preload
basicPlayer

PES2009 [Release am 16. Oktober]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich, allerdings ist mein Spielstand mit Bayern kaputt Hatte mich so schön verstärkt mit Helmes,Odonkor und Bordon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele sowohl BaL als auch die Meisterliga. Bin bei Celtic! Hier mal meine Aufstellung im 3. Jahr

Boruc
Caddis-McManus-Pique-Miguel Torres
Romao
McGeady-Nakamura-Brown
Maloney-Nilmar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Online-Modus ist total beschissen. Ich weiß nicht, ob es am am Patch 1.20 liegt, den Konami-Servern oder den Updates über die Systemeinstellung, aber so wie es jetzt läuft, ist nicht mal ein vernünftiger Doppelpass möglich. Die Steuerung ist total zittrig und die Spieler agieren schwerfällig. So kann man das Spiel getrost in die Tonne kloppen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Der Online-Modus ist total beschissen. Ich weiß nicht, ob es am am Patch 1.20 liegt, den Konami-Servern oder den Updates über die Systemeinstellung, aber so wie es jetzt läuft, ist nicht mal ein vernünftiger Doppelpass möglich. Die Steuerung ist total zittrig und die Spieler agieren schwerfällig. So kann man das Spiel getrost in die Tonne kloppen.
von welcher konsole redest du denn...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:
von welcher konsole redest du denn...?

PC. Keine Konsole. Daddeln mehr schlecht als recht und dann immer gegen Barca-Pflaumen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit dem Online-Modus bisher auch alles andere als zufrieden. Hab den gestern das erste mal angehauen und konnte kein einziges Match bestreiten. Egal ob Schnellspiel oder in einem von diesen Räumen - immer wenn ich irgendwo rein will sagt man mir es wäre ein Fehler aufgetreten. Der Verbindungstest auf der Support-Seite von Konami bescheinigt mir überall perfekte Ergebnisse und das Öffnen verschiedener Ports bringt auch nichts. Die neueste Version des Patches ist natürlich auch drauf. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele Meisterliga. Aber da ich eh nicht sooo viel zocke bin ich da jetzt erst anfang dritte Saison. Bin Bei Porto, und hab mir echt was nettes aufgebaut:
Hab Miguel Veloso, Joao Moutinho, Diego und Cavenaghi geholt, aber auch im ML Modus gibt es beschissene Fehler.
Wenn man nen Spieler holen will kann es schonmal vorkommen, dass ein Spieler ein Angebot von mir ablehnt, und dann eine Woche später zu einem Team mit niedrigerem oder gleichem Prestige wechselt, und dass dann für bei wesentlich weniger Gehalt, und dass obwohl mein Handgeld angebot pervers ist.
Wenn ich aber die ganze Zeit biete, wechselt er gar nicht


Aber trozdem finde ich den Modus eigentlich gut. Er wird jedes Jahr ein bisschen besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, kurze Frage: Ist der Evolution Patch schon fertig? Habe mich lange nicht mehr mit PES beschäftigt. Wenn nein, was ist denn der momentan aktuellste Patch für die BuLi? Der BuLi Patch 1.7 schaut ja ganz gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Jungs, kurze Frage: Ist der Evolution Patch schon fertig? Habe mich lange nicht mehr mit PES beschäftigt. Wenn nein, was ist denn der momentan aktuellste Patch für die BuLi? Der BuLi Patch 1.7 schaut ja ganz gut aus.

Spielt hier keiner mehr?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor ein paar Tagen nachgesehen und hab den EVO Patch garnichtmehr gesehen im Forum ...

Find da nichts mehr zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

So ging es mir auch. Vor zwei Wochen war noch ein Thread vorhanden, in dem der Evo-Patch angekündigt wurde. Aber keine Spur mehr davon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt auch mal noch fragen ob hier jemand einen Patch empfehlen kann? Würd zu gern den bal Modus in der Bundesliga spielen ! kann mir da jemand helfen?
So ein geiles Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch 2009 und der Support-Thread dazu. Wenn der Patch erscheint, ist das hier sicher die beste Quelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Buli Patch, der ist echt ganz nett. Aber man muss (wie immer) daran denken bevor mal ML spielt die jungen Spieler der schlechten teams um einiges schlechter machen. Sonst hat man irgenwann die ganzen halb talent, die besser sind als Torres, Xavi und co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits .
Ich habe da mal eine Frage unszwar bin ich kein ProEvo Soccer und hab nicht wirklich ahnung vom Spiel . Ich habe heute es das erste mal gespielt und da ist das hauptproblem meiner meinung nach das sie die rechte nicht haben . Zu meiner Frage Kann man sich i-wo was downloaden oder machen das man die BuLi ... und Orginale Spielernamen bzw. Orginale Vereinslogen hat ?
Wäre sehr nett wenn mich da jemand ausfürlich informieren könnte .
Vielen Dank schon einmal und ne gute Nacht ^^ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/

Da gibts jede Menge Guck mal ob du das richtige findest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kaspern da mit irgendsonem minderwertigen "Evo Patch" rum ...

Ich würd das nich Laden und erstmal abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


$PiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Die Kaspern da mit irgendsonem minderwertigen "Evo Patch" rum ...

Ich würd das nich Laden und erstmal abwarten.


Danke also sollte man sich nicht i-ein Patch (ka was das ist ich denke mal was damit man halt orginale Namen ... hat) .
Downloaden ?
Aber vllt. könnte mir ja mal jemand erklären wie man da was machen muss wenn man das so haben möchte das halt die orginalen Namen der Spieler ,Orginale Logos , Andere Ligen und Vereine usw. haben möchte .
Oder ob man das lassen sollte da es z.B. ilegall ist oder oder ob es ganz einfach ist i-wo zu downloaden . ich hab da leider keine ahnung von deswegen wäre es sehr nett wenn hier jemand mal mich infornieren könnte da ich dann etwas interessierter bin mir das Spiel mal zu holen .
Vielen dank trotzdem für die anderen 2 kommentare ^^ und für die nächsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Musst dich mal n bisschen durchlesen da.

Entweder nimmst jetzt irgendein kleines Bundesligapatch oder wartest bis ca 25 Dez und haust dir dann das echte Evolution Patch drüber.

Ich hab jetzt auch irgendein kleines Patch genommen was nur eben Trikots Namen und so Original macht und Werder + Bayern sind auch enthalten.

Wenn das Evolution Patch dann kommt werd ich das raufmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aso ok vielen Dank .
Bis zum 25.12 hab ich es sowieso noch nicht von daher werd ich dann das echte oder volle oder wie du das nanntest mir holen ^^ .
Wie man das dann macht wird ja dann in dem thread dort erklärt sein .
Gilt das für alle Konsolen ? soweit man i-net hat ? oder nur für bestimmte wie der pc ... ?
Ich hab da nur etwas sorge was falsch zu machen un das Spiel danach in die tonne zu kloppen da ich von so etwas keine ahnung hatte . aber ich danke dir erstmal warte auf die antworten auf meine letzten Fragen und werd mir es das vllt. sogar holen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ursprünglich wollte ich auch auf den Evolution Patch warten aber ich hab mir den BuLi 1.7 Patch runtergeladen und der ist echt zu empfehlen.
Bei dem ist auch alles korrekt, also Trikots, Namen und Spieler stimmen in allen Ligen, zudem sind noch 16 Teams aus der zweiten Liga dabei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

@Herthaboy:

Patches gibt es auch für die Xbox360 und die PS3, da ist es allerdings weitaus komplizierter alles drauf zu bekommen und ich kenne mich in der Hinsicht auch nur beim PC aus. Da ist natürlich alles ein wenig einfacher und leichter zu handhaben.

Die einzige Weisheit lautet sich Schritt für Schritt an die Anleitung die wirklich bei jedem Patch beiliegt zu halten und dann klappt es auch alles wie gewünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank !
Wenn du sagst das es auch welche für die xbox360 und für die ps3 auch welche gibt dann sind das ja dann wohl die falschen die ich brauche oder ? da ich auf der Ps3 spiele . Wo findet man den diese patches für die ps3 konsole ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich wie gesagt nur auf dem PC spiele musst du dich da an wen anders wenden. Kannst dich ja in dem Forum wovon ich dir den Link gegeben habe anmelden und nachfragen. Ob hier jemand rumläuft, der auf der PS3 gepatched hat weiß ich nicht.

Ansonsten müsste diese Person dir helfen - da is mein Latein am Ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

In welchen Ordner müssen die Facepacks entpackt werden? Ich finde das irgendiwe nich..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 18 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group