preload
basicPlayer

FIFA 13 - Release 27.Sepember 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:



Hm, da braucht man aber eigentlich auch kein Ultimate spielen wenn man sich alle Spieler von einem Verein holt. Das kann man ja normal auch. Denk mal Neuer und Lahm hättest auch wenn die nicht so teuer wären...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja so hab ich aber erstmal ein Team, das beim schweren Spielen auch siegen kann. Das Team lass ich ja nicht immer spielen, hab noch genug Reserve

Derzeit mach ich die Pokal im Einzelmodus durch, bringt Abwechslung und Point dazu .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 03:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte eben mein Team noch etwas verändert und bin mit Alaba IF, Naldo IF, Götze IF, Lewandowski IF und ter Stegen IF in den Ring. 1. Spiel gnadenlos 1-6 verloren.

2. Spiel gegen ein reines Silberteam (keine seltenen) mit ach und krach ein 3-3 geschafft. Nach 12 Minuten hab ich schon 2-0 geführt und krieg dann 3 Dinger reingeknallt als hätte ich keine Verteidigung. Das kanns ja wohl nicht sein. Hab jetzt nochmal etwas umgebaut und wenns wieder nichts werden sollte, hau ich auch die restlichen noch raus und bau mir morgen wieder mein 41212 BPL-Team auf. Lewa IF und Naldo IF mussten schon dran glauben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

So Team erstellt, ersten 10 Spiele gemacht und dabei eine Bilanz von 6-1-3, wobei eine Niederlage aufgrund eines Verbindungsabbruchs zustande kam. Nun in Liga 1 aufgestiegen, mal sehen wie dort so die Gegner sind. In den Spielen hab ich nur einmal gegen ein Pace Team gespielt, der Rest war sehr ausgeglichen. Mein Team:

--------------Gomez----------------
-------Schürrle--Arnautovic IF---
--------Götze-Gustavo-VdV-------
Alaba-Santana-Papado-Piszczek
--------------Adler IF---------------

Bin eigtl. mit allen sehr zufrieden, außer Papadoupolus will ich noch austauschen, evtl. gegen Höwedes IF. können dann ja mal am wochenende spielen offspringe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz gut aus Abwehr hab ich außer Papa genauso. Da hab ich Boateng.

Ich hab gestern alle IFs außer ter Stegen verkauft und mir noch ein 41212 BPL gebaut. So kann ich immer zwischen den Teams hin- und herwechseln. Obwohls natürlich schon doof ist wenn man kein Ziel hat auf das man hin arbeiten kann, da die Teams, je besser die Spieler werden, sich umso schlechter spielen lassen. Hab das jetzt echt schon oft gemerkt. Auch wenn ich gegen eigentlich stärkere Teams spiele, merke ich keinen Unterschied und es ist meist leichter die zu besiegen als schlechtere.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist IFS ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Was ist IFS ?


IF- InForm.

Sind die schwarzen Spieler, die rauskommen wenn ein Spieler an nem Spieltag besonders herausragt. Statt den normalen Karten gibts dann die IFs eine Woche lang zu ziehen, bis das nächste Team der Woche rauskommt. Mit denen kann man gut Geld machen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Achsooooo
Wie habt ihr die denn bekommen??
Durch Pakete??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

gekauft^^die in nem pack zu ziehen ist sehr unwahrscheinlich. Haben dann halt bessere Werte als die normalen spieler und ab und zu auch ne andere position (siehe arnautovic). kosten dann halt aber auch mehr, da es die nicht so oft gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt eben mal wieder ein Spiel mit dem BPL-Team gemacht und es hat gleich super funtioniert. Balotelli

Hat wer nen Tipp zum Ecken bringen für mich? Irgendwie mach ich da so selten Tore, kassier aber sehr oft welche. Zirkelt ihr die rein oder lasst ihr die Einstellungen so wie sie sind und brignt sie gerade?

Kann man da irgendwo einstellen wer da mit in den 16er soll? Hab z.B. Fellaini SIF (2. Version vom IF und nochmal stärker) der nie mit vorn drin steht aber hohe Werte bei Kopfbällen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ok nach 2 Tagen spielen und immerhin schon Liga 2 muss ich sagen, dass das eigentlich der beste Fifa- Online Modus ist. Hier hat man wenigstens das Gefühl das bringt was zu gewinnen und auch von Niederlagen hat man immerhin bisschen was, nicht wie bei FIWC und VB.
Wobei wirklich sehr auffällig ist, dass die meisten nur auf Schnelligkeit setzen, da sind 75% der Angriffe einfach lange Bälle in den Lauf nach vorne.


1) Hat iwer nen Tipp welche Spieler möglichst gut und noch relativ günstig sind? Hätte zwar Bock auf nen Reus oder Götze aber da muss ich wohl noch warten.
Spiele momentan so und klappt eigentlich super. Besonders Farfan geht richtig ab. Die in Klammern kommen eig so jedes 2 Spiel für einen der nicht mehr ganz so fit ist.

Lewandowski--de Jong (Diouf, Jose Callejon)

Schürrle--L.Bender-- Luiz Gustavo--Farfan ( Herrmann, Arango, Renato Augusto )

Schmelzer--Santana--Dominguez--Rafinha ( Stranzl )

2) Kann man eigentlich nen Spieler 2 mal im Kader haben?^^

3) Wie kann man am besten/schnellsten Geld verdienen? Einfach billig nachts einkaufen und dann tagsüber teuer verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

1. In Liga 1 wirds anders, gerade je mehr gute Spieler du dir holst. Gut finde ich in der AW noch Boateng, als RV Piszczek aber der kostet ordentlich. LM und RM gibts auch noch paar gute und vorallem schnelle Alternativen wie Elia, Sam oder Kuba Im Sturm könntes neben Lewa evtl Esswein stellen der eher klein und ein Wühler ist, dazu megaschnell. Das DM sieht ganz gut aus, die beiden hab ich auch.

2. Nein, geht nicht.

3. Man muss sich schon etwas mit den Preisen auskennen und dann halt einiges an Zeit aufwenden um ein Schnäppchen zu schießen. Am besten du suchst dir 3-4 Spieler raus und suchst nach denen in guten Formationen (41212). Man muss aber bedenken das EA 5% vom Kaufpreis abzieht. Man also beim Verkauf 5% wegrechnen muss. Ich hab mal ne Zeit lang Piszczek in schlechten Formationen für ca 12-13k gekauft, ihn dann mit ner 41212 Formation (5,5-6k) versehen und dann wieder verkauft für 22k. Je mehr Kohle man hat umso mehr Gewinn macht man. Auch viele IFs steigen in der Regel 2-3 Wochen nachdem sie in den Packs waren, da braucht man aber viel Geduld und nochmehr Geld. Ohne Fifa Points Packs zu kaufen ist sinnlos. Da braucht man mega mega mega viel Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt auch UT, allerdings ist mein Internet nicht immer so fähig, so dass es leider öfter mal zu Abbrüchen kommt. Gerade in den letzten Tagen.

Ter Stegen
Piszcek - Hummels - Höwedes - Schmelzer (Rafinha, Sokratis, Matip, Aogo)
Gustavo (Bender)
Farfan - Poldi (Shaqiri, Marin, Elia)
Götze (Müller, Vierinha)
Reus - de Jong (Esswein, Ya Konan, [Gomez])

Gomez will ich wieder verkaufen, der kann nix außerhalb des 16ers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

was ich ne zeit lang gemacht habe:
Spieler im 4-3-2-1 die LAS spielen für wenig geld erbieten und dann für sofortkauf ca. 1k mehr reingestellt. habe das mit schürrle und shaqiri gemacht. habe die immer für 2-2,5k erboten und dann für 3,8-3,9k sofortkauf vk. weggehen tuhen die eigtl. immer.
sonst kann man noch nach seltene silber spieler für 250 erbieten. dann für 450/500 sk raufstellen. zur not kann man sie auch für 250 wieder abstoßen. am besten nach spielern in guten formation, beliebte ligen oder mehr als 70 Gesamtstärke gucken.
sonst noch seltene gold physios für 200 kaufen und dann für 240 abstoßen. kleinvieh macht auch Mist

wenn das budget steigt, kann man sich dann halt wie offspringe gesagt hat, auf 3-4 spieler konzentrieren und versuchen die unter dem MW zu ergattern.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Gomez will ich wieder verkaufen, der kann nix außerhalb des 16ers.


Das kann nur er
Gomezdusel
Zu den Abbrüchen.. Ich hab es langsam satt, das nach jeder Partie meistens EA Fehler kommt. Auch wenn ich grade mal online spielen will, geht der raus und ich bekomm dann immer weniger Points
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 03:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok danke für die Antworten hört sich iwie nach viel Aufwand an

Was genau hat das mit diesem bevorzugten System eines Spielers auf sich? Spielen die besser, wenn man mit dem System spielt?
Oder beeinflusst das die Teamchemie und es liegt daran, dass meine Chemie obwohl ich nur Bundesligaspieler hab nur knapp über 70 ist?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zeig mal dein Kader als Bild, dann schauen wir uns das mal an
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Ah ok danke für die Antworten hört sich iwie nach viel Aufwand an

Was genau hat das mit diesem bevorzugten System eines Spielers auf sich? Spielen die besser, wenn man mit dem System spielt?
Oder beeinflusst das die Teamchemie und es liegt daran, dass meine Chemie obwohl ich nur Bundesligaspieler hab nur knapp über 70 ist?


Wichtig ist das alle Spieler die du hast die gleiche Formation haben wie deine ausgewählt Aufstellung. 41212 ist teurer als andere Formationen weil das ein gutes System ist und es viele spielen. Ob es allerdings auch für dich gut ist musst du selbst entscheiden. Manche kommen mit anderen Formationen besser zurecht.

Dann ist es wichtig das jeder der Spieler auch auf "seiner" Poition spielt. ZOM muss ZOM sein und ST muss ST sein. Man kann bei Spieler mit den passenden Karten auch die Formation oder die Position ändern. Position geht zB von ZOM zu ZM, oder MS. Von MS aus kann man dann noch auf ST stellen. Spielen die Spieler nicht auf ihrer Position und in ihrem System, verlierst du Chemie. Ich denk mal so wird das auch bei dir sein, denn wenn du alles BuLi-Spieler hast gibt es eigentlich keine andere Begründung. Gibt halt den Gesamtwert fürs Team, aber auch jeder Spieler hat seine eigene Chemie. Die geht bis 9 und wird bei jedem Spieler in der Aufstellung angezeigt.

Dann ist es natürlich wichtig das alle Spieler fit sind. Die Fitness sinkt mit jedem Spiel. Deswegen sollten man entweder genügend Fitnesskarten haben oder genug Spieler und nach jedem Spiel 2-3 austauschen. Ist die Fitness unter 80 (ich lass es eigentlich selten unter 90 kommen) geht fast nichts mehr und deine Spieler sind nach ner Halbzeit platt. Das Team ist dann fast unspielbar.

Hört sich alles kompliziert an, ist es aber im Endeffekt nicht wirklich wenn man einmal den Dreh raus hat. Es gibt übrigens auch top Silberspieler mit denen man handeln aber auch gut spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:


Wichtig ist das alle Spieler die du hast die gleiche Formation haben wie deine ausgewählt Aufstellung. 41212 ist teurer als andere Formationen weil das ein gutes System ist und es viele spielen. Ob es allerdings auch für dich gut ist musst du selbst entscheiden. Manche kommen mit anderen Formationen besser zurecht.

Dann ist es wichtig das jeder der Spieler auch auf "seiner" Poition spielt. ZOM muss ZOM sein und ST muss ST sein. Man kann bei Spieler mit den passenden Karten auch die Formation oder die Position ändern. Position geht zB von ZOM zu ZM, oder MS. Von MS aus kann man dann noch auf ST stellen. Spielen die Spieler nicht auf ihrer Position und in ihrem System, verlierst du Chemie. Ich denk mal so wird das auch bei dir sein, denn wenn du alles BuLi-Spieler hast gibt es eigentlich keine andere Begründung. Gibt halt den Gesamtwert fürs Team, aber auch jeder Spieler hat seine eigene Chemie. Die geht bis 9 und wird bei jedem Spieler in der Aufstellung angezeigt.

Dann ist es natürlich wichtig das alle Spieler fit sind. Die Fitness sinkt mit jedem Spiel. Deswegen sollten man entweder genügend Fitnesskarten haben...


Aber was genau bringt es dann, wenn sie die passende Formation haben? Passen die Laufwege dann besser?
Bei mir haben so ziemlich alle eine andere als die die ich momentan spiele und klappt eigentlich tdem super.^^

Ja das mit den falschen Positionen stimmt teilweise, bei mir spielen zumindestens Bender und Gustavo ZM nicht ZDM.

Ich find diese Fitnesskarten kosten iwie unverhältnismäßg viel, da bekomm ich ja teilweise 3-4 ordentliche Spieler für.

Edit: Und wie genau setzte ich die Trainer für 10% auf Schuss etc. ein? Muss ich da iwas machen oder reicht das, wenn die im Verein sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:



Dir kann man jedenfals nicht vorwerfen ein "Pace Abuser" zu sein.

Man muss sich halt klar sein, dass FUT ein ganz anderer Spielmodus mit einem eigenem Gameplay ist. Und Pace hat für diesen Spielmodus eine überdurchschnittlich hohe Bedeutung.

Das bedeutet nicht, dass man diese Teams nicht schlagen kann. Für mich hat das nur drei nervige Nebeneffekte. Schnelle Spieler sind automatisch unnormal teuer auf dem Markt, man trifft häufig auf die selben Spieler im gegnerischen Team (ich sag nur Jordan Slew in jedem zweiten englischen Bronze Team) und es gibt die oben genannten "Pace Abuser", die teilweise nicht mal auf die Teamchemie achten, sondern sich nur 90er Sprinter holen und dann die Bälle nach vorne schlagen und laufen, laufen, laufen...

Auch die sind schlagbar, machen aber den Spielspaß irgendwie ein wenig kaputt.

Was top an FUT ist, ist das managen und der Teamaufbau. Besonders mit der Online-App eine super Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:

Aber was genau bringt es dann, wenn sie die passende Formation haben? Passen die Laufwege dann besser?
Bei mir haben so ziemlich alle eine andere als die die ich momentan spiele und klappt eigentlich tdem super.^^

Ja das mit den falschen Positionen stimmt teilweise, bei mir spielen zumindestens Bender und Gustavo ZM nicht ZDM.

Ich find diese Fitnesskarten kosten iwie unverhältnismäßg viel, da bekomm ich ja teilweise 3-4 ordentliche Spieler für.

Edit: Und wie genau setzte ich die Trainer für 10% auf Schuss etc. ein? Muss ich da iwas machen oder reicht das, wenn die im Verein sind?


du musst mal mal auf die chemie der einzelnen spieler gucken. Umso höher sie ist, umso besser werden die spieler ingame (werte steigen an, aber nicht sichtbar). Chemie 7 reicht meist für einen Spieler, damit er gut spielt. Ich merke es ziemlich, wenn ich gegen einen mit ner schlechten teamchemie spiele, da hab ich immer das gefühl meine spieler sind schneller im kopf.

das mit den trainern bringt dir nur was, wenn du sogenannte push karten einsetzt, heißt karten, die den wert des spielers z.b. in schuss erhöhen. diese trainer erhöhen den effekt dann nochmals.

fitnesskarten stimmt schon, ist halt für die die immer mit der gleichen besetzung spielen wollen. Ich rotier dann lieber. Einige machen sich auch ein 2tes Team, und packen dann immer die spieler der jeweils anderen mannschaft auf die bank, damit die sich regenerieren können.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sprinter kann man auch schlagen, hab ich ja nicht nur einmal geschafft. Klar ist es ärgerlich, wenn die alle nur Bälle nach vorne kloppen und deine Abwehrleute schwindlig spielen, aber du hast ja hinten noch ein TW..

Kotz mich auch an, wenn ich immer gegen Leute spielen die eine Automatische Steuerung haben. So macht das ganze einfach keinen Spass, oder wenn die Leute ihren TW rausholen bei fast jeden Angriff von mir. Würde ich cleverer spielen und vielelicht auch mit Automatischer Steuerung, würde ich immer locker gewinnen..ABER ich spiele alles manuell, macht einfach mehr Spass und nicht jeder Ball geht rein. Wenn man dann aber gewonnen hat, weiß man das es sich gelohnt hat. Schade ist es aufjedenfall, das wenn man Online gegen seine Freunde spielt keine Punkte gibt.

Aufgefallen ist mir auch..Hab 2 Team gemacht, die Wilden Kerle
Alles die Spieler, die ich bei mein Topteam nicht brauch. Nun spiele ich damit, Saison aber es steht trotzdem Black Tigers
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht das mit dem Tempo eh aufn Sack. Bin ich mit Lewa 10 Meter vor allen, kommt auf einmal nen Matip angeflogen und nimmt mir auf 11 Metern 12 ab. Das passt doch auch nicht.

Und der Regen ist so kacke. Sobald es regnet im Spiel, ruckelt das Spiel immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also ich finds eigentlich mittlerweile fast schon am angenehmsten gegen die zu spielen die nur auf schnelle Spieler setzen. Kann man relativ leicht vorrausahnen, was die machen, auch wenn einem manchmal die dusselige KI einen Strich durch die Rechnung macht. Vor allem ist mir mal aufgefallen, dass die meisten verteidigen wie die letzten Idioten teilweise stehts da dann nach 20 min 3:0 und die brechen ab und ich spar mir Lebenszeit und hab tdem den Sieg.

Da dacht ich mir grad ich gönn mir mal für den Aufstieg in Liga 1 nen paar Packs wird schon nicht so schwer sein einen a la Götze, Reus, Ribery zu ziehen aber von wegen 10 Euro für gefühlte 150 Verträge und jede Menge Mittelklassespieler rausgehauen. Gibt es die IF-Spieler in den normalen Packungen oder muss man iwas besonderes tun?^^

@ Appeach: OK danke dann hab ich bisher meine Trainer da umsonst rumhocken gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würd die Finger von Packs lassen. Findest nur ganzen selten Spieler, die man braucht und dann immer im falschen System

Mein Tipp: Meister in Liga 1 werden, dann gibts nen Premium Gold dazu. Da war bei mir Aguero drin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group