preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

also weit unter Marktwert würde ich Balerdi auch nicht abgeben, dann würd ich auch noch einen Tag zocken.

Die Chancen dass Bailey am WE trifft sind hoch, zumindest wenn man der Statistik glaubt
WOB war immer ein gutes Pflaster für die Pillen um Tore zu schießen und sollte er treffen, dann geht der direkt wieder auf über 9 Millionen.
Aber für Skrzybski gilt natürlich das Gleiche, sollte der am WE gut spielen oder sogar treffen sind auch hier deutliche Marktwertanstiege zu erwarten
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt die große Frage: Wen aufstellen?

Tor
Jarstein ist in einer Flaute und spielt gegen Schalke, da punkten die Keeper in der Regel im 0-2 Punkte-Bereich - Nein.
Nübel punktet bisher gut, zudem punkten Gegner-Keeper von der Hertha in der Regel echt stark, Bürki war der letzte, der es nicht tat - am 9. Spieltag.
Esser spielt echt gut und punktet auch dementsprechend gut, spielt aber gegen den BVB. Im ersten Spiel 6 Punkte bei 0:0, bei höheren Gegentorzahlen kriegt er aber auch gerne mal Minuspunkte, deshalb bin ich hier vorsichtig.
Gulacsi hat Düsseldorf. Das kann gut sein, weil vermutlich wenig Gegentore fallen, aber es kommen vermutlich auch nicht allzu viele SChüsse.
Meine Tendenz geht zu Gulacsi, Nübel könnte aber auch eine starke Option sein.

Abwehr

Kimmich (vs VFB) ist sowieso gesetzt, vor allem bei dem Gegner. Halstenberg gegen Düsseldorf auch. Jetzt die Frage, wen als 3. aufstellen? Oczipka (4,71 PPS, Hertha), Elvedi (3,93 PPS, FCA) oder Hübner (2,5 PPS, Freiburg)?
Ich tendiere derzeit wieder zu Oczipka. Was meint ihr?

Mittelfeld

Setzt sich von allein: Caligiuri, Witsel, Havertz, Demirbay.
Sturm
Ebenfalls selbstredend mit Hazard, Haller, Lewa.

Außerdem auf dem Transfermarkt:
Grifo (5,23mio) könnte ich mir schnappen so als Ersatz, evtl sogar für Witsel - bisher dieselben PPS bei halben Preis. Oder für Havertz, der eigentlich nur richtig stark punktet, wenn er trifft?
Werde ihn wohl heute holen, auch wenn er dieses WE nicht spielt - einsetzen kann ich ihn ja sowieso nicht mehr.
Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Im Tor würde ich wohl auf Nübel setzen. Esser mit der Option auf eine Klatsche, Gulacsi mit der Option, dass er kaum Chancen bekommt, Punkte zu sammeln.

In der Abwehr würde ich auf Oczipka oder Hübner setzen. Hübners PPS sind bisher schlecht, er wird mMn aber auch noch stärker zurückfinden.

Grifo kann man versuchen, aber dafür Witsel oder Havertz aufzugeben würde mir schwerfallen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also Nübel im Tor, Oczipka in der Abwehr und auf Grifo bieten.

Habe derzeit 4,3mio auf Halde - 0,5 bekomme ich evtl durch diesen Spieltag, die anderen 0,5mio kriege ich durch Verkäufe problemlos finanziert, notfalls einfach die Backup-Keeper, hatte sie vorallem in der Hoffnung auf Leihen, Verkäufe oder Wechsel geholt (siehe Kobel und Nübel). Dann kann ich Grifo zu Witsel und Havertz halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nübel war ja schon mal ein beschissener Tip
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Nübel war ja schon mal ein beschissener Tip

Shit happens

Oczipka und Caligiuri dafür mit 12 Punkten. Gemittelt zwischen allen 3en hat mir jeder Schalker 4 Punkte gebracht, damit bin ich zufrieden

Skrzybski verletzt raus. Aber mit 4 Punkten.
Ich bin ratlos. Angebot liegt 1% unter MW.
Auf eine kleine Verletzung hoffen und halten, weil er 4 Punkte gemacht hat, oder verkaufen, weil er verletzt ist? :/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2019 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

da du eher knapp bei Kasse bist aktuel würde ich ihn wohl verkaufen - aber warte doch den Rest des Tages ab.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Skrzybski ist gestiegen und das Angebot ist nochmal drüber, kriege über 3mio für ihn heute

Grifo habe ich bekommen, bin derzeit bei -0,8mio. Nach dem Skrzybski-Verkauf dann +2,2mio.
Hoffe, heute verletzt sich keiner. Die Angebot, die ich für die Stars habe, sind alle echt Mist. :/

Aber der Spieltag kann kommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Selke + 3,75mio gegen Ginter getauscht!

Ergibt insgesamt 3,17mio Schulden.
Kempf geht heute für 1,65mio weg - nach 5,5 Punkten ist das Mist.
Bleiben noch 1,52mio Schulden.
Langkamp hatte ich mir als Speku geholt, hab aber vergessen, das Angebot abzubrechen, als er sich verletzt hat. (habs um 2min heute Nacht verpasst. ) Wenn ich Glück habe, bleiben morgen noch 1,2mio übrig. Die 0,3mio finanziere ich notfalls über Torhüter. Wolf (Düsseldorf) wollte ich sowieso abgeben, dann geht halt noch irgendwer sonst.

Aktuelle Aufstellung:
Gulacsi/Esser/Nübel
Kimmich - Ginter - Halstenberg (Oczipka - Elvedi - Hübner)
Caligiuri - Demirbay - Havertz - Witsel (Grifo - Camacho)
Haller - Lewa - Hazard

Offensiv muss ich mir dann einen neuen Backup suchen, wenn ich den haben will, aber Selke hatte ich ja sowieso überlegt, abzugeben, also alles super.
Potentielles Kapital:
Paciencia (0,4mio+)
Camacho (1,2mio+)
Elvedi (3,6mio)
Anton (2mio)
Brenet (0,7mio)
Hübner (3,1mio)
Chandler (0,4mio+)
+ 9 160er + Keeper, die ich abgeben könnte.
Ist also noch so einiges da, wenn ich noch mehr Topspieler finde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja einiges an Kapital vorhanden, wenn du die ganzen Jungs verkaufst.
Da kann auf jeden Fall noch nen Kracher her.

Torhüter reichen dir auch locker 2 stammkeeper.

Warum holst du dir nicht Sancho?
Finde den Jungen richtig stark.

Oder kannst du nur mit 3 Stürmern spielen?
Als back up wäre er natürlich zu teuer...

Warum hast du eigentlich so nen krassen Vorsprung bei dir?


Sind die anderen inaktiv?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass du nix von Sancho hältst.
Daher sorry für meinen Vorschlag oben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auf deinem heutigen Transfermarkt finde ich Martin sehr interessant, zumindest gut um ein paar Taler mit Ihm zu verdienen, eventuell sogar einer für dein Team wobei deine Abwehr schon unfassbar stark aufgestellt ist...Kimmich, Ginter, Halstenberg, Oczipka und Elvedi ist echt brutal
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Elvedi durch Martin ersetzen. Martin hat einen besseren Schnitt, obwohl Elvedi schon ein Tor hat.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


moesley82 hat folgendes geschrieben:
Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass du nix von Sancho hältst.
Daher sorry für meinen Vorschlag oben...

Kein Problem
Ich finde Sancho überteuert für sein Risiko - und wenn ich sowieso meinen Sturm mit stärkeren Spielern voll habe, wäre ein Kauf halt nicht hilfreich.

Stimme euch zu, Martin ist ein Upgrade zu Elvedi. Da Elvedi nach dem Ginter-Kauf sowieso auf dem Verkaufszweig steht, werde ich ihn verkaufen und mir dafür Martin schnappen.
Ist zwar dann trotzdem nur die Nummer 5 (Kimmich-Ginter-Halste-Oczipka-Martin), aber verbessern ohne Investitionen klingt immer gut

Dazu schnappe ich mir noch Laimer. Niemand, der mich weiterbringt, aber mit 12 Punkten gestern und über Nacht schon um 200k gestiegen. Super Speku!

Ohne den Tausch Martin-Elvedi bin ich bei -300k ca. Da ich bei Laimer nicht weiß, wielange ich ihn halten werde, plane ich derzeit, Chandler noch abzugeben. Dazu packe ich mal Pervan, Kraft und Jarstein auf den TM, um Finanzierungsoptionen zu haben.

Anton wird wohl als nächstes gehen. Als Verteidiger Nr7 ist er es einfach nicht wert, auf einen MW-Anstieg zu spekulieren.

/Edit: Habe grade meinem Mitspieler Cuisance für 1mio abgekauft. Hatte ihn überredet, dass Ginter nicht mehr so schnell steigen wird, fühle mich schlecht - quasi als Ausgleich. Wenn er gen 9mio steigt, bekommt er nochmal eine halbe Millionen von mir.
Das wäre das zweite Mal, dass ich mich vertue, er darauf vertraut hat und deshalb einen schlechten Deal abschließt, das wäre sonst unfair.
Bedeutet, ich bin aktuell bei -5,1mio, wenn ich Martin kriegen - dann mache ich 3,75 durch Elvedi gut (ca) und muss 1,35mio schöpfen. Hier werde ich entweder die Torhütergruppe+Chandler verkaufen oder gebe einfach Anton ab.
Habe auf Cuisance zwar keine Transfersperre, aber als Frankfurter hoffe ich darauf, dass an den Gerüfchten, dass man ihn ausleihen will, doch mehr dran ist, als Eberl durchblicken lies. Werde ihn erstmal noch halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut und fair! Hat deine Comm überhaupt noch Lust, bei dem Stand?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sie spielen alle so semi-aktiv. Möchte trotzdem fair bleiben - vorallem weils für mich ja eh um nichts mehr geht.

Werde mir für nächstes Jahre definitiv eine neue/zusätzliche Liga suchen, die mich fordert.
Hatte mich im Winter schonmal umgeschaut, aber im "Suche Mitspieler"-Bereich nichts interessantes gefunden (hatte mich auf einen offenen Account beworben, aber keine Rückmeldung erhalten).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sag Bescheid, keine Ahnung ob meine Comm auf noch eine Saison Bock hat, evtl. brauche ich auch was neues

Wäre spannend, eine ganze Comm aus aktiven Forenusern zu haben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Ihr Lust habt, unsere Com. sucht jemanden für kommende Saison, bei so aktiven Usern würden wir aber auch 2 aufnehmen

Sind alle extrem aktiv, aktuell sind wir 9 Mann aller Altersstufen (von Mitte 20 bis Ende 50) und kommunizieren sehr ausgiebig meist per whats app, hier haben wir ne eigene Gruppe.
Allerdings sind wir ne Procom., Ihr könnts Euch ja mal anschauen wenn Ihr Lust habt

https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2174219
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde an euch beide denken!
Vielleicht haben die anderen aktiveren Leute aus den Threads hier (X, Rasta, etc.) ja auch Lust, mal sehen.
Da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe bis Saisonende, hätte ich auch Lust
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:
Also wenn Ihr Lust habt, unsere Com. sucht jemanden für kommende Saison, bei so aktiven Usern würden wir aber auch 2 aufnehmen

Sind alle extrem aktiv, aktuell sind wir 9 Mann aller Altersstufen (von Mitte 20 bis Ende 50) und kommunizieren sehr ausgiebig meist per whats app, hier haben wir ne eigene Gruppe.
Allerdings sind wir ne Procom., Ihr könnts Euch ja mal anschauen wenn Ihr Lust habt

https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2174219


finde eure Wetten top. Wo findet das persönliche Treffen am Saisonende statt?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
finde eure Wetten top. Wo findet das persönliche Treffen am Saisonende statt?

Grüße,

TvT


Ja die Wetten sind top nur verlier ich meine
und ich möchte mir gar nicht ausmalen was für einen scheusslichen Vereinsnamen sich hier mein Kollege bereits für mich ausdenkt

Das Treffen wird aktuell organisiert, da wir aus allen Teilen Deutschlands kommen und sogar einen Exil-Deutschen dabei haben der in Österreich ansässig geworden ist haben wir beschlossen uns in der Mitte zu treffen

Frankfurt ist noch in der engeren Auswahl (ist halt nicht ganz die Mitte) oder dann so Richtung Kassel.
Dort werden wir uns dann in eine Kneipe einmieten und die letzte Samstagskonferenz zusammen schauen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, und jetzt wieder back to topic.

@Adler: sorry, dass ich deinen Thread zugespammt habe.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir sorry Adler

kannst du eigentlich mit 4 Stürmern spielen?
ich meine mich aber zu erinnern, dass Ihr keine Procom seid.

Denn heute ist Kruse auf Eurem Transfermarkt
In deinem 3er Sturm hätte er eigentlich keinen Platz... aber vielleicht als Luxus-backup falls einer der 3 ausfällt so wie am vergangenen Wochenende
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Stress
Ich hab das Gespräch dazu ja angetreten
Wenn es denn wirklich dazu kommt, dass ich mich eurer Com anschließe, wäre Kassel super, das ist mein derzeitiger Wohnort

Könnte eher Mitleid berauchen, dass ich Laimer nicht gekriegt habe, das ärgert mich. Jetzt schon 500k über den EK vom Kollegen

Nein, maximal 3 Stürmer. Bin am überlegen, mir trotzdem Kruse zu sichern und irgendwie zu finanzieren, falls Hazard noch 1-2 Wochen ausfällt, bin echt hin- und hergerissen.

Angebote sind leider eher mäh. Kraft und Bredlow gebe ich für MW bzw knapp drüber ab, normale 160er halt. Pervan hats nichtmal auf die 160 geschafft.
Elvedi gut unter MW, ihn werde ich mal in meiner Com anbieten.
Anton sogar über MW, der außerdem gestiegen ist - fraglich, ob er evtl noch weiter steigt, auch ihn werde ich mal in meiner Com anbieten.
Jarstein habe ich ein Angebot für 970k, sein MW ist aber auf über eine Millionen hoch. Ich denke, hier warte ich nochmal einen Tag.

Aktuelles Minus sind 3,4mio - wenn ich Elvedi verkaufe, hätte ich das also gedeckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 16 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group