preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf in der Kicker-Rangliste auf Platz 9. Nur zur Info und ohne persönliche Wertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ne Nullinfo

Diouf ist im Team laut verschiedener Foren im Team ziemlich unten durch, dazu mur 5 Tore in der Hinrunde (1 gegen Nürnberg kann man eigentlich nicht zählen), dazu ständig am Lamentieren.

Ich halte viel von Mame, aber aktuell bringt er uns nicht mehr weiter. Im Sommer geht er so oder so, warum nicht jetzt noch 2-3Mio mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Er hilft uns nicht nur nicht weiter, sondern schadet auch unserem Offensivspiel. So viele hohe Bälle nach vorne gabs seit Tanne Tarnat nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Er hilft uns nicht nur nicht weiter, sondern schadet auch unserem Offensivspiel. So viele hohe Bälle nach vorne gabs seit Tanne Tarnat nicht mehr.


Das heißt ja erstens nicht, dass unter Korkut auch so gespielt wird und zweitens nicht zwangsläufig, dass Diouf in keinem anderen System spielen kann. Ich halte es nicht für so unwahrscheinlich, dass wir an ihm in der Rückrunde noch viel Spaß haben könnten.

Vielleicht schnappt ihn sich ja Wolfsburg und wir bekommen "hautnah" mit, wie er uns eines besseren belehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er Bock auf Wolfsburg hat bestimmt...
Hat er auf 96 definitiv nicht mehr und er schadet mit seinem Verhalten dem Verein, der Mannschaft und den Fans.

Es geht ja nicht um die Qualität von Mame, sondern schlicht um das Verhalten und die Außendarstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse, ich kann es nicht mehr hören.
Natürlich ist Kind nicht gut in drm was er im den Medien von sich gibt, aber muss den jetzt jeder Lapsus hier ständig aufgerollt werden, nur um zu sagen, wie scheiße der Typ ist? Machts doch auch nicht besser.

Wir haben anscheinend eine sehr gute Trainerwahl getroffen, wenn er seinen Worten Taten folgen lässt. Und die PK (zumindest das was ich gehört habe) stimmt mich sehr positiv.

Man muss auch nicht immer alles mies machen...



´tschulligung, dass ich darauf zurückkommen muss, aber es geht einfach nicht anders:
Alle Dauerkarteninhaberfür den Block N16/17 im Stadion haben heute Post bekommen. Eine neue Dauerkarte. Stand auf dieser vorher lediglich der Block, für den die Karte den Zitritt berechtigte, steht da nun auch eine genaue Sitzplatzangabe samt Reihe und Platznummer. Man wolle so den Pyromanen auf die Schliche kommen und plant, die Leute, die in dem Bereich wo gezündelt wird, anzuschreiben. Der Brief ist hier zu finden. Man erhofft sich mithilfe beim Kampf gegen Zündler.


Auf der Facebook- Seite ist da grad ne ganze lustige Diskussion entstanden und die Mitarbeiter von 96 beweisen, dass sie 1. absolut keine Ahnung haben, was das genau soll und 2. dass die Maßnahme absolut ins nichts führt.
Der Sinnlosigkeit dieser "personalisierten Sitzplätze" in einem Block, in dem überall gestanden wird und somit "freie Platzwahl" herrscht, sollte jedem sofort auffallen.

Mal als Beispiel: Ich habe eine Dauerkarte Reihe 1 Platz 6. Normalerweise stehen in den 1. Reihen immer Ultras bzw. Ultranahe Anhänger. Nun habe ich als normale also kein Bock auf den ganzen Singsang, und stelle mich lieber in Reihe 30. Dort haben auch meine Freunde ihren Platz und man darf sicht im Block ja noch hinstellen, wo man will. Nur wird allerdings während des Spiels gezündelt, und zwar auf dem Platz 7 in der 1. Reihe. Also direkt neben meinem eigentlich zugewiesenen Platz. Derjenige, der dann von 96 ein Anschreiben bekommt, wahrscheinlich sogar noch mit der Anschuldigung an jenem Spiel Pyrotechnik gezündelt zu haben, bin ich. Natürlich kann ich bei der Täterüberführung nicht helfen, da diese 1. vermummt waren, 2. ich 30m weiter weg stand und ich 3. außer meinen Freunden sowieso niemanden im Block kenne.

Da hat sich der Maddin ja mal wieder ein juristisches Meisterwerk einfallen lassen. Ich bin gespannt wann ich den ersten Brief bekomme..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist das blödsinn, kann mir aber denken was man sich dadurch verspricht: es wird ja dadurch eine art druck auf die fans aufgebaut, mitzuhelfen, keine solidarität gegenüber fans zu zeigen, die pyrotechnik abbrennen. ob das was bringt? keine ahnung... du kannst mit sicherheit immer vorbringen "ich war spät dran und kam daher nicht zu meinem platz" oder "ein bekannter von mir hatte meine karte" oder ein schlichtes (wie du schon sagtest) "ich kenn die nicht, ich steh da erst seit diesem winter, weil vorher freie platzwahl war"

wenn man sowas einführt, muss man auch dafür sorgen, dass jeder zu seinem platz geht. und im endeffekt liegt es immer am verein und an der polizei videos und bilder zu bewerten. auf die idee sich hilfe zu holen (z.b. durch die ultra gruppierungen) hätte man auch früher kommen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist (wie so manch) andere einfach nicht zu Ende gedacht...
Finds aber erstmal richtig, dass was unternommen wird. Das dich das ärgert verstehe ich absolut, allerdings brauchen die PyroHeinis einfach eim Zeichen, dass 96 das nicht toleriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich in Ordnung wenn die ein Zeichen setzen würden, was 1. nicht Kollektiv den Block bestraft und 2. nicht nur von der Tapete bis zur Wand durchdacht ist und 3. mit den Prinzipien eines Rechtsstaates vereinbar. Mit dieser Aktion setzen die nur ein Zeichen: dass da völlig inkompetente Leute sitzen, die sich bei einem Bier irgendwelche lustigen Ideen ausdenken, die aber nicht mal ansatzweise zu Ende gedacht werden. 96, und insbesondere dank der mithilfe
Von MK, macht sich derzeit überregional regelmäßig zur lachnummer. Es gibt viele verschiedene Gründe, warum das Ansehen seines premiumproduktes derzeit ziemlich schaden nimmt, aber Pyrotechnik ist dabei nur ein einzelnes Sandkorn an einem Sandstrand an Problemen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz im Ernst:

Ich persönlich finde auch, dass Pyro dem Verein weniger schadet, als Martin Kind.


Bei Wayneclubs wie Stuttgart, Frankfurt oder Nürnberg sind es gerade die Fans im Allgemeinen und Pyroaktionen im Besonderen, die den Verein noch minimal interessant machen für mich.

Dadurch sinkt auch kein Ansehen oder so.


Demgegenüber blamiert uns Martin Kind Woche für Woche in Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

aus dem Fanmagazin:


Zitat:
Sehr geehrter Herr Kind!

Mit größtem Erstaunen habe ich meine heutige Post geöffnet und die neue RK-Dauerkarte nebst persönlichem Schreiben vorgefunden. Dies ist einmal mehr ein Beweis dafür, dass wir Fans stolz darauf sein dürfen, den klügsten und weitsichtigsten Präsidenten der gesamten Bundesliga zu haben.

Sie vermögen es, einen immer wieder mit faszinierenden neuen Ideen zu überraschen und unsere kleine, heile 96-Welt von grundauf zu revolutionieren. Nur so kann es funktionieren auf dem Weg zur Premiummarke! Nicht nur mein Dank ist ihnen dafür auf Ewigkeit gewiss, das schwöre ich bei meiner Dauerkarte, meinem Trikot und all meinen anderen mir so heiligen 96-Fanartikeln.

Ohne sie gäbe es kein "Hannover 96" mehr. Eigentlich müsste man ihnen eine 96 Meter große Statue aus reinem Gold vor dem Stadion und zudem auch mitten in der City errichten und an den Schulen sowie an sämtlichen Arbeitsstätten ihnen zu Ehren jeden Morgen die noch zu verfassende Martin-Kind-Hymne inbrünstig singen.

In all meiner überschwenglichen Freude habe ich, nachdem ich mich nach 96 Minuten endlich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, meine grauen Gehirnzellen angestrengt und mir überlegt, ob und wie ich als unbedeutender Fan sie bei ihrer heldenhaften Aufgabe unterstützen kann. Hierzu folgende Vorschläge für die Zukunft.

Es wäre mir eine unvergleichliche Ehre, wenn sie tatsächlich einen davon in die Realität umsetzen würden und ich mich somit in Zukunft rühmen kann, meinen bescheidenen Anteil an der Neupositionierung unseres Vereins beigetragen zu haben.

Sollte dies der Fall sein, möchte ich demütig anfragen, ob es dann möglich wäre, sie als kleines Dankeschön einmal persönlich treffen und ihnen die Hand schütteln zu dürfen. Es wäre der größte Moment meines Lebens und ich würde mir, das verspreche ich ihnen hoch und heilig, auch nie wieder die Hand waschen, der die Ehre zuteil wurde, die ihre berühren zu dürfen.

Hier nun meine Vorschläge:

1) Um zukünftig sicherzustellen, dass jeder Fan an dem ihm angestammten Platz das Spiel verfolgt und nirgendwo anders, werden im gesamten Stadion Fußfesseln angebracht, an die die Zuschauer nach Erreichen ihres Platzes mit tatkräftiger Unterstützung des Ordnungsdienstes angekettet werden. Fragen wie Toilettengänge und Versorgung mit Trinken & Essen müssten natürlich noch geklärt werden, aber zum Urinieren könnten beispielsweise Plastikbeutel verteilt werden.

2) Jeder zehnte Besucher ist ein Ordner oder Polizist in Zivil, der mit einer Brille inklusive Mini-Kamera ausgerüstet ist. Damit werden sämtliche Straftäter einwandfrei überführt, die Bengalos abfackeln, mit Plastikbechern um sich werfen, mit Sprechchören den Gegner diffamieren oder persönliche Beleidigungen gegen ihre Person äußern.

3) Die Eintrittspreise werden verdoppelt und jeder Besucher bekommt einen eigenen Aufpasser gestellt, der nicht von seiner Seite weicht. Zu diesem Zwecke können gerne auch Handfesseln eingesetzt werden. Der Aufpasser führt Bericht über das Verhalten des Besuchers und alarmiert sofort den Ordnungsdienst bei regelwidrigem Verhalten.

Ich hoffe, ich konnte ihnen behilflich sein und sie für einen meiner Vorschläge erwärmen. Wenn noch nicht das Richtige dabei gewesen sein sollte, lassen sie mich dies bitte wissen und werde mir Mühe geben, noch bessere Vorschläge zu machen. Dies sehe ich nämlich als meine Pflicht als treuer Kunde der aufstrebenden Marke Hannover 96 an.

Hochachtungsvoll und in ewiger Liebe und Verbundenheit,

ihr Caleb96.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Also mal ganz im Ernst:

Ich persönlich finde auch, dass Pyro dem Verein weniger schadet, als Martin Kind.


Bei Wayneclubs wie Stuttgart, Frankfurt oder Nürnberg sind es gerade die Fans im Allgemeinen und Pyroaktionen im Besonderen, die den Verein noch minimal interessant machen für mich.

Dadurch sinkt auch kein Ansehen oder so.


Demgegenüber blamiert uns Martin Kind Woche für Woche in Deutschland.


Ich kann dich da beruhigen. Für echte Fußballfans (das sind die, die wegen des Spiels ins Stadion gehen und nicht wegen dem Exent der Ultras auf der Tribüne ) ist Hannover dank Kind ein echtes Highlight. Ähnlich kindisch (sorry, der musste sein ) benehmen sich sonnst nur die Ultras in München...


Aber zum eigentlichen Problem? Was ist denn bitte so schwer daran, dass sich jeder Zuschauer auf den Platz setzt, für den er eine Karte erworben hat? Funktioniert in anderen Blöcken doch auch...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aktion ist wohl ein großer Witz....
Aber dankt das mal den Überfäns... ähh Ultras

Wenn jeder kapieren würde, dass Fußball der Grund ist warum man im Stadion ist, würde es so einen Mist wie Pyro gar nicht geben.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und man darf jetzt also die komplette Rückrunde 50 m entfernt von seinen Kumpels sitzen, die woanders untergekommen sind?

Diese Aktion ist so unfassbar dumm. Vor allem kontrolliert im Block auch keiner, wer wo steht.

Entweder sind die Herren in der Vereinsführung unfassbar dumm oder es wurde die schlechte Idee eines Praktikanten umgesetzt...

Aber Alo, find ich gut, lass uns mal eine Guter-Fan-Schlechter-Fan-Diskussion führen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
Also mal ganz im Ernst:

Ich persönlich finde auch, dass Pyro dem Verein weniger schadet, als Martin Kind.


Bei Wayneclubs wie Stuttgart, Frankfurt oder Nürnberg sind es gerade die Fans im Allgemeinen und Pyroaktionen im Besonderen, die den Verein noch minimal interessant machen für mich.

Dadurch sinkt auch kein Ansehen oder so.


Demgegenüber blamiert uns Martin Kind Woche für Woche in Deutschland.


Ich kann dich da beruhigen. Für echte Fußballfans (das sind die, die wegen des Spiels ins Stadion gehen und nicht wegen dem Exent der Ultras auf der Tribüne ) ist Hannover dank Kind ein echtes Highlight. Ähnlich kindisch (sorry, der musste sein ) benehmen sich sonnst nur die Ultras in München...


Aber zum eigentlichen Problem? Was ist denn bitte so schwer daran, dass sich jeder Zuschauer auf den Platz setzt, für den er eine Karte erworben hat? Funktioniert in anderen Blöcken doch auch...


Das Problem ist, dass es sich um Stehplätze handelt

edit: ich sehe gerade: da stehen nur alle, aber eigentlich ist es ein sitzblock...
dann sieht das alles anders aus! aber dann muss hannover da auch durchgreifen und kontrollieren. etwas mehr fingerspitzengefühl wäre wohl dennoch angebracht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2014 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
Also mal ganz im Ernst:

Ich persönlich finde auch, dass Pyro dem Verein weniger schadet, als Martin Kind.


Bei Wayneclubs wie Stuttgart, Frankfurt oder Nürnberg sind es gerade die Fans im Allgemeinen und Pyroaktionen im Besonderen, die den Verein noch minimal interessant machen für mich.

Dadurch sinkt auch kein Ansehen oder so.


Demgegenüber blamiert uns Martin Kind Woche für Woche in Deutschland.


Ich kann dich da beruhigen. Für echte Fußballfans (das sind die, die wegen des Spiels ins Stadion gehen und nicht wegen dem Exent der Ultras auf der Tribüne ) ist Hannover dank Kind ein echtes Highlight. Ähnlich kindisch (sorry, der musste sein ) benehmen sich sonnst nur die Ultras in München...


Aber zum eigentlichen Problem? Was ist denn bitte so schwer daran, dass sich jeder Zuschauer auf den Platz setzt, für den er eine Karte erworben hat? Funktioniert in anderen Blöcken doch auch...


Das Problem ist, dass es sich um Stehplätze handelt


Also wenn ich das auf Grund der vergangenen Vorfälle richtig im Kopf habe, dann sind die besagten Blöcke Sitzplatzblöcke in denen lediglich von den Ultras 90 Minuten gestanden wird
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

jaja, mein fehler. bin aufgrund der schilderung von nem stehblock ausgegangen. siehe edit... unter den umständen stimme ich dir zu, auch wenn es halt ziemlich blöd ist, da man fans die zusammen zum fußball kommen so auseinander zieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
aus dem Fanmagazin:


Zitat:
Sehr geehrter Herr Kind!

Mit größtem Erstaunen habe ich meine heutige Post geöffnet und die neue RK-Dauerkarte nebst persönlichem Schreiben vorgefunden. Dies ist einmal mehr ein Beweis dafür, dass wir Fans stolz darauf sein dürfen, den klügsten und weitsichtigsten Präsidenten der gesamten Bundesliga zu haben.

Sie vermögen es, einen immer wieder mit faszinierenden neuen Ideen zu überraschen und unsere kleine, heile 96-Welt von grundauf zu revolutionieren. Nur so kann es funktionieren auf dem Weg zur Premiummarke! Nicht nur mein Dank ist ihnen dafür auf Ewigkeit gewiss, das schwöre ich bei meiner Dauerkarte, meinem Trikot und all meinen anderen mir so heiligen 96-Fanartikeln.

Ohne sie gäbe es kein "Hannover 96" mehr. Eigentlich müsste man ihnen eine 96 Meter große Statue aus reinem Gold vor dem Stadion und zudem auch mitten in der City errichten und an den Schulen sowie an sämtlichen Arbeitsstätten ihnen zu Ehren jeden Morgen die noch zu verfassende Martin-Kind-Hymne inbrünstig singen.

In all meiner überschwenglichen Freude habe ich, nachdem ich mich nach 96 Minuten endlich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, meine grauen Gehirnzellen angestrengt und mir überlegt, ob und wie ich als unbedeutender Fan sie bei ihrer heldenhaften Aufgabe unterstützen kann. Hierzu folgende Vorschläge für die Zukunft.

Es wäre mir eine unvergleichliche Ehre, wenn sie tatsächlich einen davon in die Realität umsetzen würden und ich mich somit in Zukunft rühmen kann, meinen bescheidenen Anteil an der Neupositionierung unseres Vereins beigetragen zu haben.

Sollte dies der Fall sein, möchte ich demütig anfragen, ob es dann möglich wäre, sie als kleines Dankeschön einmal persönlich treffen und ihnen die Hand schütteln zu dürfen. Es wäre der größte Moment meines Lebens und ich würde mir, das verspreche ich ihnen hoch und heilig, auch nie wieder die Hand waschen, der die Ehre zuteil wurde, die ihre berühren zu dürfen.

Hier nun meine Vorschläge:

1) Um zukünftig sicherzustellen, dass jeder Fan an dem ihm angestammten Platz das Spiel verfolgt und nirgendwo anders, werden im gesamten Stadion Fußfesseln angebracht, an die die Zuschauer nach Erreichen ihres Platzes mit tatkräftiger Unterstützung des Ordnungsdienstes angekettet werden. Fragen wie Toilettengänge und Versorgung mit Trinken & Essen müssten natürlich noch geklärt werden, aber zum Urinieren könnten beispielsweise Plastikbeutel verteilt werden.

2) Jeder zehnte Besucher ist ein Ordner oder Polizist in Zivil, der mit einer Brille inklusive Mini-Kamera ausgerüstet ist. Damit werden sämtliche Straftäter einwandfrei überführt, die Bengalos abfackeln, mit Plastikbechern um sich werfen, mit Sprechchören den Gegner diffamieren oder persönliche Beleidigungen gegen ihre Person äußern.

3) Die Eintrittspreise werden verdoppelt und jeder Besucher bekommt einen eigenen Aufpasser gestellt, der nicht von seiner Seite weicht. Zu diesem Zwecke können gerne auch Handfesseln eingesetzt werden. Der Aufpasser führt Bericht über das Verhalten des Besuchers und alarmiert sofort den Ordnungsdienst bei regelwidrigem Verhalten.

Ich hoffe, ich konnte ihnen behilflich sein und sie für einen meiner Vorschläge erwärmen. Wenn noch nicht das Richtige dabei gewesen sein sollte, lassen sie mich dies bitte wissen und werde mir Mühe geben, noch bessere Vorschläge zu machen. Dies sehe ich nämlich als meine Pflicht als treuer Kunde der aufstrebenden Marke Hannover 96 an.

Hochachtungsvoll und in ewiger Liebe und Verbundenheit,

ihr Caleb96.


Das stammt übrigens von mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir mit BenniF96 ja eine richtige Instanz hier dazugewonnen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Da haben wir mit BenniF96 ja eine richtige Instanz hier dazugewonnen!



Mal nicht übertreiben...

Für einen meiner ersten Posts im Fanmagazin (mit einem anderen Account) wurde ich übrigens in der Luft zerrissen und als "Forumstroll" abgestempelt. Nur weil ich, zugegebenermaßen sehr überspitzt formuliert, geschrieben habe, dass mir Sakai an einem schlechten Tag immer noch lieber ist als ein Cherundolo an einem guten Tag. Dabei ging es mir jedoch darum, dass ich in Sakai einen Teil der Zukunft von Hannover 96 gesehen habe und es mir lieber ist, dass man so jemandem frühzeitig und dauerhaft das Vertrauen schenkt, als einen meiner Meinung nach durchschnittlichen Spieler bis in sein Fußballer-Rentenalter hinein einen Stammplatz zu überlassen. Aber 96-Legenden darf man ja noch nicht einmal ansatzweise in Frage stellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
aus dem Fanmagazin:


Zitat:
Sehr geehrter Herr Kind!

Mit größtem Erstaunen habe ich meine heutige Post geöffnet und die neue RK-Dauerkarte nebst persönlichem Schreiben vorgefunden. Dies ist einmal mehr ein Beweis dafür, dass wir Fans stolz darauf sein dürfen, den klügsten und weitsichtigsten Präsidenten der gesamten Bundesliga zu haben.

Sie vermögen es, einen immer wieder mit faszinierenden neuen Ideen zu überraschen und unsere kleine, heile 96-Welt von grundauf zu revolutionieren. Nur so kann es funktionieren auf dem Weg zur Premiummarke! Nicht nur mein Dank ist ihnen dafür auf Ewigkeit gewiss, das schwöre ich bei meiner Dauerkarte, meinem Trikot und all meinen anderen mir so heiligen 96-Fanartikeln.

Ohne sie gäbe es kein "Hannover 96" mehr. Eigentlich müsste man ihnen eine 96 Meter große Statue aus reinem Gold vor dem Stadion und zudem auch mitten in der City errichten und an den Schulen sowie an sämtlichen Arbeitsstätten ihnen zu Ehren jeden Morgen die noch zu verfassende Martin-Kind-Hymne inbrünstig singen.

In all meiner überschwenglichen Freude habe ich, nachdem ich mich nach 96 Minuten endlich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, meine grauen Gehirnzellen angestrengt und mir überlegt, ob und wie ich als unbedeutender Fan sie bei ihrer heldenhaften Aufgabe unterstützen kann. Hierzu folgende Vorschläge für die Zukunft.

Es wäre mir eine unvergleichliche Ehre, wenn sie tatsächlich einen davon in die Realität umsetzen würden und ich mich somit in Zukunft rühmen kann, meinen bescheidenen Anteil an der Neupositionierung unseres Vereins beigetragen zu haben.

Sollte dies der Fall sein, möchte ich demütig anfragen, ob es dann möglich wäre, sie als kleines Dankeschön einmal persönlich treffen und ihnen die Hand schütteln zu dürfen. Es wäre der größte Moment meines Lebens und ich würde mir, das verspreche ich ihnen hoch und heilig, auch nie wieder die Hand waschen, der die Ehre zuteil wurde, die ihre berühren zu dürfen.

Hier nun meine Vorschläge:

1) Um zukünftig sicherzustellen, dass jeder Fan an dem ihm angestammten Platz das Spiel verfolgt und nirgendwo anders, werden im gesamten Stadion Fußfesseln angebracht, an die die Zuschauer nach Erreichen ihres Platzes mit tatkräftiger Unterstützung des Ordnungsdienstes angekettet werden. Fragen wie Toilettengänge und Versorgung mit Trinken & Essen müssten natürlich noch geklärt werden, aber zum Urinieren könnten beispielsweise Plastikbeutel verteilt werden.

2) Jeder zehnte Besucher ist ein Ordner oder Polizist in Zivil, der mit einer Brille inklusive Mini-Kamera ausgerüstet ist. Damit werden sämtliche Straftäter einwandfrei überführt, die Bengalos abfackeln, mit Plastikbechern um sich werfen, mit Sprechchören den Gegner diffamieren oder persönliche Beleidigungen gegen ihre Person äußern.

3) Die Eintrittspreise werden verdoppelt und jeder Besucher bekommt einen eigenen Aufpasser gestellt, der nicht von seiner Seite weicht. Zu diesem Zwecke können gerne auch Handfesseln eingesetzt werden. Der Aufpasser führt Bericht über das Verhalten des Besuchers und alarmiert sofort den Ordnungsdienst bei regelwidrigem Verhalten.

Ich hoffe, ich konnte ihnen behilflich sein und sie für einen meiner Vorschläge erwärmen. Wenn noch nicht das Richtige dabei gewesen sein sollte, lassen sie mich dies bitte wissen und werde mir Mühe geben, noch bessere Vorschläge zu machen. Dies sehe ich nämlich als meine Pflicht als treuer Kunde der aufstrebenden Marke Hannover 96 an.

Hochachtungsvoll und in ewiger Liebe und Verbundenheit,

ihr Caleb96.


Das stammt übrigens von mir.




So klein ist die Welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Den Rudnevs Transfer find ich persönlich dumm. Halte nichts von dem Spieler. Der hat hier in Deutschland noch nicht viel gezeigt (außer mal nem schönen Tor gegen uns). Mir wäre nen Name aus dem Ausland lieber gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Den Rudnevs Transfer find ich persönlich dumm. Halte nichts von dem Spieler. Der hat hier in Deutschland noch nicht viel gezeigt (außer mal nem schönen Tor gegen uns). Mir wäre nen Name aus dem Ausland lieber gewesen.


Trotz aller Kritik, die man immer wieder bei den Fans hört, hat er beim HSV, die fast immer schwach gespielt haben, eine ziemlich gute Phase gehabt und vor allem einige Tore geschossen.

Mir ist er somit lieber als Schieber, aber der kommt ja vielleicht auch noch.

Man sollte jedem Neuzugang erst einmal etwas Vertrauensvorschuss geben und nicht immer gleich so negativ eingestellt sein. Fußball ist nicht berechenbar und ein Spieler kann immer toll einschlagen, wenn er den richtigen Verein findet, gut in das taktische Konzept passt und vor allem das Vertrauen des Trainers geschenkt bekommt.

Zumal wir ihn ja auch erst einmal nur ausgeliehen haben und der HSV uns nicht zum Kauf zwingen kann im Sommer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Megg ist generell ein negativer Mensch

Rudnevs hatte ne gute Spielzeit beim HasV und auf Leihbasis macht man rein gar nichts verkehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Megg ist generell ein negativer Mensch

Rudnevs hatte ne gute Spielzeit beim HasV und auf Leihbasis macht man rein gar nichts verkehrt.


Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum so viele schon am Meckern sind.

Ich sehe es genauso wie du. Die Leihe ist nahezu ohne jedes Risiko. Und wenn er einschlägt, werden die Verantwortlichen des HSV sich in den Allerwertesten beißen, weil wir dann einen guten Stürmer für "lächerliche" 2 Millionen Euro bekommen.

Fast alle Hamburger sind sauer auf Kreuzer, dass er dieses Geschäft gemacht hat. Man gibt im Abstiegskampf den neben Lasogga einzigen brauchbaren Stürmer ab und das auch noch an einen direkten Konkurrenten und mit einer niedrigen AK.

Rudnevs hat nach seinem Wechsel aus einer schwachen Liga bereits in seiner ersten Saison 12 Tore geschossen und das bei einem schwächelnden HSV. Das macht mir große Hoffnung!

Ich habe teilweise herausgelesen, dass Rudnevs das Opfer von Finks Änderungen an der Art Fußball zu spielen geworden ist. Also hat das erst einmal nicht zwingend etwas mit seiner Leistung zu tun.

Wenn Korkut 96 wieder hinbekommt, dann traue ich Rudnevs bei uns in einer kompletten Saison 15-20 Tore zu. Für 2 Millionen Euro wäre er dann sogar ein Schnäppchen. Wir müssen wieder zu unserer starken Offensive zurück finden. Es würde natürlich auch nicht schaden, wenn man da noch wen Neues holt im Mittelfeld. Ich träume ja z.B. von Koo.

Ich bin mal gespannt, ob man Diouf jetzt doch gehen lässt und das ohne einen zweiten Stürmer zu verpflichten. Das würde ich als Fehler ansehen. Von mir aus könnte man jetzt das Risiko mit Castillo eingehen, mit dem Gedanken an Schieber kann ich mich hingegen immer noch nicht anfreunden.

Falls Diouf geht, profitieren wir hoffentlich von einem möglichen Wettbieten, den hohen Ablösesummen in der PL und dem Abstiegsgespenst. Da wären im besten Fall durchaus auch 6-8 Millionen Euro drin, die ja im Fanmagazin fast niemand für möglich halten würde. Aber unter gewissen Umständen ist das eben gar nicht so unrealistisch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 160 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group