preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Am Samstag beim Reifenwechsel haben wir gesehen, dass eine meiner Felgen gebrochen ist. Muss natürlich Ersatz her da ich bei den jetzigen Temperaturen nicht mit Winterreifen rumfahren will.
Leider ist die Felge damals nur für den Clio gebaut worden. Sprich: Über Händler zu bekommen is nicht. Renault nimmt etwas mehr als 200€ pro Felge.
Im Internet verkauft natürlich keiner Einzelfelgen sondern nur den kompletten Satz.
Jetzt habe ich die Möglichkeiten: 200€für eine neue oder 400€ für 4 gebrauchte. Eigentlich benötige ich ja nur 1 Felge aber die 4 sind einzeln natürlich billiger. Und ich hätte im Zweifel noch 3 Reserve falls noch mal eine kaputt gehen sollte. Schei** Zwickmühle
Hat einer eine zweite Meinung für mich?!


Klapper mal 2-3 Schrottplätze ab! Das gibt's da doch todsicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Am Samstag beim Reifenwechsel haben wir gesehen, dass eine meiner Felgen gebrochen ist. Muss natürlich Ersatz her da ich bei den jetzigen Temperaturen nicht mit Winterreifen rumfahren will.
Leider ist die Felge damals nur für den Clio gebaut worden. Sprich: Über Händler zu bekommen is nicht. Renault nimmt etwas mehr als 200€ pro Felge.
Im Internet verkauft natürlich keiner Einzelfelgen sondern nur den kompletten Satz.
Jetzt habe ich die Möglichkeiten: 200€für eine neue oder 400€ für 4 gebrauchte. Eigentlich benötige ich ja nur 1 Felge aber die 4 sind einzeln natürlich billiger. Und ich hätte im Zweifel noch 3 Reserve falls noch mal eine kaputt gehen sollte. Schei** Zwickmühle
Hat einer eine zweite Meinung für mich?!


Klapper mal 2-3 Schrottplätze ab! Das gibt's da doch todsicher


In Wuppertal (glaube Varresbeck) gibt es ein riesen Ding, die haben (gefühlt) alles. Der Weg ist ja nicht weit über die A46. Hab leider den Namen gerade nicht parat. Irgendwas mit drei Buchstaben und A oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Todsicher. Wette ich gegen

Meinst AWG?! Haben die nicht, Bender in Lev habe ich auch mal probiert aber das war mir vorher schon klar, dass die nichts haben.

Es geht im Grunde um eine Originalfelge vom Renault Clio Sport Baujr. 05-08 und dann noch aus einer bestimmten Serie.
Online finde ich in DE 2 momentan, FR 3 (alle um Paris ... zu weit) & 1 in NL. Große Auswahl oder?
Der Holländer verkauft vllt sogar einzeln. Warte noch auf Rückmeldung.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du die kohle momentan locker hast, über lagerraum verfügst und den wagen noch ne weile fahren willst, würde ich dazu tendieren alle 4 zu kaufen.

zur not kannste ja auch einfach der werden, den du gerade händeringend suchst und die 3 felgen einzelnd an den mann bringen.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt 2 Stück von einem Holländer reserviert. 150€ für 2 gebrauchte Felgen. Kommt mir einiges günstiger als 200€ für eine neue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt 2 Stück von einem Holländer reserviert. 150€ für 2 gebrauchte Felgen. Kommt mir einiges günstiger als 200€ für eine neue


Nimm 2 für 150€ und verkauf 1 für 200€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

...dass ich ne Einladung zur Rede von Obama gekriegt habe und nicht hingehen kann, weil ich Examen schreibe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
...dass ich ne Einladung zur Rede von Obama gekriegt habe und nicht hingehen kann, weil ich Examen schreibe



…. dass ich Montag einen wichtigen Termin in Laatzen habe und der direkte Weg eigentlich über die 65 direkt an der Messe vorbei geht. Als wäre eine Messe nicht ohnehin schon der Feind aller Termine kommt jetzt auch der Häuptlingen der freien Welt um dafür zu sorgen das 3 Tage niemand im Umkreis frei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
...dass ich ne Einladung zur Rede von Obama gekriegt habe und nicht hingehen kann, weil ich Examen schreibe



Splittest Du oder machste nen Verbesserungsversuch?

Wie auch immer: Viel Glück, wichtiger als nen "lame duck"-Präsident ist es allemal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich splittere. Jetzt noch zwei ÖR Klausuren. Vielen Dank


@F360:
Hoffe, du bist nicht auf den Nahverkehr angewiesen. Die wollen am Dienstag komplett streiken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

@F360:
Hoffe, du bist nicht auf den Nahverkehr angewiesen. Die wollen am Dienstag komplett streiken.


Gott sei Dank nicht. Allerdings würde ich normalerweise 40 Minuten über die B65 durch Hannover fahren. Jetzt muss ich wohl die A2 nehmen, quasi einmal um Hannover rum fahren um dann nach Laatzen zu kommen. Und die A2 ist derzeit gefühlt noch mehr Baustellenverseucht als sonst – und den Weg wird jeder nehmen der eigentlich quer durch fahren würde. Die Bundesstraßen in und um Hannover werden auch komplett verstopfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Finalkarten zugelost bekommen diesmal
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz allgemein: der Brexit!

...und im Kleinen: Günther Oettingers Englischkenntnisse. Wenn ich nochmal hören muss, dass er in dem Zusammenhang von "Herrn Kammerohn" spricht, beiß ich in den Tisch!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 07:41   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

...und im Kleinen: Günther Oettingers Englischkenntnisse.


Gehört für mich aber in den "Frohlocken"-Thread, das bringt mich immer gut zum Lachen. (auch wenn es traurig ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Thema Brexit mal ausgegliedert:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512737
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mach's gut, Kleiner und hab' vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Mach's gut, Kleiner und hab' vielen Dank


unvergessen...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Fußball aufm Ball ausgerutscht (stumpfer Kunstrasen). Hab mich so hingelegt, dass ich nun an mehreren Stellen offene Wunden habe. Suche jetzt eine Schlafposition bei der mir nicht die Decke irgendwo festklebt oder mir irgendwas in eine der Wunden sticht
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Beim Fußball aufm Ball ausgerutscht (stumpfer Kunstrasen). Hab mich so hingelegt, dass ich nun an mehreren Stellen offene Wunden habe. Suche jetzt eine Schlafposition bei der mir nicht die Decke irgendwo festklebt oder mir irgendwas in eine der Wunden sticht


Wird nur noch getoppt, durch eine lange Stefan Effenberg Gedächtnis Grätsche auf'm roten Rasen. Danach bleiben noch schön Rückstände an der Haut. Das war im Hochsommer zur Saisonvorbereitung regelrecht der Traum schlechthin
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

wer ascheplätze nicht zu würdigen weiß, hat den fußball nie geliebt
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Asche oder Kunstrasen... beides kacke wenn man sich hinlegt

Anderes Thema:
Der Nachbarshund hat heute eins unserer Schafe gerissen Gestern vorm Fußball habe ich die noch auf die andere Wiese geschleppt. Heute dann eins hinüber.
Habe das zum Glück nicht live mitbekommen weil ich mittlerweile nicht mehr in der Nähe meiner Eltern wohne. Bin mal gespannt was das nach sich zieht. Morgen geht es zum Ordnungsamt. Wollen dem Nachbarn natürlich nichts böses (kommen so mit dem gut klar) aber wenn man bedenkt, dass auch mal mein Neffe auf dem Grundstück rumlaufen könnte -.-
Ich werde mal berichten worauf das hinausläuft.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Der Nachbarshund hat heute eins unserer Schafe gerissen (...) wenn man bedenkt, dass auch mal mein Neffe auf dem Grundstück rumlaufen könnte -.-

Was issn das fürn Köter (also rassentechnisch)? Wird ja vermutlich kein Mops sein...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Der Nachbarshund hat heute eins unserer Schafe gerissen (...) wenn man bedenkt, dass auch mal mein Neffe auf dem Grundstück rumlaufen könnte -.-

Was issn das fürn Köter (also rassentechnisch)? Wird ja vermutlich kein Mops sein...


In Sebadohs Reich gibt es sog. Pfunde, ich denke mal, das war ein Vertreter dieser Rasse.
Oder das Schaf noch ein Lamm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

oder ein großer Mops. Soll Menschen geben die haben eine Vorliebe für große Möpse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

..... Leute die zu doof sind eine Wahl durchzuführen und den Nationalisten so aufs Pferd helfen.

.... Nationalisten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 160 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group