preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat



Schöner Tag, heut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Falko g. hat folgendes geschrieben:
Der obligatorische wöchentlich nicht gegebene elfer...2ter Kontakt von spahic...
Es nervt!

Auch beim zweiten Kontakt spielt Spahic den Ball, da war gar nichts.
Davon abgesehen ist der Ball weg und Kalou hatte schon durch das erste (saubere) Tackling keine Chance mehr auf den Ball.


Erstmal: Geil!!

Danach zu der Sache:
Ich muss es mir gleich schonmal anschauen für mich sah das aber in den Wiederholungen auch klar nach Elfer aus.
Erster Kontakt: Spahic spielt nur Ball aber mM grätscht er den gegen Kalou und der prallt genau in Kalous Lauf.
Wird aber von Spahic dann getroffen und fällt.

Hier gleich die EInschätzung nach erneuter Sichtung:
Okay nehme die Einschätzung oben zurück. Zwar unfassbares Glück von Spahic würde ich sagen, dass beim 2. Mal der Ball wieder dazwischen liegt aber es ist so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Verspätung, aber lieber spät als nie:

Läuft

Und damit beziehe ich mich auf die komplette bisherige Saison!
Unser Kader ist mit der Rückkehr von Baumjohann und Cigerci nochmal um einiges besser. Wenn jetzt Beerens, Langkamp, Brooks, Ben-Hatira, Allagui und Schieber fit werden, wirds richtig interessant. Leider werden dann viele gute Spieler auf der Bank landen und für die Talente wirds auch nicht einfacher. Luxusproblem, aber kann auch sehr gefährlich werden wenn einige Spieler unzufrieden sein werden und anfangen stunk zu machen.

Ich hoffe Dardai schafft es, regelmäßig zu rotieren und auf die Trainingsleistung zu setzen, denn nur so kann man 20 Spieler die alle den Anspruch haben zu spielen bei der Stange halten.

Jarstein
Weiser Lusti Stark Platte
Skjelle
Haraguchi Darida Cigerci
Kalou Ibi

Kraft
Pekarik Langkamp Brooks van den Bergh
Hegeler
Beerens Baumi Stocker
Allagui Schieber

Und dann fehlt noch Ben-Hatira.

Schon wahnsinn. Was auffällt ist vlt, dass man auf der 6er Position etwas dünn besetzt ist. Es sei denn man setzt Lusti da wieder ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Jarstein doch nur irgendwie die Nummer 1 bleiben könnte...das ist eigentlich die einzig offene Baustelle.
Hohe Bälle ist hierbei das wichtigste Stichwort...eigentlich müsste Kraft zu Dardai gehen und ihm sagen im Sinne des Erfolges des Vereins möchte ich zur Zeit Nummer 2 sein. Dann hätte er Respekt auf lebzeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

haha, wenn das so weitergeht fängt sogar noch Ronny das Laufen an!

Wunder geschehen. Wichtig aber trotzdem auf dem Teppich zu bleiben..
Hab' mich aber echt in allem getäuscht, Niko z.B. , auch Kalou hatte ich schon komplett abgeschrieben..hach, wie geil..

Aber Preetzi macht das schon..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tja da fehlen doch nur noch ein paar Bundesliga-Debuts für unsere nachwuchs-Jungs oder?

Ich bin auch seit Wochen begeistert was Dardai und Wiedmeier aus den Jungs so raus kitzeln. Da kommt teils schon echte Spielfreude und -kultur auf. Dabei wird aber auch die notwendige Bodenhaftung nicht vergessen. Alle ziehen an einem Strang sowohl auf dem Platz in Sachen Leistung, als auch abseits des Platzes in Sachen Einordnung der derzeitigen Situation. Find ich klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


JonasZ hat folgendes geschrieben:
Dabei wird aber auch die notwendige Bodenhaftung nicht vergessen. Alle ziehen an einem Strang

Hoffentlich bleibt das so...und hoffentlich kommt nicht zu früh zuviel Müll von der Presse. Ich seh es hier live in Köln (sehr Ähnliche Medienlandschaft wie in Berlin, nur Express anstelle von B.Z.). Was hier schon wieder von Europa gefaselt wird...ich bekomms aus der Ferne nicht so gut mit, aber ich denke in Berlin ist es zum Glück noch etwas ruhiger.

Ich fänds übrigens mal schön Pal Dardai zum Doppelpass einzuladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Falko g."]
JonasZ hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich bleibt das so...und hoffentlich kommt nicht zu früh zuviel Müll von der Presse.


Oh, Müll kommt genügend, keine Frage.

Lese die Springer Blätter nicht (aber wohl nicht das beste Verhältnis mit Hertha meine ich), aber der Tagesspiegel wird zumindest schon iregendwas zu bemängeln finden (> "Wo bleibt der Nachwuchs!?")...da sind die Kommentare zumeist wesentlich ausgewogener als der eigentliche Text, muss man auch erstmal schaffen! Also an der Front relativ save. Morgenpost, kA.

Kann man nur hoffen, dass die Spieler hier nicht bei Cmounio mitlesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai im Doppelpass, Gott bewahre. Lass die Suffköppe über Bayern und Dortmund quatschen. Ich finde es ganz gut, dass wir noch so etwas unter dem Radar fliegen.

BILD/BZ hatten hier auch schon Schlagzeilen, die in Richtung Europa gingen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Aber der Großteil der Medien geht eher in die Richtung Momentaufnahme, die man genießen kann, aber erreicht hat man damit nichts. Man freut sich eher darüber, dass es Dardai geschafft hat, so etwas wie Spielkultur in die Mannschaft zu bringen. Dass dabei im Moment der vierte Platz rauskommt, ist schön, aber es ist grade mal ein Viertel der Saison rum. Und die Brocken mit Bayern, Leverkusen, Schalke und den wiedererstarkten Gladbachern kommen noch.
Und wenn da dann null Punkte rauskommen, ist das Gemecker wieder groß und Hertha ist Abstiegskandidat Nummer 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:
Dardai im Doppelpass, Gott bewahre. Lass die Suffköppe über Bayern und Dortmund quatschen. Ich finde es ganz gut, dass wir noch so etwas unter dem Radar fliegen.




Dass sich jemand Doppelpass überhaupt noch anschaut..oder ist das besser geworden? Bin da vor, puh ,10+ Jahren?! ausgestiegen. War damals schon unerträglich, hab' mich da aber noch leicht für Bayern interessiert.

Ist natürlich eine schöne Momentaufnahme, auch weil sie zumindest bei mir super unerwartet kam, aber wäre auch nicht die erste geile Halbserie (und selbst da ist nichtmal die Hälfte gespielt) die in einer recht bitteren Enttäuschung endet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
Lese die Springer Blätter nicht (aber wohl nicht das beste Verhältnis mit Hertha meine ich),

Das war mal so, seit Mitte des Jahres ist Springer aber sowas wie der Hofberichterstatter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
Lese die Springer Blätter nicht (aber wohl nicht das beste Verhältnis mit Hertha meine ich),

Das war mal so, seit Mitte des Jahres ist Springer aber sowas wie der Hofberichterstatter.


Ok..gab's wohl ne Aussprache.

Hatte nur letztes diese Flüchtlingsgeschichte bei Pauli mitbekommen, und da war glaub ich Hertha doch auch dabei (?).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl so sein...oder Springer hat irgendein Druckmittel gefunden
Würde mich auch nicht wundern, die Medien und die Vereine haben ein Verhältnis miteinander, was dem Teufel selbst die Schamesröte ins Gesicht treiben würde (um es mal frei nach Kent Brockman zu sagen ).

Ansonsten stimme ich dem Tenor hier im Thread zu. Es ist eine grandiose Momentaufnahme und die Mannschaft spielt richtig schönen Fußball. So lob ich mir das.
Jetzt kommen die harten Brocken, mal schauen wie es danach aussieht. Aktuell müssen wir uns aber vor keinem verstecken, außer vielleicht vor den Bayern. Ich sehe auch auf Schalke durchaus gute Chancen für uns.

Im Verein hebt niemand ab, aber wir sind die Fans. Wir dürfen das...wir dürfen von der CL oder EL reden
Am Samstag wurde auch ein Europapokal-Lied angestimmt, so what ? Preetz hat es nach dem Spiel richtig erkannt: "Wir müssen auf dem Boden bleiben, die Fans dürfen träumen".

Also.....Erste Runde Lissabon ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Weils so gut zum Thema passt, haue ich mal schnell die Kolumne von Lüdecke (Tagesspiegel) hier rein...ist wieder mal herrlich geschrieben:
http://www.tagesspiegel.de/sport/auslaufen-mit-luedecke-hertha-bsc-alte-maenner-sprinten-nicht/12406398.html

Zitat:
freue mich aber jetzt schon, wenn Hertha am nächsten Spieltag auf Schalke trifft, also die Champions-League-Kandidaten quasi unter sich sind. Bei einem Sieg müssten wir dann noch mal gucken. Soooooo weit weg sind die Bayern ja gar nicht.
[...]
Wir sollten jetzt den Moment genießen, bescheiden bleiben und einfach mal schauen, ob wir nächstes Jahr mit Chelsea und Juventus in eine Gruppe kommen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Weils so gut zum Thema passt, haue ich mal schnell die Kolumne von Lüdecke (Tagesspiegel) hier rein...ist wieder mal herrlich geschrieben:
http://www.tagesspiegel.de/sport/auslaufen-mit-luedecke-hertha-bsc-alte-maenner-sprinten-nicht/12406398.html

Zitat:
freue mich aber jetzt schon, wenn Hertha am nächsten Spieltag auf Schalke trifft, also die Champions-League-Kandidaten quasi unter sich sind. Bei einem Sieg müssten wir dann noch mal gucken. Soooooo weit weg sind die Bayern ja gar nicht.
[...]
Wir sollten jetzt den Moment genießen, bescheiden bleiben und einfach mal schauen, ob wir nächstes Jahr mit Chelsea und Juventus in eine Gruppe kommen.



Im Gegensatz zu uns sind Chelsea und Juve aber alles andere als auf Champions League Kurs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

ach zum Doppelpass: nachm morgentlichen Joggen beim Kaffee sehr unterhaltsam und ein guter Start bevor dann auf Sky endlich die Premier League anfängt

nächste Spiele:
09. ST auf Schalke: 1-3 Punkte möglich
10. ST in Ingolstadt: 1-3 Punkte sehr gut möglich
DFB: beim FSV Frankfurt: trotz Herthas Pokal-Phobie bin ich mal optimistisch
11. ST Zuhause Gladbach: wird schwer 0-1 Punkte
12. ST in Hannover: 3 Punkte sind da Pflicht

-> nach dem 12. Spieltag ~20 Punkte sehr gut möglich...wäre prima!

Die letzten beiden Spieltage der Hinrunde Mainz und Darmstadt, da geht auch nochmal was nachdem Leverkusen und Bayern schwer werden. Finde die Reihenfolge der noch zu bespielenden Gegner sehr gut. Da kommen nicht mal 3-4 unmögliche am Stück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

- Stark hat nur eine Leistenzerrung und steigt in ein paar Tagen wieder ins Training ein
- Dardai sagte offen, dass es jetzt einen Konkurrenzkampf im Tor gibt
- Kalou Dehnung am Sprunggelenk, fliegt aber trotzdem zur Nationalmannschaft. Nach dem ersten Spiel wird er aber zurückkehren
- Dardai hat überlegt Andi Schmidt anzurufen, damit er in der Abwehr aushilft
- Röber sagte, dass er Ibisevic in die Türkei holen wollte, der sich aber für Hertha entschieden hat
- Baumjohan wird wohl vorerst weiter als Joker kommen, da es keinen Grund gibt die Startelf zu verändern (hier hat Dardai zwei unterschiedliche Aussagen getätigt, aber das "Kann schon sein" zum Thema Startelf gegen Schalke war wohl eher eine seiner Nebelgranaten)
- Schieber trainiert weiterhin individuell und Kraft konnte noch nicht die ganze Einheit mitmachen
- Ein Spieler, der verletzt vom Länderspiel zurückkehrt, muss jedem in der Mannschaft ein Geschenk mitbringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

- Dardai sagte offen, dass es jetzt einen Konkurrenzkampf im Tor gibt

Hab ich auch gelesen, wenns wirklich stimmt sind wir erstmal sorgenfrei und Rune wird weiter im Tor bleiben

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

- Ein Spieler, der verletzt vom Länderspiel zurückkehrt, muss jedem in der Mannschaft ein Geschenk mitbringen

Schöne Idee


OT: Hat eigentlich jemand Weiser abends schon beim Feiern getroffen ? Bis jetzt scheint er mir sehr gut geerdet...hatte ein bischen Bedenken, aber eigtl nur durch die "böse" Presse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Änis Ben-Hatira wieder auf dem Trainingsplatz!
-> jetzt bitte keine weitere Verletzung mehr (+keine Nationelfeinsätze) und fit werden fürs Probetraining in der Winterpause in der Türkei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich nicht, treib mich aber glaub ich auch nich in den Clubs und Bars rum, in denen ich ihn im Fall der Fälle vermuten würde, sprich z.B. Felix, 40 Seconds oder Puro. Aber mit kaputtem Zeh tanzt es sich auch scheiße . Nein im Ernst, wäre schön für ihn und Hertha, wenn er wirklich nachhaltig zu ner Einsicht gekommen ist .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich habe nichts dagegen wenn junge Menschen auch mal feiern gehen. Sollte halt nicht jede Woche sein und vor allem nicht vor oder nach wichtigen Spielen. Wenn er aber in der Länderspielpause mal feiern geht und am nächsten Tag trainingsfrei ist, warum nicht?
Leider bin ich aus dem Alter raus wo ich regelmäßig feiern gegangen bin, aber die Presse würde es bestimmt bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Leider bin ich aus dem Alter raus wo ich regelmäßig feiern gegangen bin, aber die Presse würde es bestimmt bringen.

Ganz sicher nicht.
Über sowas wird nicht berichtet, sondern es wird als Druckmittel benutzt.
Man hält die Story zurück und kriegt dafür ein Exklusiv-Interview oder Vorabinformationen o.ä.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 16 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group