preload
basicPlayer

Prison Break [Spoiler bis Season 4 - Episode 22]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja, dann wird das die wohl sein. dann ist das wohl auch ziemlich logisch, wie es ausgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nun wirklich leichter zu erraten, wie es ausgeht?
Bei PB ist vieles doch nicht wirklich vorhersehbar, außer, dass alles klappt, was MIchael nur ansieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dieser Folge bin ich kein Stückchen schlauer.
Michael ist nochmal entkommen. Natürlich fuhr Sara gerade in nem Jeep da lang, wollt ich eigentlich auch schonmal gemacht haben... Naja Schwamm drüber über solche Ungereimtheiten.
Lincs Ma hat jetzt also Scylla, aber sie arbeitet für die Company. Also warum sollen die es wiederholen? Bewährungsprobe? Einarbeitung in die Company? Ich bin überfragt und verlass mich auf eure Hilfe.

Mahone wieder da Es gibt nichts, was es nicht gibt in dieser Serie. Da bastelt ein gerade am Gehirn operierter eine Waffe aus Spülmittel, Alufolie und dem Heizungsgerät. Mhhhja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:
Da bastelt ein gerade am Gehirn operierter eine Waffe aus Spülmittel, Alufolie und dem Heizungsgerät. Mhhhja

Du darfst aber ja nicht vergessen, das er grade in der letzten Folge wieder in FOX RIVER war und die "Cute Poison" hat sich wohl auch in einen nicht betroffenen Teil seines Gehirns "eingebrannt" - war aber ja zudem auch der wichtigste Bestandteil des allerersten missglückten Ausbruchsversuches.

Schlauer nur in dem Sinne, das man jetzt genau weiß das Mama noch lebt und definitiv in Besitz von Scylla ist - aber ob sie wirklich noch für die Company arbeitet? Ich hab da noch meine Zweifel, sollte vielleicht auch nur ein Lockmittel für Michael sein - der ja bei erfolgreicher Gehirnwäsche ihren Platz hätte einnehmen können.


Wie dem auch sei, jetzt heißt es warten - Mitte Januar geht es ja erst mal nicht wieder Los, ich hoffe nicht, das wir bis September auf die nächste Folge warten müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wann soll es denn weitergehen mit der 4. Staffel? Weiß da schon jemand genaueres?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der offiziellen Seite wird kein Datum genannt, sondern einfach nur "spring".
Das kann dauern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Unnötig lange Pause mitten in einer Staffel. Die Lostpause war schon richtig unnötig, aber das toppt das ganze nochmal..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also das darf nicht wahr sein. Wen interessiert denn James Whisler? Und wieso werden hier die Vorzeichen umgekehrt? Und wieso ist Scofields Shirt so maßgeschneidert nass? Nicht zu vergessen, dass sein Augenbraue hochziehen fast alles in seinem schauspielerischen Repertoire zu sein scheint. Die Staffel 1 war fantastisch in der Konzeption, Umsetzung und Darstellung aller Charaktere. Jetzt wird das gesamte Thema immer mehr zur Endlosschleife, wo man schon erahnen kann, was passieren wird.

Trotz alledem werd ich bis zur DVD-Erscheinung warten und dann lieber alles in einem Rutsch durchschauen, als häppchenweise jede Woche und mit mieser Werbung.

Gute Nacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich vermutlich für den falschen PB-Thread entschieden, da sich in diesem u.a. Spoiler der 4. Staffel befinden. Ich kopiere deinen Post einfach mal in den entsprechenden Thread.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, bin jetzt auch auf dem neuesten Stand. Dass Christ in a Rose noch lebt, war mir eigentlich in dem Moment klar, als Sara mit dem General diese unnütze Unterhaltung über den Teststatus der Behandlung geführt hat.

Muss sagen, dass ich die letzten drei Folgen der Staffel alle eher schlimm fand, obwohl 14 und 16 zumindest spannend waren. Diese komische OP-Folge war einfach nur grauenhaft, fehlte eigentlich nur, dass Michaels indianisches Seelentier auftaucht

Es nervt einfach, wenn jede Folge daraus besteht, dass alle Probleme gelöst scheinen, nur damit durch unglaubliche Inkompetenz oder hanebüchene Seifenoperentwicklungen alles wieder auf den Kopf gestellt wird. Man hätte besser viel mehr Zeit darauf verwendet, die Karten zusammenzukriegen und diesen Energie-Plot weglassen sollen. Dann hättte die Staffel schön im Tauchladen mit LJ geendet (wird sie so wohl auch) und man hätte die Company ruiniert. Jetzt geht es ja drum, ob die Welt für immer zum Paradies wird oder nicht. Da kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass Scylla am Ende der Staffel zerstört wird und die Soobyfield Gang am Ende alle entweder sterben oder glücklich in den Sonnenuntergang reiten. Hier meine Tipps:

Linc: Scuba Shop
Michael: Scuba Shop
Sara: Scuba Shop
LJ: Scuba Shop
Sucre: Scuba Shop
Maricruz: Im Bikini am Scuba Shop (Wunschdenken)
General: Entlassen und ein gebrochener Mann
Self: Knast
Gretchen: Knast
Mahone: Heldenhaft gestorben
T-Bag: Tot
Kellerman: Bleibt tot, obwohl ein Cameo als Christinas rechte Hand der Hammer wär
Christel: Bleibt allein zurück.

Fehlt da noch wer? Evtl könnten wir ja ein Tippspiel draus machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 17:10   Titel: Prison Break wird nach der 4ten Staffel eingestellt !! Antworten mit Zitat

Ich werde mir jetzt nicht die Spoiler durchlesen, da ich erst bei Staffel 3 bin, aber hier eine Info, welche zumindest für mich, bis heute neu war:

http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/medien/660795/Prison-Break-wird-eingestellt.html

Falls das hier schon bekannt war, ignoriert den Post einfach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neben der endgültigen Verkündung des Endes, ist aber wenigstens auch klar, das die restlichen Folgen wieder ab dem 17.April starten. (Quelle)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ende war ja schon klar, aber 14.04 ist schon ein Happen. Hatte irgendwo Hoffnungen, dass es doch früher weiter gehen sollte. Schade, schade.
Na dann hoffen wir auf das besagte "starke Ende". Ich habe momentan Bedenken, dass man überhaupt ein passables Ende schafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt seit gestern abend die ganze Staffel 4 reingezogen

Also spannend bis hier hin.
Das Michaels Mutter noch lebt hätte ich nicht erwartet.
Irgendwie habe ich das gewissen das Sucre wiederkommen wird und eine sehr große Hilfe spielen wird.
Mahone mag ich momentan sehr,hab ihn am anfang richtig gehasst.
Traurig fande ich das vor ein paar Episoden der Bellick gestorben ist.
Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis Episode 17 erscheint.
Mal ne Frage an euch?
Guckt ihr noch die Staffel 3 im Fernsehen?
Ich glaub das wird nun ein bisschen langweilig für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Staffel 3 mit Abstand die schlechteste, deswegen schau ich sie mir nicht noch mal an... Abgesehen davon mag ich die deutsche Synchro auch nicht besonders und die Werbung nervt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Noch sehr genau 10 Tage und PB geht wieder los. Diesmal freitags auf Fox. "Prison Break returns FRIDAY APRIL 17th 8/7c with all-new episodes!"

Nächste Woche Freitag 20 Uhr. Endlich gehts weiter und hoffentlich gut zu Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt wohl für die letzten paar Episoden doch noch mal ein richtig neuer Fiesling (gibt es da überhaupt eine weibliche Bezeichnung) ins Spiel - Cristina Rose.


Ansonsten war ich jetzt nicht so begeistert von der Folge. Ziemlich Langweilig, nur der Mordversuch am General war etwas überraschend für mich und die "Kill-Order" von Mama ist fesselnd. Aber das sehen wir ja dann erst nächste Woche, wie das ausgeht.

Auf jeden Fall steht ja schon mal fest, wie wir verabschiedet werden. Die Staffel endet in der letzten Folge mit einen Blick in die Zukunft (~4 Jahre), wie es für alle weitergeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand die folge eigentlich ziemlich schwach.

das es jetzt zu einem familiendrama a la dallas wird, find ich etwas schade.

das man dann auch noch versucht, in der folge den murks der autoren zu erklären bzw. gerade zu biegen, ist das höchste.

aber naja, so ist prison break.

die letzten beiden folgen werden ja auch nicht auf fox gezeigt, die erscheinen dann erst auf der dvd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oh geil ein Prison Break Thread!
PB ist einfach nur geil bin bei Staffel 4 Folge 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand dabei?
Hab mir grade Episode 18 reingezogen...
Darf man schon spoilern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schaue die 18er wahrscheinlich morgen, Spoilern darfst du ja, steht ja im Threadtitel - jeder der reinguckt muss gewarnt sein. Jedenfalls wurde das in der Vergangenheit so geregelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


#ultrAslan hat folgendes geschrieben:
Noch jemand dabei?
Hab mir grade Episode 18 reingezogen...
Darf man schon spoilern?


Ja darfst du, dafür ist der Thread da.
Ich habe die beiden neuen Folgen auch geschaut, aber quasi schon wieder vergessen, weil es viel zu absurd wird. Das ist momentan totaler Quatsch und ich bin auch gar nicht mehr gespannt wie es weitergeht. Wenn man jetzt von Staffel 3 absieht, dann wollte ich jeden Montag (?) direkt die nächste Folge hinterher schauen, weil ich es nicht abwarten konnte. Momentan ist das ganz mau...

Letzten beiden Folgen werden dann wohl per Tauschhändel erstanden, dafür auch noch in den Laden laufen, lächerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub Sara is jetzt schwanger oder?
Das R auf diesem Schwangerschaftstest steht doch für Schwanger oder?

Finds irgendwie scheiße das Lincoln und Michael jetzt nicht mehr zusammen arbeiten sondern sozusagen als "Feinde"....

Und dieser VS Typ da...wieso hat er am Ende gelacht...weiss jemand was passieren könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt...hab mir grade Folge 20 angeschaut...
Michael,Mahone und Lincoln haben Scylla geklaut und konnten Flüchten,Agenten fangen Schiesserein an und Lincoln will es alleine regeln,wird aber gepackt,nachdem seine Muni leer ist.
T-Bag schnappt sich Sara und nun will der General Scylla gegen Sara tauschen und Christina will Scylla gegen Lincoln tauschen,dem sie nun schon eine Kugel in die Brust gejagt hat

Wird aufjedenfall noch Spannend,will unbedingt Folge 21 sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, wobei ich die Folgen nach der Pause doch schlechter fand; oder ich war einfach nur raus!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group