preload
basicPlayer

FIFA 13 - Release 27.Sepember 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Neustart war das Set da und alle 12 Aufgaben gelöst.

Also erledigt

Was hast fürn Turnierproblem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das größte Problem bei FUT ist, dass der ganze Modus nur auf Schnelligkeit ausgelegt ist. Alle, die sich etwas mit dem Spiel beschäftigt haben, kaufen sich nur noch die schnellsten Spieler auf dem Markt. Und darauf kommt es leider an. Wer die schnellsten Leute hat, wird bei FUT erfolgreich sein. Und das macht das Spiel meiner Meinung nach kaputt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Das größte Problem bei FUT ist, dass der ganze Modus nur auf Schnelligkeit ausgelegt ist. Alle, die sich etwas mit dem Spiel beschäftigt haben, kaufen sich nur noch die schnellsten Spieler auf dem Markt. Und darauf kommt es leider an. Wer die schnellsten Leute hat, wird bei FUT erfolgreich sein. Und das macht das Spiel meiner Meinung nach kaputt.


Meine PS3+FIFA kommt in den nächsten Tagen und auch auf UThab ich mich bisher gefreut, aber was soll deine Aussage bedeuten ?

Warum geht es um schnelle Spieler ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Das größte Problem bei FUT ist, dass der ganze Modus nur auf Schnelligkeit ausgelegt ist. Alle, die sich etwas mit dem Spiel beschäftigt haben, kaufen sich nur noch die schnellsten Spieler auf dem Markt. Und darauf kommt es leider an. Wer die schnellsten Leute hat, wird bei FUT erfolgreich sein. Und das macht das Spiel meiner Meinung nach kaputt.


Meine PS3+FIFA kommt in den nächsten Tagen und auch auf UThab ich mich bisher gefreut, aber was soll deine Aussage bedeuten ?

Warum geht es um schnelle Spieler ?


Ganz einfach. Hast du die schnellsten Spieler, wirst du mehr gewinnen als die anderen. In UT zählt einzig und allein die Pace. Und n bisschen vielleicht noch Longshot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja schnelle Spieler sind ein enormer Vorteil. Aber auch lange nicht alles. Mittlerweile steh ich auch hinten ganz okay, so das man da schon blocken und ablaufen kann.

Nach vorne hab ich aber auch viel schnelles. Das ist schon ein Riesenvorteil, wenn der andere nicht so stark in der AW ist.
Bin aber auch noch "relativ" am Anfang von UT.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ach das ist doch alles nur gelaber, wenn du richtig spielst
kannst du jeden besiegen..

Ich hab ein Problem beim Turniermodus.
Nicht Karriere sondern einfach nur ein Turnier..
Bundesliga 34 Spieltage sind es ja eigentlich, nur beim 33 Spieltag steht danach Turnier beenden, hast keine Schale etc. Der Spieltag wird aber noch angezeigt, kannst aber nix machen.

Könnt ja mal einfach probieren, alle Spiele simulieren und dann schauen
was bei euch am nach dem 33. Spieltag passiert.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Geht das eigentlich nur mir so oder spielt man in den Onlinemodi eig fast nur immer gegen Real, Barca, Bayern und Dortmund? Gegen die beiden ersten beim FIWC und gegen die anderen bei der virtuellen Bundesliga. Besonders das 2 wundert mich iwie, da ja in dieser Onlinetabelle nach Fans der Teams aufgeteilt andere davor sind aber ich hab bisher 80% meiner Spieler gegen Bayern oder Dortmund gemacht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiel eigentlich kaum online, weil der einfach nur noch unterbrechen tut.
Wenn ich online spiele, dann ist es immer gegen meine Leute aus der Freundesliste.

Ist aber schon erstaunlich, das man dann nur gegen die 3 Clubs meistens spielt. Denn eigentlich sollte das ja nicht der Fall sein, aber ist mir auch schon paar mal aufgefallen. Barca, Real, Bayern oder Chelsea.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ok bin ich wenigstens nicht der einzige.

Hab jetzt mal mit FUT angefangen und die eine oder andere Frage.

1. Gibt es ieinen Grund diese Pakete zu kaufen wenn man bestimmte Spieler mit hohen Werten schon für 200 oder so kaufen kann?

2. Gibt es bei den Spielern die man kaufen kann inen Haken oder warum sind die so billig zu haben?

3. Hat das iwas zu bedeuten, wenn man ne Auktion als Höchstbietender beendet aber die Spieler nicht bekommt? Kommt immer nur ne Nachricht, dass dieser TM grad viel genutzt wird oder sowas in der Art. Wann kann man mit den Spielern rechnen?

4. Und was genau soll das mit den Verträgen? Wenn man die nicht verlängert verschwindet der Spieler dann direkt ganz oder ist der bis zur Verlängerung nur nich einsetzbar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

1. Packs lohnen sich nicht, außer du hast mega glück. kannst theoretisch messi oder c. ronaldo in einem haben, dann lohnt es sich natürlich, aber meist zieht man nichts gutes. Ist halt von ea um extra geld zu machen, und hat halt auch ein gewissen nervenkitzel

2. also die wirklich guten spieler kosten halt mehr. man kann sich aber schon gute teams für wenig geld machen. preise und stats kannst du übrigens auf www.futhead.com nachsehen, wobei die preise niedriger sind als dort angegeben.

3. Hat im moment mit den servern von ea zu tun. das ist leider öfters so und dann dauert es ein wenig bis die transfers vollzogen werden können. normalerweise kriegt man den spieler direkt nach auktionsschluss, bzw. kann ihn dann zuweisen.

4. Wenn die verträge leer sind, kann der spieler nicht mehr eingesetzt werden, aber er ist noch im verein. du kannst verträge kaufen oder in packs bekommen.

paar grundlegende sachen:
- in FUT sind 90% der Teams auf Pace (Schnelligkeit) ausgelegt, heißt man spielt meistens gegen sehr schnelle teams
- um am anfang erstmal ein wenig geld anzuscheffeln, kannst du dir goldspieler für 350 holen, mit denen spielen (durch spiele kriegst du ja coins) und wenn die verträge leer sind einfach abstoßen (kriegt man zwischen 300-350 coins). Somit machst du kein großen Verlust, und pro Spiel kriegt man ca. 400-600 coins, je nach ausgang des spiels
- handeln ist der zweite weg um an geld zu kommen, dort muss man sich aber ein wenig mit den preisen auseinandersetzen, gibt es aber auch viele guides auf youtube

falls noch weitere fragen zu teamchemie oder sonst was bestehen einfach posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:
...


Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ Apeach

Zockst du das auch regelmäßig? Wenn ja wen hastn so, welche Formation und so?

Ich hab momentan ein Buli-Team im 4231 und weiß irgendwie nicht welchen Stürmer ich nehmen soll. Als MS hab ich Arnautovic den ich ganz gut find und davor hab ichs mit Lewandowski IF oder Gomez probiert aber die waren überhaupt nicht zu sehen. Lewa hat jetzt in 9 Spielen grad mal 3 Tore.. Arnautovic als MS 10 Tore in 9 Spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bisher ne pack rtg gemacht, heißt nur packs gezogen und mit den spielern daraus gespielt. waren dann halt nur bronze teams, aber auch ganz lustig, bin sogar bis in liga 2 damit gekommen. hab jetzt aber alles verkauft und will mir ein team basteln, denke wohl buli, evtl. 4-3-2-1.(mit arnautovic if als rs, darauf hatte ich nämlich lust ) Hatte sonst meiste zeit 4-1-2-1-2 gespielt mit den bronze teams, war sehr ausgeglichen.
letzte saison fand ich gomez ganz gut, weil der sich duchsetzen konnte, keine ahnung wie er jetzt ist^^ und zum system, hab mehrmals gelesen, das 3-5-2 richtig gut sein soll, gespielt hab ich es noch nicht.
will mir diese nacht ein team zusammenkaufen, wenn die server bis dahin mal wieder ordentlich gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also 3-5-2 brauch ich gar nicht versuchen, da bin ich hinten offen wie ein Scheunentor.

Hatte schon 4321 und fands auch nicht schlecht. Hab ich auch jetzt überlegt das nochmal zu machen da man da Reus IF und Arni IF holen könnte Wobei ich aber denke das Arni da zu langsam sein könnte. Das System ist speziell fürs schnelle Kontern über die Außen geeignet. Hatte davor auch ein BPL-Team das ganz gut abging aber das war mit der Zeit dann zu langweili, deswegen hab ich gestern auf Buli umgebaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

das mit der langeweile kenn ich, hab mir letztes jahr dauernd nach 10 spielen ein neues team gebaut, da mir langweilig wurde^^ deshalb hatte ich auch dann ne pack rtg angefangen, als abwechslung.
Vor allem das Team zusammen stellen macht Spaß, diesmal gibt es ja auch den Liga Modus, das ist noch mal ne Herausforderung
Hatte auch überlegt mit Reus IF und Arni IF, aber für Reus fehlen noch die Coins (hab ca. 200k momentan wenn alles vk ist). Aber da gibt es ja auch alternativen mit schürrle, elia, shaqiri usw.
Kann ja mal bescheid sagen wenn ich ein team zusammen gekauft hab, dann können wir mal gegeneinander zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Probiert mal Diouf als Stürmer aus. Hat bei mir sehr gut geklappt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf hab ich sogar schon und dann immer eingewechselt wenn ich mal wieder auf 180 war weil die anderen nicht zu sehen waren. Werd ihn mal von Beginn an bringen

@apeach

Yo, kannste bescheid sagen dann können wir ma zocken. Ich bin auch dauernd am umstellen und umbauen weil das am meisten Spaß macht

Edit: Balotelli ist übrigens der Oberhammer von Stürmer. Schnell, durchsetzungsstark und einen Wahnsinns-Schuss. Unglaublich was ich mit dem für Tore gemacht hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

haha ja ich hoffe mal das die server wieder in den nächsten stunden in ordnung gebracht werden, nachts kriegt man die spieler ja oftmals noch billiger und heute hätte ich zeit
achja und wenn man sich momentan per web-app (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team) in FUT einloggt, kriegt man einmal pro tag ein tagesgeschenk, kann von bronze - gold (mini) set bis zu 500-5000 coins gehen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr alle von Schnelligkeit redet ist krass...
Der Gegner kann 11 Spieler haben, die richtig schnell sind
wenn man einfach sein Spiel durchzieht bekommt man immer Chancen

Ich hab es zwar richtig schwer mit den Gegnern, aber nur auf schnelle Spieler setzten wäre ja auch langweilig .

Pakete hab ich auch kaum gekauft, bringt ja so oder so nix.
Wenn ich Verträge brauch, hole ich mir welche für ca 160 - 200 Points.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Wie ihr alle von Schnelligkeit redet ist krass...
Der Gegner kann 11 Spieler haben, die richtig schnell sind
wenn man einfach sein Spiel durchzieht bekommt man immer Chancen

Ich hab es zwar richtig schwer mit den Gegnern, aber nur auf schnelle Spieler setzten wäre ja auch langweilig .

Pakete hab ich auch kaum gekauft, bringt ja so oder so nix.
Wenn ich Verträge brauch, hole ich mir welche für ca 160 - 200 Points.


ich finde es auch ein bisschen schade, das so viele auf schnelligkeit setzen. ich achte eigtl. darauf das meine iv um die 70 pace haben, und dann komm ich damit klar. bei meinen anderen spielern sollten nur die flügelspieler schnell sein, beim rest achte ich vorher auf andere werte.

die schlimmsten sind aber die, die mit 5er kette spielen und dann vorne 2 mit über 90 schnelligkeit, da frag ich mich wie das spaß machen kann. Genau das gleiche bei zeitspiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ja da auch noch das sagenumwobene Momentum

Ich hab das aber selbst auch schon gemerkt und hatte ein absolutes Topteam und hab festegstellt das wenig zusammenging. In der AW zum Beispiel Clichy-David Luiz-Thiago Silva-Maicon und da ging gar nichts. Natürlich waren alle bei 9 Chemie.

In der Offensive hatte ich mal Aguero-Balotelli und dahinter Nasri und die haben nichts auf die Reihe bekommen. Dann Nasri durch Taarabt ersetzt und der hat gespielt wie der Teufel. Schon sehr sehr merkwürdig. Achte seitdem darauf das mein Gesamtwert der Mannschaft immer unter 80 ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso unter 80??
Mein Team wollt ihr gar nicht wissen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich das Gefühl hab das alles was drüber ist von EA absichtlich schlecht gemacht wird. Bei einem funktioniert nichts, beim Gegner gehen die kuriosesten Dinger rein. Die Pässe gehen sonst wohin und schnelle Spieler werden von jedem Abwehrspieler ohne Probleme abgelaufen. Dazu kommen dann noch Wahnsinns-Paraden vom gegnerischen Keeper der eigene lässt alles rein. Das is manchmal wirklich krass. Momentum eben.

Wen hast du denn im Team Balle?

@ Apeach

Bei mir funzt die WebApp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Weil einige meinen, dass bei über 80 das Momentun in Kraft tritt und der Gegner dadurch verbessert wird und man keine Chance mehr hat. Aber darüber gibt es sowieso eine ganz große Diskussion. Man soll es ja einfach umgehen können, indem man Bronze Spieler auf die Bank tut und somit die GES nach unten drückt.
Und Balle sag mal dein Team, musst dich doch nicht schämen
am besten finde ich sowieso mix team, aus mehreren ligen und nationaniläten, die aber trotzdem alle ne gute verbindung haben

webapp geht bei mir auch, aber der tauschstapel nicht ordentlich, heißt die objekte können nicht zugewiesen werden und stecken dort fest.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 23:47   Titel: Antworten mit Zitat



_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 16 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group