preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bastians=solide Saison bei Freibrug, sehr jung und mit einer Ausstiegsklausel dass er die Mannschaft für eine festgeschriebene Ablöse verlassen kann.
Vertragsverlängerungen schon abgelehnt.
Bremen und Schalke Alternativen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ekici is nen interessanter kandidat. egal ob nürnberg oder bremen (wohl fix). nen guter standardschütze und mf mit offensivdrang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


Steigflug hat folgendes geschrieben:
ekici is nen interessanter kandidat. egal ob nürnberg oder bremen (wohl fix). nen guter standardschütze und mf mit offensivdrang.


Ich geh noch weiter! Ohne Ekici wäre der Glubb nie und nimmer auf Platz gekommen. In einer stärkeren Mannschaft (und das ist Bremen eigentlich auch - zumindest die Qualität der einzelnen Offensivspieler) wird Ekici ein zweiter Sahin !!!

Er wird eine super Saison mit Bremen spielen und dafür sorgen, dass Bremen unter die ersten Fünf kommen wird ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Soo...
ich hau mal paar Namen für die neue Saison in die Runde:

Kraft: 420.000
wechselt zur neuen Saison zu Hertha und wird dort zu 99% Stammtorhüter sein!
meine Einschätzung: 1-3 Mio

Bastians: 900.000
er will nächste Saison bei einem großen Club (voraussichtlich in der BuLi) spielen. Mögliche Kandidaten wären Schalke und Bremen, die Bedarf auf der LV Position haben.
meine Einschätzung: vorerst 2-3 Mio

Tasci: 1.680.000
Der VfB hat eine schwache Saison hinter sich und wird mMn in der neuen Saison wieder voll durchstarten und ein Anwerter auf die internationalen Plätze sein. Tascis MW wird sicherlich ordentlich ansteigen...
meine Einschätzung: vorerst 2-3 Mio

Badstuber: 2.190.000
Badstuber wird aller Voraussicht nach mit einem neuen IV (Boateng?) die Bayern Verteidigung bilden. Dementsprechend wird sein MW ansteigen!
meine Einschätzung: 4+ Mio



Torun: 470.000
wechselt in der kommenden Saison, wie Kraft, zur Hertha. Alleine der Wechsel lässt ihn schon ansteigen...
meine Einschätzung: 1,5 Mio

Firmino: 910.000
hat sich in den letzten Spielen ins Team gespielt. Da Salihovic den Vere wohl bei einem entsprechenden Angebot verlassen wird, wird Firmino wohl einen Stammplatz in der neuen Saison haben (man weiß jedoch noch nicht, was Stani vor hat...)
meine Einschätzung: 2 - 4 Mio


Bargfrede: 610.000
Frings wird seine Karriere beenden, dementsprechend wird der Platz im DM frei. Dies könnten Boro & Bargfrede übernehmen, wo ich zuletzt genanntem deutlich bessere Chancen anrechne.
meine Einschätzung: 1,5 - 4 Mio

Dejagah: 710.000
die Kaufoption für Cicero wird wohl nicht gezogen, Tuncay ist unter Magath keine Option, darum bleibt wohl nur Dejagah für das LM (sofern niemand verpflichtet wird). Er hat das Talent & Potenzial sich durchzusetzen, muss es aber auch dauerhaft abrufen!
Zudem traue ich dem VfL unter Magath eine deutlich bessere Saison zu, als diese (vorausgesetzt der VfL bleibt drin). Sogar die internationalen Platze sind mMn greifbar.
meine Einschätzung: 1,5-4 Mio


Obasi: 680.000
der langzeitverletzte Obasi wird zur kommenden Saison wieder fit werden! ich erinnere an den Hurra Fussball der ersten Saison...
dies wird zwar nicht mehr vorkommen, da die nötigen Dribbler (CE, Ba etc) fehlen, jedoch werden wir von Obasi hoffentlich einen Hauch davon wieder sehen!
meine Einschätzung: 4-10 Mio

Schipplock: 380.000
Wird in der neuen Saison zu 1899 gehn, wo er mMn gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Ibi ist auf dem Abstellgleich und dürfte wohl bei einem entsprechenden Angebot verkauft werden. In diesem Fall wäre neben Schipplock kein reiner Mittelstürmer mehr im Kader (ggf Mlapa mit Abstrichen).
meine Einschätzung: 1,5 - 3 Mio



meine "Spekutipps":
Giefer, Mielitz, daCosta, Tzavellas, Pezzoni, Kenia, Moritz, Cigerci, Ben Khalifa, Bah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe auch nochmal >Ottl< in den Raum. Wird höchst wahrscheinlich zu Hertha wechseln und auch wenn er nicht so beliebt ist unter Bayern-Fans, er ist meiner Meinung nach ein solider Punktegeber und sein Marktwert wird bei Hertha wegen Stammplatz auf jeden Fall steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Soo...
ich hau mal paar Namen für die neue Saison in die Runde:



Bastians: 900.000
er will nächste Saison bei einem großen Club (voraussichtlich in der BuLi) spielen. Mögliche Kandidaten wären Schalke und Bremen, die Bedarf auf der LV Position haben.
meine Einschätzung: vorerst 2-3 Mio

Tasci: 1.680.000
Der VfB hat eine schwache Saison hinter sich und wird mMn in der neuen Saison wieder voll durchstarten und ein Anwerter auf die internationalen Plätze sein. Tascis MW wird sicherlich ordentlich ansteigen...
meine Einschätzung: vorerst 2-3 Mio







Bargfrede: 610.000
Frings wird seine Karriere beenden, dementsprechend wird der Platz im DM frei. Dies könnten Boro & Bargfrede übernehmen, wo ich zuletzt genanntem deutlich bessere Chancen anrechne.
meine Einschätzung: 1,5 - 4 Mio

Dejagah: 710.000
die Kaufoption für Cicero wird wohl nicht gezogen, Tuncay ist unter Magath keine Option, darum bleibt wohl nur Dejagah für das LM (sofern niemand verpflichtet wird). Er hat das Talent & Potenzial sich durchzusetzen, muss es aber auch dauerhaft abrufen!
Zudem traue ich dem VfL unter Magath eine deutlich bessere Saison zu, als diese (vorausgesetzt der VfL bleibt drin). Sogar die internationalen Platze sind mMn greifbar.
meine Einschätzung: 1,5-4 Mio


Obasi: 680.000
der langzeitverletzte Obasi wird zur kommenden Saison wieder fit werden! ich erinnere an den Hurra Fussball der ersten Saison...
dies wird zwar nicht mehr vorkommen, da die nötigen Dribbler (CE, Ba etc) fehlen, jedoch werden wir von Obasi hoffentlich einen Hauch davon wieder sehen!
meine Einschätzung: 4-10 Mio





meine "Spekutipps":
Giefer



Bei Bastians steht ein Wechsel ins Ausland bevor. Soweit ich weiß zu AS Rom

Bei Tasci wäre ich mir nicht mal sicher, ob er spielt und selbst wenn ist das Potenzial überschaubar, denn auch in Stuttgarts guten Saison war Tasci allerhöchstens Mittelmaß.

Bei Bargfrede stell ich mal ein großes Fragezeichen. Frings Abschied, ist noch lange nicht durch und zudem erwarte ich, dass die einen Ersatz von außerhalb verpflichten wollen.

Bei Dejagah gilt das gleiche, wenn VFL die Klasse hält.

Bei Obasi bin ich generell einverstanden, nur nicht mit der Höhe deiner MW Einschätzung. Das klingt mir viel zu viel. Sehe ihn bei 2-4,5 ca.

Bei Giefer ist es mir ein völliges Rätsel, wie du auf ihn spekulieren kannst^^ Adler wird doch niemals verdrängt. eher verkauft, aber danach siehts nicht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


MarkusV26 hat folgendes geschrieben:
also müller wechselt sowieso zu den mainzern also spielt er auf jeden fall bundesliga


Oh, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen
Dann muss ich meine Aussage leider revidieren, in Mainz sehe ich Müller im Moment nicht wirklich obenauf. Mal abwarten, was die Vorbereitung bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


togo07 hat folgendes geschrieben:
Ich denke nach dem Spiel heute kann man hier Robben nennen.
So wie die Marktwerte entwickeln ist unter 40Mio ein Schnäppchen für ihn.


Robben FC Bayern München 39.920.000 128 Mittelfeld Aktiv 29.000.050 09.03.11


Kniet nieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Okazaki vom vfb nennen.
Hat 12 Spiele gemacht und alle zwar nicht überragend gespielt, aber durchaus sehr solide und mit potential nach oben.
In den letzen beiden Spielen dann auch erfolgreich (jeweils 1 Tor).

Ich denke dass wenn stuttgart nächste saison weiter oben steht auch Okazaki davon profitieren kann.

wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

denke (wie jede saison) dass stuttgart nächstes jahr gut ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


nikinho99 hat folgendes geschrieben:
denke (wie jede saison) dass stuttgart nächstes jahr gut ist...


interessant.
ich werde mir versuchen stranzl und rodnei für die abwehr zu sichern. vorallem bei stranzl (unter 1mio marktwert) sehe ich sehr viel Potential, vorausgesetzt er hält die Klasse. 51 (?) Punkte alleine in einer Halbserie ... das ist schon stark (und das beim Tabellen 16.)!

Rodnei ist auch sehr solide und immer für ein Tor gut, bei dem Preis kann man auch kaum was falsch machen.

Sehe Stranzl langfristig durchaus bei 4-5mio (vorrausgesetzt er hält die Klasse), Rodnei könnte (wenn gute Leistungen direkt am Anfang der Saison folgen) auch bei 3-4mio landen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


togo07 hat folgendes geschrieben:

togo07 hat folgendes geschrieben:
Ich denke nach dem Spiel heute kann man hier Robben nennen.
So wie die Marktwerte entwickeln ist unter 40Mio ein Schnäppchen für ihn.


Robben FC Bayern München 39.920.000 128 Mittelfeld Aktiv 29.000.050 09.03.11


Kniet nieder!


Wie viel Gewinn macht man denn, wenn man knapp unter 40 Mio einkauft und dann für knapp unter 40 Mio verkauft? So +-0?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich weiß, worauf Du hinauswillst, so ist ein 105%-Angebot bei 39,9 Mios durchaus nicht zu verachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ein 5% Preisverfall von heut auf morgen allerdings schon :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es sagt doch niemand dass er jetzt ein Schnäppchen ist...togo07 hat nur seine alte Prognose aus dem März zitiert, als Robben unter 30 Millionen lag. Wer ihn damals gekauft hat hat also 10 Millionen Gewinn gemacht...finde ich jetzt nicht so wenig.
JETZT ist es natürlich etwas zu spät um Robben als Speku zu holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


r1chardBVB hat folgendes geschrieben:
vorallem bei stranzl (unter 1mio marktwert) sehe ich sehr viel Potential, vorausgesetzt er hält die Klasse. 51 (?) Punkte alleine in einer Halbserie ... das ist schon stark (und das beim Tabellen 16.)!


die 51 punkte hat er in der rückrunde erzielt, und in der rr-tabelle steht gladbach auf platz 7
aber in der tat n guter tipp, weil er nie minus geholt hat werd ich mir mal merken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bladewing hat folgendes geschrieben:
Es sagt doch niemand dass er jetzt ein Schnäppchen ist...togo07 hat nur seine alte Prognose aus dem März zitiert, als Robben unter 30 Millionen lag. Wer ihn damals gekauft hat hat also 10 Millionen Gewinn gemacht...finde ich jetzt nicht so wenig.
JETZT ist es natürlich etwas zu spät um Robben als Speku zu holen


Er hat aber von 40 Mio. gesprochen. Und ob er für 39 Mio. noch ein Schnäppchen war darf mal bezweifeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


nikinho99 hat folgendes geschrieben:
denke (wie jede saison) dass stuttgart nächstes jahr gut ist...


Denke wie jedes Jahr, dass Labbadia nur kurzfristig Erfolg hat! Die ein oder andere hübsche Spielerfrau gibts bestimmt auch in Stuttgart

Ich gebe dem VFB max. 6 gute Wochen - bis dahin kann sich marktwerttechnisch allerdings bereits einiges entwickeln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Choupo-Moting in den Raum, da er ja jetzt zu Mainz wechseln wird, die ja Schürrle und Holtby abgeben (mussten).
Auch wenn Mainz schon mehrere andere Offensivspieler geholt hat, denke ich, dass Choupo-Moting viel Potenzial hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


schmat79 hat folgendes geschrieben:

nikinho99 hat folgendes geschrieben:
denke (wie jede saison) dass stuttgart nächstes jahr gut ist...


Denke wie jedes Jahr, dass Labbadia nur kurzfristig Erfolg hat! Die ein oder andere hübsche Spielerfrau gibts bestimmt auch in Stuttgart

Ich gebe dem VFB max. 6 gute Wochen - bis dahin kann sich marktwerttechnisch allerdings bereits einiges entwickeln...



Ich denke, dass VFB-Spieler zur Rueckrunde wieder ein Geheimtip sein werden, spaetestens wenn Labbadia am 18. Spieltag entlassen wird und Marcel Koller kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

Bladewing hat folgendes geschrieben:
Es sagt doch niemand dass er jetzt ein Schnäppchen ist...togo07 hat nur seine alte Prognose aus dem März zitiert, als Robben unter 30 Millionen lag. Wer ihn damals gekauft hat hat also 10 Millionen Gewinn gemacht...finde ich jetzt nicht so wenig.
JETZT ist es natürlich etwas zu spät um Robben als Speku zu holen


Er hat aber von 40 Mio. gesprochen. Und ob er für 39 Mio. noch ein Schnäppchen war darf mal bezweifeln.


Robben FC Bayern München 42.370.000 128 Mittelfeld
IN YA FACE!

Natürlich war das mit den 40Mio damals leicht überspitzt ausgedrückt, dachte eigentlich dass bei 40 Mio Schluss ist, aber nun ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch gestört, Robben und Gomez sind jeweils so viel wert wie mein ausgedünnter Sommerkader. Wie soll man da eine Chance haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Grugru hat folgendes geschrieben:
Das ist doch gestört, Robben und Gomez sind jeweils so viel wert wie mein ausgedünnter Sommerkader. Wie soll man da eine Chance haben...


is doch kack egal, in einem monat ist er ein-viertel soviel wert.
Der kann meinetwegen noch auf 50 steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:

Grugru hat folgendes geschrieben:
Das ist doch gestört, Robben und Gomez sind jeweils so viel wert wie mein ausgedünnter Sommerkader. Wie soll man da eine Chance haben...


is doch kack egal, in einem monat ist er ein-viertel soviel wert.
Der kann meinetwegen noch auf 50 steigen.


Genau da liegt doch das größte Problem: Er steigt noch auf 50 mio., dein Konkurrent verkauft ihn; dann sinkt er auf 1/4 (12,5), wodurch er sich ihn ganz locker für 25 mio. - oder von mir aus auch 30 mio. - zurückholen kann -> 20-25 mio. Gewinn
Wenn du damit kein Problem hast... au backe... ich hab damit definitiv eines!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also in unserer Com gibt es jetzt schon Unterschiede von 50Mio. im Volumen (Spieler+Kasse) unter den Spielern. Mit Gomez und Co. sind das jetzt 80-100 Mio. Neustart wäre das Beste gewesen... (Oder halt die richtigen Spieler kaufen, aber bei 14 Leuten...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 142, 143, 144  Weiter
Seite 143 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group