preload
basicPlayer

Fanunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar ist Fanunio wohl ganz tot. Schade eigentlich. Gibts mal ne Stellungnahme eines Mods o.ä.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


DSC1985 hat folgendes geschrieben:
Scheinbar ist Fanunio wohl ganz tot. Schade eigentlich. Gibts mal ne Stellungnahme eines Mods o.ä.?


Ich habe doch schon mehrmals etwas zum Thema gesagt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Ich habe doch schon mehrmals etwas zum Thema gesagt?!


Ja, hast du, allerdings war die letzte Stellungnahme zu dem Thema, ob Fanunio überhaupt irgendwann wieder laufen wird, fast 2 Monate alt und ich wollte nur mal nachfragen, ob sich da vllt. was getan hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


DSC1985 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Ich habe doch schon mehrmals etwas zum Thema gesagt?!


Ja, hast du, allerdings war die letzte Stellungnahme zu dem Thema, ob Fanunio überhaupt irgendwann wieder laufen wird, fast 2 Monate alt und ich wollte nur mal nachfragen, ob sich da vllt. was getan hat.


Leider hat sich an der Situation meine Wissens nach nichts geändert!
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:00   Titel: Com angemeldet Antworten mit Zitat

Also mir ist es gerade gelungen, eine Com anzumelden.
Beim nächsten Versuch (weitere Com) ging es wieder nicht.
Vielleicht funktioniert es nur, wenn nicht schon ein Mitspieler angemeldet ist.
Sozusagen nur für den Fanunio-Admin.

Zuletzt bearbeitet von HH1887 am 13 Dez 2008 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also kann man nicht eine neue Fanunio integrieren,also wenn der alte Technicker weg ist einen neuen anstellen der das übernimmt,weil unsere Com würde sich auch dafür interessieren,außerdem ist das Interesse allgemein ziemlich hoch und es wäre doch Schade wenn so was tolles einfach Tod wäre.
Also liebes Comunio Team versucht doch bitte das Ding wieder ins laufen zu bringen.

MfG

Denne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

*staubwisch*

Hallo, sorry daß ich den Thread so hab verkommen lassen, aber bei mir ging einiges drunter und drüber und da mußte ich leider Prioritäten setzen. Das vermehrt Registrierungen nicht klappen find ich komisch, da sich am Mechanismus eigentlich nix geändert hatte. Alle die technische Probleme mit der Anmeldung haben (und noch nicht gänzlich abgeschreckt sind ) mögen mir bitte eine Mail an service[at]fanunio[dot]de schicken - ich werde diese dann sukzessiv abarbeiten Bitte schreibt mir euren Login, die ID eurer Com und ob es sich um eine Plus- / oder Proplayer Com handelt

Nochmals Sorry

Außerdem Sorry: gestern Nacht / heute konnte ich die Fanberechnung auf Grund der Kommunikation zu Comunio noch nicht durchführen. Ich probiere es den Tag über weiter und hoffe, daß sich das Problem schnell lösen läßt

Edit: Spieltag sollte jetzt abgeschlossen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der aktuelle Spieltag wird gleich berechnet - leider war mein Rechner Sonntag verreckt - jetzt läuft alles wieder

Wenn die Berechnung durch ist werden auch die Mails in Angriff genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Freu, freu, freu. Ich kann den Dienst für meine Com nutzen

Der Account lalido1978 war der Admin-Account.
Der andere ist nun auch funktionsfähig.
Besten Dank für Deine Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nun weiß ich ja, dass Du gerade viel um die Ohren hast, um einige Accounts freizuschalten.

Ich würde trotzdem gerne nochmal eine Anregung/Bitte loswerden, die ich vo einer Ewigkeit hier mal aufgeführt hatte.

Es ist ja möglich, je User einen HTML-Code zu generieren, um diesen dann ins Profil oder auf eine Com-Website zu integrieren. Gibt es die Möglichkeit, dies auch für alle User zu machen, also quasi einen Komplett-Überblick über die ganze Com? Das wäre echt Klasse und müßte ja machbar sein, da ja eigentlich nur die DB-Einträge in ein größeres HTML-Template zusammengebastelt werden müßten oder?
Nach oben
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 07:44   Titel: E-Mail Antworten mit Zitat

weiß ja gerade nicht ob du wieder zu viel zu tun hast,hatte letzte Woche auch ne Mail geschickt wegen den Problemen und so und es kam bis jetzt keine Rückantwort.

MfG

Denne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Nun habe ich doch noch einmal eine grundsätzliche Frage.

Wie kommt man den zu negativen Einnahmen, wenn kein Ereignis dies durch z.B. Strafe verursacht hat? Selbst wenn ein Spieler nur ~ 9000 Fans hatte, hat er doch Einnahmen.

Ich bin da aus der Spielanleitung nicht schlau geworden.

Danke für Eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


lalido78 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.

Nun habe ich doch noch einmal eine grundsätzliche Frage.

Wie kommt man den zu negativen Einnahmen, wenn kein Ereignis dies durch z.B. Strafe verursacht hat? Selbst wenn ein Spieler nur ~ 9000 Fans hatte, hat er doch Einnahmen.

Ich bin da aus der Spielanleitung nicht schlau geworden.

Danke für Eure Hilfe.


Wenn man nich tmehr genug Fans hat um die Grundkosten für Stadion, Ordner usw. zu tragen, dann kann man auch Minus machen, wenn kein Sonderereigniss Einfluss hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, danke vorab. So etwas hatte ich mir schon gedacht.
Wie hoch ist den der Grundwert angesetzt?
Obwohl, ich kann mir das ja selber errechnen: Einnahmen - Eintrittspreis x Fans = Grundbetrag
Korrekt? Ich kann nur gerade aktuell nicht nachrechnen, da ich meine Liga heute resetet habe, da wir alle bei gleicher Anzahl von Fans beginnen wollen (ein paar waren es schon vor einer langen Weile).

@drg.de
Der Hinweis mit den Grundkosten wäre noch sinnvoll in den Spielregeln zu erwähnen.

Danke Euch allen, Top Zusatzdienst.
Ich melde mich bestimmt noch öfter, um eventuell neue Ereignisvorschläge o.ä. zu machen.
Nach oben
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

weiß ja gerade nicht ob du wieder zu viel zu tun hast,hatte letzte Woche auch ne Mail geschickt wegen den Problemen und so und es kam bis jetzt keine Rückantwort.

MfG

Denne


wollte diesen Beitrag nur nochmal einsetzen,weil ich denke das er untergegangen ist,falls er jedoch in Verarbeitung ist dann reicht ja ein kurzes "in Arbei"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


lalido78 hat folgendes geschrieben:
Aha, danke vorab. So etwas hatte ich mir schon gedacht.
Wie hoch ist den der Grundwert angesetzt?
Obwohl, ich kann mir das ja selber errechnen: Einnahmen - Eintrittspreis x Fans = Grundbetrag
Korrekt? Ich kann nur gerade aktuell nicht nachrechnen, da ich meine Liga heute resetet habe, da wir alle bei gleicher Anzahl von Fans beginnen wollen (ein paar waren es schon vor einer langen Weile).

@drg.de
Der Hinweis mit den Grundkosten wäre noch sinnvoll in den Spielregeln zu erwähnen.

Danke Euch allen, Top Zusatzdienst.
Ich melde mich bestimmt noch öfter, um eventuell neue Ereignisvorschläge o.ä. zu machen.


Kann ich leider garnicht mehr genau sagen. Aber Drg.de kann da sicher weiterhelfen!
Nach oben
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn hier schon wieder keiner mehr verfügbar habe jetzt schon paar mails geschrieben,aber es kommt einfach keine Antwort,mal kurzes Statement der anderen Moderatoren was hier nun wieder los ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 10:18   Titel: Stand der Dinge Antworten mit Zitat

Mir ist zwar der Login bei Fanunio geglückt, aber eine Spieltagsauswertung findet offenbar nicht mehr statt? Wer weiß mehr über den Stand der Dinge? Und muss man die Teilnehmer der Comunity aus Fanunio ausschließen, die nicht Plus-Player sind?

Besten Dank für Eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es Fanunio noch, oder kann man es in naher Zukunft nicht integrieren?
Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 19:56   Titel: URL verfälscht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage,vielleicht kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem.

Unsere Comunio-Liga hat sich bei Fanunio angemeldet.Bei den meisten funktioniert das ohne Probleme...aber bei einigen kommt eine Fehlermeldung "URL wurde verfälscht". Die melden sich aber genauso an,wie wir. Was ist da zu machen?

Danke für Eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das selbe Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi @all, ich habe leider auch das problem mit der verfälchten URL???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 22:27   Titel: Gleiches Problem... Antworten mit Zitat

Unserer Gruppe geht es ähnlich: Zwei Spieler können sich einloggen, drei bleiben aufgrund der verfälschten URL vor der Türe stehen. Wer kann helfen?
Nach oben
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alle diese fragen kann nur der User "drg.de" ,aber da er hier dauerabwesend ist denke ich das dieses Feature vergangene Tage angehört.
Schade eigentlich,aber dagegen unternommen wird ja auch nix.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Denne86 hat folgendes geschrieben:
Alle diese fragen kann nur der User "drg.de" ,aber da er hier dauerabwesend ist denke ich das dieses Feature vergangene Tage angehört.
Schade eigentlich,aber dagegen unternommen wird ja auch nix.


Wir versuchen gerade eine Lösung zu finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group