preload
basicPlayer

SV Werder auf int. Bühne 08/09,aktuell: UC, Udinese Calcio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 00:12   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

sichere punkte für die 5-jahreswertung in der 90. aus der hand geben
freut mich zwar für werder fürs weiterkommen, aber nach so spielen frage ich mich ernsthaft womit wir uns 2 sichere Cl stammplätze und einen qualiplatz verdient haben, tut mir leid aber ist so...


Erinnert mich an die Auftritte deiner Bayern letzte UEFA-Cup-Saison: Nachm 5:0 in Anderlecht einfach mal schön das Rückspiel zu Hause 1:2 verlieren. Das war auch VÖLLIG unnötig!! Dazu noch etliche Unentschieden in Spielen gegen Mannschaften, die man mit einem Anspruch eines FC Bayern locker hätte schlagen müssen.

Ich empfehl dir nochmal, alle Bayern-Spiele aus der letzten UEFA-Cup SAison anzugucken; dir wird auffallen, dass da auch ordentlich was verschenkt wurde an 5JW-Punkten...leichtfertig!

Ich schreib das jetzt, weil du oben postest "eigtl aller außer [meine tollen] Bayern". Dabei hätte man gerade von den Bayern in der letzten Saison erwarten können, dass sie mal so richtig abräumen in Europa. Unterm Strich blendet nämlich so ne Halbfinal-Teilnahme ein wenig darüber hinweg, dass es sicher einige Viertelfinalisten gab, die für ihren Verband mehr 5JW-Punkte gesammelt haben.

Klar interessiert den Verien primär nur das Weiterkommen - ist verständlich. Aber tu bitte nicht so, als wenn solche Punkte nur immer von den anderen leichtfertig verschenkt werden, nur weil Bayern diese Saison mal wieder gut punktet.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 00:30   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Der Kommentator ging mir auch derbe auf´n Sack. Regt sich Ständig über die Rauchbomben der Werder Fans auf und fordert ein krasses Nachspiel.


Klar, diese ständige Erinnerung daran ging mir irgendwann auch aufn Sack.
Was das Nachspiel angeht, bin ich aber voll auf seiner Seite!
Ich weiß gar nicht, wie das immer wieder einige verharmlosen.

Es wurden Leuchtraketen vom Werder-Block aus rüber in den französischen Block abgefeuert! Das ist einfach der pure Wahnsinn! Und ich glaub, wenn du mal so´n Ding abbekommst redest du nicht mehr so leichtfertig darüber!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 01:47   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:


Ich schreib das jetzt, weil du oben postest "eigtl aller außer [meine tollen] Bayern". Dabei hätte man gerade von den Bayern in der letzten Saison erwarten können, dass sie mal so richtig abräumen in Europa. Unterm Strich blendet nämlich so ne Halbfinal-Teilnahme ein wenig darüber hinweg, dass es sicher einige Viertelfinalisten gab, die für ihren Verband mehr 5JW-Punkte gesammelt haben.


gab es nicht

genau 6 teams haben mehr punkte gesammelt als bayern, die 4 CL halbfinalisten sowie 2 weitere uefacup halbfinalisten. Glosgow als 4. europapokal halbfinalis hatte genausoviele punkte wie bayern. Kein einziger viertelfinalsit hatten soviele punkte, geschweige denn mehr.

auch dieses jahr ist bayern wieder ganz weit vorn, nur liverpool hat genausoviele punkte geholt bisher.

Im übrigen sollten wir in der 5jahreswertung nicht nach hinten schaun sondern nach vorn. Denn in 2 Jahren ist Deutschland nach momentanen Stand wieder dritter. Das italien ab morgen keinen teilnehmer mehr im europapokal hat wird dabei helfen (ja, ich vermute das petersburg morgen udinese besiegt, mit 3:0 denk ich mal) Wenn wir also dieses Jahr noch gut punkten und nächstes Jahr ebenfalls besser sind als Italien starten wir dann mit Platz 3.

hier mal 2 links dazu damit ihr das seht:

Punkte vom letzten Jahr

Rangliste in 2 Jahren

was die bengalos angeht:


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

Es wurden Leuchtraketen vom Werder-Block aus rüber in den französischen Block abgefeuert! Das ist einfach der pure Wahnsinn! Und ich glaub, wenn du mal so´n Ding abbekommst redest du nicht mehr so leichtfertig darüber!


stimmt nicht. Nur weil der penetrante kommentator das behauptet hat bedeutet das nicht das es plötzlich wahr ist. Es flog ein bengalo aufs spielfeld, der rest wurde im block abgebrannt. Rauchbomben oder leuchtraketen (die was ganz anderes sind) waren gar nicht vorhanden. Abgesehen das die dinger verboten sind ist daran nix verwerfliches solange das zeug wirklich nicht auf menschen geworfen wird (und nur wegen dieser gefahr abgesehen von der brandgefahr sind die dinger verboten). Der kommentator allerdings tat ja gerade so als hätten die bremer wild randaliert, alles mögliche zerstört und mehrere leute verletzt. Dabei haben sie recht friedlich nur etwas feuerwerk abgebrannt und dies noch recht zivilisiert. Würden das alle fangruppen so tun, wären die dinger vllt gar nicht verboten...ausser eben aus brandschutzgründen in unsicher gebauten stadien...

und kaufi hat schon recht, als letzte woche das ganze hamburger stadion brannte wurde da nix gesagt, morgen wohl auch nicht...aber hier sind die bösen bösen verbrecher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


Fanman hat folgendes geschrieben:

stimmt nicht.


stimmt eben doch! Man konnte es doch im TV LIVE sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ein bengalo aufs spielfeld flog. man sah noch wie ein ordner den aufhob und der kommentator sprach davon das der in die zuschauer geflogen wäre. mehr war absolut NICHT zu sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Der Kommentator ging mir auch derbe auf´n Sack. Regt sich Ständig über die Rauchbomben der Werder Fans auf und fordert ein krasses Nachspiel.


Klar, diese ständige Erinnerung daran ging mir irgendwann auch aufn Sack.
Was das Nachspiel angeht, bin ich aber voll auf seiner Seite!
Ich weiß gar nicht, wie das immer wieder einige verharmlosen.

Es wurden Leuchtraketen vom Werder-Block aus rüber in den französischen Block abgefeuert! Das ist einfach der pure Wahnsinn! Und ich glaub, wenn du mal so´n Ding abbekommst redest du nicht mehr so leichtfertig darüber!


Okay, wenn die Raketen natürlich im gegnerischen Block landen, ist das asi. Wenn die im eigenen Block abgefachkelt werden und niemanden verletzen muss man sich da nicht gefühlte 10 Minuten drüber aufregen.
Geil sahen die grün - orangen Rauchbomben schon aus. Nette Europacup Atmosphäre!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:


Okay, wenn die Raketen natürlich im gegnerischen Block landen, ist das asi. Wenn die im eigenen Block abgefachkelt werden und niemanden verletzen muss man sich da nicht gefühlte 10 Minuten drüber aufregen.
Geil sahen die grün - orangen Rauchbomben schon aus. Nette Europacup Atmosphäre!


Der Meinung kann ich nur beipflichten, wie genial war es bitteschön als Panathinaikos letzte Woche das Tor gehen Villareal geschossen hat und quasi das ganze Stadion lichterloh auflammte, da kommt richtig Atmosphäre auf

http://www.youtube.com/watch?v=tVw8-JpzD6M

is zwar nur ein Auschnitt kurz vorm Spiel, aber wow, schade das man sowas in deutschen Stadien kaum noch sieht, is natürlich ein extremer Fall, hoffentlich hat sich da niemand ernsthaft verbrannt
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

@drive_in:

Könntest du deine Sig gemäß den Forenregeln anpassen?

Ich drück ja ein Auge zu wenn sie knapp zu hoch is, aber deine is dochn Tick zu hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
...


hey wenn du schon meine beiträge wort für wort liest solltest du auch die bei deinen kommentaren bedenken die gegen deine argumentation spricht.

Zitat:
jetzt einen ausrutscher geleistet haben


das ich damit letzte saison meinte sollte klar sein, und selbst da ham wir verdammt viele punkte geholt wie geschrieben wurde.

Auch schrieb ich die art und weise des verlierens, und das verlieren und unentschieden ok ist, is mir latte..jeder kann mal grotte spielen. ABER NICHT 2:0 führen und dann in der letzten minute gegen soeinen gegner "verlieren"

An sowas kann ich mich bei bayern nicht erinnern in letzter zeit, wir waren vllt mal schlecht haben auch verloren haben aber (international) keine führung gegen ne unterklassige mannschaft die eh rauswill in der 90. aus der hand gegeben.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

keine führung gegen ne unterklassige mannschaft die eh rauswill in der 90. aus der hand gegeben.


Ich habs zwar nicht mehr ganz genau aufm Kasten - aber ich hab mich letzte Saison öfters über Bayerns UEFA-Cup-Auftritte aufgeregt. Einfach deswegen, weil ich von Bayern viel mrh erwartet hätte.

Da gabs zum Beispiel auch ein Heimspiel gegen middlesbrough, wo man ne 2:0 Führung auch noch herschenkte! In ein 2:2. Darauf nachm Spiel angesprochen meinte dann ein Uli Hoeness auch nur nach dem Motto: "Was wollen Sie eigentlich? Wir sind weiter, nur das zählt! Wir müssen nicht die Samariter spielen; die 5JW ist mir egal."

Damit das nochmal klar ist:
Solche verschenkten 5JW-Punkte wie gestern ärgern mich auch extrem; aber was mich auch stört, ist, wenn sich dann Bayern-Fans aufspielen und so tun, als wenn Bayern sowas nicht passieren würde.

Und vor allem: Wäre das gestern Bayern passiert und man hätte Uli Hoeness nachm Spiel darauf angesprochen a la: "Na, das hätte doch nicht sein müssen, Herr Honess, oder?" GARANTIERT hätte Hoeness darauf geantowrtet: "Jetzt hörense mal auf, direkt wieder alles schlecht zu reden! Wir sind weiter! Aus, basta!" GARANTIERT!

So ne Doppelmoral/Scheinheiligkeit stört mich...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

wo genau haben wir gegen middlesborough gespielt
und selbst dann wüsste ich nicht mich zu erinnern das wir es in letzter sekunde hergeschenkt haben gegen ne mannschaft die gegen den abstieg gespielt hat und sowieso nicht weiterkommen will...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

War gegen Bolton.

Und HotDog, versuch es garnicht erst. Ein Bayern-Fan wird sowas nie zugeben.
Der FCB macht keine Fehler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
wo genau haben wir gegen middlesborough gespielt


Stimmt, war Bolton Wanderers (danke Zizkov)...eigtl noch schlimmer!
Bolton sicherlich mit einem Club wie St. Etienne vergleichbar.

Hab jetzt nochmal ganz genau nachgeguckt: War in der gruppenphase:
Bayern-Bolton 2:2
0:1 R. Gardner (8., Rechtsschuss, Vorarbeit Braaten)
1:1 Podolski (30., Linksschuss, Schweinsteiger)
2:1 Podolski (49., Linksschuss, Ribery)
2:2 K. Davies (82., Rechtsschuss, K. Nolan)

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/830321/saison/2007-08/naviindex/1


okay, war ne 2:1-Führung und keine 2:0-Führung. Und das Tor fiel auch nicht in der 90., sondern in der 82.
Aber vom Prinzip her schon SEHR vergleichbar das Ganze!

Danach spielte Bayern übrigens sehr glorreich 1:1 gegen Braga!

Und auch nochmal zum Thema "war ne Ausnahme":
Ich glaub Bayern hält doch noch den Rekord, die schlechteste CL-Vorrunde eines Bundesligisten ever gespielt zu haben! Damals gabs glaub ich 2 Remis und 4 Niederlagen in der Vorrunde und es langte nichtmal für die UEFA-Cup-Quali, weil man Gruppenletzter wurde!!! Ist auch noch nicht soooo lange her. 2003? oder sowas um den Dreh..


Also einfach mal nicht immer so ne dicke Fresse haben.
Bayern ist und bleibt das Aushängeschild der Bundesliga und ich fiebere bei jedem Europacup-Spiel mit (wie bei jedem Bundesligisten, selbst Schalke) - dennoch ist der FC Bayern jetzt nicht das unfehlbare Non plus Ultra, welches nicht auch mal einen Sieg leichtfertig unnötig verschenkt hätte o.ä.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde das jetzt nicht "SEHR" vergleichbar, wüsste nicht was ich da zugeben sollte, ich rede von einer 2(!) tore führung und von der letzten sekunde, nicht 2:1 führung und 82. minute.
und danach das 1:1, nochmal, liest du meine posts überhaupt? besonders zum thema verlieren und unentschieden spielen habe ich schon 2 mal dasselbe gesagt, das ist OK(!!!!!) aber eben nicht auf diese art und weise. Das haben wir noch nie getan. Jedenfalls nicht in näherer vergangenheit.
und mit ausnahme meine ich nicht die gesamte vereinsgeschichte, sondern dabei dreht es sich hauptsächlich um den dreh 5 jahre (wie eben die wertung ist).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gibts ein Nordderby in Europa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Jetzt gibts ein Nordderby in Europa

hoffentlich nich, wäre mir im finale um einiges lieber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Damit das nochmal klar ist:
Solche verschenkten 5JW-Punkte wie gestern ärgern mich auch extrem; aber was mich auch stört, ist, wenn sich dann Bayern-Fans aufspielen und so tun, als wenn Bayern sowas nicht passieren würde.

Ich glaub da gibst du diesen Spielen mehr Bedeutung gibst, als sie haben.
Jede Mannschaft schaltet einen Gang zurück, wenn sie durch ist, egal in welchem Wettbewerb. Auch in den anderen Ländern wird auf die 5-Jahreswertung geschissen und das Wohl des eigenen Vereins in den Fokus gerückt. Guck dir an, was Aston Villa dieses Jahr im UEFA-Cup gezeigt hat. St. Etienne lässt 3 starke Leute draußen, weil der Klassenerhalt wichtiger ist.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
also ich finde das jetzt nicht "SEHR" vergleichbar, wüsste nicht was ich da zugeben sollte, ich rede von einer 2(!) tore führung und von der letzten sekunde, nicht 2:1 führung und 82. minute.


Oh Mann! Soll ich jetzt auch wieder kontern?
Bremen war immerhin ein Auswärtsspiel, wohingegen Bayern ein Heimspiel hatte!!
Außerdem stands in beiden Spielen in der 81. Minute 2:1...ker ker ker, wir kommen in unseren meinungen eh nicht mehr zusammen, also lassen ssen wir das...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Werder ( ist ein bissl zu spät, ich weiß )!
Souverän weitergekommen! Die erste Hälfte war gut und ihr habt das 2-0 vorgelegt und damit die Entscheidung! Und in der zweiten Hälfte war es verständlich, dass man nicht mit höchster Konzentration aufgetreten ist. Das Spiel gegen Dortmund war ja schon in den Köpfen. Da ist es nicht überraschend, dass der Ausgleich fiel, wichtiger ist das Weiterkommen!

Naja, nun hoffe ich auf ein deutsches Finale, das wär doch mal was!
Und das dann als ein Nordderby in Istanbul, was will man mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

nunja...ich finde es gibt schon einen Unterschied ob man 2:0 führt und diese 2 Tore Führung herschenkt und den sieg durch ein absolut vermeidbares tor in der nachspielzeit verliert oder ob man einen 1:0 rückstand dreht und dann noch den ausgleich fängt...

aber im endeffekt isses egal, auch bayern hat schon punkte verschenkt. Jedoch kann man auch die bayernfans verstehen, selbst wenn bayern mal nen ausrutscherjahr hat, addiert man die ergebnisse aus 5 jahren so ist immer dieser verein der der mit abstand die meisten punkte gesammelt hat.

z.b. in den jahren 02/03-06/07 (um das angesprochene grottenjahr mit reinzunehmen) sammelte bayern 59 punkte, zweitbestes deutsches team war bremen in der zeit mit 49 gesammelten punkten. Trotz einem 2 Punkte jahr war bayern also 10 punkte besser im gewerteten zeitraum.

und ich hab extra schon die jahre nach 02/03 genommen, hätte ich einen 5 jahreszeitraum davor genommen hätte es noch übler ausgesehen, da die 2 jahre davor bayern allein 53 punkte gesammelt hat.

Wenn man dazu noch betrachtet in welcher Häufigkeit bremen punkte (und nicht selten damit auch das weiterkommen) verschenkt hat in den letzten jahren (man erinnere sich an die ständigen ausreden ala "wir können mit den großen aber mithalten, sind auf augenhöhe" wenn es mal wieder ein ko durch remis gab als beste chancen ausgelassen wurden) dann ist der ärger hier durchaus nachvollziehbar. Da bayern regelmäßßig die meisten punkte holt sind ausrutscher da leichter verzeihbar...oder sollten dies zumindest sein. Deswegen finde ich vergleiche hier auch eher unglücklich.

Freuen wir uns lieber das beide deutschen teams trotz mittelmäßig guter vorzeichen weiter sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne mein Werder zu diskreditieren, es waren auch individuelle Fehler und Sorglosigkeit. Namen nenne ich nicht, die mMn geschlampt haben. Sie sind auch nicht in meiner Signatur, falls vermutet.

Dass Bremen International seine Pflicht und Schuldigkeit nicht nachkommt, kann und will ich hier nicht so stehen lassen.

Im ersten Jahr nach der Meisterschaft hat man 13 Pkt in der Gruppenphase erzielt. Ich war damals im Irish pup am 6. Spieltag und es war eine riesen Fete nach dem Sieg gegen Valencia, obwohl die Spanier gerade zum Schluss Valdez und wer ihnen vor die Füsse kam, wegtraten.

Später flogen wir sang- und klanglos gegen die Franzosen (Lyon) raus, dessen Ergebnis jetzt durch Bayerns 12:1 gegen Lissabon überboten worden ist.

Die Jahre danach hat Werder ebenfalls 7~8 Zähler in der Gruppe geholt. Ein 2. individueller Fehler gegen Juventus sorgte für ein tragisches Aussscheiden 2006. Ein Jahr später (Chel/Barca Grp 10pts) hat man im Uefa-Cup noch Gas gegeben mit guten Aussichten auf den Titel. Die Klose-Affäre brachte aber alles zum Scheitern. Miese Leistung der gesamten Mannschaft im Hinspiel bei Espanyol, dann der Bärendienst von Klose (gelb-rot) im Rückspiel. MMn war das Team und der Vorstand noch zu grün hinter den Ohren. Ich warte ja wirklich darauf, dass Uli Hoeness sein Amt abgibt, weil ich ihn für einen brillianten Manager halte, der so ziemlich alle Tretminen umgangen ist, sie aber auch bei Anderen (Daum) ausgelöst hat. Das ganze Thema 'Lobbyarbeit', was ich von ihm mal gelesen habe, lässt mich Böses erahnen. Schon heute lächtzt der Fussballfan nach Live-Spielen unterschiedlicher Vereine.

Um auf Werder zurückzukommen: SIe haben gegen St.Etienne 4 von 6 Pkt erzielt und sind im Viertelfinale. Kritik ist hier völlig fehl am Platz. Ich will keine Leistungen anderer Vereine in Verruf bringen, aber Bremen gehört nach Bayern München zu den besten Vertretern im internationalen Geschäft seit Jahren.

Und jetzt wünsche ich mir Udinese gegen Werder, damit wir die gepflegt aus den Wettbewerb raushauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss da mal was klarstellen: ich bin gar nicht sauer auf werder, allein schon als sie milan nach 0:2 rückstand noch rausgeworfen haben, haben sie der deutschen platzierung in der 5jW schon einen riesengefallen getan. Im Prinzip haben sie ihren job also gemacht. Sie haben zwar keine 4/6 punkten geholt (n der 5jW gibts nur 2 pro sieg) aber das lustige ist: 4/5 (fürs weiterkommen gibts noch nen punkt), das klingt doch noch besser

man muss ihnen auch zu gute halten das sie seit jahren immer wieder die zweitmeisten punkte holen, ärgerlich ist nur immer wieder das es durchaus mehr sein könnten. Wie daqui richtig sagt, individuelle fehler haben zu oft das weiterkommen verbaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Diego
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Werder, wieder durch Diego
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 diego
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group