüchen oder? Ein Pool steigert doch eher den Wert des Grundstückes oder? Zumal er im Gartenbereich gewesen wäre der gar nicht zum anderen Haus gehört hätte.


Komplett absurd finde ich die Begründung nicht mal. Wenn ich als potentieller Mieter gerne im Sommer im Garten sitze und meine Ruhe haben will, dann aber sehe, dass direkt daneben ein großer Pool ausgehoben wurde, würde ich mir wohl auch meine Gedanken machen. Könnte ja theoretisch sein, dass das eine tägliche Anlaufstelle ist und es regelmäßig Krach gibt.

Anderes Beispiel aus der Richtung: meine Eltern hatten damals auch Mühe, ein Haus zu vermieten, weil ein Kind in der Nachbarschaft von morgens bis abends zu hören war. Dann stand da auch noch ein mobiler Basketballkorb und wenn die Leute (natürlich nach Feierabend) vorbeikamen, um sich das Haus anzusehen, lärmten da immer zwischen 5-10 Kindern rum.

Standardaussage: tolles Haus. Würden am liebsten schon morgen einziehen, aber hier hat man doch nie seine Ruhe.


Ja sicherlich richtig. Wenn da aber ein Pool steht wirds sicherlich auch interessenten geben die gerade das toll finden.
Gerade Familien mit Kindern um die 5-13 würden doch fast immer nen Pool bevorzugen. Mein Freund und seine Frau haben ja selber nen kleines Kind, bedeutet da wirds sowieso immer lauter im Garten. Da spielts keine Rolle ob da nen Pool steht oder ne Schaukel, Buddelkasten ect.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ende von Dexter
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Das Ende von Dexter


Das Ende von Dexter kann mit dem Ende von HIMYM an Unwürdigkeit für die Gesamtserie konkurrieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Das Ende von Dexter

Jo, war leider sehr enttäuschend! Auch die finale Szene in der SPOILER er dann wie ein irrer Bäume fällender Waldschrat stumpfsinnig in die Kamera glotzt war ziemlich lahm.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die gesamte letzte Dexter Staffel war für die Tonne, sodass dieses Ende einer Erlösung gleichkam. Trotzdem war ich angesichts der Umsetzung natürlich ebenfalls stinksauer Die letzte Episode war ursprünglich auch anders geplant, die Autoren konnten sich aber nicht gegen den Sender durchsetzen.

Das Ende von HIMYM empfand ich persönlich gar nicht als so schlimm, passiert halt. Besonders weil diese Serie ja nie einen ernsthaften Anspruch an sich hatte. Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass die Autoren uns nicht vorher 22 Folgen mit einer Hochzeitsvorbereitung quälen und dann alles innerhalb von wenigen Minuten wieder über den Haufen werfen. Die gesamte Geschichte hätte man in 3-5 Folgen abhandeln können, so war es einfach nur eine Frechheit.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Das Ende von Dexter

Jo, war leider sehr enttäuschend! Auch die finale Szene in der SPOILER er dann wie ein irrer Bäume fällender Waldschrat stumpfsinnig in die Kamera glotzt war ziemlich lahm.


Vor allem verstehe ich nicht, SPOILER wieso Dexter unbedingt überleben musste? Eine Fortsetzung wäre grauenvoll. Einzig ein Sequel hilft vielleicht... .
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 134, 135, 136 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 135 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group