preload
basicPlayer

PES2009 [Release am 16. Oktober]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungens. Mir ist heute etwas seltsames aufgefallen. Ende der Saison in der Meister-Liga. Hab 'n Testspielangebot von der Asien-Auswahl bekommen, angenommen. Und während der lädt ist unten links in der Ecke auf einmal Werbung von Samsung . Erstmal als seltsamen Bug abgetan, tritt das bei den nächsten Wiederholungen aber immer wieder auf. Habt ihr das auch? Hat das ausgerechnet was damit zu tun, dass es die Asien-Auswahl war? Und kann man das auch irgendwie ausblenden lassen, wäre ganz nett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine PES lädt bei bestehender Internetverbindung ständig neue Werbungen ins Spiel, auch eine Art an Geld zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall wäre es ja einigermaßen verständlich. Hab schon gedacht, da wär irgendwas im Eimer^^.
Achja noch 2 andere Fragen bzgl. Pescorner. Einmal hab ich grade das News-Archiv durchgeschaut, da stand was von einem Update auf 1.20, das am 8. November released und dann zurückgezogen wäre, weil es fehlerhaft sei. Vorhin auf der Konami-HP gab es aber noch einen offiziellen Download. Ist das die neue, komplette Version oder soll ich das wieder direkt von der Platte werfen?

Die andere Frage wäre, wie es denn im Online-Modus mit den Patches aussieht. Habe die älteren eigentlich nie online gezockt und mir dann immer den großen Evolution-Patch gezogen. Wenn ich bald den für PES 2009 hab, wollte ich auch mal mit meiner Legende online zocken. Wird mein Spiel dann aber fälschlicherweise als illegal "entdeckt" oder flutscht das ganz seasy?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte ein gepatchtes spiel illegal sein? du kannst aufgrund des editors (bzw darfst) alles so verändern wie du es haben willst, da kann dir niemand was...und wenn du (bzw der ersteller des patches) diese änderungen öffentlich macht ist das seine sache, nciht die von konami, ea oder sonst irgendwem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

so männer mal ein ausführliches update wieder von mir!!!!

bin im jahre 2013/2014 immernoch beim FC Barcelona habe jetzt den 34.spieltag hinter mir mit 2 toren beim 3:1 gegen Getafe.

hier mal die daten der einzelnen jahre:
17 spiele bei Newcastle und 3 tore
16 spiele beim SSC Neapel 5 tore und 1 Vorlage
28 spiele und 13 tore und 1 vorlage für Neapel
33 spiele und 25 tore und 1 vorlage für Neapel dazu de berufung in die 11 des jahres
dann noch 2 spiele und 0 tore dann der wechsel nach Newcastle zurück
29 spiele 14 tore 0 vorlagen dann wieder zurück nach Neapel
18 spiele 13 tore und 1 vorlage und die berufung zur em 2012 mit dem erreichen des halbfinals und mit 5 toren die Torjägerkanone gesichert

dann der wechsel nach Athletico Madrid wo ich die rückrunde spielte mit 24 spielen und 15 toren und dann der wechsel zum FC Barcelona wo ich jetzt nach 41 spielen 32 tore und 5 vorlagen habe. soeben den Uefa Cup gewonnen habe(CL Gruppenphase 3. hinter Athl.Madrid und Inter Mailand)mit einem 1:0 n.V. gegen Arsenal London in der 116.min. durch ein tor von mir

macht zusammen 208 spiele, 120 tore und 9 vorlagen!!!!!

in der liga aber abgeschlagen nur 4. hinter Athl.Madrid, Real Madrid, alencia und Villareal kann nurnoch 4. werden aber ok muß ich hinnehmen hoffentlich gibts wieder ne einladung von jogi zur WM

Man ließt sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

und bei meinen letzten 2 wechsel zu liverpool und nun manu musste ich keine trainingsspiele machen, war sofort auf der bank ud wurde im ersten bzw zweiten spiel eingewechselt. Spiele jetzt S2 bei manu und mache ziemlich viele Buden. Würde euch empfehlen 1 oder 2 saisons die fokuspunkte nur auf technik schuss und kraft zu verteilen, unglaublich wie meine schusswerte angestiegen sind, fast alle punkte jetzt auf 90 (nohc keiner aber alle nah dran ) und die schüsse sind inzwischen so geil, grade "fernschüsse", das einzige womit ich noch probs habe ist 1gg1 gegen den torwart...da schaff ichs noch nicht das ding ins eck zu schieben sondern schiess den an oder spiel den aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

auf ps2 kann man beim be a legend modus meine ich garkein training machen,deswegen kann ich das auch net machen spiele auch viel lieber als da noch training zu machen

habe letzte nacht die saison noch zuende gebracht und wir wurden mit barca noch 4. also cl einzug im letzten saisonspiel real madrid 2:1 geschlagen beide tore ich aber ich hätte auch 6 tore machen können aber mein spieler ist net so gut im schießen das ie einfachen dinger mal rein gehen da gehen meistens die unmöglichsten dinger rein,warum auch immer .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich mein trainingsspiele nachdem man zum neuen verein kam, training kann man hier auchnet machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
ManU sensationell im Halbfinale der CL geschlagen, dank 2 Toren von mir Im Finale dann gegen Barca i. E. verloren hatte vorher das 1:0 gemacht, wurde dann aber in der 84. minute ausgewechselt... dann das 1:1 gekriegt... naja... nächstes jahr

in der sommerpause dann wm und ich wurde grade rechtzeitig zum nationalspieler... erstes spiel nicht eingesetzt, remis gespielt... 2. spiel eingesetzt, sieg deutschland 3. spiel habe ich dann mein 1. tor gemacht... achtelfinale wieder eingewechselt und in der nachspielzeit das 1:0 gemacht im viertelfinale italien 1:0 geschlagen, im halbfinale frankreich 2:1 n. V. geschlagen... Finale gegen Tschechien... lange 0:0, ich werde eingewechselt und bereite das Siegtor zum 1:0 vor Spieler des Spiels mit 8.0, außerdem in der Elf des Turniers UND jetzt offiziell WELTMEISTER

Leider kamen keine gescheiten angebote von clubs, werde bei stuttgart verlängern.


Nochmal n Update von mir:

Hab noch ein halbes Jahr ganz gut bei Stuttgart gespielt, in der Winterpause kam dann ein Angebot vom FC Bayern. Bin dann an die Säbener Straße gewechselt, habe am Anfang im Training IMMER getroffen, dennoch dauerte es 7 Spiele bis ich mal im A-Kader war. Dort dann auch lange nur auf der Bank gesessen, wenige Kurzeinsätze bekommen... Zum Ende der Saison dann wenigstens einige male von Beginn an gespielt, gute Leistungen gezeigt, ein paar Tore erzielt, aber immer um die 60. rum ausgewechselt worden... Dennoch gute Noten um 7.5 bekommen. Hatte dann auch nen Durchschnitt von 7.6 nach der Saison, dennoch haben die Bayern meinen Vertrag nicht verlängert. Glücklicherweise kam ein Angebot vom frischgebackenen CL-Sieger Liverpool, wo ich jetzt knapp ein halbes Jahr spiele. Bin Stammspieler und bilde ein geniales Sturmduo mit Torres. Macht richtig Bock! Gefüttert werden wir von Gerrard und van der Vaart, dahinter Xabi Alonso und Frings....Schon geil

Insgesamt sieht meine Statistik ungefähr so aus:
(Angaben ohne Gewähr, bin nicht an meinem PC)

130 Spiele
60 Tore
30 Vorlagen
Durchschnittsnote 7,5
40x Spieler des Tages
10x MIP

In der Nationalmannschaft liegt meine Durchschnittsnote knapp unter 8, habe in 12 Spielen glaube ich 10 Tore gemacht und 4 vorbereitet.

Läuft ganz gut derzeit, mal sehen wie es weitergeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja dat ließt sich doch auch mal nicht schlecht, weiter so



war jetzt am we bei meiner freundin deswegen habe ich net viel gezockt aber das geht morgen dann zuhauseweiter dann gibts auch wieder ein update von mir ich hoffe das es so erfolgreich weiter ging wies leztzte mal denn da war ich genial drauf.

meine statistik liegt bei:

224 spiele
130 tore
10 vorlagen(bin eben ein knipser ne )
durchschnittsnote war glaube ich 7,3
spieler des spiels 67 mal
dazu torschützenkönig in italien und spanien
in der 11 des jahres in italien,spanien und bei der em in der 11 des turniers
und spieler des jahres in spanien.

LG Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Super realistisch ist dieser BAL Modus

Wenigstens auf der schwersten Stufe hätte ich gedacht, dass es passieren kann, dass man ein eher Mittelmäßiger Spieler wird, aber anscheinend wird ja jeder ein neuer Maradona...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Super realistisch ist dieser BAL Modus

Wenigstens auf der schwersten Stufe hätte ich gedacht, dass es passieren kann, dass man ein eher Mittelmäßiger Spieler wird, aber anscheinend wird ja jeder ein neuer Maradona...






ich weiß ja nicht ob du den schon gespielt hast amigo aber leicht ist er auf keinen fall.aber wenn man pes schon von anfang an zockt dann fällt einem auch ein neues spiel net so schwer.

und in vielen spielen verzweifel ich sogar.und für anfänger denke ich ist es verdammt schwer den be a legend modus zu zocken!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Super realistisch ist dieser BAL Modus

Wenigstens auf der schwersten Stufe hätte ich gedacht, dass es passieren kann, dass man ein eher Mittelmäßiger Spieler wird, aber anscheinend wird ja jeder ein neuer Maradona...


richtig, wäre ein geiles spiel wo man stunden in "arbeit" reinsteckt und dann nichtmal ein imaginärer guter spieler rauskommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine ja nur, dass man es einfach hätte schwerer machen müssen, und auch mal einen SPieler hätte scheitern lassen können.

Bei ISS2000 gab es ja auch schon einen Karriere Modus, in dem man aber erstmal zwei Jahre als Jugendspieler spielen musste, in denen man in den Spielen überzeugen musste, und auch im "normalen Leben" richtige entscheidungen treffen musste. Das ganze hat ungefähr 15 Spielstunden gedauert, und wenn man nicht gut genug gespielt hat, hat man halt keinen Profi Vertrag bekommen und war Game Over. Dann muss man es halt neu probieren.

Ich finde es ja auch gut, dass man ein Top Spieler werden KANN, aber erstmal sind die Werte zu krass - man kann sich ja auch gut spielen, wenn nicht alle Werte mit 24 alle auf 90 sind, dann ist man halt wenigstens von den Werten her kein zweiter Messi-, außerdem wird halt jeder übertrieben.
Außerdem kann halt auch ein Neuling ein Überspieler züchten, was halt einfach zu easy ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

so, nichts neues von mir, sondern einige kritik am modus

1. was mir sehr auf den sack geht, dass man sich ständig verletzt, ich bin 27 oder so, und hab verletzungen auf c gestellt, also schwer verletzbar( ) wie in echt auch, aber ich verletzt mich jedes 2. oder 3. spiel und fall dann wieder ne woche aus, das geht GARNICHT und nervt irgendwann nurnoch.

2. Die spiel KI, wie soll man das beschreiben, einfach nur dämlich, klar dass man nicht blind nach vorne spielen sollte, aber was die ja amchen ist ja mauertaktik vom feinsten inkl anschließendem ball verlieren. Schöne spielzüge? nunja...halten sich in grenzen ums mal freundlich auszudrücken...

3. Die aufstellungen. Wenn für mich ein tevez oder rooney mal auf die bank muss ok, schließlich soll der menschliche spieler nicht nur auf der bak sitzen. Aber wenn ich dann sehe, dass links und rechts im MF irgend ein jeffrey und mati fernandez stehen statt eines ronaldo(!!!) und nani/rooney die stattdessena uf der bank platz nehmen, dann ist das schier unrealistisch und scheisse.

Achja, hab das hier jetz während ner verletzungspause getippt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
so, nichts neues von mir, sondern einige kritik am modus

1. was mir sehr auf den sack geht, dass man sich ständig verletzt, ich bin 27 oder so, und hab verletzungen auf c gestellt, also schwer verletzbar( ) wie in echt auch, aber ich verletzt mich jedes 2. oder 3. spiel und fall dann wieder ne woche aus, das geht GARNICHT und nervt irgendwann nurnoch.

2. Die spiel KI, wie soll man das beschreiben, einfach nur dämlich, klar dass man nicht blind nach vorne spielen sollte, aber was die ja amchen ist ja mauertaktik vom feinsten inkl anschließendem ball verlieren. Schöne spielzüge? nunja...halten sich in grenzen ums mal freundlich auszudrücken...

3. Die aufstellungen. Wenn für mich ein tevez oder rooney mal auf die bank muss ok, schließlich soll der menschliche spieler nicht nur auf der bak sitzen. Aber wenn ich dann sehe, dass links und rechts im MF irgend ein jeffrey und mati fernandez stehen statt eines ronaldo(!!!) und nani/rooney die stattdessena uf der bank platz nehmen, dann ist das schier unrealistisch und scheisse.

Achja, hab das hier jetz während ner verletzungspause getippt


hö? is nicht c grade besonders verletzungsanfällig?
das mit der aufstellung stimmt aber z.t. echt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

im ernst? damn trotzdem sich in jedem 2. spiel verletzen ist unrealistisch dachte weil das c so ne neutrale farbe hat und das a so ne ka..komische dachte ich c wär das...egal ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Idiot

das "A" ist rot, rot = gut Denkmal drüber nach... ich habs auf B und war erst 2x verletzt... das passt schon so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

genau, und seit wann stellt rot eine gute farbe dar? grün wäre für mich eine positive farbe, aber rot sicherlich nicht, grade im fussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
genau, und seit wann stellt rot eine gute farbe dar? grün wäre für mich eine positive farbe, aber rot sicherlich nicht, grade im fussball

nja die besten werte sind immer rot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
genau, und seit wann stellt rot eine gute farbe dar? grün wäre für mich eine positive farbe, aber rot sicherlich nicht, grade im fussball


wenn du eine extrem gute Eigenschaft hast 95 aufwärts (glaube ich) ist die auch immer rot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:

wenn du eine extrem gute Eigenschaft hast 95 aufwärts (glaube ich) ist die auch immer rot


meine erste assoziation mit rot beim thema fussball war nunmal negativ, das neutral graue c wirkte freundlicher

und am anfang war ich auch selten verletzt, die letzten 2 saison begann das so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin verletzungsanfällig auf A und war noch nie verletzt bin jetzt 23 oder 24 und hatte gestern mein bestes spiel mit einer 9,5 gegen liverpool in der cl letzter vorrunden spieltag liverpool 10 punkte inter 7 und ich mit barcelona auch 7 an der anfield road ich tagesform ROT schon geil aber was dann im spiel abging unglaublich!!!!!!! das spiel ging 6:1 aus und ich habe alle 6 tore gemacht das habe ich noch nichtmals beim letzten 08 spiel geschafft und was für tore da habe ich mich echt selber verblüfft

mit 1 spiel war ich dann sofort 1. in der torjägerliste mit 7 toren jetzt und in der liga bin ich auch erster mit barca und in der torjägerliste,ich glaube das wird meine saison männer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe pes2009 zocker
ich hätte mal eine frage und zwar gibt es für die ps3 schon ein patch wo alle deutschen spieler udn bundesligisten den richtigen namen udn so haben???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

kA hab mich mit den PS3 Patches nicht beschäftigt aber gehe ich von aus einfach mal bei pes-corner gucken.

Spielt eigentlich auch wer von euch aktiv Meisterliga oder seid ihr alles Legenden Spieler ? ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 17 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group