preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


SKreißel hat folgendes geschrieben:

Libbi hat folgendes geschrieben:

SKreißel hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe.

Ich habe aber noch eine Frage:

Konnte man in der letzten Saison nicht den Modus ein wenig individueller gestalten. Ich meine doch das man in der letzten Saison z.B. wählen konnte, ob man noch ne 2. Gruppenphase einbauen möchte, oder vielleicht vorab eine K.O.-Runde einbauen möchte.

Oder ist das jetzt so festgelegt, dass ich mit ner Gruppenphase beginnen muss, und dann mit Viertel- bzw. Halbfinale weitermachen muss?

Das war letzte Saison ganz genauso. Da hat sich nichts geändert.


Na dann habe ich wohl irgendwie ein paar zu viel gehabt, die mich das haben denken lassen.
Aber ich finde, dass das ein guter Verbesserungsvorschlag wäre, oder nicht?
Wie sehen das denn die anderen?


Möchte wohl gerne meinen Vorschlag noch mal nach oben schieben, da der offensichtlich ignoriert wurde.
Irgendwelche Statements?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 15:06   Titel: admin existiert nicht mehr Antworten mit Zitat

137469 unsere id - leider hat der ehemalige admin einen neuen namen. wie können wir uns jetzt einen neuen wettbewerb erstellen. kann jemand die leiterrechte neu vergeben? oder ist es möglich den pokal zu löschen und dann alles neu zu machen?
danke für eine schnelle antwort, mfg timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin
ich habe vor tagen eine e-mail geschrieben...ohne erfolg!
bei uns stimmt das ergebnis des finales der vorsaison, aber der sieger ist der im finale unterlegenen und ich als gewinner werde wenn ich den code in mein profil eingebe (aber auch auf der cupunioseite) als halbfinalist geführt. ist das ein fehler der nicht behoben werden kann?
ID:126267
bidde um antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 09:49   Titel: Re: admin existiert nicht mehr Antworten mit Zitat


schulle77 hat folgendes geschrieben:
137469 unsere id - leider hat der ehemalige admin einen neuen namen. wie können wir uns jetzt einen neuen wettbewerb erstellen. kann jemand die leiterrechte neu vergeben? oder ist es möglich den pokal zu löschen und dann alles neu zu machen?
danke für eine schnelle antwort, mfg timo


Hallo,

bitte sende ein Mail mit den Benutzernamen des alten Admins und dem Benutzernamen und der Mail-Adresse des neuen Admins an info@cupunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


SKreißel hat folgendes geschrieben:

Möchte wohl gerne meinen Vorschlag noch mal nach oben schieben, da der offensichtlich ignoriert wurde.
Irgendwelche Statements?

Hier werden keine Vorschläge ignoriert. Zu Saisonbeginn fällt aber eine Menge administrative Arbeit an, so dass kaum Zit für Neuentwicklungen bleibt. Deine Vorschläge bleiben aber im Hinterkopf.

huhuh hat folgendes geschrieben:

moin moin
ich habe vor tagen eine e-mail geschrieben...ohne erfolg!
bei uns stimmt das ergebnis des finales der vorsaison, aber der sieger ist der im finale unterlegenen und ich als gewinner werde wenn ich den code in mein profil eingebe (aber auch auf der cupunioseite) als halbfinalist geführt. ist das ein fehler der nicht behoben werden kann?
ID:126267
bidde um antwort

Du hast bereits eine Mail dazu erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe grade für meine comunity den Pokalwettbewerb gestartet. Es gab da die Auswahl die Endergebnisse nach dem aktuellen Punktestand anzugeben oder durch einen bestimmten Quotienten zu teilen, damit die Ergebmisse realer sind. Diese Variante habe ich dann auch gewählt. Leider finde ich die erklärung dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen bzw. den link posten?
Oder zumindest genau erklären wie sich die ergebnisse zusammensetzen?
Meine Comunity fragt danach, da ein spiel 36:32 ausgegangen ist, der Computer dieses aber als 4:4 gewertet hat, worüber sich der Teilnehmer mit den 36 Punkten natürlich aufregt.

Über eine Info wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß
pachu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Pachu hat folgendes geschrieben:
Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe grade für meine comunity den Pokalwettbewerb gestartet. Es gab da die Auswahl die Endergebnisse nach dem aktuellen Punktestand anzugeben oder durch einen bestimmten Quotienten zu teilen, damit die Ergebmisse realer sind. Diese Variante habe ich dann auch gewählt. Leider finde ich die erklärung dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen bzw. den link posten?
Oder zumindest genau erklären wie sich die ergebnisse zusammensetzen?
Meine Comunity fragt danach, da ein spiel 36:32 ausgegangen ist, der Computer dieses aber als 4:4 gewertet hat, worüber sich der Teilnehmer mit den 36 Punkten natürlich aufregt.

Über eine Info wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß
pachu


Dazu ein Auszug aus den Regeln:

Zitat:
Grundlage der Cupunio-Tore sind die bei Comunio erzielten Punkte. Da dort Punkte im hohen zweistelligen Bereich keine Seltenheit sind, gibt es die Möglichkeit die Punkte durch den Faktor 10 teilen zu lassen, so dass realistischere Ergebnisse entstehen. Ein Spiel das eigentlich 22:5 endete, würde somit bei Cupunio als 3:1 (nach dem Teilen wird grundsätzlich aufgerundet) gewertet werden. Du kannst diese Funktion optional aktivieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dake Libbi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir einen liebn dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 20:35   Titel: pokale gleichzeitig starten Antworten mit Zitat

leider wurde meine frage nicht beantwortet, also stelle ich sie noch a mal:

kann man mehrere pokale gleichzeitig starten oder geht es nur nacheinander?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 20:36   Titel: Re: pokale gleichzeitig starten Antworten mit Zitat


El Turko hat folgendes geschrieben:
leider wurde meine frage nicht beantwortet, also stelle ich sie noch a mal:

kann man mehrere pokale gleichzeitig starten oder geht es nur nacheinander?

Du kannst pro Saison so viele Pokale ausspielen, wie du willst, aber es können pro Community nie zwei parallel laufen sondern nur nacheinander.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage!
Wir spielen in einer Team Liga, d.h. Zwei Spieler ergeben ein Team und deren Punkte werden zusammengezählt!
Die letzten Jahre haben wir den Pokal immer mehr oder weniger selber generiert.
Dieses Jahr wollten wir dann auch bei Cupunio mitmachen. Unser Problem ist folgendes:
Wir haben 12 Mitspieler, also 6 Teams und Spielen den Pokal in 2 Gruppen a 6 Mitspielern. Wir wollen, dass kein Mitspieler auf seinen Teampartner in der Gruppenphase trifft. Da die Auslosung bei Cupunio automatisch ist, treffen nun einige Mitspieler auf ihre Teampartner. Gibt es hier jemanden, der da eingreifen kann und das ändern kann????
Die Teams sind:
Muntu und Kitenge - Die Schafsviehchaz
Die Bänderdehnung und Der Kreuzbandriss - Die Invaliden
KönigNico und KaiserKian - Die Herrscher
Kalle und Deni - (xx)
nico und toby - Die Crew
Janowitzki und Fabowitzka - The Euglaz


Das wäre sehr nett! Hoffentlich klappt das!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere ID: 43451
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


der-udo hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage!
Wir spielen in einer Team Liga, d.h. Zwei Spieler ergeben ein Team und deren Punkte werden zusammengezählt!
Die letzten Jahre haben wir den Pokal immer mehr oder weniger selber generiert.
Dieses Jahr wollten wir dann auch bei Cupunio mitmachen. Unser Problem ist folgendes:
Wir haben 12 Mitspieler, also 6 Teams und Spielen den Pokal in 2 Gruppen a 6 Mitspielern. Wir wollen, dass kein Mitspieler auf seinen Teampartner in der Gruppenphase trifft. Da die Auslosung bei Cupunio automatisch ist, treffen nun einige Mitspieler auf ihre Teampartner. Gibt es hier jemanden, der da eingreifen kann und das ändern kann????
Die Teams sind:
Muntu und Kitenge - Die Schafsviehchaz
Die Bänderdehnung und Der Kreuzbandriss - Die Invaliden
KönigNico und KaiserKian - Die Herrscher
Kalle und Deni - (xx)
nico und toby - Die Crew
Janowitzki und Fabowitzka - The Euglaz


Das wäre sehr nett! Hoffentlich klappt das!

Es tut mir leid, aber leider ist es nicht möglich die Gruppen manuell festzulegen. Sie werden immer ausgelost.

Viele Grüße
Oliver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

gibt es bei dem Pokal die möglichkeit, dass die ergebnisse in den news veröffentlicht werden (gebündelt) statt jeweils nur einzelnd in den jeweiligen Profilen? Vllt hab ich es einfach nur noch nicht gefunden... Bitte um Hilfe

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, erstmal danke, super projejkt...

trotzdem ne kleine anregung:

wenn ich den link nutze, um auf unsere tabelle und den spielplan zu kommen ist da immer die voreinstellung "1. spieltag", sprich man muss immer den gewünschten (aktuellen) spieltag auswählen. kein grosses problem, aber es wäre schöner, wenn immer der folgende (aktuelle) spieltag voreingestellt wäre...

DANKE, weiter so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


gow-carlos hat folgendes geschrieben:
Hallo

gibt es bei dem Pokal die möglichkeit, dass die ergebnisse in den news veröffentlicht werden (gebündelt) statt jeweils nur einzelnd in den jeweiligen Profilen? Vllt hab ich es einfach nur noch nicht gefunden... Bitte um Hilfe

Danke

Auf Cupunio.de kannst du doch alle Ergebnisse und Tabellen gebündelt einsehen.


45Fehr hat folgendes geschrieben:
hallo, erstmal danke, super projejkt...

trotzdem ne kleine anregung:

wenn ich den link nutze, um auf unsere tabelle und den spielplan zu kommen ist da immer die voreinstellung "1. spieltag", sprich man muss immer den gewünschten (aktuellen) spieltag auswählen. kein grosses problem, aber es wäre schöner, wenn immer der folgende (aktuelle) spieltag voreingestellt wäre...

DANKE, weiter so...

Es sollte eigentlich immer der Spieltag angezeigt werden, der zuletzt ausgespielt wurde. Bei eurem Poalwettbewerb war am 2. Bundesligaspieltag spielfrei. Aus diesem Grund werden noch die Ergebnisse des ersten Spieltags angeziegt. Nach dem 3. Bundesligaspieltag (also eurem 2. Pokalspieltag) werden dann auch automatisch die aktuellen Ergebnisse erscheinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
das kaufmännische runden ist aber weit verbreiteter und mit dem kann ich mich besser identifizieren. das andere system gefällt mir überhaupt nicht, auch wenn es bis zu 9 punkte unterschied bei beiden geben kann.

in unsrer com wurde ab -5 erzielten punkten dem gegner ein tor mehr zugesprochen, so dass er bei -6 : 4 punkte trotzdem mit 0:1 gewonnen hat.


Um nochmal auf diese Sache zurück zu kommen! Wie bc schon sagte, das normale kaufmännische Runden ist nunmal weiter verbreitet und mMn daher sinvoller! Natürlich kann es auch bei dieser Variante zu "unfairen" Ergebnissen kommen, jedoch gibt es einen entscheidenden Unterschied: Beim kaufmännischen Runden wäre ein "Extremfall" nachvollziehbarer, da ich immer die Tore bekomme an denen ich am nächsten dran war! Dies ist bei der aktuellen Variante nicht der Fall!

Also:

21 - 30 Punkte für 3 Tore

oder

25 -34 Punkte für drei Tore

Da ist Variante 2 doch viel sinnvoller, weil man neben dem weit verbreiteten kaufmännischen runden ja auch vom Gefühl her diese Toranzahl nachvollziehen kann!

Hier mal die Ergebnisse aus meiner Liga und die Fiktiven mit kaufmännischem Runden:

Punkte am Spieltag:


FC Preez 34
Lastruper Kickers 28
Holzbein Kiel 27
Uwe Seeler Gedächtniskicker 20
FC Hagenweg 19
Sportfreunde Oldenburger Land G 13
"TSV die Zweite" 12
Team Nintendo 10
VFR Büttgen e.V. 10

cupunio-Wertung:

VFR Büttgen e.V. - Uwe Seeler Gedächtniskicker 1 : 2
Team Nintendo - Sportfreunde Oldenburger Land 1 : 2
"TSV die Zweite" - Lastruper Kickers 2 : 3
FC Hagenweg - Holzbein Kiel 2 : 3


kaufmänisches Runden:


VFR Büttgen e.V. - Uwe Seeler Gedächtniskicker 1 : 2
Team Nintendo - Sportfreunde Oldenburger Land 1 : 1
"TSV die Zweite" - Lastruper Kickers 1 : 3

FC Hagenweg - Holzbein Kiel 2 : 3


Man sieht also das zwar nicht bei allen Spielen Unterschiede im Ergebniss vorkommen, jedoch gerade bei den beiden ornage markierten sind die Ergbenisse beim kaufmännsichen Runden doch fairer und vor allem auch vom Gefühl her nachzuvollziehen, wenn man sich mal die erreichten Punkte anschaut!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2006 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:

gow-carlos hat folgendes geschrieben:
Hallo

gibt es bei dem Pokal die möglichkeit, dass die ergebnisse in den news veröffentlicht werden (gebündelt) statt jeweils nur einzelnd in den jeweiligen Profilen? Vllt hab ich es einfach nur noch nicht gefunden... Bitte um Hilfe

Danke

Auf Cupunio.de kannst du doch alle Ergebnisse und Tabellen gebündelt einsehen.


45Fehr hat folgendes geschrieben:
hallo, erstmal danke, super projejkt...

trotzdem ne kleine anregung:

wenn ich den link nutze, um auf unsere tabelle und den spielplan zu kommen ist da immer die voreinstellung "1. spieltag", sprich man muss immer den gewünschten (aktuellen) spieltag auswählen. kein grosses problem, aber es wäre schöner, wenn immer der folgende (aktuelle) spieltag voreingestellt wäre...

DANKE, weiter so...

Es sollte eigentlich immer der Spieltag angezeigt werden, der zuletzt ausgespielt wurde. Bei eurem Poalwettbewerb war am 2. Bundesligaspieltag spielfrei. Aus diesem Grund werden noch die Ergebnisse des ersten Spieltags angeziegt. Nach dem 3. Bundesligaspieltag (also eurem 2. Pokalspieltag) werden dann auch automatisch die aktuellen Ergebnisse erscheinen.


wir finden es in unserer com. sehr umständlich sich jedes Mal auf die Seite von copunio.de zu begeben und deswegen habe ich die Frage nach einer Möglichkeit einer Integration in zum Beispiel die News/ bzw. einer Veröffentlichung der gesamten Ergebnisse in der Communitybeschreibung oder so etwas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 13:34   Titel: Probleme im Pokal Antworten mit Zitat

Moin moin,

wir haben da ein kleines Problem.
In unserem Pokal ist es zum 2ten Mal vorgekommen das in der K.O.-Runde die nach Punkten unterlegende Mannschaft weitergekommen ist.
Also nach Punkten 21:30 (Spielstand nach Toren 3:3). Team mit 21 Pkt kommt in die nächste Runde.
Wie kann das sein, kann man das ändern oder müssen wir den Pokal abblasen, da natürlich Motivation für diese Runde weg ist.
Hat noch wer ähnliche Probleme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 20:25   Titel: Re: Probleme im Pokal Antworten mit Zitat


sickandi hat folgendes geschrieben:
Moin moin,

wir haben da ein kleines Problem.
In unserem Pokal ist es zum 2ten Mal vorgekommen das in der K.O.-Runde die nach Punkten unterlegende Mannschaft weitergekommen ist.
Also nach Punkten 21:30 (Spielstand nach Toren 3:3). Team mit 21 Pkt kommt in die nächste Runde.
Wie kann das sein, kann man das ändern oder müssen wir den Pokal abblasen, da natürlich Motivation für diese Runde weg ist.
Hat noch wer ähnliche Probleme?

Das ist nicht wirklich ein "Problem", sondern vielmehr durch dne Modus, den ihr gewählt habt, begründet. Dass das Team mit 21 Punkten weiterkommt, ist Zufall. Es hätte auch genausogut das andere Team packen können. Entweder ihr spielt damit durch oder ihr müsst den Pokal löschen und einen neuen starten.

Viele Grüße
Oliver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 15:05   Titel: Cupunio!!! Tore-wenn man durch 10 teilen lässt??? Antworten mit Zitat

Wie ist das eigentlich mit dem teilen durch 10?

Wenn zwei spieler gegen einander spielen und folgende punkte erreichen: 19-11! Geht das spiel dann 2:2 aus? Ist das genau so, wenn die Spieler bd 19 Punkte erreichen? Das wäre doch ein ziemlicher Quatsch! Bei 21-19 hätte man einen 3:2 Gewinner, trotz nur zwei Pkt. Vorsprung. Ist es möglich, die Ergebnisse selbst zu verwalten (z.B. in der Community zu vereinbaren, dass ein Spiel bis 5 Punkte unterschied als Remis gewertet werden und darüber als Sieg! heißt: 19-11 bedeutet 2:1 und 19-18 bedeutet 2:2). Wie ist das, wenn beim Halbfinale 22-28? 3:3 und dann Losentscheid oder kommt dann der Spieler mit 28 Punkten weiter?

Hoffe auf Veränderung, da Ergebnisse ohne 10er-Teilung irgendwie auch Mist sind!Am besten und fairsten wäre, wenn die Punktedifferenz (bis 5 Pkt. Remis) zur Torberechnung herangezugen würde und im K.O.-System dann allerdings schon 1 Punkt mehr zum Sieg reicht!!!


an Don Chris: Sorry für die Mühe, hab meinen Beitrag nicht gesehen und war nicht sicher ob er drin ist. Wollte den Kram löschen, geht aber leider nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 13:56   Titel: Problem mit der Anmeldung für Cupunio Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Als Community-Verwalter wollte ich heute meine Community zum Cupunio anmelden. Nachdem ich den angegebenen Link, der in der mir geschickten Email zum Abschluss der Registrierung benutzt habe, kam folgendes:

Aktivierung

Die Aktivierung ist fehlgeschlagen.

(Fehler 13 - Der Benutzer wurde bereits aktiviert)


Ich habe meine Community jedoch noch nicht angemeldet!
Was soll ich nun tun?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 11:08   Titel: Re: Cupunio!!! Tore-wenn man durch 10 teilen lässt??? Antworten mit Zitat


Andario hat folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich mit dem teilen durch 10?

Wenn zwei spieler gegen einander spielen und folgende punkte erreichen: 19-11! Geht das spiel dann 2:2 aus? Ist das genau so, wenn die Spieler bd 19 Punkte erreichen? Das wäre doch ein ziemlicher Quatsch! Bei 21-19 hätte man einen 3:2 Gewinner, trotz nur zwei Pkt. Vorsprung. Ist es möglich, die Ergebnisse selbst zu verwalten (z.B. in der Community zu vereinbaren, dass ein Spiel bis 5 Punkte unterschied als Remis gewertet werden und darüber als Sieg! heißt: 19-11 bedeutet 2:1 und 19-18 bedeutet 2:2). Wie ist das, wenn beim Halbfinale 22-28? 3:3 und dann Losentscheid oder kommt dann der Spieler mit 28 Punkten weiter?

Bei Unentscheiden enscheidet immer das Los. Ansonsten ist das so, wie du es geschildert hast, korrekt.


Andario hat folgendes geschrieben:

Hoffe auf Veränderung, da Ergebnisse ohne 10er-Teilung irgendwie auch Mist sind!Am besten und fairsten wäre, wenn die Punktedifferenz (bis 5 Pkt. Remis) zur Torberechnung herangezugen würde und im K.O.-System dann allerdings schon 1 Punkt mehr zum Sieg reicht!!!

Den Vorschlag mit der Puntdifferenz werden wir in jedem Fall überdenken. Danke für den Tipp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 11:09   Titel: Re: Problem mit der Anmeldung für Cupunio Antworten mit Zitat


Rocky* hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Als Community-Verwalter wollte ich heute meine Community zum Cupunio anmelden. Nachdem ich den angegebenen Link, der in der mir geschickten Email zum Abschluss der Registrierung benutzt habe, kam folgendes:

Aktivierung

Die Aktivierung ist fehlgeschlagen.

(Fehler 13 - Der Benutzer wurde bereits aktiviert)


Ich habe meine Community jedoch noch nicht angemeldet!
Was soll ich nun tun?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Danke im Voraus!

Hast du mal versucht, dich einzuloggen? Vielleicht hast du versehentlich zwei Mal auf den Aktivierungslink geklickt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 18 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group